Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 30/08/20, 10:09

Videos mit Untertiteln.

Plastizität des Gehirns in jedem Alter -> Lernen, Üben



Glück ist innerlich und wird gepflegt.


Dies steht in keiner Weise im Widerspruch zu "die Voraussetzungen für eine lebensfähige Zukunft unter guten Bedingungen zu schaffen".
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 30/08/20, 10:49

Selbst wenn alles, was präsentiert wird, "Interieur" ist, widerspricht es keineswegs "die Voraussetzungen für eine lebensfähige Zukunft unter guten Bedingungen zu schaffen", da die Veränderungen im Interieur eine klare Vision dessen fördern, was gut ist.
Zwischen "nachhaltig reparierbar recycelbar" und "profitabel in der Wand" sollte schnell die Wahl getroffen werden. : Mrgreen:
Weil es in der Tat eine Entscheidung ist, die wir getroffen haben, indem wir als erste Regel festgestellt haben, dass alle menschlichen Aktivitäten in Bezug auf Geld rentabel sein müssen.
Implizit akzeptieren wir Geld als Meister.
Diese Wahl ist oft stillschweigend von Geburt an, aber es liegt in unserer Verantwortung als Erwachsene, die Realität zu sehen und gegen diesen Gräuel zu revoltieren / zu reagieren.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von ABC2019 » 30/08/20, 11:01

eclectron schrieb:Selbst wenn alles, was präsentiert wird, "Interieur" ist, widerspricht es keineswegs "die Voraussetzungen für eine lebensfähige Zukunft unter guten Bedingungen zu schaffen", da die Veränderungen im Interieur eine klare Vision dessen fördern, was gut ist.

Ah, also waren die Religionskriege gut? oder wurden sie von Menschen gemacht, die sich für religiös hielten, aber überhaupt nicht? (was dann sowieso viele Leute macht ...)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 30/08/20, 12:14

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:Selbst wenn alles, was präsentiert wird, "Interieur" ist, widerspricht es keineswegs "die Voraussetzungen für eine lebensfähige Zukunft unter guten Bedingungen zu schaffen", da die Veränderungen im Interieur eine klare Vision dessen fördern, was gut ist.

Ah, also waren die Religionskriege gut? oder wurden sie von Menschen gemacht, die sich für religiös hielten, aber überhaupt nicht? (was dann sowieso viele Leute macht ...)

Immer in der dummen Provokation, die ich sehe, immer im Delirium Ihrer mentalen Projektionen ...

Worum es in diesen Videos geht, hat nichts mit einer Religion zu tun, es ist im Gegenteil eine Emanzipation einer religiösen oder anderen Autorität (einschließlich der des Bullshit) : Mrgreen:muss sagen du suchst mich .... : Lol: )
Es geht um die mentale Ermächtigung des Einzelnen.

Vielen Dank, dass Sie uns daran erinnert haben, dass die Laien keinen Krieg führen! : Schock: (in hohl ist das was du meinst)
Glücklicherweise sind Sie aufschlussreich und voller gesundem Menschenverstand, um uns an den richtigen Weg zu erinnern.

Vielen Dank an Sie, in meinem Namen und im Namen Ihrer Nachkommen, für die Sie sich für eine bessere Welt einsetzen. Ja, ja, wir können Ihre Bemühungen klar erkennen. : Mrgreen:
Vielen Dank nochmal.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von ABC2019 » 30/08/20, 12:22

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:Selbst wenn alles, was präsentiert wird, "Interieur" ist, widerspricht es keineswegs "die Voraussetzungen für eine lebensfähige Zukunft unter guten Bedingungen zu schaffen", da die Veränderungen im Interieur eine klare Vision dessen fördern, was gut ist.

Ah, also waren die Religionskriege gut? oder wurden sie von Menschen gemacht, die sich für religiös hielten, aber überhaupt nicht? (was dann sowieso viele Leute macht ...)

Immer in der dummen Provokation, die ich sehe, immer im Delirium Ihrer mentalen Projektionen ...

Worum es in diesen Videos geht, hat nichts mit einer Religion zu tun, es ist im Gegenteil eine Emanzipation einer religiösen oder anderen Autorität (einschließlich der des Bullshit) : Mrgreen:muss sagen du suchst mich .... : Lol: )
Es geht um die mentale Ermächtigung des Einzelnen.

Ich habe die Videos nicht gesehen, sondern nur auf Ihren Kommentar geantwortet. Das Problem ist, dass die Religionen auch behaupten, die Menschheit durch einen spirituellen Prozess zu verbessern, oder? Wie sortieren Sie diejenigen aus, die Recht haben und diejenigen, die Unrecht haben?

und welcher Anteil der Menschheit ist Ihrer Meinung nach in der Lage, die "richtige" spirituelle Einstellung zu haben?

Vielen Dank, dass Sie uns daran erinnert haben, dass die Laien keinen Krieg führen! : Schock: (in hohl ist das was du meinst)

absolut nicht, danke, dass ich nicht sagen musste, was ich nicht gesagt habe, begnüge dich damit, zu antworten, was ich sage, und es wird bereits ein Fortschritt in der Diskussion sein.

Keine Sorge, meine Nachkommen stellen ihnen die meiner Meinung nach besten Waffen für die Zukunft zur Verfügung - auch wenn es nicht die Videos sind, die Sie uns in einem Ausbruch schicken, sorry, sondern das Training in rationaler und kritischer Geist. Wir werden sehen, wer für diese Zukunft am besten gerüstet ist!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 30/08/20, 12:55

Es geht um die mentale Ermächtigung des Einzelnen.

ABC2019 schrieb:Ich habe die Videos nicht gesehen,

Ich habe gesehen". Du hast recht, ändere kein Gewinnerteam. : Mrgreen:

ABC2019 schrieb: Das Problem ist, dass die Religionen auch behaupten, die Menschheit durch einen spirituellen Prozess zu verbessern, oder?

Anspruch ... ja.
Glauben Sie immer noch den Werbespots? Sehen Sie nicht überall in der Gesellschaft Lügen, säkular oder religiös?
Eine Religion ist nur veraltet und für unsere Zeit ungeeignet.

Religionen sind eine Deformation der ursprünglichen spirituellen Botschaft, die von den Köpfen "gewöhnlicher" Menschen überarbeitet wurde, daher eine Deformation der ursprünglichen Botschaft durch reine Rationalität (keine Verbindung mehr mit unpersönlicher Intelligenz) und die Gesetze, Codes, Prinzipien, um Herden anzupassen / zu erziehen.
Eine solche Religion unterhält eine moralische Ordnung.
Sehr glücklich ist, wer es schafft, sich von seinem Diktat zu lösen und Spiritualität in einer Religion zu finden. Es gibt ... aber so wenige.
Die Wahrheit ist überall, sogar in einer Religion, aber man muss ein scharfes Auge haben, um die Lügen auszulassen.

ABC2019 schrieb:und welcher Anteil der Menschheit ist Ihrer Meinung nach in der Lage, die "richtige" spirituelle Einstellung zu haben?

Jeder kann die "Wahrheit" so potentiell zu 100% sehen.
Besorgnis ist die Bindung an unsere persönliche Kultur, die tief in jedem von uns verwurzelt ist und die Realität verschleiert.
Ein weiteres Problem ist, dass der Geist im Überleben gefangen ist.


ABC2019 schrieb:Entschuldigung, aber Training im rationalen und kritischen Geist. Wir werden sehen, wer für diese Zukunft am besten gerüstet ist!

Dies ist Ihr größter Fehler, zu glauben, dass Spiritualität und Rationalität entgegengesetzt sind. (Spiritualität nicht kennen, zusätzlich ...)
Ich erkenne an, dass unsere französische Kultur sich mit Spiritualität befasst, die sofort der Religion gleichgestellt wird. Was auch immer die historischen Gründe sein mögen, wir befinden uns im 21. Jahrhundert, wir sollten darüber nachdenken, uns weiterzuentwickeln ...
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Obamot » 30/08/20, 12:58

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:Selbst wenn alles, was präsentiert wird, "Interieur" ist, widerspricht es keineswegs "die Voraussetzungen für eine lebensfähige Zukunft unter guten Bedingungen zu schaffen", da die Veränderungen im Interieur eine klare Vision dessen fördern, was gut ist.

Ah, also waren die Religionskriege gut? oder wurden sie von Menschen gemacht, die sich für religiös hielten, aber überhaupt nicht? (was dann sowieso viele Leute macht ...)

Immer noch in der dummen Provokation

Angesichts seiner immer geringer werdenden Glaubwürdigkeit zeigt seine Entschlossenheit (dringend in seinen „Graham Circle“ einzustufen, während er eine tolle Zeit hat ...) deutlich, dass er nimmt Es ist eine Freude, Schwachstellen zu finden, nur um Ideen zu torpedieren ... Es macht einfach Spaß, wenn es im Gegenteil gut wäre, Sie zu einem Ansatz zu ermutigen, der sehr gesunde und positive Seiten hat und dessen Argumente Wissenschaftler sollten die Debatte nach Möglichkeit unterstützen und sie nicht umgekehrt nutzen, um Diskurse und Ideen zu zerstören. (Und das hat nichts damit zu tun, dass wir manchmal überhaupt nicht die gleiche Meinung haben, wie wir es sagen können, ohne feindselig und ehrlich zu sein)

Wie dieser binäre Angriff zwischen "Wissenschaften" und "spirituellem Ansatz", der, wenn er auf theoretischer Ebene verstanden wird - ich glaube, niemand hat die beiden verwechselt -, nicht unbedingt unangemessen sein musste und war.
Dies sind Überlegungen auf niedriger Ebene, achten Sie nicht auf sie und führen Sie die Debatte weiter, während Sie dies tun: Das ist in Ordnung, ama.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von ABC2019 » 30/08/20, 13:05

eclectron schrieb:Jeder kann die "Wahrheit" so potentiell zu 100% sehen.
Besorgnis ist die Bindung an unsere persönliche Kultur, die tief in jedem von uns verwurzelt ist und die Realität verschleiert.
Ein weiteres Problem ist, dass der Geist im Überleben gefangen ist.

Angesichts der Realität menschlicher Unvollkommenheiten schätzen Sie, wie hoch derzeit der Anteil der Menschen ist, die die "richtige Einstellung" haben (z. B. indem Sie eine schnelle Schätzung der Menschen um Sie herum vornehmen), und Sie glauben, dass dies eine Chance hat wie in der Zukunft?
ABC2019 schrieb:Entschuldigung, aber Training im rationalen und kritischen Geist. Wir werden sehen, wer für diese Zukunft am besten gerüstet ist!

Dies ist Ihr größter Fehler, zu glauben, dass Spiritualität und Rationalität entgegengesetzt sind. (Spiritualität nicht kennen, zusätzlich ...)
Ich erkenne an, dass unsere französische Kultur sich mit Spiritualität befasst, die sofort der Religion gleichgestellt wird. Was auch immer die historischen Gründe sein mögen, wir befinden uns im 21. Jahrhundert, wir sollten darüber nachdenken, uns weiterzuentwickeln ...


Für Sie gehören Religionen nicht zur Spiritualität, es ist nicht eine Form unter anderen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 30/08/20, 15:14

Obamot schrieb: zeigt offensichtlich, dass es ihm Spaß macht, Schwachstellen zu finden, nur um Ideen zu torpedieren ...

Ja, es ist intellektuelle Unehrlichkeit, die er nicht erkennt, nur um seine zu bewahren (zu überleben) Zeichen sehr rational : Mrgreen: aber wackelig, unausgeglichen (sorry), auf einem Bein, fehlt Spiritualität.
Kein Rückblick auf die Situation und seine Handlungen ... normal, er ist im Überleben seines Charakters.
Zuletzt bearbeitet von eclectron die 30 / 08 / 20, 15: 33, 3 einmal bearbeitet.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 30/08/20, 15:23

ABC2019 schrieb:Angesichts der Realität menschlicher Unvollkommenheiten schätzen Sie, wie hoch derzeit der Anteil der Menschen ist, die die "richtige Einstellung" haben (z. B. indem Sie eine schnelle Schätzung der Menschen um Sie herum vornehmen), und Sie glauben, dass dies eine Chance hat wie in der Zukunft?

Was ist der Zweck dieser Frage?
Wenn es wenig gibt, was tun? Was sollen wir daraus schließen? worum geht es dir ?
Auch wenn ich kleine Vorstellungen von Ihren Absichten habe, möchte ich, dass Sie sie als ehrlichen Mann klar zeigen, denn ist es schließlich wichtig, wie viele Menschen "gut eingestellt" sind? (12, habe ich recht? : Mrgreen: )
Dann werde ich dir antworten.

ABC2019 schrieb:,

Für Sie gehören Religionen nicht zur Spiritualität, es ist nicht eine Form unter anderen?

Es ist eine Einweihung, eine Einführung, besser als nichts, ein letzter Ausweg.
Der nächste Schritt besteht darin, sich vom Druck jeder Kultur (und damit auch der Religionen) zu befreien, um zu sehen, wer (was) Sie wirklich sind, um Ihren Charakter (Ihr Ego) zu entlarven.
Es kann sicherlich nicht in einem Buch gelernt werden.
Ich erkenne, dass es in der heutigen Gesellschaft schwierig ist.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 243-Gäste