Krebs wird auch von Regenerierten gesehen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von pedrodelavega » 20/03/23, 21:06

Janic schrieb:Der Vorwurf reduziert sich darauf, vorzugeben, die offizielle Medizin des Augenblicks zu praktizieren

Hey, überhaupt nicht. Lesen Sie die Gebühren : Roll:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 20/03/23, 21:25

pedrodelavega schrieb:Hey, überhaupt nicht. Lesen Sie die Gebühren : Roll:
Welches Ergebnis kann die Sophrologie erzielen? Die Messlatte ist dir zu hoch, du solltest mit Französisch anfangen.

Sein Youtube-Kanal war nicht mein Ding, aber da wird es wieder zu einem politischen Prozess. Kurz gesagt, Sie zählen immer noch für Butter.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 21/03/23, 08:23

20/03/23, 22:06
Janic schrieb:
Der Vorwurf reduziert sich darauf, vorzugeben, die offizielle Medizin des Augenblicks zu praktizieren
pedro el null zeigt
Hey, überhaupt nicht. Lesen Sie die Gebühren
was du wie immer missverstanden hast.
Das Gesetz hält einen Angeklagten für unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist, was im Prozess entschieden wird, nicht vorher. Aber die Anklagen (wegen illegaler Ausübung der Medizin) können zahlreich sein, aber während eines Urteils wertlos sein, wenn kein Beweis erbracht werden kann und Ihre Freunde und Chefs einen Job haben werden, um dorthin zu gelangen.

Sie wird unter gerichtliche Kontrolle gestellt, insbesondere mit dem Verbot, an Kursen oder Schulungen in Bezug auf Naturheilkunde, Hygiene, Gesundheit oder Wohlbefinden teilzunehmen oder diese zu veranstalten.

Die anderen Anschuldigungen dienen nur dazu, den Fisch zu ertränken, um glauben zu machen, dass sein Handel vorrangig angegriffen wird, während das Ziel genau das oben genannte ist, unter dem Druck der Mivilude und BP, die durch das offizielle Monopol der Medizin repräsentiert werden.
Warten wir also den Prozess und möglicherweise seine Berufung ab!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 22/03/23, 13:22


Nun, das wird die lustigen Leute verärgern!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 22/03/23, 19:47

ein kleines Extra für Leugner.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 22/03/23, 23:53

Trotzdem mache ich mir keine Illusionen, er wird vom Gericht verurteilt werden, aus politischen Gründen, die nicht offensichtlich, aber vor allem ideologisch sind.

Es muss gesagt werden, dass er im Misstrauen gegenüber dem System den Korken ziemlich weit gedrückt hat, indem er Tatsachen für selbstverständlich hielt, die aber von der Doxa nicht anerkannt werden ... Was ist aus seinem Hauptproblem geworden?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 23/03/23, 10:01

23/03/23, 00:53
obamot
Trotzdem mache ich mir keine Illusionen, er wird vom Gericht verurteilt werden, aus politischen Gründen, die nicht offensichtlich, aber vor allem ideologisch sind.
Nicht unbedingt oder für einen symbolischen Euro, nur um zu sagen, dass er „offiziell“ dazu verurteilt wurde, BP über das „offizielle“ medizinische System zu befriedigen!
Darüber hinaus muss der Richter, wenn er nicht voreingenommen ist, Hunderte, Tausende von Teilnehmern vorsprechen, die durch Informationen über die Mittel, um sie wiederzuerlangen, eine bessere Gesundheit wiedererlangt haben
Muss sagen, dass er den Korken im Misstrauen des Systems ziemlich weit gedrückt hat,
und wieder muss er sich zurückgehalten haben.
Tatsachen für selbstverständlich halten,
ja, aber erworben durch Erfahrung, durch Felderfahrung und nicht speziell von ihm, sondern vor allem von seinen Teilnehmern, die dort wiederhergestellt wurden, wo das BP-System versagt hatte.
die aber von der doxa nicht erkannt werden... was zu ihrem Hauptproblem geworden ist.
es war schon immer das gleiche in der geschichte: es ist verboten recht zu haben! Es gibt einen Ausdruck, den ich nicht gefunden habe, der sagt: grossomodo: gestern abgelehnt, heute zugelassen, morgen vergöttert. Dies ist der typische Fall des abgewiesenen, „verfolgten und durch seine aktuelle Medizin zum Helden der Gesundheit gewordenen“ Semmelweiss (dessen Verdienste vor allem bei Pasteur, Jenner oder Koch gewürdigt wurden) durch seine Feststellungen, dass es an Hygiene mangelte ein Kontaminationsfaktor und der, bis zur Lächerlichkeit auf die Spitze getrieben, das Händewaschen durch alkoholische Lösungen und aktuelle Virensiebmasken ergab.
Diese Menschen sind verrückt!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 23/03/23, 10:10

Ich sollte es nicht sagen, weil ich im Allgemeinen keine Details nenne, aber da die Sache wunderbar funktioniert (in einem ganz bestimmten Fall werde ich es nicht auf alle Fälle ausdehnen) aber ein Arzt, der auch chinesische Medizin praktiziert, reduziert chronische Entzündung in einem Gelenk mit dem Üben von Qi Gong (statt Medoc oder schmerzhafter Physio) und spektakuläre Besserung in 3 Tagen...

Daher bin ich vorsichtiger, wenn ich alternative Medizin kritisieren möchte. Es gibt Dinge, die funktionieren und es ist kriminell, sie zu verbieten ...

Wie Sie sagen, ein etwas "aufgeklärterer" Staatsanwalt könnte das Problem aus einem anderen Blickwinkel sehen ... Wenn er so viel Glück hat.
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von pedrodelavega » 23/03/23, 10:15

"....es scheint sogar, dass sich die Tante des Nachbarn meines Großvaters von einem..." erholt hat.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 23/03/23, 10:22

23/03/23, 11:10
Ich sollte es nicht sagen, weil ich generell keine Details nenne, aber da die Sache wunderbar funktioniert (in einem ganz bestimmten Fall, ich werde es nicht auf alle Fälle ausdehnen) ein Arzt, der auch Medizin praktiziert, chinesisch, reduziert chronisch Entzündung in einem Gelenk mit der Praxis von Qigong (statt schmerzhafter Medizin oder Physiotherapie) und spektakuläre Besserung in 3 Tagen...
diese Fälle sind viel zahlreicher, als gesagt wird, aber die Doxa und die Abergläubischen der Pseudo-Zetetiker der Komischen weigern sich, es zu hören;
Ich habe meinen Kampfsportlehrer, der regelmäßig Spritzen gegen stechende Schmerzen in der Schulter bekam (was für diese Art von „Sport“ peinlich ist). Er ging, ohne es wirklich zu glauben, zu einem örtlichen Knochensetzer, und dieser Schmerz verschwand fast und sofort und tauchte nur wieder auf, als er sich Exzessen hingab, und er verschwand wieder, indem er diese "Streiche" beendete.

Pedro el Zerro wies darauf hin, dÖkonologe Experte
23/03/23, 11:15
"....es scheint sogar, dass sich die Tante des Nachbarn meines Großvaters von einem..." erholt hat.
es scheint sogar, dass die 157.000 jährlichen Todesfälle durch Krebs von gelehrten Onkologen behandelt wurden; es war die Tante des Nachbarn ihres Großvaters, die es gesagt hat ... dass sie trotz der Milliardensummen, die in Pflaumen für diese Opfer der Inkompetenz investiert wurden, nicht geheilt wurden!
Immer so dumm der Pedro!
Zuletzt bearbeitet von Janic die 23 / 03 / 23, 10: 30, 2 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste