Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 07/08/20, 06:48

izentrop schrieb:
eclectron schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=Yhdt8lfwETg
Es gibt Beschwerden, dass die biologische Vielfalt verschwindet. Wir werden sowieso keine Menschen unterstützen, die gegen das Natura 2000-Gesetz verstoßen.

Sie haben Recht, respektieren wir alle Gesetze so, wie sie sollten, ändern wir nicht "ein Gewinnerteam", insbesondere keine potenziell kreative Initiative, und alles wird gut. : Mrgreen:
Verallgemeinern wir also diese "Borderline" -Initiative, die vorgeschlagen wird, um sie und ihr Potenzial damit besser zu zerstören.
Nichts sollte aus der Form herausragen und die Haare an den Seiten gut schneiden ...

0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 07/08/20, 07:36

Izy Suite
"Um erfolgreich zu sein, muss man bitte und um zufrieden zu sein, muss man seine Träume loslassen."
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 07/08/20, 12:31

0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Obamot » 07/08/20, 14:31

eclectron schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=AbhlNO-H8Hs

Ich weiß nichts über Etienne Chouards Existenz ...

Aber in Bezug auf Lycra ist es eindeutig eine synthetische Faser! : Mrgreen: https://en.wikipedia.org/wiki/Spandex
1 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 07/08/20, 16:20

Ich habe Chouard gesagt, weil das, was mit ihm passiert, sehr traurig und sehr aufschlussreich für unsere Gesellschaft ist, die den integrativen Prozess nicht versteht, immer binär, in Opposition, in Clans zu argumentieren, die nur Konflikte aufrechterhalten können.
Trennung ist Konflikt.
Es gibt keinen menschlicheren als diesen Mann, und wenn ich sehe, dass er so kritisiert, angegriffen und von „Unverständnis“ angegriffen wird, verzweifelt ich an einem Teil der Menschheit.
Etienne Chouard hat viel mehr als ich, den Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Obamot » 07/08/20, 21:51

Sicher!
Ich habe es mit Humor behandelt, weil es nichts anderes zu tun gibt ...

Sehen wir uns das aus theologischer Sicht an:
Falsche Debatte über Antisemitismus, die dann „eine spezifische Form des Antirassismus, mit der die Zionisten Kritik an ihnen mundtot machen könnten? “... also die Zionisten “wären die Autoren ihrer eigenen Ghettoisierung”? Es hat nichts zu bedeuten ... [Ich verstehe nicht einmal, dass Richter sich in eine solche Maskerade verwickeln lassen (obwohl ich die Verwendung des Begriffs Antisemit im Sinne von antijüdisch (...), der dies nicht tut, vollständig verstehe reimt sich auch mit nichts, weil man kaum sein kann “Anti-die"Die von Natur aus völlig antizionistisch sind: Es gibt ein großes Missverständnis, das von den (Neo-) Zionisten sehr geschickt ausgenutzt wird." Wie ich bereits im "Humor" -Thread sagte:

Der Begriff Antisemit bedeutet nichts. Es ist eine schlechte Erfindung, weil: Christen, Juden und Muslime alle denselben semitischen Ursprung haben: denselben Vater: Abraham. „Wir können es kaum sein gegen sich selbst “ : Cheesy:
Tatsächlich sind die meisten Menschen keine Antizionisten. Und die „wahren Juden“ [der mündlichen Thora] [da sie gegen die Schaffung des Staates Israel waren, was gegen alle ihre Überzeugungen zum Begriff „Eigentum“ verstößt]. Insbesondere der Neo-Zionismus ist ein krimineller Weg, palästinensisches Land zu beschlagnahmen, und daher ist nicht klar, wie wir nicht antikriminal sein sollten!


In diesem Video hörte ich nur sinnvolle Worte, sowieso nichts Verwerfliches, und ich weiß nichts über die Existenz der Kontroverse um diese Geschichte. :)

[PS: Es ist nicht von mir, ich halte Predigten von einigen berühmten Rabbinern]
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13701
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1517
Kontakt:

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von izentrop » 08/08/20, 09:17

eclectron schrieb:
izentrop schrieb:
eclectron schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=Yhdt8lfwETg
Es gibt Beschwerden, dass die biologische Vielfalt verschwindet. Wir werden sowieso keine Menschen unterstützen, die gegen das Natura 2000-Gesetz verstoßen.

Sie haben Recht, respektieren wir alle Gesetze so, wie sie sollten, ändern wir nicht "ein Gewinnerteam", insbesondere keine potenziell kreative Initiative, und alles wird gut. : Mrgreen:
Kaufen Sie eine nicht gebaute Immobilie. Es gibt ein Minimum an Gesetzen, die befolgt werden müssen. Träume nicht, sie werden nicht gewinnen. Anarchie wird zusammenbrechen. Im Moment hat die Gerechtigkeit noch das Wort und es ist unfair für diejenigen, die 100000 € gespart haben, ein Dach zu haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Obamot » 08/08/20, 09:43

Spielst du immer noch den dummen Hasen? Bild
Oder Sie haben die Zwei-Wege-Ironie von Eclectron nicht verstanden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Borntobewild
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 11/06/06, 13:10
Ort: Gascogne
x 8

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Borntobewild » 11/08/20, 01:08

La "Gai-Sot" -Gesetz (oder "Fool-Happy", das ist Kif-Kif-Bourricot : Cheesy: !) ist Unsinn, der, um sich gegen die Relikte eines nationalsozialistischen Systems zu stellen, dieselben Methoden anwendet wie die dieses totalitären faschistischen Systems: das Verbot des freien Denkens (War es falsch) !

Das apokryphe Zitat, das Voltaire zugeschrieben wird; "Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst, aber ich werde bis zum Tod kämpfen, damit du das Recht hast, es zu sagen."würde diesen idealisierten Voltaire zu einem Antisemiten machen, wenn wir uns auf die Extremisten des Lycra-Clubs beziehen! Antirassismus und Rassismus sind zwei Zweige desselben Baumes, der in der Gier nach Macht wurzelt, die von Hass, Ressentiments und Viktimisierung gespeist wird!

Was ist diese abweichende Frage? "Glaubst du an die Gaskammern?" Jeder Glaube ist persönlich! Wir glauben oder nicht an Gott. Wir glauben oder nicht mehr an den Weihnachtsmann! Als "Glaube" eine historische Tatsache vorzuschlagen ... war es laut Lycra-Club nicht schon verwerflich ??? Wurde der Journalist nicht vom Lycra-Club wegen dieser Frage angegriffen? Erkennen Sie die "blasphemische" Dimension, die diese Ayatollahs mit einem Gedanken der Gedankenfreiheit auferlegen? Zurück zu den dunklen Stunden der Geschichte mit den Inquisitoren der einzigartigen Wahrheit, unbestreitbar vom Gesetz, Fool-Happy! Es ist Munition für die Neonazis, die daher ihre paranoiden und hasserfüllten Äußerungen rechtfertigen können: Die Extreme kommen zusammen, um Rassismus zu existieren! Lycra (100% Heilige Ethik?), LICRA was bedeutet LIgue Cauf der RAkismus undANtisemitismus (nur in der Erklärung wird zwischen Rassismus und Antisemitismus unterschieden : Roll: !), arrogiert den Begriff "Antisemit" als Diskriminierung nur gegenüber Juden, an die ich Sie erinnere, sind nicht die einzigen Semiten !!! Wenn ein Palästinenser oder ein Cis-Jordanier in seinen Rechten verletzt wird, indem er von den jüdischen Siedlern nominiert wird (Einige von ihnen grüßen die Nazis vor Fernsehkameras: Glauben sie an Konzentrationslager? LICRA hat sie gefragt?)!) "Araber", wir können auch sagen, dass er ein Opfer des Antisemitismus ist! Ja, die Araber (und sogar die Äthiopier) sind Semiten!

Wenn Sie sich fragen, ob ich ein Rassist bin: ja ... gegen Idioten ! Unabhängig von ihrer Hautfarbe oder ihrer religiösen Kultur! Ansonsten sind Juden, Araber, Wikinger, Samis, Zulus, Cheyennes, Aborigines, Maoris, Nenzen, Basken, Bretonen ... für mich Menschen und als solche meine Brüder (und Schwestern)! Was mich an "jüdischen Siedlern" stört, sind "Siedler" nicht "Juden" ! Und dass ihre Forderungen "führbar" dem Konzept des "Lebensraums" eines bestimmten Adolf H. ähneln, als sie ihre Kolonien aus Israel ausbreiten und die Erstbewohner vertreiben. Ich bin nicht so rassistisch, dass ich ihnen nicht das Recht verweigere, Nazis zu sein, da jeder das Recht hat, in die Tiefen menschlicher Turpitude zu versinken! Bild
2 x
Weder unterwürfig noch rebellisch ... Wild !!!
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Obamot » 11/08/20, 06:50

Oh ja!

Nur ein Detail, ein Siedler kann nicht jüdisch im Sinne der mündlichen Thora sein (dies widerspricht ihren eigenen Überzeugungen).

Und in den Kategorien, die sich durch Diskriminierung auszeichnen, dürfen wir nicht vergessen, dass eine der schuldigsten (genau die, die Sie wahrscheinlich dazu drängt, dies zu schreiben ...) diejenigen sind, die sich hinter dem Guten verstecken. "wissenschaftliches" Denken, um ihre Gegner besser zum Schweigen zu bringen ... (Auch wenn es wegen der berüchtigten Inkompetenz dieser Protagonisten in der Wissenschaft regelmäßig lustig ist ...).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste