GVO sind gut für die Gesundheit

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Obamot » 23/07/20, 01:35

realistische Ökologie schrieb:
izentrop schrieb:Ausgezeichneter Artikel, aber Sie werden den Zorn des "Kerls" mit dem "Holz" -Club anziehen : Wink:

Keine Blitzeinschläge und Schläge, was zählt, sind die Argumente.

Ah, Sie möchten lustige Argumente, außer dass Sie nicht antworten!
Sie haben immer noch nicht gesagt, ob das Wasser aus der Loire trinkbar ist (dank Ihres „Wunders“ mit GVO-Nüssen) ...

Und wenn nicht, was finden wir dort?

Können wir es also trinken oder nicht?

Ah und dann dachte ich du wärst weg ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Exnihiloest » 23/07/20, 19:31

GuyGadebois schrieb:...
Und du ? Abgesehen davon, dass Sie dieselben Lügen herumgeworfen haben, die Sie in den 60er Jahren immer und immer wieder gelernt haben, und sich auf das niedergekniet haben, was Sie "Wissenschaft" nennen (auch bekannt als Korruption, Geschäft, Marketing, Chaos).

Witzig, der Deklinist, der Wissenschaft, Prozessoren, einen Bildschirm, Elektronik, Netzwerke und multinationale Unternehmen verwendet, die Netzwerke verwalten, um uns davon zu erzählen forum dass die Menschen sich nicht mehr für Wissenschaft interessieren würden. : Roll:
Es überrascht mich nicht, Ökologie ist eine Wissenschaft, aber wir haben selten einen Umweltschützer gesehen, der sich dafür interessiert. Für ihn ist dies nur ein nützlicher Vorwand für seinen rückständigen Kampf um wirtschaftliche Regression und den Malthusianismus, der Hand in Hand geht.

Was bringen Sie in die Debatte ein, ohne zu bemerken, dass sich die Welt verändert hat und nach etwas anderem als Ihrem technophilen Programm strebt? NICHTS. NOCH NIE. Sogar Ihre Positionen gegenüber dem Klima sind irrelevant, da Sie diejenigen, die es stören, leidenschaftlich verteidigen.

Wissenschaft wurde nie gemacht, um Menschen glücklich zu machen. Man muss ziemlich eingeschränkt sein, um es geglaubt zu haben, und offensichtlich kommen diejenigen, die es geglaubt haben, zurück und greifen es an, als ob es die Ursache ihrer Dummheit wäre. Wissenschaft ist Wissen. Es gibt uns Macht über die Welt, damit es das materielle Wohlergehen fördern kann, nicht das Glück, viele konkrete Probleme lösen kann, für die Gesellschaften es bevorzugen. Es kann es auch schaffen, aber mit einem Nutzen-Schaden-Verhältnis zu seinen Gunsten, außer zu behaupten, dass es im Vergleich zu heute eine beneidenswerte Situation war, nur 40 Jahre zu leben, an Tuberkulose zu sterben oder ein Leben lang durch Polio behindert zu leben. Aber es gibt einige von denen, die sich über das Klima beschweren, das sie in keiner Weise stört, und das Sahnehäubchen, das sich die Existenz der globalen Erwärmung nicht hätte vorstellen können, wenn die Wissenschaft dies getan hätte sie geißelten hatten es ihnen nicht gesagt! Und jetzt machen sie ihre Sprecher! An diesem Punkt des Unverständnisses oder der Heuchelei sind Sie sprachlos.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von GuyGadebois » 23/07/20, 21:52

Hop, der Klon (oder das zweite Pseudo) des realistischen Klingelns ignoriert es ebenfalls. Müde von den Süßigkeiten.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Obamot » 23/07/20, 22:32

Es sollte ein "Patent" auf "Wissenschaft" einreichen, sie haben bereits das Monopol : Cheesy:

Wissenschaft wurde nie für [...] bla-bla-bla gemacht


Es gibt Dinge hier, die meinen Biochemielehrer dazu bringen würden, zu seinem Grab zurückzukehren ... Friede seiner Seele, ein 'großer Herr ...'
Wir lebten in der gleichen Gegend, er war sehr alt, wir unterhielten uns oft (er stellte gern alles ins rechte Licht) und eines schönen Tages (ich werde mich immer daran erinnern, weil ich denke, es war das letzte Mal, dass ich ihn sah ... leider) Ich habe ihn getroffen, als er ein (Einweg-) Ticket für das Krankenhaus hatte - wir haben ein paar freundschaftliche Worte ausgetauscht - und dann haben wir unsere Fäuste als Zeichen der Solidarität ins Gesicht gesteckt. ..dann sagte ich ihm:
- „Sie sind ein großer Gentleman!"

