Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Obamot » 06/07/20, 08:53

Sophismus!

Und Sie können drei weitere Ebenen hinzufügen, um in Ihr Ziel zu passen: "Parteilichkeit", "Heuchelei" und "Zensur"

Bild
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von ABC2019 » 06/07/20, 11:58

Obamot schrieb:Sophismus!

Und Sie können drei weitere Ebenen hinzufügen, um in Ihr Ziel zu passen: "Parteilichkeit", "Heuchelei" und "Zensur"

dies geschieht : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Paul72 » 07/07/20, 16:11

Hier ein weiterer Schlag des Vereins. In nur 30 Jahren können wir prüfen, ob diese Prognose begründet ist oder nicht. Es sei denn, es gelingt uns endlich, die Treibhausgasemissionen (freiwillig oder gewaltsam) erheblich zu senken, um dieses hypothetische Szenario zu vermeiden.

http://www.carbone4.com/publication-ada ... limatique/
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Paul72 » 07/07/20, 16:19

eine weitere Lektüre (hören Sie nicht beim Titel auf ...), die die Entwicklungen der neuen Klimamodelle kurz erklärt, dank einer größeren Rechenkapazität (unter anderem) und damit einer größeren Finesse der Projektionen (die a zu zeigen scheinen) noch höhere Erwärmungsempfindlichkeit als von früheren Modellen vorhergesagt).

http://www.carbone4.com/analyse-nouvell ... imatiques/
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von GuyGadebois » 07/07/20, 17:34

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Sophismus!

Und Sie können drei weitere Ebenen hinzufügen, um in Ihr Ziel zu passen: "Parteilichkeit", "Heuchelei" und "Zensur"

dies geschieht : Lol:

"Duplizität", "wiederkehrende Lügen" und "chronische Verachtung".
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von ABC2019 » 07/07/20, 18:18

Paul72 schrieb:eine weitere Lektüre (hören Sie nicht beim Titel auf ...), die die Entwicklungen der neuen Klimamodelle kurz erklärt, dank einer größeren Rechenkapazität (unter anderem) und damit einer größeren Finesse der Projektionen (die a zu zeigen scheinen) noch höhere Erwärmungsempfindlichkeit als von früheren Modellen vorhergesagt).

http://www.carbone4.com/analyse-nouvell ... imatiques/


Zu behaupten, dass die Erhöhung der Rechenkapazität einer Simulation fairer ist, ist nur eine schamlose Lüge.

Außerdem werden die 7 ° C in einem Szenario 8.5 ohnehin völlig unrealistisch berechnet.

Aber hey, solange es Ihnen erlaubt, neckende und katastrophale Artikel zu schreiben, wie ... nun, ich frage mich, was Professor Raoult denken würde!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Obamot » 07/07/20, 18:27

ABC2019 schrieb:
Paul72 schrieb:eine weitere Lektüre (hören Sie nicht beim Titel auf ...), die die Entwicklungen der neuen Klimamodelle kurz erklärt, dank einer größeren Rechenkapazität (unter anderem) und damit einer größeren Finesse der Projektionen (die a zu zeigen scheinen) noch höhere Erwärmungsempfindlichkeit als von früheren Modellen vorhergesagt).

http://www.carbone4.com/analyse-nouvell ... imatiques/


Zu behaupten, dass die Erhöhung der Rechenkapazität einer Simulation fairer ist, ist nur eine schamlose Lüge.

Außerdem werden die 7 ° C in einem Szenario 8.5 ohnehin völlig unrealistisch berechnet.

Aber hey, solange es Ihnen erlaubt, neckende und katastrophale Artikel zu schreiben, wie ... nun, ich frage mich, was Professor Raoult denken würde!

In der Tat kann dies nicht passieren, das Volumen der CO2-Emission anthropischer Natur würde im schlimmsten Fall nur 3% dieser 7 ° C oder 0,2 ° C betragen ... Was wir berechnen müssten und füge die Albedo hinzu ...! Leider warst du es, der diese Information hätte geben sollen!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von ABC2019 » 07/07/20, 18:31

Obamot schrieb:In der Tat kann dies nicht passieren, das Volumen der CO2-Emission anthropischer Natur würde im schlimmsten Fall nur 3% dieser 7 ° C oder 0,2 ° C betragen ... Was wir berechnen müssten und füge die Albedo hinzu ...! Leider warst du es, der diese Information hätte geben sollen!

Ich verstehe immer noch nicht, was du mit deinen 3% meinst, sorry ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Obamot » 07/07/20, 19:15

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:In der Tat kann dies nicht passieren, das Volumen der CO2-Emission anthropischer Natur würde im schlimmsten Fall nur 3% dieser 7 ° C oder 0,2 ° C betragen ... Was wir berechnen müssten und füge die Albedo hinzu ...! Leider warst du es, der diese Information hätte geben sollen!

Ich verstehe immer noch nicht, was du mit deinen 3% meinst, sorry ...


Ich veröffentliche das, was ich bereits oft veröffentlicht habe!
Quelle NASA und IPCC, in der Tat wäre der anthropische Anteil von CO2 sogar noch geringer oder 1,5% von 22% = 0,33%
Und so wäre die Verantwortung des Menschen bei diesen 7 ° C RC 0,02 ° C (und nicht 0,2 °, wenn wir mit den Zahlen der NASA und des IPCC übereinstimmen), zu denen wir die hinzufügen müssen Auswirkungen der Albedo.

E10C0C0F-9E6D-4628-935F-306B2BA44924.jpeg
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 07 / 07 / 20, 19: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von GuyGadebois » 07/07/20, 19:17

Obamot schrieb:Quelle NASA und IPCC, in der Tat ist der anthropische Anteil von CO2 noch geringer, es ist 1,5% von 22% oder 0,33%
Und deshalb wäre die Verantwortung des Menschen bei diesen 7 ° C RC 0,02 ° C (und nicht 0,2 °, wenn wir den Zahlen der NASA und des IPCC zustimmen).

Ganz zu schweigen von den Methanemissionen ... : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste