Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Ahmed » 14/04/19, 15:05

Ein bisschen Gelassenheit, EclectronSie nässen falsch und es ist kontraproduktiv.
In jedem von uns steckt etwas Sicetaitsimple und das Mindeste, was Sie tun können, ist ihm Gegenseitigkeit zu geben ... :D
Ich halte ihn für einen gültigen und unparteiischen Gesprächspartner. Es wäre traurig (und nutzlos), nur diejenigen anzusprechen, die genau dasselbe denken wie wir ... :(

* Es erinnert Sie nicht an eine bekannte Luft? : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von eclectron » 14/04/19, 16:29

Hallo Ahmed,
Es wird nicht möglich sein ... :Hoppla: : Lol:
Exnihi..simple spielt mit 2 Spitznamen (ohne Zweifel), beim "Bad Cop" und fast "Good Cop" ist es sein Recht, aber schon ist die Tatsache, dass er spielt. Er hat also ein Ziel.
Ich leugne nicht seine Kultur, die in einigen Bereichen wahrscheinlich bekannter ist als meine, was sie zweifellos zu einem interessanten Gesprächspartner für andere, neutralere Themen macht.

Es stellt sich heraus, dass er nicht neutral ist, sondern dazu da ist, eine liberale Ideologie ins Leben zu rufen, die hauptsächlich durch seine persönliche Reaktion auf die Angst vor wiederkehrendem Rot motiviert ist, die (unter anderem) auch verraten hat.

Diese (irrationale) Angst lässt ihn einen ganzen Teil der Realität auslöschen und hindert ihn daran, den Kapitalismus und seine Folgen, dh die Welt, in der wir leben und wohin er geht, objektiv zu betrachten.

Sie werden bemerken, dass in den wenigen Gesprächen, die ich mit ihm hatte und die den Kapitalismus in Frage stellten, er schließlich kein Argument hat, wenn nicht den Spott gegen den roten oder grünen Totalitarismus. Es ist einfach unehrlich, nicht ernst, weil hier niemand für Totalitarismus eintritt.

Ich kenne die Art von Lärm sehr gut Exnihi..simpleIch kann Ihnen Nester zeigen, wenn Sie möchten: Ihre Angst vor den Roten (die es nicht mehr gibt), ihre Angst, die Privilegien des Geldes zu verlieren, ihre Angst, nicht unbewusster und unbeständiger individualistisch sein zu können, Führe die Welt in den Ruin.
Eine andere Meinung zu haben, ja, wenn es argumentiert und motiviert ist durch Rationalität und Greifbarkeit, nicht durch irrationale Ängste oder niedrigste Instinkte.

Danke für Michel Berger : Wink: aber nein habe ich nicht oder viel mehr gemeinsam mit Exnihi..simple, wenn nicht die Menschheit und das gleiche Biotop, die Erde.
Die Kaufleute der Spott, der Zweifel, verzögern die heilsamen Entwicklungen, nur um ihre Privilegien zu bewahren, die einfach ideologisch und nicht unbedingt finanziell sein können.
Ich gebe nicht vor, das Wort oder die Lösung zu halten, aber zumindest denke ich, dass ich sehe, wo wir sind und wohin wir im Grunde gehen müssen.
Wir können diskutieren, bleiben aber auf dem aktuellen Weg, vor allem wenn es aus meiner kriminellen Sicht kein Argument gibt, wann wir die Konsequenzen sehen.

Ich könnte mich für die beleidigenden Bemerkungen zu entschuldigen Exnihi..simple (was auch immer ihm die Wahl bleibt, zu nehmen oder sich zu weigern oder sich selbst zu bezeichnen, was ihn motiviert, damit er verstanden wird, was er niemals tut und wie ein Stück Seife flieht), aber ich nicht Ich möchte nicht, weil ich der Meinung bin, dass es die erste Beleidigung war, die vorgab, für den Totalitarismus zu werben, ein Prozess der unehrlichen Spottung, um alle Gespräche zu diskreditieren. Sie will nicht objektiv bauen, sondern zerstören, was ihrer sogenannten liberalen Ideologie zuwiderläuft.
Ich finde es sehr enttäuschend, dass er sein gesamtes Wissen mit so wenig Verständnis einsetzt. Um nüchtern zu beenden ... :Hoppla:
Ich mag hart sein, aber ich habe die Erfahrung dieser Art von Charakter, der mich nicht mehr täuscht. : Roll:
Ein offenes Buch ... 8)
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von sicetaitsimple » 14/04/19, 17:04

eclectron schrieb:Exnihi..simple spielt mit 2 Spitznamen (ohne Zweifel), beim "Bad Cop" und fast "Good Cop" ist es sein Recht, aber schon ist die Tatsache, dass er spielt. Er hat also ein Ziel.


Vielleicht bin es sogar ich, der den obigen Beitrag unter dem Pseudonym Ahmed verschickt, haben Sie gedacht? Tatsächlich habe ich alle Passwörter der Mitglieder der gehackt forum.
Sie sollten zunächst alle potenziell giftigen Substanzen (verfälschte Kalva, verschiedene Kräuter, ...) aus Ihrem Verzehr ausschließen und dann konsultieren, wenn sie nicht vergehen.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von eclectron » 14/04/19, 17:17

sicetaitsimple schrieb:
eclectron schrieb:Exnihi..simple spielt mit 2 Spitznamen (ohne Zweifel), beim "Bad Cop" und fast "Good Cop" ist es sein Recht, aber schon ist die Tatsache, dass er spielt. Er hat also ein Ziel.


Vielleicht bin es sogar ich, der den obigen Beitrag unter dem Pseudonym Ahmed verschickt, haben Sie gedacht? Tatsächlich habe ich alle Passwörter der Mitglieder der gehackt forum.
Sie sollten zunächst alle potenziell giftigen Substanzen (verfälschte Kalva, verschiedene Kräuter, ...) aus Ihrem Verzehr ausschließen und dann konsultieren, wenn sie nicht vergehen.

Du bist definitiv nicht Ahmed : Lol:

Selbst wenn ich mich bei "einem Mann" irre, sind Sie zumindest Klone bei allem, was ich als nächstes sage.

Ich erwarte offensichtlich keine Antwort oder Aufklärung von Ihnen, auf das Wesentliche, was Sie motiviert?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Exnihiloest » 14/04/19, 17:19

eclectron schrieb:...
Exnihiloest schrieb:"Andererseits sagen nur sehr wenige, dass sie bereit sind, den Kauf elektronischer Produkte zu begrenzen (27%), in Ökostrom zu investieren (22%) oder das Flugzeug für lange Strecken zugunsten des Zuges oder des Busses aufzugeben. (21%). "
Ein bisschen gesunder Menschenverstand ...

Sie bestätigen hier, dass schlechte oder nicht informierte Personen nicht in der Lage sind, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ich bestätige so etwas nicht, Betrüger. Die Vorstellung, dass Menschen anders als Sie falsch informiert sind, ist eine unbegründete Aussage und Manipulation.
Wir verstehen, dass "die richtigen Entscheidungen" tatsächlich Entscheidungen sind, die von Eclectron unterstützt werden, beispielsweise die, bei denen nur ein Smartphone-Modell beibehalten wird, wie in einem anderen Thread empfohlen.

Wenn eine Person richtig informiert ist, ist es wahrscheinlicher, dass sie die richtigen Entscheidungen trifft, weil im Grunde genommen die Menschen verantwortlich sind.
Ihren Befragten ist nicht bewusst, wie sich eine kontinuierliche Produktion mit begrenzten Ressourcen auswirkt.

Wenn man den "guten" Entscheidungen nach Eclectron nicht zustimmt, liegt das natürlich nicht daran, dass man nach bestem Gewissen eine andere Wahl treffen würde als er, sondern daran, dass man im Gegensatz zu ihm "schlecht informiert" wäre. oder dass wir bewusstlos wären. : Roll:

Aber als ob das nicht genug wäre, tritt das Problem in diesen binären Begriffen überhaupt nicht auf.
Es ist keine Frage des Kaufs oder Nichtkaufens von elektronischen Produkten, es geht darum, nachhaltige, recycelbare, standardisierte und als echte Bedürfnisse wahrgenommene und demokratisch anerkannte Waren zu produzieren.


Also nein, wir würden keine elektronischen Produkte wie die rote Königin kaufen, danke Izentropaber für eine lange Zeit, wenn nicht das ganze Leben, wenn das Produkt den Bedarf perfekt erfüllt.

Also hier sind wir zurück zu dem einzigartigen Smartphone die Eclectronique !

Auf dem Gebiet der Elektronik sind Hardware-Erneuerungen hauptsächlich auf den technischen Fortschritt zurückzuführen, der bessere Dienste leistet: besser definierte Fernsehbildschirme, größere, stromsparendere, leistungsstärkere Smartphones für die Spracherkennung oder andere Netzwerkgeräte, die mehr ermöglichen Bandbreite, LED-Beleuchtung weniger Verbraucher anstelle von Glühlampen, neue LED-Lampen noch weniger verbrauchen oder besseres Spektralprofil, PCs, deren Startzeit dreimal kürzer ist usw. usw.
Und unser Eclectron glaubt, dass wir über all dies in Fünfjahresplänen im sowjetischen Stil entscheiden können, um das "Nachhaltige", wobei das "Nachhaltige" der übliche Ausdruck in der Mode ist, wirklich in Bezug auf Ökologismus, aber im Wesentlichen in die Produktion von Unsinn.

Es kann in der Tat sein, und der Übergang zu einer Politik dieser Art von Erfordernissen, in der Eclectrons-kompatible Ethikkommissionen für alle anderen entscheiden, was für sie und für mehrere Jahre gut ist, wird als totalitäre Gesellschaft bezeichnet. .

Auch wenn die Vorhersage zukünftiger Bedürfnisse möglich und die Mittel zu ihrer Beantwortung implementiert waren, was überhaupt nicht der Fall ist, aber angenommen, man möchte eine andere Gesellschaft als diese, zum Beispiel eine Gesellschaft Dynamisch, wo wir so schnell werfen, wie wir verbrauchen: Alles, was wir tun müssen, ist, uns zu organisieren, um zu recyceln und umzuwandeln. Mehrfachnennungen der Gesellschaft, Eclectron gibt nicht zu, dass es nur das Einzigartige, das Gute, das Universelle gibt, und wenn Sie es nicht nehmen, ist es, dass Sie schlecht irregeführt würden informiert. Und für die Scharia-Ökologin.
1 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von eclectron » 14/04/19, 17:34

Sie waren vorbildliche Objektivität, großartig in der Rolle des "bösen Polizisten"
BRAVO! : Lol:

Kein Interesse an Antworten, es ist fast jedes Wort, das die Wahrheit der ursprünglichen Bedeutung, die ich geben wollte, wiederherstellen sollte.
Geh Küsse und gute Straße Tryphon.
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von eclectron » 14/04/19, 17:45

PS: Ahmed
Ahmed hat geschrieben:Ein bisschen Gelassenheit, EclectronSie nässen falsch und es ist kontraproduktiv.

Absolut kontraproduktiv, aber wenn es fertig ist, ist es vermasselt. Sie müssen nicht Ihre Energie verlieren, um gegen die Strömung zu schwimmen : Wink:
Soviel zum Bauen echt positiv, wohin der konstruktive Strom trägt.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von izentrop » 15/04/19, 01:37

eclectron schrieb:Im Moment sehe ich nur geschmolzene Kernsalze, die die Antwort für die Länder des Nordens liefern können
In dem Dokument, das ich zur Verfügung gestellt habe, sind tatsächlich viele Projekte in Bearbeitung, aber keines wird derzeit umgesetzt RNR na Laufen Sie reibungslos von 1980 unter Russen. Wir waren noch nicht mit dem Finalisieren von Superphénix fertig weinen https://www.uarga.org/downloads/Documen ... 014-11.pdf
Comme
Wie bereits erwähnt, spalten langsame Neutronen hauptsächlich das Isotop U235, das nur 0,7% ausmacht
Uran in der Natur gefunden. Der größte Teil des Urans ist daher unmöglich zu entfernen
Spaltung in den aktuellen thermischen Reaktoren. Im Anschluss an die Entwicklungsprognosen von
Thermische Reaktoren auf der ganzen Welt würden die Erzreserven der Erde nicht zulassen
decken nur etwa 80 Jahre der elektrischen Produktion ab. Die Entwicklung von Reaktoren
Schnelle Neutronen ermöglichen es im Gegenteil, das Uran 238 zu spalten und in Pu umzuwandeln
239. Alles natürliche Uran kann verwendet werden und der zurückgewonnene Energiegewinn ist
nahe 100% der Uranressource; ob letzteres natürlich, verarmt oder
beim Recycling zurückgewonnen. RNR ermöglichen auch die Gewinnung von Plutonium aus
die Demontage von Atomwaffen.
Es wird dann möglich, einen Zeitraum von mehreren tausend Produktionsjahren abzudecken
elektrisch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Exnihiloest » 29/05/19, 09:31


                                  Vergessen Sie den "Treibhauseffekt" und kehren Sie zu den Grundlagen zurück


Die Zusammenfassung: https://laphysiqueduclimat.fr/le-livre/resume
Das Buch: https://laphysiqueduclimat.fr/wp-conten ... mat_C1.pdf

"Aufgrund der Gleichgewichtsfaktoren mit Ozeanen und Vegetation ist es unwahrscheinlich, dass sich die atmosphärische Konzentration von CO2 verdoppelt. Sollte es jedoch zu einer solchen Verdopplung kommen, hätte dies einen geringen Einfluss auf die Absorptionsbande des CO2 und auf den Temperaturanstieg, den dieser verursachen könnte. und diese Auswirkung würde weitgehend durch eine Erhöhung der Strömungsgeschwindigkeit des Dampfrohrs ausgeglichen: Insgesamt würde der Temperaturanstieg 0,5 ° C nicht überschreiten.

Es ist daher notwendig, an anderer Stelle nach den Ursachen der gegenwärtigen globalen Erwärmung zu suchen, zumal die letzten Beobachtungen den Sonnenstich eher durch eine Abnahme der Albedo zu belasten scheinen, deren Gründe nicht mit Sicherheit bekannt sind.

Darüber hinaus folgt das Klima Zyklen, die selbst kaum bekannt sind, deren Amplitude jedoch größer sein kann als der Anstieg, den wir erleben.

Schließlich dürfen wir nicht vergessen, dass das Klima chaotisch ist und dass genaue Klimasimulationen an dieser Stelle in 50-Jahren oder mehr ein nasser Finger sind.
"
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von izentrop » 29/05/19, 13:20

Kostenloses Buch?
Kein Verlag wollte es drucken?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 95-Gäste