Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von pedrodelavega » 19/04/19, 22:05

Janic schrieb: Wenn nicht, meinen Sie, dass die Passagen mit der Patentnummer falsch sind?
Ich glaube nicht, dass sie falsch sind, aber sie widersprechen B Beer nicht.

Janic schrieb: Falsch, einen Arzt zu rufen, reicht aus, um die Entscheidung über das Leben seiner eigenen Kinder zu bestätigen.
Kein Bericht: Ihre ursprüngliche Aussage war: "Andererseits hat W keine Kinder missbraucht, da die Eltern wie alle verantwortlichen Eltern zustimmten." : Arrow: Was ich antworte: Die Tatsache, dass die Eltern zustimmten, beweist nicht, dass Wakefield die Kinder nicht missbraucht hat!

Janic schrieb: Verwechseln Sie nicht die internen Vorwürfe der Ärzteordnung und die Anklage der Staatsjustiz, die nicht stattgefunden haben.
Ich verwechsle nicht: Ich spreche zu Ihnen von einem Urteil des GMC, einer vom Staat gesetzlich ermächtigten Organisation, die Gleichaltrige zu verurteilen und zu sanktionieren, wobei sie sich im Fall von Wakefield auf mehr als dreißig Anklagen stützt.

Janic schrieb: Im Falle einer Anfechtung durch den Angeklagten erfolgt dies vor den staatlichen Gerichten
Er kann Berufung einlegen. Normal. Dasselbe gilt für Prüde usw. für fast alle tatsächlichen Urteile.

Janic schrieb: aber durch die Böschungen ausgerottet,
Ausgemerzt durch Massenimpfungen (lesen Sie den Bericht von Anfang an, er spricht über alle anderen Länder) sowie mit einer anderen Strategie in einigen Ländern: DieDie Eindämmung bestand aus der Isolierung des Patienten (normal) und einer intensiven Impfkampagne Zielsektor. Gleichzeitig wurden die Massenimpfkampagnen fortgesetzt.
Bild

Janic schrieb:was denkst du Ich habe alle Ihre Referenzen gelesen.
Wenn wir das bei Pocken sehen, schalten Sie Ihren Extrakt aus 5-Linien in eine Schleife. Die Lektüre des gesamten Berichts lässt zwar keinen Zweifel an der Wirksamkeit der Impfung bei der Tilgung dieser Krankheit.
(Ein bisschen logischer: Wenn wir in diesem Fall dieser Argumentation folgen, würde die WHO einen Bericht veröffentlichen und online lassen, der das Gegenteil von dem beweist, was sie formell geschlossen hat :?: : Schock: :?: Für Verschwörer dieses Ranges sind sie wirklich zu verschworen : Lol: : Lol: : Lol: )
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 22/04/19, 17:56

janic schrieb: ansonsten meinst du, dass die passagen mit patentnummer falsch sind?
Ich glaube nicht, dass sie falsch sind, aber sie widersprechen B Beer nicht.
Sind sie Impfpatente oder nicht? Denn Beer spricht von Masernimpfung und persönlicher Bereicherung! (was nicht illegal wäre) die Gewinne zurück ins Krankenhaus, wenn das nicht seinen Vorwürfen widerspricht!
janic schrieb: falsch, einen arzt zu rufen reicht aus, um die wahl des lebens seiner eigenen kinder zu bestätigen.
Kein Bericht: Ihre anfängliche Behauptung lautete: "Andererseits hat W keine Kinder missbraucht, da die Eltern wie alle verantwortlichen Eltern zustimmten."
Was ich antworte: Die Tatsache, dass die Eltern zustimmten, beweist, dass Wakefield keine Kinder missbraucht hat! Dann haben Sie Ihre Ausschüsse erwähnt, und ich habe darauf geantwortet.
Dann antworte ich, dass das Gesetz, française, ist nicht der Ansicht, dass die Zustimmung zu einer ärztlichen Handlung Kinder missbraucht, oder sie muss ernsthaft untersucht werden, insbesondere wenn ein Staat OBLIGE Eltern, um ihrem Kind einen Impfstoff vorzulegen, Gewalttätigkeit, es ist ' wie anrufen?
janic schrieb: Verwechsle nicht die internen Vorwürfe der Ärzteordnung und die Anklage der Staatsjustiz, die nicht stattgefunden haben.
Ich verwechsle nicht: Ich spreche zu Ihnen von einem Urteil des GMC, einer Organisation, die rechtmäßig vom Staat dazu ermächtigt wurde, diese Kollegen zu beurteilen und zu sanktionieren, und verlasse mich im Fall von Wakefield auf mehr als dreißig von Ladungen. [/Zitat] [*] Eine Person zu beschuldigen und anzuklagen sind zwei verschiedene Dinge. Nur das Gesetz des Landes, von seine Tribüne , kann eine Person anklagen und die GMC hat wahrscheinlich nicht dieses Vorrecht (ich sage wahrscheinlich, weil sie das englische Recht nicht kennt) Und so die Unschuldsvermutung, wofür wird es verwendet?
Also immer im selben Durcheinander! Das GMC steht nicht über dem Gesetz, und wenn ein Arzt sich zu Unrecht wegen ungerechtfertigter Anklageerhebung (gemäß dem allgemeinen Recht eines Landes) der Ausübung beraubt fühlt, hat er Anspruch auf die Inanspruchnahme von a Verwaltungsgerichtshof, um seine Rechte geltend zu machen, ist der GMC kein Staat in dem Staat über dem Gesetz. Damit W und seine Kollegen das Protokoll nicht befolgten, verfügt das GMC über seine administrativen Fähigkeiten, die jedoch nicht erfüllt wurden kein rechtlicher Wert in den Augen des allgemeinen Gesetzes.
janic hat geschrieben: Im Falle der Anfechtung des Angeklagten geschieht dies in der staatlichen Justiz
Er kann Berufung einlegen. Normal. Dasselbe gilt für Prüde usw. für fast alle tatsächlichen Urteile.
Schon jetzt ist es ein Schritt zu erkennen, dass das GMC nicht nur mächtig ist, deshalb hat Smith dies getan, weil es sein Urteil ist, nicht das von W!
janic schrieb: aber durch die Böschungen ausgerottet,
Ausgemerzt durch Massenimpfung (lesen Sie den Bericht von Anfang an, er spricht von allen anderen Ländern) und mit einer anderen Strategie in einigen Ländern:
Die Eindämmung bestand in der Isolierung des Patienten (normal) und der Durchführung einer intensiven Impfkampagne des Zielsektors. Gleichzeitig wurden die Massenimpfkampagnen fortgesetzt.
Annahme nur. Der Bericht zeigt das Gegenteil!
janic schrieb: was denkst du? Ich habe alle Ihre Referenzen gelesen.
Wenn wir das bei Pocken sehen, schalten Sie Ihren Extrakt aus 5-Linien in eine Schleife. Die Lektüre des gesamten Berichts lässt zwar keinen Zweifel an der Wirksamkeit der Impfung bei der Tilgung dieser Krankheit.
Du kannst reden! Sie tun, wie ich, eine Auswahl der einzigen Passagen, die Sie zu würdigen scheinen, und ich tun dasselbe, es ist das Spiel, aber es gibt Ihnen keinen Grund.
Der Bericht, provaccinal, ist die Geschichte der Impfkampagnen mit, etwas Erfolgaber für den Rest der aufeinanderfolgende Ausfälle BEVOR die Eindämmung, bei der ihre Kampagne nicht in Schach gehalten wurde (Kampagne das war zu impfen, um Kontaminationen nicht zu vermeiden. Die angeführten statistischen Kurven belegen die an anderer Stelle in diesem Bericht festgestellte mangelnde Effizienz.
(Ein bisschen logischer: Wenn wir in diesem Fall dieser Argumentation folgen, würde die WHO einen Bericht veröffentlichen und online lassen, der das Gegenteil von dem beweist, was sie formell geschlossen hat
Der Bericht lässt nicht den Schluss zu, dass der Sieg auf aufeinanderfolgende gescheiterte Impfkampagnen zurückzuführen war
Für Verschwörer dieses Ranges sind sie wirklich zu beschäftigt
und knacken, es ist wieder weg, wenn ein Punkt angefochten wird, ruft man Verschwörung herbei. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite gibt es eine Verschwörung, aber ein Paradigmenwechsel ist ganz einfach: Wenn etwas nicht funktioniert, probieren wir etwas anderes aus. Es ist ganz einfach!
Der Fall der Pocken war ein globales Phänomen, dem alle betroffenen Länder zu einer Zeit folgten, als die WHO finanziell beteiligt war unabhängig Labore. Es geht also nicht um Inkompetenz, sondern um Politik und Wirtschaft. Die WHO berichtet also darüber Was alle Länder wussten und konnte diese Eindämmung nicht verbergen, die im Gegensatz zu all diesen teuren Kampagnen wirklich effektiv und letztendlich für ihre Ineffizienz nutzlos war. außer wie es im Text steht: für einige ganz bestimmte Länder.

"Massenimpfkampagnen waren am erfolgreichsten in Ländern mit relativ gut entwickelten und verwalteten Gesundheitsdiensten (...) jedoch in einigen Ländern selbst wenn die Abdeckung 80 oder sogar 90% erreicht (...) oder in sozioökonomisch benachteiligten Gebieten von Städten eine ausreichend große Bevölkerung ausmachten für die Übertragung der Krankheit weiter(...). Um die Pocken aus diesen Ländern mit den verfügbaren Mitteln auszurotten, war es absolut notwendig, die Strategie zu ändern. "
janic schrieb: was denkst du? Ich habe alle Ihre Referenzen gelesen.
Die Lektüre des gesamten Berichts lässt zwar keinen Zweifel an der Wirksamkeit der Impfung bei der Tilgung dieser Krankheit.
an der ausrottung besteht kein zweifel, nicht weil es an den impfungen selbst liegt.
außerdem geht es nicht darum seulement des WHO-Berichts, der nur bestätigt, was ich an anderer Stelle notiere. Um zu wissen, dass es im Falle einer Epidemie (und nicht nur bei dieser Pathologie) keinen oder nur einen geringen Unterschied zwischen geimpften und nicht geimpften Tieren gibt, wird dies anhand der Hekatomben übergeimpfter Probanden (100) deutlich %) der britischen Armee. (Wurde bereits mehrfach zitiert und mit der Zivilbevölkerung von nebenan verglichen, die aus religiösen Gründen nicht geimpft wurde.)
(ein bisschen mehr Logik: Wenn wir in diesem Fall diese Argumentation antivax folgen,

Sag schon: antivaxx ist weder logisch noch wahr. Ich bin ein Nichtraucher, aber kein Antifumer, ich bin ein alkoholfreier Trinker, ich bin kein Antialkoholiker, ich bin VGL, ich bin kein Anti-Bidoche, jeder kann seine Lebensweise frei wählen. Ich rauchte, ich hörte auf, ich trank und ich hörte auch auf, ich aß den Seehecht und ich hörte wieder auf, ich wurde geimpft und ich hörte auch wahlweise auf vom Leben einfach.
Es gibt kein Antivaxx, aber Eltern, deren Kinder Opfer von Impfstoffen waren und deren Minister die Realität trotz internationaler Gerichtsurteile leugnet.

