Die autonomen Sie Knollen

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Boden




von Rajqawee » 22/01/21, 08:32

Biobombe schrieb:
Rajqawee schrieb:
Didiers Argument war zweifellos zu sagen, dass eine solche Maschine NOTWENDIG von einer Megagruppe hergestellt wird, die sonst nicht sehr sauber ist, weil niemand außer ihnen in der Lage ist, sie herzustellen. Das bringt uns vor unsere Widersprüche.


Es scheint mir, dass Didier nicht weit von Belfort entfernt lebt, wo GE 3500 Franzosen beschäftigt. Ist es gut oder nicht sehr sauber?
Und was mache ich, wenn GE mir einen Job anbietet: Ich bleibe arbeitslos? Es ist mir egal, ob es sauber ist oder nicht, es muss noch bewiesen werden, ich gehe ohne zu zögern.

Wenn GE der einzige weltweite Hersteller eines MRT-Geräts ist, dann deshalb, weil die Europäer nicht oder vielleicht noch nicht auf dem Spiel stehen.
Wie üblich haben sie eine Zündverzögerung. Traurige Beobachtung, aber kein Widerspruch.


Oulah! Mach dir keine Sorgen, niemand wird dich beschuldigen, einen Job angenommen zu haben. Zumindest nicht ich! Entschuldigung, wenn Sie es als Angriff gesehen haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Die autonomen Sie Knollen




von thibr » 23/01/21, 07:47

eine, die beginnt : Wink:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die autonomen Sie Knollen




von ABC2019 » 23/01/21, 08:00

Schön, diese Videos, in denen ein Mann 20 Minuten lang erklärt, dass er nichts über das Thema weiß und einen Youtube-Kanal erstellt, um zu zeigen, wie viel er absteigt : Mrgreen:
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Re: Die autonomen Sie Knollen




von VetusLignum » 23/01/21, 11:54

thibr schrieb:eine, die beginnt : Wink:



Ich werde diesen nicht unter den Autonomen klassifizieren, weil er nicht vorhat, in Bezug auf Energie, Wasser usw. autonom zu werden.

Es ist eher ein Projekt, auf dem Land zu leben, näher an der Natur, indem ein Teil seiner Lebensmittel produziert und gleichzeitig das Haus verbessert wird ...

Danach schließt er nicht aus, in ferner Zukunft in Richtung Autonomie zu gehen, aber im Moment sieht er den Punkt nicht und wird die Netzwerke weiterhin nutzen.

Wenn Sie nicht an dem Video interessiert sind, können Sie es auch nicht ansehen.

Ein weiterer Kanal für Interessierte an "pharaonischen" Renovierungsprojekten:
https://www.youtube.com/c/LesJ%C3%A9r%C3%B4mes
2 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Die autonomen Sie Knollen




von Moindreffor » 23/01/21, 14:17

VetusLignum schrieb:
thibr schrieb:eine, die beginnt : Wink:

Ich werde diesen nicht unter den Autonomen klassifizieren, weil er nicht vorhat, in Bezug auf Energie, Wasser usw. autonom zu werden.
Es ist eher ein Projekt, auf dem Land zu leben, näher an der Natur, indem ein Teil seiner Lebensmittel produziert und gleichzeitig das Haus verbessert wird ...
Danach schließt er nicht aus, in ferner Zukunft in Richtung Autonomie zu gehen, aber im Moment sieht er den Punkt nicht und wird die Netzwerke weiterhin nutzen.

Ich möchte Ihr Wort dafür nehmen, also ein anderer, der ein Projekt startet, um die Stadtbewohner zum Träumen zu bringen, denn alle, die auf dem Land leben, tun bereits, was er plant
VetusLignum schrieb:Wenn Sie nicht an dem Video interessiert sind, können Sie es auch nicht ansehen.

sah tatsächlich den Ton, den ich nicht ununterbrochen über die erste Minute hinausgehen konnte, dann zappte ich und hörte Zaumzeug, um nach 3 Minuten endlich aufzugeben
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die autonomen Sie Knollen




von ABC2019 » 23/01/21, 16:26

Moindreffor schrieb:sah tatsächlich den Ton, den ich nicht ununterbrochen über die erste Minute hinausgehen konnte, dann zappte ich und hörte Zaumzeug, um nach 3 Minuten endlich aufzugeben

nicht besser : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die autonomen Sie Knollen




von Exnihiloest » 23/01/21, 19:36

Janic schrieb:..
Dann werden die Opfer weder unter dem Munde eines Fleischfressers noch mit dem Messer eines Schlachthofschlächters geschlachtet

Im Gegensatz zum Metzger kann der Wolf Schafe und Schafe zu seinem eigenen Vergnügen töten, ohne sie zu essen.
Wenn der Mann es in Frankreich ausrottete, dann deshalb, weil es gute Gründe gab, die immer noch gültig sind. Ein guter Wolf ist ein toter Wolf, ein Wolf in einem Zoo oder ein Wolf, der in Gebieten lebt, die groß genug sind, um sich keiner menschlichen Aktivität stellen zu müssen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Die autonomen Sie Knollen




von GuyGadeboisTheBack » 23/01/21, 19:51

Exnihiloest schrieb:
Janic schrieb:..
Dann werden die Opfer weder unter dem Munde eines Fleischfressers noch mit dem Messer eines Schlachthofschlächters geschlachtet

Im Gegensatz zum Metzger kann der Wolf Schafe und Schafe zu seinem eigenen Vergnügen töten, ohne sie zu essen.
Wenn der Mann es in Frankreich ausrottete, dann deshalb, weil es gute Gründe gab, die immer noch gültig sind. Ein guter Wolf ist ein toter Wolf, ein Wolf in einem Zoo oder ein Wolf, der in Gebieten lebt, die groß genug sind, um sich keiner menschlichen Aktivität stellen zu müssen.

Mal sehen ... Der Metzger bist du in diesem Fall. : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Die autonomen Sie Knollen




von GuyGadeboisTheBack » 23/01/21, 20:38

Schließlich streunende Hunde: Das Problem, das streunende Hunde für Herden - und wild lebende Tiere - darstellen (in Frankreich gibt es kaum wilde Hunde), ist dauerhaft und für alle Regionen spezifisch. Durch Extrapolation der Studien, die in bestimmten Abteilungen (74, 05,38 + nationale Umfrage von G. Joncour) vor der Ankunft des Wolfes durchgeführt wurden, schätzen wir die Anzahl der Schafe, die jedes Jahr von Hunden getötet werden, auf mindestens 100. Das sind rund 000 in den Alpen. Die Art und Weise, wie die Auswirkungen des Wolfes im Vergleich zu Hunden abgeschätzt werden, wird jedoch von unserer Vorstellungskraft, dem kollektiven Unbewussten und unserer Beziehung zur Natur beeinflusst. Das Beispiel von Hundebissen zeigt diesen Unterschied in der Bewertung: Jedes Jahr verzeichnet Frankreich durchschnittlich 15 Fälle von Hundebissen bei Menschen, und es kommt sogar vor, dass Kinder getötet werden. Wir töten jedoch nicht alle Hunde! Auf der anderen Seite, wenn der Wolf ein paar hundert Schafe tötet (die für den Schlachthof bestimmt sind), bitten wir um seine Ausrottung ... Natürlich dürfen wir uns den Aufschrei nicht vorstellen, den ein Wolfsangriff auf einen Mann hervorrufen würde!

http://loup.fne.asso.fr/fr/sur-les-trac ... taire.html
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Die autonomen Sie Knollen




von Moindreffor » 23/01/21, 20:40

Exnihiloest schrieb:Im Gegensatz zum Metzger kann der Wolf Schafe und Schafe zu seinem eigenen Vergnügen töten, ohne sie zu essen.

er tötet nicht zum Vergnügen, das ist Anthropomorphismus, er tötet nicht mehr aus Notwendigkeit, er tötet aus Raserei, vor solch einer leichten Beute, er verliert ein wenig die Kontrolle

Exnihiloest schrieb:Wenn der Mann es in Frankreich ausrottete, dann deshalb, weil es gute Gründe gab, die immer noch gültig sind. Ein guter Wolf ist ein toter Wolf, ein Wolf in einem Zoo oder ein Wolf, der in Gebieten lebt, die groß genug sind, um sich keiner menschlichen Aktivität stellen zu müssen.

Der Wolf ist ein wildes Tier, es ist der Mann, der in sein Territorium eindringt, da er ein Raubtier ist, steht er automatisch im Wettbewerb mit dem Mann und es ist die Zunahme der menschlichen Bevölkerung, die den Grund für das Problem darstellt. weil jetzt eine neue Theorie über die Domestizierung des Wolfes aufgestellt wird, die zum Hund führt, wonach der Wolf dem Mann lange Zeit nahe geblieben wäre, obwohl er und der Mann beide Raubtiere sind, wobei der Wolf dies ausnutzt von menschlichen Exzessen in Bezug auf die Jagd

Solange der Mann und der Wolf Jäger waren, war alles in Ordnung, als der Mann zur Zucht gebracht wurde
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 296-Gäste