Und antwortete mir mit seinem Lächeln (spähte verstohlen von Kopf bis Fuß auf meine Taille):
- „Du bist auch groß ..."
: Cheesy:
Er war Forscher am Battelle Institute, aber ein Mann von großer Einfachheit. Jedes Mal, wenn ich eine Hypothese in der Biochemie aufstellte, sagte er mir:
- „ja perfekt, aber ich weiß nicht, du musst versuchen es herauszufinden ..."
: Cheesy:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von izentrop » 24/07/20, 10:22

GuyGadebois schrieb:Hop, der Klon (oder das zweite Pseudo) des realistischen Klingelns ignoriert es ebenfalls. Müde von den Süßigkeiten.
Ihnen fehlt ernsthaft die Psychologie, einer der beiden ist klimaskeptisch, der andere nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Exnihiloest » 13/08/20, 16:11

"Die Einführung der insektenresistenten und herbizidtoleranten GVO-Technologie reduzierte das Versprühen von Pestiziden um 775,4 Millionen kg (8,3%) und infolgedessen das Versprühen von Pestiziden um 18,5% Umweltauswirkungen im Zusammenhang mit der Verwendung von Herbiziden und Insektiziden in diesen Kulturen (gemessen am Indikator, dem Environmental Impact Quotient (EIQ))."
https://www.tandfonline.com/doi/full/10 ... 20.1773198

Gut gemacht, GVO.
Der Kampf der Umweltschützer gegen GVO wird uns und zukünftige Generationen letztendlich töten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Obamot » 13/08/20, 18:13

Hervorragender Beweis für ein versagendes Täuschungssystem! GVO sind der Verlust der biologischen Vielfalt ...

Selbst die Herbizid-Cocktails können Schädlinge nicht mehr überwinden. Ich gebe es auf, Ihnen den direkten Link zu geben. Es ist in diesem Video:



Die Menschen verlieren ihre natürliche Fähigkeit, wieder Viren zu widerstehen ... In den letzten Jahrzehnten sind regelmäßig mehrere tödliche Viren aufgetreten ... Wir müssen sehen, woher diese Schwächung kommt ... Warum die Menschheit erneut bedroht ist und wie ... Ihre Argumentation, basierend auf einem Irrtum, ist äußerst simpel und löst das Problem in keiner Weise!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Exnihiloest » 16/08/20, 12:59

Obamot schrieb:...
Die Menschen verlieren ihre natürliche Fähigkeit, wieder Viren zu widerstehen ...

Dies wird durch die Lebenserwartung nicht bestätigt:
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Obamot » 16/08/20, 13:37

"Chancen”= Perspektiven


Es ist wirklich cool, dein kleines Diagramm!
Geschehen im Jahr 2017 und wir sind im Jahr 2020 und die Welt hat mit covid-19 aufgehört !!! Keine Frage zu den Ursachen? "Ja wirklich?"

Im Jahr 2017 prognostizierte das Diagramm die Lebenserwartung bis ... 2050! Während wir erst in ... 2020 sind! Müll.
Die Lebenserwartung ist „gut“, außer für diejenigen, die zuvor gestorben sind. : Roll: Die Covid wird mehr als eine Million töten! (Ach)

Bei Ihnen ist Wissenschaft wie GVO, Sie müssen nur daran glauben, was die Prognosen "vermuten" ... Zu viel!
Es ist keinen Kaninchenfurz mehr wert ..!

Mit der EXPLOSION von Komorbiditäten (mehr als die Hälfte der Bevölkerung?) Erwarten wir die gleiche Kurve bei:
"Gesunde Lebenserwartung" ... und wir reden nochmal darüber ...

70% der Menschen mit Essstörungen zeigen Komorbiditäten.

Komorbiditäten = mehrere chronische Pathologien = vorherrschender Risikofaktor bei Covid-19 (kombiniert mit dem Alter) ...
dort wird deine Projektion einen fiesen Schlag bekommen ... CQFD => das war genau der Zweck meines Beitrags!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Exnihiloest » 26/01/22, 15:39

 
Am 10. Januar fand die weltweit erste Transplantation eines Herzens eines GVO-Schweines ohne sofortige Abstoßung statt.
Diese Modifikationen der Schweine-DNA, um sie mit der menschlichen DNA kompatibler zu machen und eine Abstoßung zu vermeiden, werden mithilfe der CRISPR-Cas9-Technologie erzielt. Ein Protein, das an einen RNA-Strang gekoppelt ist, wirkt wie eine „molekulare Schere“ an einer genauen Stelle in der DNA, die es schneidet, um ein Gen zu löschen, zu inaktivieren oder hinzuzufügen.

https://www.medschool.umaryland.edu/new ... sease.html

Beim Schwein ist alles gut...
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste