Mein hübsches Conso-Taschentuch

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Alibou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/07/19, 10:36

Mein hübsches Conso-Taschentuch




von Alibou » 10/07/19, 10:40

Guten Tag,
Ich arbeite an einem Projekt zur Herstellung von Gewebe, einem verantwortungsvollen Objekt, das ich aktualisieren möchte.
Ich versuche, Meinungen von anderen Personen als meiner Familie und Freunden zu sammeln.
Ich habe einen Mini-Fragebogen (10-Fragen) erstellt, der den Link darstellt:
https://aliceboulez.typeform.com/to/WPMwlq
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Alice
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Mein hübsches Conso-Taschentuch




von Exnihiloest » 11/07/19, 13:11

Ich bin nicht umweltfreundlich, nur gegen Verschwendung und Amoklauf, ich hatte immer Taschentücher.
Ich hoffe, dass die Wiederbelebung der Mode nicht den einzigen ökologischen Aspekt hervorhebt, der ausreicht, um viele Kunden aus dem Konzept zu bringen.
Das Interesse des Gewebes, spart Zeit, nicht das Paket suchen, setzen Sie das schmutzige Tuch weniger oft man ein Gewebe nehmen hat, ästhetisch es sieht besser aus, für Hygiene ist in der Tasche nicht schlechter als überall geworfenes Papier und es ist weicher mit zarter und raffinierter Nase.
1 x
Alibou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/07/19, 10:36

Re: Mein hübsches Conso-Taschentuch




von Alibou » 16/07/19, 10:54

Exnihiloest schrieb:Ich bin nicht umweltfreundlich, nur gegen Verschwendung und Amoklauf, ich hatte immer Taschentücher.
Ich hoffe, dass die Wiederbelebung der Mode nicht den einzigen ökologischen Aspekt hervorhebt, der ausreicht, um viele Kunden aus dem Konzept zu bringen.
Das Interesse des Gewebes, spart Zeit, nicht das Paket suchen, setzen Sie das schmutzige Tuch weniger oft man ein Gewebe nehmen hat, ästhetisch es sieht besser aus, für Hygiene ist in der Tasche nicht schlechter als überall geworfenes Papier und es ist weicher mit zarter und raffinierter Nase.



Ich stimme dir zu Exnihiloest. Dies ist die Idee, und Sie haben Recht, ich werde versuchen, alle Interessen von Taschentüchern klar herauszustellen, ohne mich auf den einzigen ökologischen Aspekt zu konzentrieren! Vielen Dank : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Mein hübsches Conso-Taschentuch




von Gaston » 16/07/19, 17:17

Ich bin auch ein Anhänger von Gewebe, aber in meiner Umgebung halten die meisten es für weniger hygienisch (es sei denn, es ist nach einem Gebrauch verschmutzt).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste