Sie haben Notre Dame de Paris getötet!

philosophischen Debatten und Unternehmen.
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von eclectron » 19/04/19, 08:20

Ich fragte mich, warum dieses Monumentfeuer mir nichts angetan hatte, außer dass ich es wie jeden materiellen Verlust für schädlich halte, aber ohne weitere Emotionen.
Für mich ist es eine Tatsache wie jede andere ... Obwohl offensichtlich viele sehr emotional betroffen sind.
Ein Versuch, auf Video zu erklären:


Ich denke, dass meine Unempfindlichkeit gegenüber dem Ereignis von der Tatsache herrührt, dass ich mich wenig mit der Nation identifiziere, mich der Welt so wie sie ist ziemlich fremd fühle ... und die Möglichkeit eines "Zusammenbruchs" integriert und verdaut habe verallgemeinert ".
Betroffene Menschen scheinen zu entdecken, dass ihre Welt ohne ihre Zustimmung zusammenbrechen könnte.
Ich bemerkte, dass ein junges Publikum in den Dreißigern, genau wie ich, von Kriegen verschont blieb, wahrscheinlich aber Kriegsgeschichten, nicht wie ich.
Ich glaube, das Bewusstsein des "Todes ohne Vorwarnung" hat die geschützten Köpfe bewegt.

Charlie hatte mich bewegt, weil im Grunde nette Leute, die ich verschwunden mochte, ein Humor in das Französisch auch angegriffen wir aber mit dem Dom, die angezeigten Emotion mich schleierhaft.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Christophe » 19/04/19, 09:38

Did67 schrieb:Dies zeigt deutlich, was die Absicht war: mit Bildkommunikation auf der Welle der Emotionen und des Mitgefühls zu reiten ["Schauen Sie, wie großzügig ich bin, schauen Sie, wie sehr ich Frankreich und seiner Geschichte verbunden bin, sehen Sie gute Menschen ... !!!!]

(...)

Aber an diesem Tag hat es niemanden bewegt!


Du hast Manipulation gesagt? : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Christophe » 20/04/19, 14:12

Für Interessenten, die Virtually Notre Dame besuchen möchten: Ubisoft bietet für einige Tage eine kostenlose PC-Version an (das Angebot gilt nur bis April 25, aber nach dem Herunterladen kann das Spiel unbegrenzt verwendet werden.)

Info: https://www.lesnumeriques.com/jeux-vide ... 86047.html

Laden Sie sich hier: https://register.ubisoft.com/acu-notred ... away/fr-FR

Es ist ohnehin eine hartnäckige, robuste Konfig erforderlich, aber da Unity vor einigen Jahren eine aktuelle Durchschnittskonfiguration herausbrachte, wird sie bestanden (in 2013 war dies das mittlere bis hohe Ende).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Christophe » 23/04/19, 11:48

Erste Elemente der Umfrage: https://www.lepoint.fr/culture/notre-da ... 8838_3.php

Notre-Dame de Paris: das wahrscheinlichste Szenario des Feuers

INTERVIEW. Trotz eines ersten Alarms wurde das Feuer nicht erkannt, das sich im Rahmen bildete. Warum? Antwort von einem Brandschutzfachmann.
(...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von gegyx » 23/04/19, 12:37

über

VORSCHAU BESUCHEN
DER LOUVRE, DER EIFFELTURM, VERSAILLES!

MACRON SPRICHT DONNERSTAG ...

:|
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Did67 » 23/04/19, 15:12

Christophe schrieb:Erste Elemente der Umfrage: https://www.lepoint.fr/culture/notre-da ... 8838_3.php

Notre-Dame de Paris: das wahrscheinlichste Szenario des Feuers

INTERVIEW. Trotz eines ersten Alarms wurde das Feuer nicht erkannt, das sich im Rahmen bildete. Warum? Antwort von einem Brandschutzfachmann.
(...)


Ich weiß nicht, welche Antenne am Tag nach dem Brand von einem ersten Alarm gesprochen wurde, die Kirche wäre nicht evakuiert worden, der Priester hätte nur einen Moment gezögert; dann, zwanzig Minuten später, erneut Alarm, mit Evakuierung ... Und da war das Feuer sehr schnell außer Kontrolle.

Ich weiß nicht, warum diese "Info" nicht weiter ausgegraben wird. Woher kam sie ???

War der "Zweifel aufkommen" wirklich erledigt oder hat jemand nur einen neuen Schwanz bekommen ???

[Lesen Sie, was ich gepostet früher über die Verbrennung des Parlaments der Bretagne in Rennes, wo es eine solche Nachlässigkeit ist, die dem Feuer führte, zumindest seine Ausbreitung, die Ursache ein Not Flare sein von Seglern in Wut während einer Demonstration am frühen Abend gezogen - brach das Feuer um Mitternacht! Dies zeigt, wie dieses Feuer Kloster ...]
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von moinsdewatt » 25/04/19, 21:06

Notre-Dame: das kleine Wunder, das es erlaubt, den "Wald" identisch wieder aufzubauen

VIDEO. Es war ein Zufall, dass die AGP-Firma den Rahmen scannte, ohne gefragt zu werden. Ein digitales Doppel, sehr nützlich für die Rekonstruktion. Von Frederic Lewino
der 25 / 04 / 2019 Der Point.fr
...............



https://www.lepoint.fr/societe/notre-da ... or=CS3-192
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Did67 » 26/04/19, 09:38

Jeder will es ... es ist unglaublich!

Der Rahmen von Notre-Dame ist perfekt mit den historischen Monumenten dokumentiert.

Es bleibt abzuwarten, ob das gleiche wiederholt werden soll oder nicht.

Der Rest ist die Kom ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von Christophe » 26/04/19, 11:08

Komm ... ??? Wie was? : Cheesy:

Eine Digitalisierung der Realität kann von den Plänen abweichen ...

Reparaturen, Verschleiß, Mängel, Planänderungen, Verstärkungen ... können auf der Digitalisierung erscheinen ...
Kein Rahmen ist streng identisch mit den Plänen ...

Aber sich in der gegenwärtigen Krise des katholischen Glaubens identisch zu wiederholen, wäre ein netter Schwachsinn ... sogar ein rückläufiger Schwachsinn! : Cheesy:

Wir müssen diese Zerstörung ausnutzen, um die alte Dame zu modernisieren und jüngere Generationen anzuziehen und zu motivieren!

Der Pfeil stammt nicht vom Ursprung, eine Modernisierung wäre also keine Premiere!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Re: Sie haben Notre Dame getötet!




von gegyx » 26/04/19, 13:42

in der Tat ist die Renovierung in der Luft und darüber hinaus für einen Moment ...

Ein gewisser Kausalzusammenhang?

http://katehon.com/fr/article/un-projet ... g46LNXdad4

Und jetzt gibt es das Bargeld zur Verfügung ... : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste