Gelbe Westen: Ist der Anruf des November-17 berechtigt? #GiletsJaunes

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Janic » 17/02/19, 17:50

Es gibt Tritte im Herzen, die verloren gehen, wenn Sie das und den Rest lesen.
Um dem KM so viel Bullshit zu sagen, indem er überredet wird, den Marketing-Kompromiss zu halten, ist das ein ...
Bei dieser Geschwindigkeit haben Sie viele Schmerzen im Gesäß!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von verblüffen » 17/02/19, 17:59

Janic schrieb:
Es gibt Tritte im Herzen, die verloren gehen, wenn Sie das und den Rest lesen.
Um dem KM so viel Bullshit zu sagen, indem er überredet wird, den Marketing-Kompromiss zu halten, ist das ein ...
Bei dieser Geschwindigkeit haben Sie viele Schmerzen im Gesäß!


Comme du hättest lesen sollenes tritt in die .. LOSTAber du weißt alles, die Kommunikation zwischen zwei Menschen ist fast unmöglich, also kannst du sicher sein, wo ich sie hinstelle.
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Adrien (ex-nico239) » 17/02/19, 19:34

phil12 schrieb:Verfolgungskomplex armer Kerl liest sich noch einmal <der Starke wie du überlebst und der Schwache stirbt> es ist keine Beleidigung, dass ?????? es klar ist, dass ich nur an meinen Apfel denke und nicht an das von anderen, die sterben können!
Sie wissen, was Sie in meinem Leben dazu sagen müssen, Sie wissen, wie viel ich dem Restaurant des Herzens, einigen Verbänden, schwächeren Familienmitgliedern gebe, wie viel ich für Gebühren und Steuern bezahle Was gewinne ich?
Was debattiert wird, ist diese arme reiche Spaltung, Sie sind sogar ein Milliardär in Bezug auf einen Burmesen, einen Äthiopier, der platzt, also sind Sie auch eine Festung, die auf dem Rücken der kleinen Chinesen lebt, die Ihr Telefon herstellen Ihre Kleidung, der kleine Südafrikaner, der in den Minen für Ihre Teloche kratzt, Ihren Computer, um im Netz Unterricht zu geben, Sklaverei, die Sie sind!

Guten Sonntag Stinky Thread für mich fertig!


Sie werden es nicht versäumen, den Satz sorgfältig zu lesen .... : Wink:

nico239 schrieb:Das ist Kapitalismus (in dem wir nicht leben) ... die Starken wie Sie überleben und die Schwachen sterben ... : Wink:


Ein kleiner provokativer Satz, der von einem Smiley-Augenzwinkern unterstrichen wird ... der in der Sprache von forums hilft, die vorhergehende Aussage zu distanzieren, im Grunde, dass die Aussage nicht vollständig wörtlich genommen werden sollte.


phil12 schrieb:Die Starken wie ich arbeiten, zahlen ihre Steuern und ihre Gebühren, um den Schwachen zu helfen.


Also haben Sie mich mit Ihrer Antwort ausgewählt ...

Ich habe eine Stilreaktion erwartet: "Oh nein, aber Sie sind verrückt, ich bin weder stark noch schwach, ich bin nur ein guter Mann wie die anderen, weder stärker noch schwächer als mein Nachbar, wie auch immer sein gutes oder schlechtes Vermögen, sein Einkommen oder sein Vermögen seine persönliche Situation prekär oder reich.

Außerdem lehne ich diese Form der Unterteilung von Männern und Frauen völlig ab, sagen starke und sogenannte schwach: nach welchen Kriterien übrigens ??? Es macht keinen Sinn


Aber in Anbetracht Ihrer letzten Antwort bemerkte ich mit Glück, dass ich Ihren Gedanken missverstanden hatte.

Verlasse deshalb
phil12 schrieb:Die Starken wie ich arbeiten, zahlen ihre Steuern und ihre Gebühren, um den Schwachen zu helfen.


Und platz zu
phil12 schrieb:<die Starken wie du überleben und die Schwachen sterben> das ist keine Beleidigung ??????


Na ja, wir sind absolut einverstanden

Und ich bin froh, dass es so entschlossen von Ihnen geschrieben wurde.

Es ist in der Tat beleidigend, erniedrigend und alle Qualifikatoren, die Sie finden können, da wir uns in diesem Punkt einig sind: Der Unterschied zwischen stark und schwach ist eine INSULTA gegenüber den Männern und Frauen dieses Planeten

Infolgedessen korrigiere ich mich, dass es KEINE gibt
phil12 schrieb:mehr Mitglieder faibles
in deiner familie ....
Es gibt nur wundervolle Menschen, denen Sie all die Vorteile verschwenden, die Sie ihnen bieten können ...


phil12 schrieb:Was ist Debütant ist diese arme reiche Spaltung


Es ist schön zu lesen :!:
Absolut einverstanden .... zu 2000%: total debütant.

Geld ist in keiner Weise ein Kriterium der Überlegenheit jeglicher Art: Intelligenz, Glück, Gesundheit, Liebe, Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit, Sinn für das Gemeinwohl, Großzügigkeit, Teilen ... usw
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Janic » 18/02/19, 08:30

Janic schrieb:
Es gibt Tritte im Herzen, die verloren gehen, wenn Sie das und den Rest lesen.
Um dem KM so viel Bullshit zu sagen, indem er überredet wird, den Marketing-Kompromiss zu halten, ist das ein ...
Bei dieser Geschwindigkeit haben Sie viele Schmerzen im Gesäß!
Wie du gelesen haben solltest, tritt es ein. VERLOREN,
Ich lese und lese gut, diese Maxime geht überall
Natürlich lässt Ihre Formel mir eine Tür offen, ich würde es nicht tun. Aber die Taten folgen oft den Gedanken. Was mich stört, ist das alles und der Rest, also alle, die nicht Ihre Meinung sind, was natürlich nur das Gute, das einzig Gute ist!
Wenn die Gewalttätigen nicht vorher dargelegt hätten, wie sie das anwenden würden, was sie denken, würde es niemals zu Gewalttaten kommen. Viele Menschen (nur weil es in den Nachrichten ist), die Juden totschreien (oder irgendetwas anderes), handeln nicht, nur weil sie den weltlichen Arm fürchten würde ihnen die Freiheit nehmen, ihren Hass auf den anderen auszuspucken.
Aber du weißt alles, die Kommunikation zwischen zwei Menschen ist fast unmöglich, also kannst du sicher sein, wo ich sie hinstelle.
Das "Sie wissen alles" gilt für all diejenigen, die sich zu irgendeinem Thema äußern ... Sie zwangsläufig! Und ich kann die Tatsache nicht vorhersehen, richtig oder falsch zu sein!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von verblüffen » 19/02/19, 08:58

Janic schrieb:Natürlich lässt Ihre Formel mir eine Tür offen, ich würde es nicht tun. Aber die Taten folgen oft den Gedanken. Was mich stört, ist das alles und der Rest, also alle, die nicht Ihre Meinung sind, was natürlich nur das Gute, das einzig Gute ist!
Wenn die Gewalttätigen nicht vorher dargelegt hätten, wie sie das anwenden würden, was sie denken, würde es niemals zu Gewalttaten kommen. Viele Menschen (nur weil es in den Nachrichten ist), die Juden totschreien (oder irgendetwas anderes), handeln nicht, nur weil sie den weltlichen Arm fürchten würde ihnen die Freiheit nehmen, ihren Hass auf den anderen auszuspucken.


Das ist, was ich sage, Sie sollten ernsthaft in Betracht ziehen, Hilfe zu bekommen, es ist keine Schande : Lol:
Dies würde uns Ihren buchstäblichen "bedeutungslosen" Durchfall ersparen.

A ++
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von gegyx » 19/02/19, 11:48

0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Janic » 19/02/19, 12:19

Das ist, was ich sage, Sie sollten ernsthaft in Betracht ziehen, Hilfe zu bekommen, es ist keine Schande : Lol:
In der Tat ist es keine Schande, Hilfe zu bekommen, also zögern Sie nicht, sie zu benutzen
Dies würde uns Ihren buchstäblichen "bedeutungslosen" Durchfall ersparen.
was das bedeuten würde deins sind voll von Bedeutung, unausweichlich! :x
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von gegyx » 19/02/19, 13:21

es ist sehr interessant, kraftvoll und entspannend, endlich vernünftige Meinungen zu haben ...
Es gibt jedoch einen, der auf bfm ist, und der andere unterstützt Dupont Aignan ...

0 x
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von verblüffen » 19/02/19, 16:52

Janic schrieb:was das bedeuten würde deins sind voll von Bedeutung, unausweichlich! :x


Ich lasse dich nicht sagen .... : Lol:
Ich habe 305-Nachrichten in 12-Jahren erstellt und Sie sind bereits in 6624-Jahren 8 / 1 bei 2. Es ist eine Therapie wie jede andere. Sie sollten langsamer werden, denken Sie an uns. : Mrgreen:
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Gelbe Westen: Ist der 17-Anruf vom November berechtigt? #GiletsJaunes




von Janic » 19/02/19, 17:22

Janic schrieb:
was bedeuten würde, dass Ihre unausweichlich voller Bedeutung sind! :x

Ich lasse dich nicht sagen .... : Lol:
Ich habe 305-Nachrichten in 12-Jahren erstellt und Sie sind bereits in 6624-Jahren 8 / 1 bei 2. Es ist eine Therapie wie jede andere. Sie sollten langsamer werden, denken Sie an uns.
Sie fordern auch Durchfall. aber ich korrigiere deshalb angesichts deines "Ich habe 305-Nachrichten in 12-Jahren gemacht und Sie sind bereits bei 6624 in 8 1/2 Jahren "es muss eher Verstopfung sein. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Wie die Zeit vergeht!
Es ist eine Therapie wie jede andere. Sie sollten langsamer werden und an uns denken.
Vielen Dank, dass Sie sich über meine Dynamik Sorgen gemacht haben, aber es ist in Ordnung.
Also, wer ist 13.826 in den 10-Jahren? Welcher Art von Superdurchfall fällt auf?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 353-Gäste