Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9773
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?




von sicetaitsimple » 02/07/19, 18:17

Did67 schrieb:Ja, es ist nicht schlecht in der Suppe ... Das haben wir auch gemacht.

[Für diejenigen, die keine "organischen" grünen Khmer sind, schlage ich vor, oh Sakrileg, zu versuchen, einen geschmolzenen Käse wie eine lachende Kuh hinzuzufügen, bevor sie zum Mixer gehen: unvergleichliche Textur am Ausgang!]


3kg Zucchini gemischt mit lachender Kuh! Hör auf, ich werde mich übergeben!

(aber es geht nur darum zu lieben oder nicht, für jeden seine eigene PP, aber auch seinen kulinarischen Geschmack).
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?




von Moindreffor » 02/07/19, 19:17

Did67 schrieb:Ja, es ist nicht schlecht in der Suppe ... Das haben wir auch gemacht.

[Für diejenigen, die keine "organischen" grünen Khmer sind, schlage ich vor, oh Sakrileg, zu versuchen, einen geschmolzenen Käse wie eine lachende Kuh hinzuzufügen, bevor sie zum Mixer gehen: unvergleichliche Textur am Ausgang!]

ja ausgezeichnet, obwohl die lachende Kuh nicht wirklich Käse ist : Mrgreen: , aber auch Industriegüter, aber summen !!! Was für eine Freude : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?




von Did67 » 02/07/19, 19:28

Es ist kein Käse, das ist sicher! Aber ein heiliger Emulgator ...

[Ich habe vergessen, es zu sagen: Ich neige dazu, Zucchini sehr schnell müde zu werden; Es ist kein Geschmack, den ich natürlich mag. Daher diese kulinarischen "Kunstgegenstände", denen ich zustimme, dass sie diätetisch zweifelhaft sind!]
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9773
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?




von sicetaitsimple » 02/07/19, 19:58

Did67 schrieb:[Ich habe vergessen, es zu sagen: Ich neige dazu, Zucchini sehr schnell müde zu werden


Es beruhigt mich!

Also bin ich an der Reihe für ein Rezept, aber hier sollten Sie nicht das mit dem größten spielen wollen: Wenn sie ungefähr den Durchmesser eines Zolls und die Länge von zwei Zoll oder ein bisschen mehr haben, sagen wir a Dutzend cm, nur Detail ohne in winzige Würfel zu schälen, Salz, Pfeffer (nicht schlecht), Olivenöl, alles sehr frisch, diente als einzelne Auflaufform als Aperitif mit einem Rosé, der auch sehr frisch ist.

Es ist nicht sehr "produktivistisch", aber es vermeidet Langeweile!
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?




von Moindreffor » 02/07/19, 20:42

sicetaitsimple schrieb:
Did67 schrieb:[Ich habe vergessen, es zu sagen: Ich neige dazu, Zucchini sehr schnell müde zu werden


Es beruhigt mich!

Also bin ich an der Reihe für ein Rezept, aber hier sollten Sie nicht das mit dem größten spielen wollen: Wenn sie ungefähr den Durchmesser eines Zolls und die Länge von zwei Zoll oder ein bisschen mehr haben, sagen wir a Dutzend cm, nur Detail ohne in winzige Würfel zu schälen, Salz, Pfeffer (nicht schlecht), Olivenöl, alles sehr frisch, diente als einzelne Auflaufform als Aperitif mit einem Rosé, der auch sehr frisch ist.

Es ist nicht sehr "produktivistisch", aber es vermeidet Langeweile!

und wenn Sie ein wenig getrocknete Tomaten in kleinen Würfeln oder schwarzen Oliven oder ein wenig frischen Kuh- oder Ziegenkäse und Kräutern hinzufügen, können Sie die Freuden variieren : Mrgreen:
Ich werde das alles versuchen, die ersten werden genau die richtige Größe haben, dieses Jahr 5 Fuß Zucchini und sie sind trotz Hagel wunderschön, schließlich trägt die Phänokultur Früchte ^^
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?




von Did67 » 02/07/19, 20:45

Ich auch, 3 Hauptfüße (ich habe andere, wie Kuriositäten, Runde davon, was davon ...) sind sehr schön; Die Sonne geht unter, es wird kühler, ich gehe spazieren. Vielleicht den ersten auswählen?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9773
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?




von sicetaitsimple » 02/07/19, 20:48

Moindreffor schrieb:und wenn Sie ein wenig getrocknete Tomaten in kleinen Würfeln oder schwarzen Oliven oder ein wenig frischen Kuh- oder Ziegenkäse und Kräutern hinzufügen, können Sie die Freuden variieren : Mrgreen: j


Es ist wie Pizza, hier habe ich dir nur die Basis angeboten. Dann können Sie nach Belieben hinzufügen, was Sie wollen. Viel Spaß!
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?




von Moindreffor » 02/07/19, 20:58

sicetaitsimple schrieb:
Moindreffor schrieb:und wenn Sie ein wenig getrocknete Tomaten in kleinen Würfeln oder schwarzen Oliven oder ein wenig frischen Kuh- oder Ziegenkäse und Kräutern hinzufügen, können Sie die Freuden variieren : Mrgreen: j


Es ist wie Pizza, hier habe ich dir nur die Basis angeboten. Dann können Sie nach Belieben hinzufügen, was Sie wollen. Viel Spaß!

ein festlicher Aperitif und mehr Popcorn danke für die Idee
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Diabolorent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 13/02/18, 16:37
Ort: Digne-les-Bains
x 26

Re: Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?




von Diabolorent » 04/07/19, 10:34

Zucchini, Ziegenkäse und Speckquiche : Wink:
ausgezeichnet heiß wie kalt!
0 x
"Es ist kein Zeichen guter psychischer Gesundheit, sich gut an eine kranke Gesellschaft anzupassen" Jiddu Krishnamurti.
Avatar de l'utilisateur
Diabolorent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 13/02/18, 16:37
Ort: Digne-les-Bains
x 26

Re: Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?




von Diabolorent » 04/07/19, 11:14

MadameOurs hat geschrieben:Einige Dinge sind gewachsen, andere weniger aus Gründen, die mir entgehen. Ein großer Zucchinistiel und ein Meter weiter ein winziger.
Gleiches gilt für die Tomaten.

Das gleiche gilt für mich, es ist normal oder zumindest natürlich : Wink:
Beweis durch Bild:
IMG_1230.JPG

IMG_1231.JPG


MadameOurs hat geschrieben:Zwergbohnen sind ihrem Namen treu geblieben, sehr, sehr Zwerg.

Trotzdem!

Aber du schaffst es immer noch, eine schöne Sonnenblume zu haben, während bei mir alle umkommen!
Ich verstehe nicht warum : Schock:
0 x
"Es ist kein Zeichen guter psychischer Gesundheit, sich gut an eine kranke Gesellschaft anzupassen" Jiddu Krishnamurti.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 309 Gäste