[*] Eine Anklage, seit 1993 in Frankreich Anklage genannt, ist eine ausschließliche Zuständigkeit des Ermittlungsrichters in Belgien und Frankreich und der Staatsanwalt Krone oder Polizist in Kanada.
Wikipedia
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von izentrop » 22/04/19, 20:09

Ein bisschen Frische;)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 23/04/19, 07:20

ouarf! Die schlimmste aller Illusionen ist der falsche Schutz von Impfstoffen. :?
die alten Gläubigen schwenkten Kruzifixe, die neuen schwenkten Spritzen: Wo liegt der Unterschied zum Aberglauben? :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Moindreffor » 23/04/19, 08:26

Janic schrieb:ouarf! Die schlimmste aller Illusionen ist der falsche Schutz von Impfstoffen. :?
die alten Gläubigen schwenkten Kruzifixe, die neuen schwenkten Spritzen: Wo liegt der Unterschied zum Aberglauben? :böse:

und du schwenkst was?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 23/04/19, 12:25

und du schwenkst was?
bzzz sowieso nicht tun, bzzz!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von pedrodelavega » 23/04/19, 19:47

Janic schrieb: Bier spricht über Masernimpfstoff
Beweis zur Unterstützung:
gesundheits zur Verhinderung der Verschmutzung / is-the-France-l-one-of-worst-Schüler-european-en-matter-of-Impfung-t15653-600.html # p358033

Janic schrieb: Die Tatsache, dass die Eltern zustimmten, beweist, dass Wakefield die Kinder nicht missbraucht hat!
Nein, es beweist es nicht:
https://translate.google.com/translate? ... ntence.pdf

Janic schrieb: das GMC hat dieses Vorrecht wahrscheinlich nicht (ich sage wahrscheinlich, weil ich die englische Gesetzgebung nicht kenne)
Das GMC ist befugt, Gleichaltrige zu beurteilen und zu bestrafen:
http://www.legislation.gov.uk/ukpga/198 ... 054_en.pdf

Janic schrieb:Damit sich W und seine Kollegen nicht an das Protokoll halten, verfügt das GMC über seine administrativen Fähigkeiten, hat aber nach allgemeinem Recht keinen rechtlichen Wert.
Wenn es seitdem gesetzlich geregelt ist und vom GMC wegen schwerwiegenden beruflichen Fehlverhaltens wirklich abgeschrieben wurde.

Janic schrieb:
Ausgemerzt durch Massenimpfung (lesen Sie den Bericht von Anfang an, er spricht von allen anderen Ländern) und mit einer anderen Strategie in einigen Ländern:
Die Eindämmung bestand in der Isolierung des Patienten (normal) und der Durchführung einer intensiven Impfkampagne des Zielsektors. Gleichzeitig wurden die Massenimpfkampagnen fortgesetzt.
Annahme nur. Der Bericht zeigt das Gegenteil!
Nein, es ist geschriebener Text:
Bild

Janic schrieb: Der Bericht lässt nicht den Schluss zu, dass der Sieg auf aufeinanderfolgende gescheiterte Impfkampagnen zurückzuführen war
Wenn, endete dieser Bericht mit der Ausrottung der Pocken dank der Impfung. Die WHO kommt zu dem gleichen Schluss:
"Nach einer weltweiten Impfkampagne der WHO wurden die Pocken 1980 für ausgerottet erklärt."
https://www.who.int/topics/smallpox/fr/

Janic schrieb: vor allem, wenn ein Staat OBLIGE Eltern, um ihrem Kind einen Impfstoff Gewalt zu unterbreiten, wie heißt der?
Öffentliche Gesundheit!

Janic schrieb: Um zu wissen, dass es im Falle einer Epidemie (und nicht nur bei dieser Pathologie) keinen oder nur einen geringen Unterschied zwischen geimpften und nicht geimpften Tieren gibt, wird dies anhand der Hekatomben übergeimpfter Probanden (100) deutlich %) der britischen Armee.
Bestätigt ohne Beweis oder Quelle.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 23/04/19, 21:15

janic hat geschrieben: Car Beer spricht über Masern-Impfstoff
Beweis zur Unterstützung:
gesundheits zur Verhinderung der Verschmutzung / is-the-France-l-one-of-worst-Schüler-european-en-matter-of-Impfung-t15653-600.html # p358033
W stellte 6-Patente vor, von denen sich nur drei auf das Thema beziehen und die zuvor zitiert wurden. Abgesehen von einer schlechten Übersetzung auf Französisch handelt es sich also nicht um einen Impfstoff
janic schrieb: Die Tatsache, dass die Eltern zustimmten, beweist, dass Wakefield keine Kinder missbraucht hat!

Nein, es beweist es nicht:
Meinen Sie damit, dass Eltern, die eine Operation oder invasive Betreuung für ihr Kind gestatten, die Zustimmung der Eltern nicht nachweisen können? Bizarr als Begründung!
janic hat geschrieben: das GMC hat wahrscheinlich nicht dieses Vorrecht (ich sage wahrscheinlich, weil ich die englische Gesetzgebung nicht kenne)
Das GMC ist befugt, Gleichaltrige zu beurteilen und zu bestrafen:
Einmal mehr ist es so, als hätte eine Petanque-Organisation die Befugnis, ihre Mitglieder wegen Nichteinhaltung ihrer internen Vorschriften zu stornieren, wie es ein Arbeitgeber für seine Mitarbeiter tun kann, wenn sie interne Vorschriften nicht einhalten. aber nicht irgendetwas, egal wie, deshalb hat Smith seine Klage vor dem Staat gewonnen. Mischen Sie nicht alles!
Janic schrieb :DObwohl W und seine Kollegen das Protokoll nicht befolgt haben, hat das GMC seine administrativen Fähigkeiten, aber sie haben in den Augen des allgemeinen Gesetzes keinen rechtlichen Wert.
Wenn es seitdem gesetzlich geregelt ist und vom GMC wegen schwerwiegenden beruflichen Fehlverhaltens wirklich abgeschrieben wurde.
Immer in der gleichen Verwirrung! Von der GMC als Mitglied der GMC dekotiert zu werden, hat für den Staat keinen rechtlichen Wert als schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten, von dem nur der Staat und seine Gerichtsbarkeit betroffen sind unabhängig von dieser Organisation Die Frage kann entschieden werden, nachdem eine Beschwerde des Opfers dieser Bestrahlung (die ein Übungshindernis darstellt) der Fall von Smith ist oder das GMC seine Vorwürfe zurückgewiesen hat.
Janic schrieb:
Ausgemerzt durch Massenimpfung (lesen Sie den Bericht von Anfang an, er spricht von allen anderen Ländern) und mit einer anderen Strategie in einigen Ländern:
Die Eindämmung bestand in der Isolierung des Patienten (normal) und der Durchführung einer intensiven Impfkampagne des Zielsektors. Gleichzeitig wurden die Massenimpfkampagnen fortgesetzt.
Annahme nur. Der Bericht zeigt das Gegenteil!
Nein, es ist geschriebener Text:
Was ist Texto ist, was unten geschrieben steht!
Janic schrieb: Der Bericht lässt nicht den Schluss zu, dass der Sieg auf aufeinanderfolgende gescheiterte Impfkampagnen zurückzuführen war
Wenn, endete dieser Bericht mit der Ausrottung der Pocken dank der Impfung. Die WHO kommt zu dem gleichen Schluss:
"Nach einer weltweiten Impfkampagne der WHO wurden die Pocken 1980 für ausgerottet erklärt."

Es ist dieser Bericht, der zählt, nicht die folgenden Kommentare, und in diesem Bericht heißt es eindeutig: "Kapitel 8-2
« der Erfolg von Tilgungsmaßnahmen in entwickelten Ländern Europa und Nordamerika sowie in einer Reihe von Entwicklungsländern wurde der Massenimpfung angerechnet »
Und so vor allem 8-2-4
« waren in einigen Ländern erfolgreich aber in den meisten Fällen gescheitert, etc ... »
Es ist klar, eindeutig! Die Ausrottung verdankt ihren raschen Erfolg nur der Eindämmung
janic schrieb: vor allem wenn ein staat die eltern zwingt, ihrem kind einen impfstoff gegen gewalt zu geben, wie heißt der name?
Öffentliche Gesundheit!
Eine echte öffentliche Gesundheit (es reicht nicht aus, ein Akronym anzugeben, um sie Wirklichkeit werden zu lassen) hat nicht die Rolle von Opfern, die von diesen gefährlichen Impfstoffen ernsthaft betroffen sind.
Es heißt offizielle Gewalt wie die, die den Nationalsozialismus kennzeichnete, von den internationalen Gerichten verurteilt wurde und die dann den Nürnberger Kodex und die Oviedo-Konvention enthielt, die von Frankreich unterzeichnet wurden und die man nicht lesen musste -t it!
janic schrieb: Nämlich, dass im Falle einer Epidemie (und nicht nur bei dieser Pathologie) kein oder nur ein geringer Unterschied zwischen geimpften und nicht geimpften Tieren besteht, was die Hekatomben der Probanden zeigen geimpft (100%) von der britischen Armee.
Bestätigt ohne Beweis oder Quelle.
Sie meinen, dass Sie diese weder gesucht noch gefunden haben! Vor vielen Jahren wurden Dinge auf Papier geschrieben, die wir ... Bücher nennen.
Sie müssen nur effektiver danach suchen.
In 1905 lag die Pockensterblichkeit bei Inbesitznahme der Inseln bei etwa 10%. Angesichts dieses riesigen Anteils wurde sofort eine systematische Impfkampagne durchgeführt.
In 1905-1906 wird, obwohl dieses weit verbreitet war, eine erste Epidemie gemeldet: Die Sterblichkeit beträgt 25% ...
Wie dem auch sei, die Amerikaner befahlen hastig eine Intensivierung der Impfung.
Von 1918 zu 1920, während 95% der Bevölkerung geimpft wurden, war trotz 15 Millionen Impfungen, die während des vorherigen 13 durchgeführt wurden, der schrecklichste Ausbruch, der jemals bekannt wurde. Die durchschnittliche Sterblichkeitsrate betrug mehr als 54%. Bei einer Bevölkerung von weniger als 11 Millionen gab es 112.549-Fälle von Pocken- und 60.855-Todesfällen. Diese Zahlen allein würden eine gewisse Skepsis gegenüber der Wirksamkeit der Impfung rechtfertigen.
Es zeigt sich jedoch, dass in Manila, dessen Einwohner alle geimpft und wieder geimpft wurden, der höchste Prozentsatz an Todesfällen verzeichnet wurde (65,3%), Zweifel sich fest im Kopf festsetzen können.
Kann dieser Zweifel nicht zur Gewissheit werden, wenn bekannt ist, dass auf der Insel Mindanao, auf der die Ureinwohner aus religiösen Gründen die Impfung verweigert hatten, mit nur 14,4% die niedrigste Sterblichkeit festgestellt wurde? Tod; Das heißt, in diesem Teil der Inseln, dem einzigen, in dem es keine Impfungen gab, gab es keine Epidemie: Die Sterblichkeit ist praktisch unverändert geblieben.
2 ° - Die Meinung von Professor Alfred Russel Waliace.
In Kapitel XVIII seines Buches "The Wonderful Century" untersucht der herausragende Wissenschaftler die Inzidenz der Pockenimpfung auf die Inzidenz von Pockenfällen. Es war für einen rigorosen wissenschaftlichen Verstand selbstverständlich, vergleichend vorzugehen.
In der Stadt Leicester wurden 95% der Babys bis zum Ausbruch von 1871-1872 geimpft. Die Anzahl der gemeldeten Fälle und die Anzahl der Todesfälle zeigten deutlich die Sinnlosigkeit der Impfung (erste Demonstration). Die Behörden gaben es auf und ergriffen Hygienemaßnahmen. Pocken verschwanden schneller aus Leicester als in anderen Industriestädten sogar geimpft (zweite Demonstration)
ARWaliace zieht eine Parallele zwischen dieser ungeimpften Stadt und der Armee und der Marine, die als "vollständig geimpft" gelten.
Für 1873-1874: Army 37 p / m; Marine 36,8 p / m; Leicester 14,4 stirbt pro Million Pocken.
".... In den eingeschlossenen 1878-1890-Jahren hatten die nicht geimpften Einwohner von Leicester so wenige tödliche Fälle dieser Pocken, dass der Registrar den Durchschnitt durch die Dezimalzahl 0,01 pro Tausend Einwohner darstellt, was einem Wert entspricht 10 für eine Million, während es in den zwölf Jahren 1878-1889 weniger als einen Todesfall pro Jahr gab.
"Derzeit und seit den 25-Jahren (in England) wird jedes Jahr nur ein Drittel der Kinder unter 5-Jahren geimpft. Die anderen zwei Drittel vertrauen auf ihre natürliche Immunität, um mit den Risiken von Pocken umzugehen. Berücksichtigt man einerseits, dass die Anzahl der Rückrufe nahezu vernachlässigbar ist, andererseits, dass die Impfrate nach der Impfung 75% (?) Nicht überschreitet, so die Impfexperten; Da die Immunität sehr kurz ist, seit das im Amtsblatt von 12 vom August 1965 veröffentlichte Ministerialdekret vorsieht, dass nur Personal, das seit weniger als 3 Jahren geimpft oder abberufen wurde, derzeit als immunisiert gilt, muss dies zugegeben werden Derzeit ist Großbritannien praktisch nicht mehr künstlich gegen Pocken immunisiert.
Unter den zwei nicht geimpften Dritteln trat 25 jedoch nur bei 4-Todesfällen pro Pocken auf, während es gleichzeitig bei den dritten geimpften 86-Todesfällen aufgrund von Impfungen auftrat. Das ist ein 21-mal höherer Anteil an Todesfällen unter Geimpften! (Antwort des Gesundheitsministers an das Parlament, 12-2-64, und Register des Generalkanzlers in The Vaccination Inquirer).
In der engsten und kürzesten Zeitspanne zwischen 1953 und 1961 (inklusive) liegen die Statistiken vom Gesundheitsministerium folgende Daten anzeigen:
11-Todesfälle pro Pocken bei 37.000.000 der Einwohner - Entweder 1,22 pro Jahr und 0,026 pro Million.
37-Todesfälle bei 500.000-Impfungen im Durchschnitt pro Jahr - 4,11 pro Jahr und 8,22 pro Million.
Die Sterberaten sind daher im Bericht von 8,22 zu 0,026 angegeben; Das heißt, dieser sogenannte Schutz ist 316-mal häufiger tödlich als die Krankheit.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von pedrodelavega » 23/04/19, 21:59

Erfolg der Impfpflicht: "Vertrauen kehrt zurück"
Jedes Mal, wenn ein Impfstoff obligatorisch wird, ist die Krankheit, gegen die er gerichtet ist, bestenfalls verschwunden und zumindest stark zurückgegangen. Minister Agnès Buzyn begrüßt die Tatsache, dass "das Vertrauen in Impfstoffe zurückkehrt".


https://www.bienpublic.com/actualite/20 ... ce-revient
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 24/04/19, 07:10

einfache Marketingoperation. Sie kontert den Angriff, um sich selbst zu rechtfertigen :Stirnrunzeln:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 331 Gäste