Krebs wird auch von Regenerierten gesehen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 13/08/21, 21:14

Wenn du es weiterhin mit deinen Dummheiten füllst, vielleicht ja.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 13/08/21, 23:22

Hier, Loch der c....e, die Sie lernen können:

8E9D342C-DDD5-447C-A517-FDCDE934C290.jpeg
8E9D342C-DDD5-447C-A517-FDCDE934C290.jpeg (249.93 KiB) 504 Mal angesehen
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 14/08/21, 06:28

Obamot schrieb:Hier, Loch der c....e, die Sie lernen können:


Vielen Dank für diesen Beweis für die Dummheit der Betreuer von Antivaxx Obamoumet!

Auch ich kann ein Schild anbringen, dass seit meiner ersten Injektion 4 Monate vergangen sind und es mir prächtig geht!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 14/08/21, 07:38

ABCon» 13/08/21, 21:14
Wenn du es weiterhin mit deinen Dummheiten füllst, vielleicht ja.
: Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)
Und bam, wir genießen es, es ist ein unvergleichliches Vergnügen!
Der Dorftrottel, der sich ins Auge schießt, daher das Einschussloch! :böse: : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 14/08/21, 10:54

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Hier, Loch der c....e, die Sie lernen können:


Vielen Dank für diesen Beweis für die Dummheit der Betreuer von Antivaxx Obamoumet!

Auch ich kann ein Schild anbringen, dass seit meiner ersten Injektion 4 Monate vergangen sind und es mir prächtig geht!
Wie auch immer, wenn Anwälte wie Reiner Fuellmich die Verantwortlichen vor Gericht bringen (und vorausgesetzt, dass sie Erfolg haben), werden Sie immer Ihre Erdbeere nach Hause bringen, Sie sind ein unverbesserlicher Leugner fürs Leben! Lol : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 14/08/21, 11:43

Die konstruktiven Meinungen zu diesem neuesten Video von Casasnovas haben mir sehr gut gefallen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 14/08/21, 12:47

Es gibt kein besseres Beispiel als diesen Casanovas?

Andererseits scheint Casanovas sie zu hysterisieren : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 14/08/21, 13:00

Obamot »14/08/21, 12:47
Es gibt kein besseres Beispiel als diesen Casanovas?
Natürlich war es das, aber das war in den Tagen vor dem Internet! Aber abgesehen von diesen neuen Mitteln war das Endergebnis dasselbe: Gesundheit durch Lebensweise. Die Witzbolde, die C. auf die Schulter klopfen, wissen nichts davon und wiederholen nur Plattitüden, die auf seinen zaghaften Anfängen basieren, achten aber darauf, die bei seinen aktuellen Teilnehmern beobachteten Ergebnisse nicht zu unterstreichen.
Persönlich wäre ich gespannt, was ihm diejenigen, die sich ein wenig damit auskennen, im Detail vorwerfen können!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Obamot » 14/08/21, 13:40

Persönlich geht mir der Typ auf die Nerven und er hat durch Unterlassungen schon viele Fehler gemacht.
Aber im Großen und Ganzen braucht es das Zeug, das wir bereits kennen. Ich bevorzuge Professor Joyeux,
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 14/08/21, 14:06

Obamot »14/08/21, 13:40
Persönlich nervt mich der Typ
Wir sind alle mehr oder weniger in diesem Fall hier! : Cheesy:
und er hat sich verpflichtet viele Fehler und Irrtümer durch Auslassungen.
Das ist konkreter, aber was als Beispiel?
Aber im Großen und Ganzen braucht es das Zeug, das wir bereits kennen.
Für diejenigen, die bereits einen fortgeschrittenen Schritt gemacht haben, aber es richtet sich an Neulinge, ohne die in diesen Bereichen üblichen Ablenkungsmanöver oder Heucheleien.
Ich bevorzuge Professor Joyeux,
Es handelt sich um einen anderen Aspekt, der darüber hinaus nicht vergleichbar ist, da man Arzt ist und in vielerlei Hinsicht eher konformistisch ist, während C eher im persönlichen als im kollektiven Experimentieren ist.
Bei Happy ist es sehr gut, zunächst die Ziege und den Kohl zu verschonen, aber irgendwann muss man sich entscheiden: Essen oder gefressen werden!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 285-Gäste