GVO sind gut für die Gesundheit

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Obamot » 26/01/22, 15:56

Danke, aber Sie sind spät dran: wissenschaft-und-technologie/ein-rna-impfstoff-funktioniert-wie-ist-gmo-t16695.html?hilit=CRISPR%20Cas9

Es ist eine blasse Anwendung der Biotechnologie mit sehr schwerer Operation für den Patienten. Im Grunde ein Beitrag der Biotechnologie ohne Paradigmenwechsel... der sich nicht mit den Ursachen befasst, im Grunde, wenn die Transplantation gelingt und der Patient nichts ändert, werden die gleichen Auswirkungen früher oder später wieder auftreten.

Und mit dem Gesicht des Typen hat er eine schwere Rauchergeschichte oder so...

B12EB083-9918-4F5F-B5E5-C028D2F897D9.jpeg
B12EB083-9918-4F5F-B5E5-C028D2F897D9.jpeg (70.3 Kio) Consulté 571 fois


Es ist wie Geben Kaviar Schwein zu heißen Idioten (wenn sie nichts in ihrem Leben ändern).

Aber eine großartige biotechnologische Leistung. Keine sofortige Absage, mal sehen wie lange es dauert!.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Exnihiloest » 26/01/22, 16:10



Du bist derjenige, der zögert und das Thema nicht versteht. Sie geben uns eine allgemeine Information über den Techno vom 7. Januar, in Bezug auf Impfstoffe, wenn die neuen Informationen später auf den 10. Januar zurückzuführen sind, und dass das Thema nicht das Prinzip ist, sondern seine Anwendung auf die Organtransplantation des Schweins beim Menschen.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Obamot » 26/01/22, 18:27

Aber wenn Sie zögern!
Du dachtest, du würdest uns etwas beibringen mit dem „Molekulare Schere“, außer dass der Thread von 'Tophe vom 7. Januar ist, aber 2021
(Ihr Artikel stammt von 2022...)

Und außerdem ist Ihre Erklärung fehlerhaft und Ihr verrückter Thread provoziert bewusst mit der Erwähnung „gut für die Gesundheit"

All dies, um zu versuchen, GVO zu „verherrlichen“, während Labormodifikationen den Planeten in die Knie gezwungen haben ... Sie mussten es wagen. Kurz.
Mehr Provokation. Tut mir leid, aber niemand kümmert sich um dein Aufmerksamkeitsdefizit.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 26 / 01 / 22, 18: 50, 5 einmal bearbeitet.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Janic » 26/01/22, 18:31

Debilex
Anwendung auf die Organtransplantation vom Schwein auf den Menschen.
das ist regressive evolution, der mensch wird wieder zum schwein!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Moindreffor » 28/01/22, 09:37

Obamot schrieb:Wenn die Transplantation gelingt und der Patient nichts ändert, werden die gleichen Effekte früher oder später wieder auftreten.
Und mit dem Gesicht des Typen hat er eine schwere Rauchergeschichte oder so...
Es ist wie Geben Kaviar Schwein zu heißen Idioten (wenn sie nichts in ihrem Leben ändern).

vorschnelles Urteil über ein einfaches Foto, und dann werden wir die Polizei beschuldigen, Gesichtskontrollen durchgeführt zu haben!!!
Ich erinnere Sie nur daran, dass wir in Frankreich jeden behandeln, weil wir uns weigern, zwischen denen zu unterscheiden, die es "verdienen", und denen, die es "nicht verdienen", Sie scheinen das in Frage stellen zu wollen ...
Sie sprachen davon, zurückzugehen, das Lesen von Ihnen macht tatsächlich einen höllischen Sprung zurück, ungefähr 90 Jahre ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Janic » 28/01/22, 10:32

world'fortdecomprehension
Ich erinnere Sie nur daran, dass wir in Frankreich jeden behandeln, weil wir uns weigern, zwischen denen zu unterscheiden, die es "verdienen", und denen, die es "nicht verdienen", Sie scheinen das in Frage stellen zu wollen ...
Ich erinnere Sie daran, dass dieses hippokratische Prinzip von bestimmten Medizinern und Herrschern immer mehr missachtet wird; Folge unserem Blick!
Sie sprachen davon, zurückzugehen, das Lesen von Ihnen macht tatsächlich einen höllischen Sprung zurück, ungefähr 90 Jahre ...
Vor 90 Jahren gab es auch keinen intensiven Anbau, was dazu geführt hat, dass man heute mit vielen lebenszerstörenden Giftstoffen umgeht. Offensichtlich ist es nicht so schlau zu glauben, dass es Ihnen heute gut geht, ohne die Zukunft zu kennen. Hippokrates hatte gerade ein kaum beachtetes großes Prinzip ausgesandt: „primum non nocere"und ebenso viel vergessen"dass dein Essen deine Medizin ist„Verknüpfung von Leben, Gesundheit, Krankheit, Fürsorge!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Obamot » 28/01/22, 10:34

