Um das Elektroauto zu töten ... und schnell !!

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
geo444
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 24/09/18, 18:49
Ort: Mars.
x 3

... Tod dem Elektroauto... und zwar schnell!!




von geo444 » 17/12/18, 20:00

J Peter schrieb:Der Zweck des Elektroautos ist es, CO2 verringern, oder Die Autos erreichen alle eineinhalb Tonnen, während ich Autos unter einer Tonne gefahren bin. Im Vergleich zur Straßenverkehrsordnung sind sie alle zu leistungsstark. Bevor wir also auf Elektrofahrzeuge umsteigen, könnten wir etwas entwerfen sparsamere und weniger schwere Fahrzeuge. Denn auf ökologischer Ebene birgt der Bau von Milliarden Elektrofahrzeugen als Ersatz für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor die Gefahr, viel CO2 zu produzieren. Ich hatte in 50 Jahren ein Dutzend Autos. Da wir also keine nachhaltigen Dinge tun, müssen wir uns vorstellen, wie viele Fahrzeuge umgebaut werden müssen, insbesondere wenn wir die Chinesen und die Inder hinzufügen ...
... viele Dutzend Milliarden, es ist eine reiche Ökologie, nur wird die Erde so reich sein ????
https://lejustenecessaire.wordpress.com/
Tatsächlich ist die Vollbeschäftigung, die uns die Politiker anstreben, dabei, das Kapital zu ernähren und den Planeten zu zerstören.
Wird mit dieser Geschwindigkeit die Erde Menschen in 10 Jahrhunderten leben ...
Das Elektroauto ist ein Köder, der die Klimastörung beschleunigt, ohne den Menschen zum Leben zu erwecken.

Es ist klar: wenn jeder 1,2 Person (Statistik!) fährt in einem Batterie-Elektrofahrzeug 1,5 Tonne!
--->> Lang lebe der Roller... mit Wasserstoff (Suzuki) mit CNG? oder GTL? :)

Was mir auch schwerfällt, ist dasUnerbittlichkeit beim Elektroauto :
= Es muss gesehen werden, dass das Prinzip der Batterie das istIONIZATION
Es stellt nach langer Zeit 1 sehr niedrige Energie wieder her

Jeder hat einen Stift bic... und ein Feuerzeug bic :
- Mit dem Feuerzeug kann man alles anzünden oder in die Luft jagen, das werde ich nicht erklären VERBRENNUNG :)
- Den Stift, du musst ihn an deinem Ärmel reiben, damit er die Papierkrümel anzieht...
... es wird nur eine Weile dauern ... die Gebühren werden aufgehoben ...
l'IONIZATION Versuchen Sie, die Elektronen zu bewegen :(

Vergleich mit dem Leaf mit 30 kWh, dem gebräuchlichsten Strom :
... 1 Liter E95 = 36 MegaJoule – Durchsatz 1 Liter/Sekunde
bei gleichem Gewicht der Höhepunkt der Elektrizität :
- 300 kg Batterie, maximal = 108 MegaJoule...
- 300 Liter Super E95 im Durchschnitt = 10 MegaJoule!
l'E95 hat 100-mal mehr Energie !
Als Bonus hast du einen 60-kg-Panzer ...
Aufladen 16A der Abend zu Hause ( 80% Weltstrom = Kohle, Öl, Gas, Braunkohle ) ... : Schock:
= Was ist der + Strom? :
- Ladeleistung 16A = 3 kW über 13 Stunden...
- Leistung der E95-Füllung = 36 kW über 000 Minuten!!
vollerE95 ist 12-mal wirksamer !
... und 156-mal schneller !!

Wie gesagt, es gibt definitiv kein Foto!
Wenn mir das jemand erklären kann ... Unnachgiebigkeit beim Elektroauto?
Thanks!

: Wink:
0 x
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: ... das elektrische Auto zu töten ... und schnell !!




von Bardal » 17/12/18, 20:29

geo444 hat geschrieben:
J Peter schrieb:Der Zweck des Elektroautos ist es, CO2 verringern, oder Die Autos erreichen alle eineinhalb Tonnen, während ich Autos unter einer Tonne gefahren bin. Im Vergleich zur Straßenverkehrsordnung sind sie alle zu leistungsstark. Bevor wir also auf Elektrofahrzeuge umsteigen, könnten wir etwas entwerfen sparsamere und weniger schwere Fahrzeuge. Denn auf ökologischer Ebene birgt der Bau von Milliarden Elektrofahrzeugen als Ersatz für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor die Gefahr, viel CO2 zu produzieren. Ich hatte in 50 Jahren ein Dutzend Autos. Da wir also keine nachhaltigen Dinge tun, müssen wir uns vorstellen, wie viele Fahrzeuge umgebaut werden müssen, insbesondere wenn wir die Chinesen und die Inder hinzufügen ...
... viele Dutzend Milliarden, es ist eine reiche Ökologie, nur wird die Erde so reich sein ????
https://lejustenecessaire.wordpress.com/
Tatsächlich ist die Vollbeschäftigung, die uns die Politiker anstreben, dabei, das Kapital zu ernähren und den Planeten zu zerstören.
Wird mit dieser Geschwindigkeit die Erde Menschen in 10 Jahrhunderten leben ...
Das Elektroauto ist ein Köder, der die Klimastörung beschleunigt, ohne den Menschen zum Leben zu erwecken.

Es ist klar: wenn jeder 1,2 Person (Statistik!) fährt in einem Batterie-Elektrofahrzeug 1,5 Tonne!
--->> Lang lebe der Roller... mit Wasserstoff (Suzuki) mit CNG? oder GTL? :)

Was mir auch schwerfällt, ist dasUnerbittlichkeit beim Elektroauto :
= Es muss gesehen werden, dass das Prinzip der Batterie das istIONIZATION
Es stellt nach langer Zeit 1 sehr niedrige Energie wieder her

Jeder hat einen Stift bic... und ein Feuerzeug bic :
- Mit dem Feuerzeug kann man alles anzünden oder in die Luft jagen, das werde ich nicht erklären VERBRENNUNG :)
- Den Stift, du musst ihn an deinem Ärmel reiben, damit er die Papierkrümel anzieht...
... es wird nur eine Weile dauern ... die Gebühren werden aufgehoben ...
l'IONIZATION Versuchen Sie, die Elektronen zu bewegen :(

Vergleich mit dem Leaf mit 30 kWh, dem gebräuchlichsten Strom :
... 1 Liter E95 = 36 MegaJoule – Durchsatz 1 Liter/Sekunde
bei gleichem Gewicht der Höhepunkt der Elektrizität :
- 300 kg maximale Batterie = 108 MegaJoule...
- 300 Liter Super E95 im Durchschnitt = 10 MegaJoule!
l'E95 hat 100-mal mehr Energie !
Als Bonus hast du einen 60-kg-Panzer ...
Aufladen 16A der Abend zu Hause ( 80% Weltstrom = Kohle, Öl, Gas, Braunkohle ) ... : Schock:
= Was ist der + Strom? :
- Ladeleistung 16A = 3 kW über 13 Stunden...
- Leistung der E95-Füllung = 36 kW über 000 Minuten!!
vollerE95 ist 12-mal wirksamer !
... und 156-mal schneller !!

Wie gesagt, es gibt definitiv kein Foto!
Wenn mir das jemand erklären kann ... Unnachgiebigkeit beim Elektroauto?
Thanks!

: Wink:


Für uns arme Ignoranten ist es beruhigend zu sehen, dass jemand, der sich so sehr für die Naturwissenschaften und andere Geheimnisse der Natur interessiert, uns die wesentlichen Erklärungen für unsere grundlegendsten Fehler liefert. Danke, geo444; existieren...
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: ... das elektrische Auto zu töten ... und schnell !!




von sicetaitsimple » 17/12/18, 20:45

bardal hat geschrieben:Für uns arme Ignoranten ist es beruhigend zu sehen, dass jemand, der sich so sehr für die Naturwissenschaften und andere Geheimnisse der Natur interessiert, uns die wesentlichen Erklärungen für unsere grundlegendsten Fehler liefert. Danke, geo444; existieren...


Es ist wahr, dass dieses Bild gerahmt werden muss!
0 x
geo444
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 24/09/18, 18:49
Ort: Mars.
x 3

... Tod dem Elektroauto... und zwar schnell!!




von geo444 » 17/12/18, 20:59

.
Es sieht so aus, als wäre Bardal in... Totalausfall...
... wie ein Elektro im Kälteeinbruch nach 99 Kilometern!
Meine Armen... du wirst sie alle eine lange Nacht lang einfrieren... ohne Heizung... oder Radio... :(
... Morgen früh schleppt Sie der Abschleppwagen zur Ladestation ...
Lasst uns beten, dass du nicht den ganzen Tag warten wirst... dass es kostenlos sein wird...

Sie befinden sich also im Total-Argument-Failure... also kehre ich zu meiner Frage zurück:
Warum so viel Unnachgiebigkeit gegenüber dem Elektroauto?
Vielen Dank ! : Mrgreen:

oder...
... werden sie nicht versuchen, uns das neueste Gadget für Bobo Branché zu verkaufen?
mit einem schönen grünen Etikett, 100 % usurpiert?

: Wink:
Zuletzt bearbeitet von geo444 die 17 / 12 / 18, 21: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Ahmed » 17/12/18, 21:03

Es ist jedoch nicht schwer zu verstehen: Berücksichtigen Sie die Anzahl der im Umlauf befindlichen Autos und die zusätzliche Anzahl, die verkauft werden könnte, das stellt nicht viel dar, da der Sättigungspunkt nahe ist. Stellen Sie sich nun vor, Sie ersetzen einen Teil der Flotte durch Standards, die die Umstellung auf Elektrofahrzeuge erfordern, und Sie schaffen einen neuen Markt. Darüber hinaus lösen Sie als Sahnehäubchen das Problem der städtischen Umweltverschmutzung weitgehend, was sonst eine Reduzierung des motorisierten Individualverkehrs zugunsten des öffentlichen Verkehrs erforderlich gemacht hätte. Am Ende erhalten Sie die teuerste Lösung, die möglich ist, und damit die profitabelste für diejenigen, die sich auf der rechten Seite des Flusses befinden ... : Mrgreen:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: ... das elektrische Auto zu töten ... und schnell !!




von sicetaitsimple » 17/12/18, 22:32

geo444 hat geschrieben:Wie gesagt, es gibt definitiv kein Foto!


Ihr Argument beruht im Wesentlichen einerseits auf der Autonomie und andererseits auf der Dauer des „Aufladens“ zwischen einem Elektrofahrzeug und einem thermischen Fahrzeug.

Super, das wussten wir nicht...


Anschließend sind noch einige weitere Daten zu berücksichtigen, insbesondere, dass ein „durchschnittliches“ Privatfahrzeug (PV) in Frankreich etwa 12000 km/Jahr mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von etwa 50 km/h zurücklegt, runden wir 250 Stunden/Jahr auf. Da es sich also um ein Nicht-Schaltjahr mit 8760 Stunden handelt, ist dieser PV in etwa 97 % der Fälle absolut nutzlos.


Und da greift das Elektrofahrzeug ein und wird insbesondere in Zukunft eingreifen, denn ein Elektrofahrzeug ist auch eine sehr große Batterie. Daher ergeben sich durch die digitale Technologie enorme Optimierungsmöglichkeiten, insbesondere die Optimierung der Nutzung neuer erneuerbarer Energien (Sonne, Wind) und der erbrachten, ggf. vergüteten Leistungen für das Stromnetz.
Natürlich muss das Elektrofahrzeug angeschlossen sein, das wird in der Regel nicht in 97 % der Fälle der Fall sein und es ist technisch gesehen nicht für jedermann zugänglich, da sind wir uns einig.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: ... das elektrische Auto zu töten ... und schnell !!




von Exnihiloest » 18/12/18, 18:16

sicetaitsimple schrieb:...
Anschließend sind noch einige weitere Daten zu berücksichtigen, insbesondere, dass ein „durchschnittliches“ Privatfahrzeug (VP) in Frankreich etwa 12000 km/Jahr mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von etwa 50 km/h zurücklegt...

Das ist das Problem. Es wird alles getan, um die Menschen am Autofahren zu hindern, insbesondere in der Stadt.
In meiner Gegend wurden Radwege zu Lasten des Autoverkehrs angelegt. An manchen fahre ich ziemlich oft vorbei und sehe nur alle 10 oder 20 einen Radfahrer (und zwar 1, nicht 2).
Außerdem werden neue Busspuren geschaffen, die sich nachteilig auf den übrigen Verkehr auswirken. So werden beispielsweise Autos gezwungen, in Warteschlangen zu stehen, während diejenigen, die leicht ausweichen können, um nach rechts abzubiegen, dies erst im letzten Moment tun können, wodurch sich die Warteschlange verlängert und schließlich blockiert der vorherige Kreisverkehr. In vielen Gegenden sind diese Räume für den Busverkehr in 95 % der Zeit, in denen kein Busverkehr stattfindet, nutzlos, eine echte Verschwendung von öffentlichem Land.
Die Zone 30 wird fast überall ausgedehnt, in Gegenden, in denen es noch keine Schulen gibt und in denen keine Katze auf den Gehwegen zirkuliert.
Schikanen verhindern das Überqueren. Und ich spreche nicht von 80 km/h auf dem Land, wenn es in Deutschland 100 sind.
Wenn man dazu noch die Mittelmäßigkeit des französischen Fahrens hinzufügt, werden ihnen nur die Regeln und die Einhaltung von Grenzwerten beigebracht, nicht aber der Geist des Fahrens, der den Verkehrsfluss fördern soll, und wir kommen zu der Beobachtung, dass es sich bei 50 km/h um sicetaitsimple handelt.

Indem man den Verkehr des Autos verhindert, indem man ablehnt, was die Franzosen offensichtlich bevorzugen, denn angesichts der Kosten des Autos und der Staus nutzen die Franzosen sie nur deshalb, weil sie sie wirklich brauchen (es sei denn, sie werden für dumm gehalten, was unumgänglich ist). unter den Autogegnern), wahrscheinlich, dass wir die Umweltverschmutzung erhöhen und zusätzlich die Zeit aller mit größter Verachtung des Bürgers verschwenden.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: ... das elektrische Auto zu töten ... und schnell !!




von sicetaitsimple » 18/12/18, 19:16

Exnihiloest schrieb: und wir kommen zur Beobachtung von sicetaitsimple mit den 50 km/h.



Um es deutlich zu sagen: Der Zweck dieses Näherungsberichts (gerundete Zahlen) bestand keineswegs darin, sich zu beschweren, wie Sie es tun, sondern lediglich darin, die durchschnittliche jährliche Nutzungsdauer eines VP zu ermitteln.
Es lebe die Buslinien und Radwege, es lebe das Tempolimit, es lebe die Kreisverkehre, es lebe die 30 Zonen, das ist meine persönliche Meinung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: ... das elektrische Auto zu töten ... und schnell !!




von Exnihiloest » 18/12/18, 21:13

sicetaitsimple schrieb:Um es deutlich zu sagen: Der Zweck dieses Näherungsberichts (gerundete Zahlen) bestand keineswegs darin, sich zu beschweren, wie Sie es tun, sondern lediglich darin, die durchschnittliche jährliche Nutzungsdauer eines VP zu ermitteln.
Es lebe die Buslinien und Radwege, es lebe das Tempolimit, es lebe die Kreisverkehre, es lebe die 30 Zonen, das ist meine persönliche Meinung.


Ich hatte es verstanden, es war schon klar. Ich habe gerade das Thema des Anti-Auto-Aktivismus aufgegriffen, den wir überall sehen. So wie ich Umweltschützer gesehen habe, die sich jeder Form sauberer und billiger Energie widersetzen würden (ja, da dies einen enormen Aufschwung für die Wirtschaft und die Industrie bedeuten würde, gegen die sie kämpfen), bezweifle ich nicht, dass dies auch so sein wird gegen das Elektroauto, wenn es über eine einfache Erneuerung hinausgehen und seine Nutzung erhöhen würde.

Dass es öffentliche Verkehrsmittel gibt, ist natürlich verständlich, aber sie sind weit, sehr weit davon entfernt, die Dienste eines Autos zu leisten, außer in besonderen Fällen („Ich wohne in der Stadt, ich habe eine Bushaltestelle nicht weit entfernt, mehr habe ich nicht.“ mehr als einmal umsteigen, die Endhaltestelle ist nicht weit von meinem Ziel entfernt, ich habe nichts Wichtiges mitzunehmen...“). In anderen Fällen vervielfacht der öffentliche Verkehr die Transportzeit um das Zwei- bis Dreifache und bringt weitere Nachteile mit sich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Adrien (ex-nico239) » 18/12/18, 22:09

Ahmed hat geschrieben:Es ist jedoch nicht schwer zu verstehen: Berücksichtigen Sie die Anzahl der im Umlauf befindlichen Autos und die zusätzliche Anzahl, die verkauft werden könnte, das stellt nicht viel dar, da der Sättigungspunkt nahe ist. Stellen Sie sich nun vor, Sie ersetzen einen Teil der Flotte durch Standards, die die Umstellung auf Elektrofahrzeuge erfordern, und Sie schaffen einen neuen Markt. Darüber hinaus lösen Sie als Sahnehäubchen das Problem der städtischen Umweltverschmutzung weitgehend, was sonst eine Reduzierung des motorisierten Individualverkehrs zugunsten des öffentlichen Verkehrs erforderlich gemacht hätte. Am Ende erhalten Sie die teuerste Lösung, die möglich ist, und damit die profitabelste für diejenigen, die sich auf der rechten Seite des Flusses befinden ... : Mrgreen:


Absolut, aber ich glaube, wir haben bereits darüber gesprochen, ich weiß nicht, wo... wir reden... es ist die Muppets Show Bild

Ich erinnere mich, dass ich den Vergleich mit dem gewaltigen Stillstand der Aufnahmeindustrie gezogen hatte, der uns dazu brachte, von Vinyl zu K7 und dann zu CD überzugehen, CD mit Superkodierung, zurück zu Vinyl, iPod, dematerialisierter Musik und Tutti Quanti, und ich vergaß das DAT (Ein Muss : Mrgreen: ) für enge Freunde (nämlich Bibi).

Kurz gesagt: Der Heilige Gral der Automobilindustrie besteht darin, Verbraucher zur Erneuerung ihrer Flotte zu zwingen.

Die technische Kontrolle ist vorhanden, aber sie ist nicht stark genug.
Derjenige, der in Kraft treten wird, wird mehr weh tun, aber er wird durch die „Schuld“ der GJs verschoben : Mrgreen:

Es gibt Verkehrsverbote, die praktisch funktionieren, solange die Leute nicht den Trick mit dem Sammlerauto anwenden. (obwohl der für die Registrierung zuständige Dienst OVERWHEEL ist)

Die Energiewende ist Teil der Strategie.

Mit dem Elektroantrieb ist es gut, dass er den Eindruck erwecken kann, umweltfreundlich zu sein, was in Mode ist.

Es ist besser, an ihren Autos zu arbeiten und sie sowohl an unsere neuen Verwendungszwecke als auch an die „Krise“ anzupassen ... siehe ein anderes Thema.
0 x

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 392 Gäste