Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 01/11/19, 17:07

Das ist falsch, die Medizin existiert seit der Antike, während das Kruzifix existierte
Haben Sie das selbst gefunden? Jubeln ! [*]

Das vorchristliche Kreuz wurde in der einen oder anderen Form bei den Chaldäern, Phöniziern, Ägyptern und vielen anderen Nationen als heiliges Symbol verwendet. Die Spanier des XNUMX. Jahrhunderts fanden es auch bei den Indianern Mexikos und Perus.

Der Vergleich mit dem „Kruzifix“ gilt nur in notre Kultur, nicht auf der anderen Seite der Welt, und daher kann es als Symbol dieser Art von Gesellschaft mit den anderen Symbolen dieser „entkreuzigten“ und sogenannten atheistischen Gesellschaft verglichen werden. Daher die Spritze im medizinischen Bereich … die es seit der Antike nicht mehr gab!
(Was die Existenz der Seele angeht, lass mich lachen)
Wissen Sie zumindest, was das Wort Seele bedeutet, bevor Sie darüber lachen?
https://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%82me
Sie schwimmen wie gewohnt in voller Fantasie
Und Sie in völliger Unwissenheit!

[*] Um Ihre großartige Kultur zu vergrößern, wurde der Jesus der Evangelien nicht auf protestantisch-katholische Weise gekreuzigt, sondern an einem einzigen Pfosten.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von GuyGadebois » 01/11/19, 17:29

Kruzifix: Begriff des XXII. Jahrhunderts: Kreuz, auf dem der gekreuzigte Jesus dargestellt ist. Also Ihre unklaren Erklärungen zum vorchristlichen Kreuz, hm... Erster Fehler.
Seele: „Atem, Atmung, Lebensprinzip“ Sie haben diesen Begriff verwendet und ihn mit „Erlösung“ in Verbindung gebracht: der Tatsache, aus dem natürlichen Zustand der Sünde gerettet zu werden … nicht ich. Zweiter Doppelfehler also, da es nichts anderes als Religion zu tun hat.

Ihr Satz „Die Rettung der Seelen von gestern durch das Kruzifix wird heute durch die Rettung der Körper durch die Spritze ersetzt“ trifft nicht zu, es ist eine weitere Idiotie, ein verrücktes Mantra, eine Spielerei Ihres Handwerks und Ihres persönlichen Marketings worauf Sie, davon bin ich überzeugt, kein bisschen stolz sind.
Was Ihre „Kultur“ betrifft, lassen Sie mich lachen, Sie verbreiten nur Überzeugungen und moralisierende Positionen, indem Sie sie auf Dokumenten und Wortdefinitionen untermauern, die zu Ihnen passen. Intelligenz und Kultur durch Stellvertreter!

Ps: Das Thema dieses Threads ist nicht die Impfung, sondern „Wie ich die Impfung sehe“ von Janic. Ein gebieterisches Durcheinander, ein Denkmal der Bösgläubigkeit, eine aufgeklärte Logorrhoe, bei der man ganz allein verursacht, dass die wenigen, die es wagen, sich zu beteiligen, unweigerlich verspottet und/oder verachtet und in die Seile zurückgeschickt werden, es sei denn, sie sind 100 % gegen Impfungen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von phil12 » 01/11/19, 18:18

Bonsoir,

Janic und Guy... man kann sich keine E-Mails schicken oder sich im wirklichen Leben treffen, um sich gegenseitig zu ficken... weil die ganze Verschmutzung in vielen Threads das wirklich aufbläht :x
Ich verstehe nicht, dass Christophe Ihre Nachrichten nicht weiterleitet und Sie nicht auffordert, sie auf Eis zu legen!
3 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 01/11/19, 19:36

Bonsoir,
Janic und Guy... man kann sich keine E-Mails schicken oder sich im wirklichen Leben treffen, um sich gegenseitig zu ficken... weil die ganze Verschmutzung in vielen Threads das wirklich aufbläht :x
Ich verstehe nicht, dass Christophe Ihre Nachrichten nicht weiterleitet und Sie nicht auffordert, sie auf Eis zu legen!
Ich antworte nur, wenn ich in diese Seite involviert bin, so wie ich es mit Ihnen oder jedem anderen tun kann, und abgesehen von Ausnahmen greife ich niemanden an, außer Provokateuren, also nur drei oder vier Personen.
Vergleichen Sie meine obigen Schriften mit denen von Guy und finden Sie dort etwas anderes, das von mir stammt, als eine Reihe von Standpunkten, die bei allen hier der Fall sind, und ich muss dazu nicht auf Schimpfwörter und andere persönliche Angriffe zurückgreifen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 01/11/19, 19:55

Kruzifix: Begriff von XNUMX. Jahrhundert: Kreuz, auf dem der gekreuzigte Jesus dargestellt ist. Also Ihre unklaren Erklärungen zum vorchristlichen Kreuz, hm... Erster Fehler.
Im XNUMX. Jahrhundert sind Sie der Zukunft voraus.
Dann gibt es einen großen Unterschied zwischen dem ursprünglichen „Christentum“ und den Religionen, die ihm folgten, und denen, die sich selbst empfehlen
Seele: „Atem, Atmung, Lebensprinzip“ Sie haben diesen Begriff verwendet und ihn mit „Erlösung“ in Verbindung gebracht: der Tatsache, aus dem natürlichen Zustand der Sünde gerettet zu werden … nicht ich. Zweiter Doppelfehler also, da es nichts anderes als Religion zu tun hat.
Wieder vermischen Sie Religion und Theologie. Theologie umfasst toutes die Philosophien die beschäftigen von Betreff ; Religionen sind Systeme, die sich selbst zutrauen, eine „göttliche“ Verbindung, ja sogar eine Empfehlung zur Existenz zu haben. weinen
Es kommt also nicht auf die Empfehlung eines religiösen oder atheistischen Systems an, sondern auf deren Gemeinsamkeiten (die Historiker hervorzuheben wissen) und damit auf ihre Werke.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Sen-no-sen » 01/11/19, 21:26

Ja, in gutem Glauben (sic!) für alle, die ein Thema erstellen „Ökologie, damit verbundene Mythen und Überzeugungen“ um alle seine Dinge zu besprechen, anstatt die meisten Themen zu verunreinigen.
Es wäre konstruktiver!
1 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von GuyGadebois » 01/11/19, 22:30

phil12 schrieb:Bonsoir,

Janic und Guy... man kann sich keine E-Mails schicken oder sich im wirklichen Leben treffen, um sich gegenseitig zu ficken... weil die ganze Verschmutzung in vielen Threads das wirklich aufbläht :x
Ich verstehe nicht, dass Christophe Ihre Nachrichten nicht weiterleitet und Sie nicht auffordert, sie auf Eis zu legen!

Wie jemand Weiser sagt: Lassen Sie ihn ein Thema „Ökologie, Mythen und damit verbundene Überzeugungen“ schaffen, anstatt mit seinen unpassenden Archaismen in jedermanns Rolle zu sabbern.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 02/11/19, 09:20

Ja, in gutem Glauben (sic!) für alle wurde ein Thema „Ökologie, Mythen und damit verbundene Überzeugungen“ erstellt, um all seine Dinge zu diskutieren, anstatt die meisten Themen zu verunreinigen.
Es wäre konstruktiver!
Dies wurde bereits von vielen erwähnt, Sie haben also die Ehre! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Sen-no-sen » 02/11/19, 11:13

Janic schrieb:
Ja, in gutem Glauben (sic!) für alle wurde ein Thema „Ökologie, Mythen und damit verbundene Überzeugungen“ erstellt, um all seine Dinge zu diskutieren, anstatt die meisten Themen zu verunreinigen.
Es wäre konstruktiver!
Dies wurde bereits von vielen erwähnt, Sie haben also die Ehre! : Cheesy:


Es ist geschafft. Vielen Dank, dass Sie sich nicht endlos mit den verschiedenen Themen auseinandersetzen forum, weil es ehrlich gesagt unleserlich und abstoßend wird ...
https://www.econologie.com/forums/societe-et-philosophie/evolution-des-systemes-de-pensees-mythes-et-croyances-dans-l-histoire-t16175.html
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 02/11/19, 14:37

Es ist also geschafft
sehr gut
Vielen Dank, dass Sie sich nicht endlos mit den verschiedenen Themen auseinandersetzen forum, weil es ehrlich gesagt unleserlich und abstoßend wird ...
Ihr werdet bemerken, dass ICH immer nur auf Standpunkte reagiert habe, nicht mehr, sondern mit MEINEN Bezugspunkten. Daher betrifft der Vergleich der Impfwissenschaft mit einer Religion nur deren soziale und kulturelle Merkmale und nicht „religiös“ per se. Ich weiß sehr gut, dass es überall Tabus gibt, besonders in diesem Bereich ... dem des Titels. : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste