Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Obamot » 05/07/20, 21:35

sicetaitsimple schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Dies ist nur ein Ratschlag, aber Sie sollten die Verwendung dieser uninteressanten Animationen stoppen oder reduzieren ...


Ich habe mir die Frage gestellt, ein Thema zum "Verbot" von GIFs in den Debattenthemen zu eröffnen (mit Ausnahme der Themen "Humor" oder andere ...).

Es ist manchmal lustig, ich gebe es zu, aber ehrlich gesagt ... wenn wir nur das zu streiten haben ...

Vielleicht könnten wir hier ein Thema zum Verbot der Lobbyarbeit eröffnen? Für Sie, Pedrodelavega, Izentrop und ABC2019 (es ist ABC, das Sie ausgelöscht hat ...) Mehr Lobbying mehr .gif Stimmen Sie zu? (oder so Giffles : Cheesy: )

: Arrowu: : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu:

Sie sehen, Ahmed Angesichts der berauschenden Bolschewiki, die hier verdreht, verborgen, koordiniert und scheinheilig handeln, haben wir bereits offen alles versucht ... bis wir das Risiko eingegangen sind, gefeuert zu werden (ohne viel Unterstützung muss es gesagt werden, außer von Christophe, der sehr richtig war!)

Wir erleben ein Phänomen nachhaltiger Lobbyarbeit! Es gibt keine Möglichkeit mehr, inhaltliche Debatten zu führen, der Rausch ist permanent, repetitiv, konzertiert, sogar obsessiv und zwanghaft. Balkenpunkt.

(Ich übertreibe nicht, siehe nur den Thread auf Raoult, der normalerweise in andere Threads exportiert wird.)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 05 / 07 / 20, 21: 44, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von GuyGadebois » 05/07/20, 21:44

Es gibt Menschen, die bereit sind, ihr Leben für Ideen zu opfern, und andere, die bereit sind, das Leben anderer für Ideen zu opfern, die ihnen nicht gehören. : Mrgreen:
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von yves35 » 05/07/20, 21:51

Guten Abend zusammen

ABC2019 schrieb:
GuyGadebois schrieb:Das Genie von umschreiben forum Ich würde "voui-voui" sagen.

du hast das kleine Video dort vergessen ...


https://theshiftproject.org/article/cli ... age-video/
https://theshiftproject.org/wp-content/ ... 020/01/202
https://theshiftproject.org/article/pou ... ort-shift/

Yves
0 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von sicetaitsimple » 05/07/20, 21:55

Obamot schrieb:
Sie sehen, Ahmed Angesichts der berauschenden Bolschewiki, die hier verdreht, verborgen, koordiniert und scheinheilig handeln, haben wir bereits offen alles versucht ... bis wir das Risiko eingegangen sind, gefeuert zu werden (ohne viel Unterstützung muss es gesagt werden!)

Wir erleben ein Phänomen nachhaltiger Lobbyarbeit! Es gibt keine Möglichkeit mehr, inhaltliche Debatten zu führen, der Rausch ist permanent, repetitiv, konzertiert, sogar obsessiv und zwanghaft. Balkenpunkt.

(Ich übertreibe nicht, siehe nur den Thread auf Raoult, der normalerweise in andere Threads exportiert wird.)


Es ist wahr, mit 17,99 Posts pro Tag für Guygadebois seit seiner Registrierung und ich weiß nicht, wie viele für Sie, aber sicherlich nicht weit seit Ihrem Wiedererscheinen, können wir sehen, wo sich die Vergiftung und anhaltende Lobbyarbeit befindet! Aber Sie sind echte Widerstände, gut gemacht!

Auf der anderen Seite gibt es bestimmte Mitglieder, die wir immer weniger sehen ... vielleicht, weil es nicht mehr möglich wäre, inhaltliche Debatten zu führen? Nur ein paar GIFs?

Seltsam, es schien bereits durch Mäßigung bemerkt worden zu sein, bevor Sie 2016 gefeuert werden, wenn ich richtig lese.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Obamot » 05/07/20, 22:58

Sagte derjenige, der mich wie ein Kind verfolgt, indem er auf meine Rechtschreibfehler hinweist und derzeit seine Belästigung fortsetzt. Selbst wenn :
- Dass seine Offensivposten zurückgezogen wurden.
- Lass ihn gewarnt werden! : Roll:

___________________
Sie sehen deutlich Ahmed, legt er das Cover, es ist in der Tat hier, durch hinterhältige Methoden, um "die Ärger" zu entlassen, die in der Lobbyarbeit klar sehen ...

Wir haben die Beleidigungen aufgegeben, egal, sie finden eine andere Methode des Zwangs.

Echte Scientology-Methoden! Alles im Unterschwelligen ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von ABC2019 » 06/07/20, 07:37

Sen-no-sen schrieb:Ich trete bei AhmedDie Verwendung seiner animierten Gifs hat kein Interesse (insbesondere an Energie), da es für systematische Obszönitäten am besten wäre, dauerhaft darauf zu verzichten ...
Ich schlage vor eine Abnahme der Entropie der forum durch dialektische Exergie: Grundsätzlich weniger posten, aber besser posten, dies garantiert eine bessere Attraktivität der forum und erleichtert den Informationsaustausch.


Ich hatte es mehrmals gepostet, das Ziel von Graham, aber offensichtlich sind einige Unterscheidungen für manche unverständlich ...

Bild

(Entschuldigung, es bewegt sich nicht ...)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Obamot » 06/07/20, 08:35

ABC2019 schrieb:Einige Unterscheidungen sind unverständlich für manchen ....
[/ Img]

(Entschuldigung, es bewegt sich nicht ...)

Ich mag es in der Tat sehr, aber ich widerlege es teilweise: Es scheint dort, dass Sie "die Form des Subjekts" angreifen und es ist sicher, dass es eine Form der verschleierten Beleidigung gibt ... Sie haben fast das erreicht Gipfel der Schmach (vor „physischem Angriff“).
Was die zentrale These betrifft, an der Sie arbeiten: Ihr Ziel verdient es, verbessert zu werden, könnten wir alle möglichen Exzesse hinzufügen, wie Arroganz, mangelnde Ethik / Deontologie, Belästigung und Harping, Diffamierung, Verbreitung Rausch und falsche Nachrichten und andere Scherze, mehr oder weniger organisierte Kabalen, intellektuelle Unehrlichkeit, Verachtung, Lüge, Manipulation, Paralogismen / Syllogismen / Sophismen und andere Figuren trügerischer Rhetorik, Argumente der Autorität, Verleugnung und manchmal auch Gesetzesverstöße! (Und dies, es sei denn, Sie finden Abschnitte, die zu einigen dieser Praktiken passen, die Ihnen nicht fremd sind ...)

Im Gegenteil, man könnte sich sogar das gleiche Ziel mit nur positiven Aspekten vorstellen! Wenn es nicht so viel Perversität gab, jedes Mal aus dem Spiel auszusteigen, indem Sie sich als Schiedsrichter positionieren (während Sie weg sind). Dieses Ziel ist daher jedes Mal Null, wenn Sie es verwenden, da es eine Form der Beleidigung der Intelligenz darstellt (wenn Sie uns nicht für Idioten halten, die Situationen ohne die „geschlossenen“ Orientierungen von nicht richtig einschätzen können Ihr Ziel ... und Sie mussten uns sagen, wie Sie Ihre Überlegenheit an die Spitze bringen können : Mrgreen: )
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 06 / 07 / 20, 08: 44, 2 einmal bearbeitet.
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von ABC2019 » 06/07/20, 08:44

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Einige Unterscheidungen sind unverständlich für manchen ....
[/ Img]

(Entschuldigung, es bewegt sich nicht ...)

Ich mag es in der Tat sehr, aber ich widerlege es teilweise: Es scheint, dass Sie dort „die Form des Subjekts“ angreifen und es ist sicher, dass es eine Form von verschleierter Beleidigung gibt ... Sie haben es fast erreicht der Gipfel der Schmach (vor dem „physischen Angriff“)
In Bezug auf die zentrale These, an der Sie arbeiten: Ihr Ziel verdient es, verbessert zu werden, könnten wir alle Arten von Exzessen hinzufügen, wie z. B. das Fehlen von Ethik / Deontologie, Belästigung und Harping, Diffamierung, Verbreitung von Vergiftungen und gefälschte Nachrichten und andere Scherze, mehr oder weniger organisierte Kabalen, intellektuelle Unehrlichkeit, Verachtung, Lüge, Manipulation, Paralogismen / Syllogismen / Sophismen und andere Figuren trügerischer Rhetorik, Argumente der Autorität, Verleugnung und auch manchmal gegen Gesetze verstoßen!

All dies sind nur verschiedene Formen des "Widerspruchs ohne zu streiten" oder "die Form des Subjekts anzugreifen".

Offensichtlich sind wir uns nicht einig über die Bedeutung von "argumentieren". Es scheint, dass sich darauf zwei Clans gebildet haben forum, die dem Wortschatz eine andere Bedeutung geben .... Wir sind uns offensichtlich nicht einig, welche der beiden die von Ihnen perfekt beschriebenen Techniken anwenden. Vielleicht sollten Sie einen anonymen Test für einen Dritten durchführen, indem Sie ihm Beiträge präsentieren und ihn bitten, sie nach den von Ihnen beschriebenen Kriterien zu ordnen?

In welche Kategorie klassifizieren Sie beispielsweise Beiträge, die aus einer abfälligen lapidaren Phrase bestehen, die von einem lächerlichen Video begleitet wird?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Obamot » 06/07/20, 08:45

Wenn Sie die Clips hinzufügen möchten, die Ihre Pfeife schneiden, können Sie Ihr Ziel mit einem Abschnitt "Humor" bereichern ... : Wink:

Streiten? aber ich habe nur das "mein Lieber" getan! :D

Und natürlich haben wir nur darauf gewartet, dass Sie uns beibringen, was Argumentieren bedeutet ... : Mrgreen:

Theuh!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 06 / 07 / 20, 08: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von ABC2019 » 06/07/20, 08:50

Obamot schrieb:Wenn Sie die Clips hinzufügen möchten, die Ihre Pfeife schneiden, können Sie den Abschnitt "Humor" bereichern ... : Wink:

Streiten? aber das habe ich nur getan, mein Lieber! :D

Und natürlich haben wir nur darauf gewartet, dass Sie uns beibringen, was Argumentieren bedeutet ... : Mrgreen:

Theuh!

Ich bemerke nur eine Meinungsverschiedenheit (nicht jeder denkt, dass "Sie nur streiten" sichtbar).

Denken Sie, dass das Posten eines kurzen Satzes mit einem spöttischen Video eine Art Argument ist?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 307-Gäste