Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von izentrop » 04/11/19, 01:41

Wie das AIDS-Virus greift das Masernvirus das Immunsystem an, allerdings noch schneller, so eine in Science veröffentlichte Studie. Patienten sind gegenüber Krankheitserregern fast genauso anfällig wie Neugeborene, was den Nutzen einer Impfung bestätigt....

Analysen zeigten, dass Masern zwischen 11 % und 73 % der schützenden Antikörper bei Kindern eliminierten.

Masern setzen Ihr Immunsystem zurück und versetzen es in einen primitiveren Zustand, sagte der Epidemiologe Michael Mina aus Harvard, Mitautor der Studie, gegenüber AFP.

Um zu einem hohen Antikörperspiegel zurückzukehren und ihre Abwehrkräfte wieder aufzubauen, müssen sie erneut mit Krankheitserregern infiziert werden, wie Neugeborene, die in den ersten Jahren ihres Lebens viele Risiken eingehen, sagt Michael Mina.

Anders als bei HIV werde die Immunabwehr deutlich schneller geschwächt und baue sich auch schneller wieder auf, präzisiert der Forscher.

Die Studie, die durch Tests an Makaken und eine weitere am Donnerstag in Science Immunology veröffentlichte Analyse gestützt wird, zeigt, dass die Gefahr von Masern über die mit einer Infektion verbundenen Risiken hinausgeht.

Das Virus sei viel schädlicher als bisher angenommen, was den Impfstoff umso wertvoller mache, sagt Stephen Elledge, ein Genetiker, der zusammen mit Kollegen das VirScan-Tool entwickelt hat. https://ici.radio-canada.ca/nouvelle/13 ... aire-virus
Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 04/11/19, 07:50

Wow wow! Diese tapferen Menschen, die den Blick auf ihre Mikroskope richten, vergessen, dass dieser im Labor notwendige Schnitt nicht der Realität vor Ort entspricht, nämlich dass die Viren und Bakterien, die alle Lebewesen auf dieser Erde bewohnen, nur in seltenen Populationen pathogen sind und sich nur entwickeln dass unter bestimmten Bedingungen und Umständen. Eine Person mit einem sehr geschwächten Immunsystem kann Opfer eines zirkulierenden Virus werden, während alle Menschen in ihrer Umgebung, ob geimpft oder nicht, nicht betroffen sind (wahrscheinlich kontaminiert, aber dennoch ohne pathogene Entwicklung, was als gesunder Träger bezeichnet wird). Alle Familien haben schon vor langer Zeit gesehen, dass in der gleichen Umgebung, eingesperrt, einige Kinder oder Erwachsene erkranken und andere nicht. Dies ist auch der Grund, warum Masern in der alten medizinischen Literatur als gutartig galten (auch Polio, die diese schrecklichen Lähmungen erst nach der Impfung entwickelte). Also, und die offiziellen statistischen Kurven zeigen es, haben sich Masern wie andere Pathologien im Kindesalter zurückgebildet und sind dann in unseren hochgradig medizinisierten Gesellschaften verschwunden, und mit hochentwickelten sanitären Bedingungen sind diese Masern verschwunden (wie Pocken). unabhängig Impfungen.
Aber es ist ihre Aufgabe, ihre Sachen verkaufen zu wollen! :Stirnrunzeln:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von yves35 » 06/11/19, 18:20

hallo,

Ja, gegen die Grippe geimpft....

Ich habe meine Person geopfert, ich habe mich im Interesse dieses Threads geopfert. Die Öffentlichkeit wird meine Zukunft gespannt verfolgen; einige warten darauf, dass ich ausraste, andere das Gegenteil.

Yves
1 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 06/11/19, 19:31

Ja, gegen die Grippe geimpft....
Ich habe meine Person geopfert, ich habe mich im Interesse dieses Threads geopfert. Die Öffentlichkeit wird meine Zukunft gespannt verfolgen; einige warten darauf, dass ich ausraste, andere das Gegenteil.
Sie haben von einem inaktivierten (toten) Grippevirus nichts zu befürchten, es sei denn, Sie glauben an Virusgeister! Ooooooouuuhhhh! : Roll: Was die Grippe selbst betrifft, werden Sie sehen, ob Sie sie durchmachen oder ob Sie sie schlagen!
Da das CepiDc durchschnittlich 431 Pannen pro Jahr aufzeichnet, besteht für Sie ein geringes Risiko, daran beteiligt zu sein. : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von GuyGadebois » 06/11/19, 20:12

Janic schrieb:
Ja, gegen die Grippe geimpft....
Ich habe meine Person geopfert, ich habe mich im Interesse dieses Threads geopfert. Die Öffentlichkeit wird meine Zukunft gespannt verfolgen; einige warten darauf, dass ich ausraste, andere das Gegenteil.
Sie haben von einem inaktivierten (toten) Grippevirus nichts zu befürchten, es sei denn, Sie glauben an Virusgeister! Ooooooouuuhhhh! : Roll: Was die Grippe selbst betrifft, werden Sie sehen, ob Sie sie durchmachen oder ob Sie sie schlagen!
Da das CepiDc durchschnittlich 431 Pannen pro Jahr aufzeichnet, besteht für Sie ein geringes Risiko, daran beteiligt zu sein. : Cheesy:

Es gibt diejenigen, die an Wirkstoffgeister in homöopathischen Granulaten glauben. Es ist nicht mehr dämlich. Wieder Absturz.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 07/11/19, 07:50

Es gibt diejenigen, die an Wirkstoffgeister in homöopathischen Granulaten glauben. Es ist nicht mehr dämlich. Wieder Absturz.
ah ah! Glaubst du an Geister? 8)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von pedrodelavega » 08/11/19, 18:05

Die Antivax-Organisation SafeMinds finanzierte kürzlich eine Forschung, die beweisen sollte, dass Impfstoffe Autismus verursachen.
Diese „unabhängige“ Studie ergab jedoch, dass kein Zusammenhang bestand.

Fazit: Big Pharma hin oder her, Impfstoffe verursachen keinen Autismus.


Quelle:
https://translate.google.fr/translate?h ... MkcIqRhZ2Y

: Lol: : Lol: : Lol:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von izentrop » 08/11/19, 18:23

Man muss schon verdammt verschwörerisch sein, um eine solche Studie zu finanzieren. : Twisted:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 08/11/19, 18:26

Man muss schon verdammt verschwörerisch sein, um eine solche Studie zu finanzieren.
Man muss sich verdammt noch mal der Finanzierung durch Pharmalobbys unterwerfen, um Studien in die andere Richtung zu veranstalten!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von GuyGadebois » 08/11/19, 18:40

pedrodelavega schrieb: : Lol: : Lol: : Lol:

Seit 2015 ist es unter Brücken verschwunden...

Zusätzlich:
https://meta.tv/decouverte-majeure-preu ... her-exley/
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste