Um das Elektroauto zu töten ... und schnell !!

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Janic » 12/02/21, 09:20

Exnihiloest »12 / 02 / 21, 00: 12
Entschlossen nach denen, die uns daran hindern wollen, Fleisch zu essen, sind hier diejenigen, die uns daran hindern wollen, uns mit den Mitteln zu bewegen, die zu uns passen.
Pov 'choupinou, dass die Bösen verhindern wollen, dass der Planet versaut wird, solange es noch möglich ist ... oder nicht! weinen
Wir sehen, dass künstliche Intelligenz bald den Verkehr von Autos ermöglichen wird, es ist sogar schon der Fall, aber mit Grenzen. Die Zukunft liegt nicht im öffentlichen Verkehr. Zumindest in der Stadt liegt die Zukunft im individuellen, elektrischen Verkehr, dessen Automatisierung es den Fahrzeugen ermöglicht, zusammenzuarbeiten und damit den Verkehr flüssig zu gestalten, und mit einem Komfort, den wir im öffentlichen Verkehr nie haben, wo Promiskuität herrscht und der das Leben kompliziert (notwendig) studiere deine Reise, nimm Tickets, begründe deine Identität, lass dich überprüfen ...).
Ein Comic-Designer, trotz allem ein großer Prophet, stellte sich das zukünftige Automobil vor und sah das Verschwinden von Städten, ersetzt durch endlose Straßenbänder, auf denen in Kontakt gerollt war, Wohnmobile, jeglichen Komfort, in dem Menschen lebten, ohne es jemals zu verlassen (auch nicht) gefährlich zu verlassen, ohne zu hoffen, wieder einzutreten) dank der KI, die für alles sorgte. Obelix hätte gesagt: "Diese Menschen sind verrückt!"
"THE BITUMEN EATS" und es gibt immer noch Menschen, die noch mehr als Pater Noel an diese idyllische Welt glauben. Sein letztes Bild, das Menschen zeigt, kehrte in die Steinzeit mitten auf dem Land zurück und beobachtete diese Welt, die zu einem Sklaven ihres Wahnsinns geworden ist.
https://www.bedetheque.com/BD-Mange-bit ... 12559.html
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Exnihiloest » 20/05/21, 22:29

Die in Kalifornien durchgeführte Studie, die in der Zeitschrift Nature Energy veröffentlicht wurde, ergab, dass zwischen 2015 und 2019 Fast jeder fünfte Besitzer von Elektrofahrzeugen und Plug-in-Hybriden hat wieder auf ein benzinbetriebenes Auto umgestellt.

Das Problem sind nicht so sehr die Autos selbst, sagen die Forscher, sondern das Fehlen zuverlässiger Ladegeräte der Stufe 2 im Haushalt. Ein Ort, an dem Sie Ihr Auto nicht zuverlässig aufladen können, würde sicherlich viele Benutzer abschrecken. Das ist also verständlich. Sie stellten auch fest, dass selbst bei öffentlichen Ladestationen viele von ihnen ständig gewartet wurden und einige aus Bequemlichkeitsgründen etwas zu weit entfernt waren.

Kurz gesagt, es kommt nicht auf den Punkt.

https://www.businessinsider.fr/us/elect ... udy-2021-4
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Forhorse » 20/05/21, 22:38

Zwischen 2015 und 2019 lol
Eine zwischen 1989 und 1992 durchgeführte Studie zeigt, dass 25% der Benutzer mit der Ergonomie ihres PCs nicht zufrieden sind.
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von jean.caissepas » 20/05/21, 22:54

Ikéa dachte an die genialen Handwerker forum : EV-Kits: : Schock:

https://www.automobile-propre.com/une-v ... troen-ami/

Bild

Nun, ich bin mir nicht sicher, ob dies Macro beim Aufnehmen helfen wird ... : Cheesy:

Ich habe das Gefühl, dass einige entfesselt werden ... : Twisted:
2 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Makro » 21/05/21, 06:55

jean.caissepas schrieb:
Nun, ich bin mir nicht sicher, ob dies Macro beim Aufnehmen helfen wird ... : Cheesy:


Mein Elektroauto wird nicht zum Angeln benutzt ... sondern um für knapp 4 € pro Woche zur Arbeit zu gehen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Janic » 21/05/21, 12:39

Mein Elektroauto wird nicht zum Angeln benutzt ... sondern um für knapp 4 € pro Woche zur Arbeit zu gehen.
vorerst nur!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Christophe » 21/05/21, 13:01

Oh guter Janic? Wie kommt er später mit? : Mrgreen:

Weil es mich interessiert!

Ich gehe raus...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Remundo » 21/05/21, 13:03

auf jeden Fall für die Aufnahme im Auto scheint es eng! : Mrgreen:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Christophe » 21/05/21, 13:03

jean.caissepas schrieb:Ich habe das Gefühl, dass einige entfesselt werden ... : Twisted:


M'enfin nie wird es für den Einsatz auf öffentlichen Straßen zugelassen!

Es wird also bestenfalls verwendet, um die Kisten auf dem Ikea-Parling in ein echtes Auto zu laden! : Mrgreen:

Es ist seltsam in diesem Jahr all die Witze vom 1. April, die am 1. April nicht herauskommen ... Vielleicht eine Impfung? : Schock: : Schock: : Schock:

(Ich meine es halb ernst!)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Christophe » 21/05/21, 13:07

Remundo schrieb:auf jeden Fall für die Aufnahme im Auto scheint es eng! : Mrgreen:


Ich glaube nicht, dass er über das Ikea-Auto spricht ... sondern über das aktuelle Macro-Auto.

Es ist wahr, dass ein Auto nicht gut für das ist, was ich getestet habe ... sogar die umgeklappten Rück- oder Vordersitze!

Es gibt sogar neue sexistische Autos, wie 3008, die zentrale Insel ist so durcheinander (imposant), dass es jetzt ist unmöglich, während der Fahrt gesaugt zu werden !! Es war jedoch eine der seltenen sexuellen Möglichkeiten, die mit dem Auto vereinbar waren!

Dort hören wir sie nicht Feministinnen !!!

nicht getippt nicht getippt ... nun, ich bin zurück! : Mrgreen:
1 x

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste