Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von GuyGadebois » 31/05/20, 20:13

eclectron schrieb:
Exnihiloest schrieb:Selbst wenn es akademische Gedankengänge gibt, die bestimmte Themen durch konditionierende Gedanken etwas blockieren, wie die Ansichten der Kopenhagener Schule zur Quantenmechanik, ist dies sicherlich nicht das, was eine revolutionäre Theorie blockieren könnte.

Nein, natürlich... : Mrgreen:

Ich würde nicht mehr mit dir gehen, denn sobald der Austausch ein wenig ernst wird, drehst du dich wie eine Seife.

Wenn Sie einen IQ wie den von Tryphon haben, können Sie sich nur respektvoll verneigen und ihn schließen. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Exnihiloest » 31/05/20, 21:12

eclectron schrieb:
Exnihiloest schrieb:Selbst wenn es akademische Gedankengänge gibt, die bestimmte Themen durch konditionierende Gedanken etwas blockieren, wie die Ansichten der Kopenhagener Schule zur Quantenmechanik, ist dies sicherlich nicht das, was eine revolutionäre Theorie blockieren könnte.

Nein, natürlich... : Mrgreen:

Ich würde nicht mehr mit dir gehen, denn sobald der Austausch ein wenig ernst wird, drehst du dich wie eine Seife.


Argumentum ad personam. Das Nichts Ihrer Antwort zeigt, dass Sie meine offensichtlich nicht verstanden haben. Wenn dies Ihre "Ernsthaftigkeit" ist, habe ich den Eindruck, dass sie weit unter Ihrem Anspruch liegt.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 01/06/20, 08:27

Exnihiloest schrieb:
eclectron schrieb:
Exnihiloest schrieb:Selbst wenn es akademische Gedankengänge gibt, die bestimmte Themen durch konditionierende Gedanken etwas blockieren, wie die Ansichten der Kopenhagener Schule zur Quantenmechanik, ist dies sicherlich nicht das, was eine revolutionäre Theorie blockieren könnte.

Nein, natürlich... : Mrgreen:

Ich würde nicht mehr mit dir gehen, denn sobald der Austausch ein wenig ernst wird, drehst du dich wie eine Seife.


Argumentum ad personam. Das Nichts Ihrer Antwort zeigt, dass Sie meine offensichtlich nicht verstanden haben. Wenn dies Ihre "Ernsthaftigkeit" ist, habe ich den Eindruck, dass sie weit unter Ihrem Anspruch liegt.

Wenn ich verstehe, aber ich werde nicht versuchen, eine ernsthafte und ehrliche Diskussion mit einem Mann zu beginnen, der es nicht ist und der wie eine Seife flieht, sobald er mit seinen Widersprüchen konfrontiert wird.
Sie können die verängstigte Jungfrau mit Ihrem "Argumentum ad personam" spielen, die Realität ist in der Tat das, was ich beschreibe, sie ist fast systematisch.
Im Grunde kann man also sagen, was man im Trolling-Modus will, es hat kein Interesse für mich, ist es klar?
Sie sind zu viel weggelaufen, bis ich inkonsistent geworden bin. Ich würde meine Zeit und meine Energie verschwenden, um mich mit IHNEN auszutauschen. All dies ist in der Tat sehr "ad personam".
Sie glauben zu Unrecht, dass nur Rationalität zählt (IQ).
Menschliches Verhalten, Lebenseinstellung und Lebenseinstellung sind enorm wichtig (EQ)
(Wir finden das seltsamerweise in Ihrem Doppel ... : Lol: )
Sie werden verstehen, dass mir der IQ in meinen Augen egal ist und er nicht beeindruckt, weil er leider nicht alles macht.
Es ist wie ein V8-Motor, es ist leistungsstark, Sie können schnell fahren, aber Sie können mit einem intelligent verwendeten Moped-Motor interessantere Fahrten machen.

Sie müssen immer noch wissen, wie Sie Ihren IQ im menschlichen Sinne intelligent einsetzen können ...
Andere menschliche Faktoren stören den reinen IQ, zumal viele hohe IQs im Allgemeinen empfindlich sind und daher eine Zeit lang von Menschen mit niedrigeren IQs manipuliert werden, die in der Hierarchie zu finden sind : Mrgreen:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 01/06/20, 10:00

Scherzpause, zurück zu den Prioritäten:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 02/06/20, 15:25

"Wir müssen von einer Wirtschaft der Wünsche zu einer Wirtschaft der Bedürfnisse übergehen"
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von ABC2019 » 02/06/20, 19:10

eclectron schrieb:"Wir müssen von einer Wirtschaft der Wünsche zu einer Wirtschaft der Bedürfnisse übergehen"

Ja, hier sagt er, dass es nicht gut ist, einen Trockner zu haben. Das heißt, ich bin nicht sicher, ob wir den Planeten retten, indem wir nur die Trockner entfernen, ah, aber ja, es ist wahr, verdammt, ich habe die Geschichte des Kolibris vergessen ...


Ein weiteres Problem ist, wer für die Definition der Grenze zwischen Wunsch und Bedürfnis verantwortlich ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von GuyGadebois » 02/06/20, 19:30

Wäschetrockner: In sehr feuchten Regionen, in denen sich die Wäsche vor dem Trocknen formt: Benötigen
Überall sonst (außer bei beruflichen Bedürfnissen, Hotels, Gemeinden): Lächerlich, nutzlos, teuer, energieaufwendig (doppelt, weil gebügelt werden muss).
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 03/06/20, 07:45

ABC2019 schrieb:

Ein weiteres Problem ist, wer für die Definition der Grenze zwischen Wunsch und Bedürfnis verantwortlich ist.

DU für dich selbst, wenn du reif genug bist, es zu tun? Ansonsten hat der Mensch eine Technik namens Gesetz erfunden, um unreife Menschen zu kanalisieren.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von ABC2019 » 03/06/20, 09:17

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:

Ein weiteres Problem ist, wer für die Definition der Grenze zwischen Wunsch und Bedürfnis verantwortlich ist.

DU für dich selbst, wenn du reif genug bist, es zu tun? Ansonsten hat der Mensch eine Technik namens Gesetz erfunden, um unreife Menschen zu kanalisieren.

Sie booten in Kontakt, wer wird sich auf ein einziges Kriterium für alle einigen? Wenn Sie alle entscheiden lassen, so viel zu sagen, dass wir nichts tun, und ich sehe auch nicht, wer entscheiden wird, was "unreif" ist. Versammeln Sie sich in Stadien, die manchmal den Planeten überqueren, um 22 Erwachsene zu sehen in kurzen Hosen einen Ball treten (oder andere über ein Seil springen oder sehr schnell laufen ...), ist es "reif" oder nicht?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 03/06/20, 10:03

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:

Ein weiteres Problem ist, wer für die Definition der Grenze zwischen Wunsch und Bedürfnis verantwortlich ist.

DU für dich selbst, wenn du reif genug bist, es zu tun? Ansonsten hat der Mensch eine Technik namens Gesetz erfunden, um unreife Menschen zu kanalisieren.

Sie treten in Kontakt, wer wird sich auf ein einziges Kriterium für alle einigen? Wenn Sie alle entscheiden lassen, so viel zu sagen, dass wir nichts tun, und ich sehe auch nicht, wer entscheiden wird, was "unreif" ist. Versammeln Sie sich in Stadien, die manchmal den Planeten überqueren, um 22 Erwachsene zu sehen in kurzen Hosen einen Ball treten (oder andere über ein Seil springen oder sehr schnell laufen ...), ist es "reif" oder nicht?

Ist es absichtlich oder nicht, dass Sie den Rest meiner Antwort ignorieren?

Hast du einen Trockner oder nicht? Es ist zu wissen, ob Sie reif genug sind, um selbst zu entscheiden, oder ob Sie ein Gesetz brauchen : Lol:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 223-Gäste