Gelbe Westen: Ist der Anruf des November-17 berechtigt? #GiletsJaunes

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16177
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Remundo » 18/09/19, 20:43

Liebe, es ist ein Blickfang : Roll:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von gegyx » 18/09/19, 21:18

Für ein Wunder kann Nathalie mit einer Pilgerreise Zabreb-Lisieux hoffen.

/ irgendetwas diese Geschichte :|
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 18 / 09 / 19, 21: 48, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Christophe » 18/09/19, 21:25

Äh, es ist eine satirische Seite Freunde ... es ist eine Fabel, eine Geschichte, ein Schwachsinn ...

Es ist nicht FranceTV, sondern FrancHeTV ...als ehrlicher spaß nehme ich an ...

Ja, ich hatte auch! : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von phil12 » 19/09/19, 07:05

Christophe schrieb:Äh, es ist eine satirische Seite Freunde ... es ist eine Fabel, eine Geschichte, ein Schwachsinn ...

Es ist nicht FranceTV, sondern FrancHeTV ...als ehrlicher spaß nehme ich an ...

Ja, ich hatte auch! : Cheesy:


Bonjour,

Das ist alles das Interesse der Fälschungen, zwei Leute kontrollieren die Wahrhaftigkeit, 100000-Beaufs nehmen das für glückliches Geld, 100-Manipulatoren schüren und schieben den Hass, eine Politik und seine Nichte erholen sich.

Vor der 2.0 hatten wir das Gerücht und den Klatsch, die Technologie freudig zu schädigen, die ihnen eine globale Reichweite verschafften und diese beiden schönen Eigenschaften des Amateurismus hervorbrachten!

Wir sind immer in der richtigen populistischen Strategie, meditieren, meditieren, es wird immer etwas geben!

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass einige der Leute hier sind forum Wer fühlt sich intellektuell überlegen, weil er bestimmte Themen besser beherrschen kann als Dupont Jaune? Lassen Sie Ihre Objektivität im Schrank und kehren Sie in die manichäische Politik zurück, anstatt eine neue Art der konstruktiven Arbeitsweise einzuführen.

Guten Tag, Feuer nach Belieben!
Wir müssen den Dichter hinrichten, den er die Wahrheit gesagt hat
1 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Adrien (ex-nico239) » 19/09/19, 08:31

phil12 schrieb:
Christophe schrieb:Äh, es ist eine satirische Seite Freunde ... es ist eine Fabel, eine Geschichte, ein Schwachsinn ...

Es ist nicht FranceTV, sondern FrancHeTV ...als ehrlicher spaß nehme ich an ...

Ja, ich hatte auch! : Cheesy:


Bonjour,

Das ist alles das Interesse der Fälschungen, zwei Leute kontrollieren die Wahrhaftigkeit, 100000-Beaufs nehmen das für glückliches Geld, 100-Manipulatoren schüren und schieben den Hass, eine Politik und seine Nichte erholen sich.

Vor der 2.0 hatten wir das Gerücht und den Klatsch, die Technologie freudig zu schädigen, die ihnen eine globale Reichweite verschafften und diese beiden schönen Eigenschaften des Amateurismus hervorbrachten!

Wir sind immer in der richtigen populistischen Strategie, meditieren, meditieren, es wird immer etwas geben!

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass einige der Leute hier sind forum Wer fühlt sich intellektuell überlegen, weil er bestimmte Themen besser beherrschen kann als Dupont Jaune? Lassen Sie Ihre Objektivität im Schrank und kehren Sie in die manichäische Politik zurück, anstatt eine neue Art der konstruktiven Arbeitsweise einzuführen.

Guten Tag, Feuer nach Belieben!
Wir müssen den Dichter hinrichten, den er die Wahrheit gesagt hat


Ja, und so greifen wir den Irak an ... mit gefälschten Nachrichten auf Staatsebene
0 x
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von phil12 » 19/09/19, 09:07

nico239 schrieb:
phil12 schrieb:[
Ja, und so greifen wir den Irak an ... mit gefälschten Nachrichten auf Staatsebene


Warum so weit gehen!
Menschen aller Art sind zu allem bereit, um eine kleine oder große Macht zu haben.
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Christophe » 19/09/19, 13:56

phil12 schrieb:Das ist alles das Interesse der Fälschungen, zwei Leute kontrollieren die Wahrhaftigkeit, 100000-Beaufs nehmen das für glückliches Geld, 100-Manipulatoren schüren und schieben den Hass, eine Politik und seine Nichte erholen sich.


Dies ist keine Fälschung, da es sich um eine satirische Seite handelt. Sehen Sie sich einfach die anderen Artikel an und lesen Sie den Ton, um zu erkennen, dass wir in der Farce sind.

Nach ja, manche mögen es wirklich sein ... wir können nicht über alles lachen ...

Als ich sagte, dass ich gemacht wurde, war es auf dem Domain-Namen, die Hälfte des Artikels verstand ich, dass es ein Witz war!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Adrien (ex-nico239) » 19/09/19, 18:12

phil12 schrieb:
nico239 schrieb:
phil12 schrieb:[
Ja, und so greifen wir den Irak an ... mit gefälschten Nachrichten auf Staatsebene


Warum so weit gehen!
Menschen aller Art sind zu allem bereit, um eine kleine oder große Macht zu haben.


Ja ....
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Ahmed » 19/09/19, 19:14

Es war ein leichtes Thema, das mehr zum Scherzen als zum Nachdenken anregte und nichts mit dem Angriff von Ölvorkommen und der Geopolitik zu tun hatte ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Christophe » 08/11/19, 20:16

Macron 1 - Arbeitslos 0



Und eine kleine Erinnerung an Weihnachten 2018:

2 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 326-Gäste