Moindreffor schrieb:
Obamot schrieb:Wenn die Transplantation gelingt und der Patient nichts ändert, werden die gleichen Effekte früher oder später wieder auftreten.
Und mit dem Gesicht des Typen hat er eine schwere Rauchergeschichte oder so...
Es ist wie Geben Kaviar Schwein zu heißen Idioten (wenn sie nichts in ihrem Leben ändern).

vorschnelles Urteil über ein einfaches Foto, und dann werden wir die Polizei beschuldigen, Gesichtskontrollen durchgeführt zu haben!!!
Ich erinnere Sie nur daran, dass wir in Frankreich jeden behandeln, weil wir uns weigern, zwischen denen zu unterscheiden, die es "verdienen", und denen, die es "nicht verdienen", Sie scheinen das in Frage stellen zu wollen ...
Sie sprachen davon, zurückzugehen, das Lesen von Ihnen macht tatsächlich einen höllischen Sprung zurück, ungefähr 90 Jahre ...
Nun, äh, überhaupt nicht voreilig, man muss das ganze Problem berücksichtigen: Angesichts seines Alters hat sein Herz lange Zeit gut funktioniert, also gibt es eine wahrscheinliche Wechselwirkung aufgrund seines Lebensstils ... Herzkrankheiten vorzubeugen ist viel weniger invasiv als eine Transplantation, denken Sie darüber nach! Ich behalte lieber mein eigenes Herz bis zum Schluss, wenn ich dafür nur jeden Tag ein Ei spazieren gehen muss... tsssss (und natürlich den Rausch vermeiden, versteht sich von selbst...)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 28 / 01 / 22, 10: 38, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Janic » 28/01/22, 10:37

Nun, äh, überhaupt nicht voreilig, Sie müssen das ganze Problem berücksichtigen: Das Verhindern von Herzkrankheiten ist viel weniger invasiv als eine Transplantation, denken Sie darüber nach! Am liebsten behalte ich mein eigenes Herz bis zum Schluss, wenn ich dafür jeden Tag ein bisschen spazieren gehen muss... tsssss (und natürlich den Rausch vermeiden, versteht sich von selbst...)
Kurz gesagt: „Vorbeugen ist besser als heilen“
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Obamot » 28/01/22, 10:46

Janic schrieb:
Nun, äh, überhaupt nicht voreilig, Sie müssen das ganze Problem berücksichtigen: Das Verhindern von Herzkrankheiten ist viel weniger invasiv als eine Transplantation, denken Sie darüber nach! Am liebsten behalte ich mein eigenes Herz bis zum Schluss, wenn ich dafür jeden Tag ein bisschen spazieren gehen muss... tsssss (und natürlich den Rausch vermeiden, versteht sich von selbst...)
Kurz gesagt: „Vorbeugen ist besser als heilen“

Dieser hier ist besonders vollmundig... : Arrowd:

Moindreffor schrieb:Ich erinnere Sie nur daran, dass wir in Frankreich jeden behandeln
Okay, lass uns nachsehen! Hauptsächlich dank Hydroxychloroquin, Azytromicin, oder?
Angesichts der Tausenden von Pflegekräften, die betroffen sind ... und es ist noch nicht vorbei ... oder wenn Kriminelle an der Macht sind!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von GuyGadeboisTheBack » 28/01/22, 12:18

Moindreffor schrieb:Ich erinnere Sie nur daran, dass wir in Frankreich jeden behandeln, weil wir uns weigern, zwischen denen zu unterscheiden, die es "verdienen", und denen, die es "nicht verdienen", Sie scheinen das in Frage stellen zu wollen ...

Bis wann?
https://www.bfmtv.com/sante/si-l-on-met ... 70235.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ludo Der Potagiste und 293 Gäste