Gelbe Westen: Ist der Anruf des November-17 berechtigt? #GiletsJaunes

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von ABC2019 » 15/07/21, 22:32

Remundo schrieb:[
das sind Gillabcs Veröffentlichungen auf einem anderen forum wo er seine wichtigsten Ambitionen des Augenblicks darlegt. Zu wissen, wie man sein kleines Leben genießt und Macronie blindlings unterstützt. Bis zum Durst gestochen werden und die Leute für sich selbst behandeln, ohne ihm etwas aufzudrängen, Krypto-Faschisten.

Großes alles von A bis Z. Alles ist falsch (naja, es sei denn, man bedenkt, dass eine Impfung mit dem empfohlenen Booster als "gestochen bis man Durst hat" bezeichnet werden kann ....)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Remundo » 15/07/21, 23:05

ah, weil Mr. University, der offensichtlich weit über 100 IQ hat, so oft visionär ist, nicht damit rechnet, dass er seinen Finger in einen höllischen Gang für sich selbst legt und durch seine makronistische Inbrunst seine Mitbürger in die Tyrannei ihrer stürzt eigene weit fragwürdige Überzeugungen?

und dies für "einen coolen Urlaub", was in Wirklichkeit nur seinen heftigen Wunsch verdeckt, sein komfortables und relativ wohlhabendes Leben zu verlängern.

das nenne ich heuchlerisches Seiltanzen.

Aber vielleicht beherrschen Sie Astrophysik besser als sanitäre Vernunft?
2 x
Bild
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Gärtner » 16/07/21, 00:48

Exnihiloest schrieb:
Gärtner schrieb:...
Hey, meine Schwiegereltern waren die ersten die geimpft wurden und warum? UM DRAUßEN GEHEN UND AUF DER TERRASSE TRINKEN ZU KÖNNEN, STUDIEREN SIE IHREN MUND IN DER PLATTE UND HEBEN SIE IHRE ARME IM KONZERT, WEIL ES NUR GLÜCK IST !!!

Warum Großbuchstaben?
Es ist ganz natürlich. Nichts zu sagen, bravo les bon vivant.
Und dafür wird nicht jeder geimpft, aber wenn dieser Grund nicht notwendig ist (es ist nicht meiner), reicht es.



Er ist also meisterhaft, großartig!
Nun, er holt sein Pendel heraus und geht, ähm ... halte dich in dieser Dimension fest.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von ABC2019 » 16/07/21, 06:22

Remundo schrieb:ah, weil Mr. University, der offensichtlich weit über 100 IQ hat, so oft visionär ist, nicht damit rechnet, dass er für sich selbst und durch seine makronistische Inbrunst den Finger in einen höllischen Gang steckt,

nichts, ich habe keinen "Makronisten-Eifer", ich habe bei den letzten Wahlen nicht einmal LREM gestimmt, pff ....

und dies für "einen coolen Urlaub", was in Wirklichkeit nur seinen heftigen Wunsch verdeckt, sein komfortables und relativ wohlhabendes Leben zu verlängern.

einer der wesentlichen Gründe, aus denen ich mich impfe, ist die Teilnahme an der Blockierung des Virus für

a) das Risiko einer Ansteckung anderer Personen zu verringern, auch wenn es dadurch nicht vollständig beseitigt wird und
b) erlauben Sie JEDEM, ein normales Leben wieder aufzunehmen, nicht nur mir.

Aber wenn es mir darüber hinaus auch erlaubt, normaler zu leben, werde ich es nicht ablehnen, ich bin nicht masochistisch.

Aber hey, du hast gerade zugegeben, dass du mit der Impfung ein normales Leben wieder aufnehmen kannst und dich die meiste Zeit nicht ins Krankenhausbett schickst, das war's schon. Aber wenn du ein beschissenes Leben führen willst, gibt es viele andere Möglichkeiten, es zu tun, als nicht geimpft zu werden ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Janic » 16/07/21, 08:26

abcon
einer der wesentlichen Gründe, aus denen ich mich impfe, ist die Teilnahme an der Blockierung des Virus für
a) das Risiko einer Ansteckung anderer Personen zu verringern, auch wenn es dadurch nicht vollständig beseitigt wird und
völlig illusorisch, da es seit über einem Jahrhundert nicht funktioniert hat, wie die offiziellen Statistiken zeigen, die Sie sich weigern, in Ihrer fantastischen und illusorischen Welt der Pflegebären zu bleiben
b) erlauben Sie JEDEM, ein normales Leben wieder aufzunehmen, nicht nur mir.
Na ja, dann wird es verpasst! Siehst du nicht, dass es nicht funktioniert, dass es nie funktioniert hat und dass es nie so funktionieren wird!
Aber wenn es mir darüber hinaus auch erlaubt, normaler zu leben, werde ich es nicht ablehnen, ich bin nicht masochistisch.
Da wundert man sich, es ist, als wollte man sich bei Kopfschmerzen mit dem Kopf gegen die Wände vertreiben: Es geht nicht, im Gegenteil, es verschlimmert die Situation.
Aber hey, Sie haben gerade zugegeben, dass Sie mit der Impfung ein normales Leben wieder aufnehmen können und Sie meistens nicht in ein Krankenhausbett schicken, das war's schon.
Nur dass immer mehr Geimpfte auch auf einem Krankenhausbett und dann in der Leichenhalle gefunden werden
Aber wenn du ein beschissenes Leben führen willst, gibt es viele andere Möglichkeiten, als sich impfen zu lassen ... :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von GuyGadeboisTheBack » 16/07/21, 13:25

Remundo schrieb:und dies für "einen coolen Urlaub", was in Wirklichkeit nur seinen heftigen Wunsch verdeckt, sein komfortables und relativ wohlhabendes Leben zu verlängern.

LesBaudruches.JPG
LesBaudruches.JPG (189.68 KiB) 1703 mal angesehen

(LCE 14)
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 588
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 313

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Petrus » 16/07/21, 15:56

ABC2019 schrieb:einer der wesentlichen Gründe, aus denen ich mich impfe, ist die Teilnahme an der Blockierung des Virus für

a) das Risiko einer Ansteckung anderer Personen zu verringern, auch wenn es dadurch nicht vollständig beseitigt wird und
b) erlauben Sie JEDEM, ein normales Leben wieder aufzunehmen, nicht nur mir.

a) Glaubst du wirklich daran? Es klingt sehr nach einer Ausrede, um dem Druck nachzugeben.
Ich mag dieses Gerede über die Heuchelei derer, die jetzt "für das Gemeinwohl" geimpft sind:

b) Ernsthaft? Ein "normales" Leben, indem wir bei jedem Austritt rechtfertigen müssen, dass wir einer klinischen Studie gefolgt sind, von der wir die Wirksamkeit im Laufe der Zeit oder die langfristigen Auswirkungen nicht kennen, schönes "normales" Leben!
Und dann glaubst du, sie werden dort aufhören? Natürlich nicht, wir reden schon von einer 3. Injektion und dann wird es sicher ein anderes Produkt sein, für das wir noch weniger Perspektive haben, es hat kein Ende, die Labore werden einen so saftigen Markt nicht im Stich lassen.

ABC2019 schrieb:Aber wenn es mir darüber hinaus auch erlaubt, normaler zu leben, werde ich es nicht ablehnen, ich bin nicht masochistisch.

Ah, da sind wir, zumindest vermuten Sie den wahren Grund, ich kann verstehen, dass wir aus Bequemlichkeit nachgeben, ich hasse nur Heuchelei.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von ABC2019 » 16/07/21, 18:07

Petrus schrieb:
ABC2019 schrieb:einer der wesentlichen Gründe, aus denen ich mich impfe, ist die Teilnahme an der Blockierung des Virus für

a) das Risiko einer Ansteckung anderer Personen zu verringern, auch wenn es dadurch nicht vollständig beseitigt wird und
b) erlauben Sie JEDEM, ein normales Leben wieder aufzunehmen, nicht nur mir.

a) Glaubst du wirklich daran? Es klingt sehr nach einer Ausrede, um dem Druck nachzugeben.

welcher "Druck"? Ich hatte meine erste Dosis im April !!!

b) Ernsthaft? Ein "normales" Leben, indem wir bei jedem Austritt rechtfertigen müssen, dass wir einer klinischen Studie gefolgt sind, von der wir die Wirksamkeit im Laufe der Zeit oder die langfristigen Auswirkungen nicht kennen, schönes "normales" Leben!

Solange das Virus zirkuliert, wird das Leben nie ganz normal sein, aber dazwischen und nichts tun können, bevorzuge ich das.
Und die einzige Chance, die Verbreitung des Virus zu reduzieren, während man noch Aktivitäten hat, ist der Impfstoff.

Und dann glaubst du, sie werden dort aufhören? Natürlich nicht, wir reden schon von einer 3. Injektion und dann wird es sicher ein anderes Produkt sein, für das wir noch weniger Perspektive haben, es hat kein Ende, die Labore werden einen so saftigen Markt nicht im Stich lassen.

ABC2019 schrieb:Aber wenn es mir darüber hinaus auch erlaubt, normaler zu leben, werde ich es nicht ablehnen, ich bin nicht masochistisch.

Ah, da sind wir, zumindest vermuten Sie den wahren Grund, ich kann verstehen, dass wir aus Bequemlichkeit nachgeben, ich hasse nur Heuchelei.

Persönlich bin ich von den Einschränkungen durch Covid nicht sehr betroffen, ich habe ein ziemlich einfaches Leben, das große Ansammlungen vermeidet, ich musste noch kein einziges Mal einen Test machen - also ist es nicht mein Leben, das Hauptproblem ist das der anderen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Gärtner » 17/07/21, 19:26

Biden, Präsident der Vereinigten Staaten, sagte, Anti-Impfstoffe seien potenzielle Killer.

Qrrr qrrr qrrr hee hee, ich vergrabe mich mit einem Tortenheber!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Remundo » 17/07/21, 22:16

Er nannte auch die Texaner, die ihr Geschäft wiedereröffneten, Neandertaler.

Das Gute an Biden ist, ihm gut zuzuhören und das Gegenteil zu denken, um sich der Wahrheit zu nähern
0 x
Bild

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 319-Gäste