Krebs wird auch von Regenerierten gesehen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von GuyGadeboisTheBack » 15/08/21, 13:45

Janic schrieb:Das Verhältnis beträgt immer noch 1 / 157.400!

Welches Verhältnis? Sie meinen, es gibt ein Heilmittel für 157400 Tote?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 15/08/21, 13:49

Kerl
Welches Verhältnis? Sie meinen, es gibt ein Heilmittel für 157400 Tote?
nicht siehe oben, es handelt sich um einen Todesfall durch Heilpraktiker VS 157400 Todesfälle der offiziellen westlichen Medizin.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von GuyGadeboisTheBack » 15/08/21, 13:50

Ah ok ... also Leute, die an Krebs sterben, das liegt nicht an der Krankheit, sondern an den Behandlungen. Gut, ich schreibe es auf.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 15/08/21, 14:00

GuyGadeboisLeRetour »15, 08:21 Uhr
Ah ok ... also Leute, die an Krebs sterben, das liegt nicht an der Krankheit, sondern an den Behandlungen. Gut, ich schreibe es auf.
anscheinend meinen sie das! Offensichtlich ist es verboten, von einem Heilpraktiker zu sterben (für das wenige, was über Scheiße gesagt wird, von dem wir in Wirklichkeit nichts wissen) und der vor Richtern landen wird, solange es autorisiert ist, legal, wenn es durch die gesetzlichen und obligatorischen ist Kanal! : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 15/08/21, 19:50

Janic schrieb:GuyGadeboisLeRetour »15, 08:21 Uhr
Ah ok ... also Leute, die an Krebs sterben, das liegt nicht an der Krankheit, sondern an den Behandlungen. Gut, ich schreibe es auf.
anscheinend meinen sie das! Offensichtlich ist es verboten, von einem Heilpraktiker zu sterben (für das wenige, was über Scheiße gesagt wird, von dem wir in Wirklichkeit nichts wissen) und der vor Richtern landen wird, solange es autorisiert ist, legal, wenn es durch die gesetzlichen und obligatorischen ist Kanal! : Schock:


wunderbare Argumentation von Janic ... da es sich nur um einen Todesfall eines naturheilkundlich behandelten Mannes handelt, beweist es, dass Naturheilkunde nicht gefährlich ist.

es ist wie eine phalloide Wulstling, nur 11 Todesfälle in 17 Jahren, weniger als einer pro Jahr, es beweist immer noch, dass es absolut ungefährlich ist, besonders wenn wir die 157 Todesfälle durch Krebs vergleichen!

https://www.francetvinfo.fr/sante/soign ... 39127.html

es beleuchtet tatsächlich alle seine Positionen zu anderen Themen : Schock:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 15/08/21, 20:09

abcon
wunderbare Argumentation von Janic ... da es sich nur um einen Todesfall eines naturheilkundlich behandelten Mannes handelt, beweist es, dass Naturheilkunde nicht gefährlich ist.
aber nicht lustig, wir sprechen von einem Fall im Vergleich zu 157400 in der westlichen allopathischen Medizin. es geht nicht um Argumentation à la bozo, sondern um Fakten : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
es ist wie eine phalloide Wulstling, nur 11 Todesfälle in 17 Jahren, weniger als einer pro Jahr, es beweist immer noch, dass es absolut ungefährlich ist, besonders wenn wir die 157 Todesfälle durch Krebs vergleichen!
dumm wie immer! in einem Fall ist es Pflege, in dem anderen auch kümmern, sonst nichts, sonst können wir auch all die anderen gescheiterten Pathologien des gleichen sogenannten Gesundheitssystems umgehen. und einige nicht gesundheitsbezogene Fälle wie Haushaltsunfälle, Jagdunfälle oder Autounfälle usw.

https://www.francetvinfo.fr/sante/soign ... 39127.html
unbedingt! da Sie all diese Todesfälle nicht rechtfertigen können therapeutisch legal, Sie greifen auf alles andere zurück. Flucht wie gewohnt!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 15/08/21, 20:20

Janic schrieb:abcon
wunderbare Argumentation von Janic ... da es sich nur um einen Todesfall eines naturheilkundlich behandelten Mannes handelt, beweist es, dass Naturheilkunde nicht gefährlich ist.
aber nicht lustig, wir sprechen von einem Fall im Vergleich zu 157400 in der westlichen allopathischen Medizin.

Ja, ich habe Jeannotlapin verstanden.

und 11 Todesfälle von phalloider Wulstling, es sind auch Fakten.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 15/08/21, 20:36

abcon
Ja, ich habe Jeannotlapin verstanden.
jeannette la pine enrade, beim ersten mal wäre es gut, aber es wird noch einmal vermisst
und 11 Todesfälle von phalloider Wulstling, es sind auch Fakten.
Ist das so ? der Verzehr von phalloider Wulstling ist eine der Behandlungsmethoden für Krebs. Sie werden ein Vermögen von den Labors verdienen, wenn Sie es ihnen beweisen!
Wir hatten einen Forscher unter uns, und niemand hatte es gemerkt, angesichts des Ausmaßes seiner dummen Interventionen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 15/08/21, 20:49

Janic schrieb:abcon
Ja, ich habe Jeannotlapin verstanden.
jeannette la pine enrade, beim ersten mal wäre es gut, aber es wird noch einmal vermisst
und 11 Todesfälle von phalloider Wulstling, es sind auch Fakten.
Ist das so ? der Verzehr von phalloider Wulstling ist eine der Behandlungsmethoden für Krebs.

Nein, warum? Ich habe nie gesagt, dass es eine Krebsbehandlung ist, ich habe nur gesagt, dass es nicht so gefährlich ist, wenn es weniger als ein Todesfall pro Jahr ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 15/08/21, 21:33

abcon
und 11 Todesfälle von phalloider Wulstling, es sind auch Fakten.

Ist das so ? der Verzehr von phalloider Wulstling ist eine der Behandlungsmethoden für Krebs.
Nein, warum? Ich habe nie gesagt, dass es eine Krebsbehandlung ist, ich habe nur gesagt, dass es nicht so gefährlich ist, wenn es weniger als ein Todesfall pro Jahr ist.
Sie haben nicht bemerkt, dass es Krebs war, kein Pilz bei diesem Thema.
Es sei denn ... Sie konsumieren halluzinatorische Pilze; Ja, das ist richtig! :( Ich habe mir auch gesagt, normal kann man nicht so dumm sein, aber da ist endlich alles erklärt!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste