Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Christophe » 19/10/18, 01:01

Ahmed hat geschrieben:Eine Anmerkung, Sie meinen die Kraftunterstützung nicht 25 km / h stoppt aufgrund eines Säuberungs Kit, das die Regeln verletzt, sondern auf einer VAE die Normen entspricht, ist es immer noch möglich, zu überwinden Diese Geschwindigkeit tritt energisch auf der Ebene und noch leichter bergab.


Nicht unbedingt Kit (150 200 € der Fall, den ich gerade gesehen habe: Es ist fast der Preis einer Batterie) ...

Für das gleiche Ergebnis ist es recht einfach, das PAS-System (Pedal Assistance System) zu umgehen und durch einen Knopf oder sogar einen Gasgriff zu ersetzen ... Zumindest bei Modellen mit einem in China gefertigten Controller "no name", weil das Die meisten erlauben es (die Mehrheit der zwischen 300 und 1000 € verkauften VAE ist "no name") auf einem System vom Typ Bafang oder Bosch, es ist komplizierter ...

Auf jeden Fall wird es nicht (oder wenig) steigern die 250W ... dies wird Unterstützung nur über 25 km / h ... und 250W Ich denke, es maxes schnell (30-35 km / h nächste Radgröße, Reifen und Gesamtmasse ...)

In ungezügelter Herkunft habe ich kürzlich dieses 750W Fahrrad getestet BULTACO BRINCO... es sendet gut (45 km / h in 6-7 Sekunden), aber es ist mehr ein Fahrrad als ein Fahrrad (der Preis sendet auch gut: 8000 €!)

Bultaco-Brinco.jpg


Laut Verkäufer ist es möglich, dafür zu sorgen, dass es als Elektroroller und mit einem leichten Helm gefahren wird ... aber ich habe keinen guten 8000 €, so dass die Sorge für mich nicht aufkommt ...

Ich habe dieses auch mit einem Bafang-System getestet, was interessant ist, weil es die kumulative Leistung von MOTOR + PEDALING (ich bin ohne Sorgen auf kumulativ 400 W geklettert) ergibt, damit wir die verbrauchten "menschlichen" Kalorien leicht sehen können :)

Bafang.jpg


Aber welcher Bullshit Energy Big Pudding ... : Schock: weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Christophe » 19/10/18, 01:19

thibr schrieb:


kann man so sein 8)


420 km Reichweite zwischen 60 und 70 km / h habe ich wirklich sehr schwer zu glauben: es dauern würde, um 50 Akku und Batterie kg ... auf dem Gepäckträger des Videos präsentiert eine Batterie von etwa 15kg ist ... Der Kommentator spricht über 3-Batterien: ok, aber wo werden sie aufbewahrt?

Ich bin gerade dabei, eine zu erstellen, daher kenne ich die Verbrauchswerte pro km sehr gut ... ja, aber shh ... ich werde dieses Projekt zu gegebener Zeit vorstellen! 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Adrien (ex-nico239) » 19/10/18, 10:27

Christophe schrieb:Aber welcher Bullshit Energy Big Pudding ... : Schock: weinen


Oh das geht .... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mixieer56
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 402
Anmeldung: 10/10/16, 09:00
Ort: Ambon 56
x 94
Kontakt:

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Mixieer56 » 19/10/18, 10:46

Sen-no-sen schrieb:
Mixieer56 schrieb:Wenn ich - so kurz wie möglich - in Paris vorbeikomme, kann ich die systematische Nichteinhaltung der Grundregeln für Höflichkeit und Code von elektrischen oder nichtelektrischen Fahrrädern und Elektrorollern bezeugen! Das Schlimmste ist die Geschwindigkeit, mit der sie auf Radwegen fahren.



Die Gefährlichkeit gewisser Weise den Verkehr gegeben ermutigt Radfahrer die Gehwege und Fußgänger stören nehmen ... Aber dieser Mangel an Höflichkeit ist er nicht die Folge der Invasion des öffentlichen Raums durch die Autofahrer?


In Paris fahren die Leute, von denen ich spreche, auf den Radwegen auf dem Bürgersteig und scheinen in ständigem Wettbewerb mit Gleichaltrigen zu stehen, zum Mitleid der Fußgänger, die ihr Leben riskieren, wenn sie diese Wege überqueren!
0 x
"Machen Sie ein Chaos in Ihrem Garten und bestellen Sie Ihre Ideen!" Didier Helmstetter
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Adrien (ex-nico239) » 19/10/18, 10:52

In der Stadt finde ich das E-Bike super ...

Aber die Technik, die sie in einen Roller verwandelt, sollte von einer bestimmten Kraft ... NIEDRIG von den Radwegen abgewendet werden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Christophe » 19/10/18, 10:53

Es dauert mehrere tödliche Unfälle, dass die Gesetzgebung Politik in der Frage ... die schlimmsten wobei die Roller von mehreren tausend Watt, weil sie keine Stabilität haben ... Ich glaube nicht, dass ein Gesetz jetzt das Recht, Gesetze daher die Rechtsverletzung ...

Solange wir da sind ...

Ich bin überrascht, dass es (zumindest in den Medien) keine Unfälle mehr mit den Hoverboards gibt, die 90% der Zeit auf der Straße von jungen Menschen benutzt, die die Straßenregeln nicht einhalten ...

Ich bin absolut gegen die Verwendung des Hoverboard, die ein wenig die Anstrengungen der jungen Menschen weiter zu verringern ist ... sie nicht schon viel vorher gemacht, jetzt tun sie nicht einmal (eh Karikatur Ahmed gehen wollen, nicht kaum mich zu beleidigen ...) ... ah die gesellschaft wird schön! : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Christophe » 19/10/18, 10:57

nico239 schrieb:Aber die Technik, die sie in einen Roller verwandelt, sollte von einer bestimmten Kraft ... NIEDRIG von den Radwegen abgewendet werden.


Ja, wenn wir zu einem gleichwertigen elektrischen "Roller" wechseln, ist er unterwegs. Die Verwendung eines Radweges wird empfohlen, ist jedoch nicht obligatorisch (falls ????).

Ich weiß nicht, wie viele km Radwege in Paris es gibt, aber meiner Meinung nach sehr wenig ... sie bevorzugen die unteren Radwege

Es gibt Radwege (ein 100% -Pflaster) und Radwege (ein reservierter Streifen auf der Straße).

In Straßburg gab es Mitte der 2000-Jahre bereits 400km PISTES-Rad! Ich glaube, es war damals ein Rekord in Frankreich ... und ich habe den Plan sogar auf die Website gestellt https://www.econologie.com/telechargeme ... trasbourg/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Sen-no-sen » 19/10/18, 11:14

Mixieer56 schrieb:
In Paris fahren die Leute, von denen ich spreche, auf den Radwegen auf dem Bürgersteig und scheinen in ständigem Wettbewerb mit Gleichaltrigen zu stehen, zum Mitleid der Fußgänger, die ihr Leben riskieren, wenn sie diese Wege überqueren!


Wenn die Straßen verkehrsfrei wären, müsste man solche Verhaltensweisen bemerken?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Christophe » 19/10/18, 11:16

Christophe schrieb:In ungezügelter Herkunft habe ich kürzlich dieses 750W Fahrrad getestet BULTACO BRINCO... es sendet gut (45 km / h in 6-7 Sekunden), aber es ist mehr ein Fahrrad als ein Fahrrad (der Preis sendet auch gut: 8000 €!)


Berichtigung, im Internet ist der Preis für den angekündigten Importeur 6000 €: https://bultacobenelux.com/brinco_re/ (Muss sagen, dass der örtliche Händler, den ich in Luxus ausprobiert habe: Er bietet 120 zum Beispiel blanke Räder € an ...)

42,26 kg (leer), 1.3 kWh Batterie und bis zu 2 kW Motor!

Meine Version war eine 750W (elektronische Klemmung oder kleinerer Motor?).

Bultaco_Brinco_750W.jpg


Bultaco_Brinco_serial.jpg


Nicht zu viele Reseller in Frankreich: https://www.motoservices.com/actualite- ... -2016.htmr
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Christophe » 19/10/18, 11:16

Sen-no-sen schrieb:Wenn die Straßen verkehrsfrei wären, müsste man solche Verhaltensweisen bemerken?


Sollte die Rallyefahrer fragen ... : Cheesy: : Cheesy:

Die Suche nach Empfindungen, es ist nur menschlich ... (Männer mehr als Frauen ... zumindest auf Straßenebene)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste