Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
MadameOurs
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 11/09/18, 10:29
x 8

Re: Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?




von MadameOurs » 06/04/20, 11:28

Moindreffor schrieb:Pferdemist ist sehr wenig verdautes Heu, das sich hervorragend für den Gemüsegarten eignet. Das einzige Problem ist, dass es keine Wirkung auf Unkraut hat, ganz im Gegenteil. Wenn Sie also nicht die Phobie von haben Unkraut loslegen

Nachdem Sie nicht immer sagen müssen, dass es sich um einen Gemüsegarten handelt, und Sie 2 Jahre lang nicht bestellen können, erhöht dies möglicherweise das Budget, aber nicht das Luxusheu. .


[Sei vorsichtig, ich bin ein Trüffel]

Du meinst, ich kann Mist wie Heu in einer dicken Schicht verwenden? Wenn ich Kartoffeln legen möchte, lege ich sie und bedecke sie mit Mist? Ich habe keine Angst vor Unkraut, ich habe Kinder, die adooooooooorent Dinge abreißen.

Did67 schrieb:
Sie stroh nicht ????

Frischer Strohmist ist eine gute Option. Der Regen trägt den Kot und hinterlässt Stroh auf der Oberfläche ... Ein bisschen ärmer als reines Heu ...


[Ich bin immer noch ein Trüffel : Cheesy: ]

Mulch was? Sie hat zwei Pferde auf einer Wiese, sie sind das ganze Jahr über dort, manchmal haben sie Heu, aber meistens grasen sie auf der Wiese. Wie sie sagt, "sie essen, sie cague". Und sie nimmt "das Stichwort" auf der Wiese auf. Ich habe keinen Strohhalm gesehen, aber ich konnte daran vorbeigehen, ohne es zu merken.
0 x
Heute gibt es Nachtisch.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?




von Moindreffor » 06/04/20, 11:46

Der Strohmist ist die Kiste, nicht die auf der Wiese gesammelte.
Verwenden Sie anstelle von Heu, aber nicht wie Heu. Achten Sie also darauf, dass es in einer Schicht, aber nicht so dick, nicht für alle funktioniert

Für die Kartoffeln benötigen Sie eine große Deckschicht, da die Kartoffeln im Licht grün werden
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
MadameOurs
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 11/09/18, 10:29
x 8

Re: Endlich ein Garten! Wo soll ich anfangen?




von MadameOurs » 07/04/20, 19:54

Danke für die Erklärungen!
Kein Strohmist. Und was die Lieferung auch für das nächste Jahr angeht, so haben dies tatsächlich alle, die die Lieferung angenommen haben, für mindestens 70 Stiefel oder 15 Jahre Lager getan : Lol:
Vor der Entbindung hatte ich die Idee, die lokalen Phänokulturalisten zusammenzubringen, um eine Lieferung zu bündeln ... die hoffentlich für die nächste Saison fortgesetzt wird!
0 x
Heute gibt es Nachtisch.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 243-Gäste