Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 07/05/21, 19:31

Ein Macho? So, ich kann es nicht mehr ertragen! : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Obamot » 07/05/21, 19:35

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Janic schrieb:Kerl
Was Sie über die Libido einer schwangeren Frau sagen, ist völlig falsch. Punktleiste. (Der Typ redet von Frauen, er antwortet „männlich“... den Massen gegenüber...)
Lesen Sie noch einmal, was ich geschrieben habe, anstatt diese Makro-Interpretation vorzunehmen, die an die großen Gesetze der Biologie erinnert, die sowohl den Menschen als auch die anderen Tiere, zu denen er gehört, betreffen.

NEIN. Abgesehen von den Bonobos (und auch bei ihnen ist Sex in erster Linie ein Mittel zum Abbau von Spannungen und zur Lösung von Konflikten) sind wir die einzigen, die Freude an sexuellen Beziehungen suchen. Du versinkst. Ich hoffe, es macht Dir Freude...
Hunde? Und wie könnte ein Säugetier einen Steifen haben, ohne dabei Spaß zu haben? Nun ja, nur ein paar Vermutungen :o Da ich mir nicht sicher bin, spreche ich den „Bernhardiner“ im Text nicht fließend : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Janic » 07/05/21, 19:38

GuyGadeboisLeRetour »07, 05:21 Uhr
Ein Macho? So, ich kann es nicht mehr ertragen!
und ich habe auch vergessen: sexistisch! : Cheesy:
Insofern du Unsinn erzählst: Warum sollte ich mir das vorenthalten? :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 07/05/21, 19:43

Obamot schrieb:Hunde? Und wie könnte ein Säugetier einen Steifen haben, ohne dabei Spaß zu haben? Nun ja, nur ein paar Vermutungen :o Da ich mir nicht sicher bin, spreche ich den „Bernhardiner“ im Text nicht fließend : Cheesy:

Bei Hunden (und fast überall bei Tieren; beachten Sie, dass es auch sichtbare Anzeichen gibt, wie z. B. die geschwollenen Geschlechter bestimmter weiblicher Affen) sind es die Pheromone (Hormone), die, wenn das Weibchen „willig“ ist, Systeme des „Überlebens“ auslösen Bei den Arten, die die Fortpflanzung durchlaufen, ist Bandaison ein Symptom dafür. Was Hunde (oder andere wie Ochsen, da Gnagnic alias Dopey von ihnen sprach) betrifft, die sich gegenseitig glücklich bedecken, ist dies ein Phänomen der Herrschaft. Wir sehen sogar Hündinnen, die diesen Akt nachahmen und an Rüden arbeiten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Obamot » 07/05/21, 19:58

Kein Streben nach Vergnügen, sind Sie sicher? Aber warum kommt der Hund dann zu uns, um gestreichelt zu werden, und zeigt große Zufriedenheit (wenn das passiert? Und erzählen Sie mir nicht, dass es nur den Aspekt der Herrschaft gibt, denn beim Menschen wie dem „Alpha-Männchen“ gibt es das ein bisschen es gibt Herrschaft und das eine verhindert das andere nicht) und warum kann eine Katze zum Alkoholiker werden (indem sie allein Wein trinkt ...)?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 07 / 05 / 21, 20: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Janic » 07/05/21, 20:03

Bei Hunden (und fast überall bei Tieren; beachten Sie, dass es auch sichtbare Anzeichen gibt, wie z. B. die geschwollenen Geschlechter bestimmter weiblicher Affen) sind es die Pheromone (Hormone), die, wenn das Weibchen „willig“ ist, Systeme des „Überlebens“ auslösen Bei den Arten, die die Fortpflanzung durchlaufen, ist Bandaison ein Symptom dafür. Was Hunde (oder andere wie Ochsen, da Gnagnic alias Dopey von ihnen sprach) betrifft, die sich gegenseitig glücklich bedecken, ist dies ein Phänomen der Herrschaft.
Kurz gesagt, Sie nennen mir den Grund: Sex hängt mit den ausgeschütteten Hormonen zusammen, nicht mit dem Kopf. Andererseits habe ich auf dem benachbarten Feld noch nie Kühe beobachtet, die andere Kühe überdeckten. Ihre Hierarchie erfolgte eher mit Hornschlägen.

Wir sehen sogar Hündinnen, die diesen Akt nachahmen und an Rüden arbeiten.
Aber nicht die Männchen gegen die Männchen, es sind eher die Schimpftiraden, die darauf reagieren. Schon das Schnüffeln am Anus löst einen Kampf aus. Wenn nun die Weibchen nachahmen, dann handelt es sich genau um Mimikry!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Obamot » 07/05/21, 20:15

Würden Sie seine Hand dort nicht ein wenig zwingen? ( :D )
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 07/05/21, 20:55

Janic schrieb:
Wir sehen sogar Hündinnen, die diesen Akt nachahmen und an Rüden arbeiten.
aber nicht die Männchen auf den Männchen...

Gefälscht. Innerhalb des „Rudels“ (das auch ein gemischter Mensch-Hund-Kreis sein kann) tritt das gleiche Phänomen auf. Der „dominante“ Hund (oder die dominante Hündin) zielt nicht auf den „Anus“. Es ist die Handlung, die auf einem Bein ausgeführt werden kann (für die Frau ist es tatsächlich „nirgendwo“), die im Vordergrund steht. der andere beugt sich dieser körperlichen Aufforderung oder nicht. Vergessen Sie nicht, dass im Tierreich Kindermord, Kannibalismus, Mord und Vergewaltigung an der Tagesordnung sind. Nur beim Menschen töten Männchen Weibchen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Janic » 08/05/21, 07:58

Nur beim Menschen töten Männchen Weibchen.
Wenn Batrachianer sich = 10, 20 auf den Rücken eines Weibchens legen, bis sie es töten, wenn sich zum Beispiel bei Piafs die Männchen auch auf das Weibchen stürzen, wenn die Gottesanbeterin das Männchen tötet und frisst, oder wenn die Spinne es tut das gleiche. Es geht nicht um Sex, sondern nur um Hormone.
Vor einiger Zeit wurde das Experiment versucht, einige Männchen mit einer hohen Pheromonrate an bestimmten Stellen in einem Kino zu platzieren. Dann brachten sie Frauen in den leeren Kinosaal, und diese Frauen gingen zuerst zu diesen Plätzen. Erstaunliche, aber reale Casanovas sind weder Zufall noch ihr Intellekt oder ihre Gefühle.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 10/05/21, 12:48

Janic, beim Menschen sagen wir "Männer" und "Frauen" ... nicht männlich oder weiblich ... : Schock: : Schock: : Schock:

Nachwirkungen der Blanche-Affäre Pobacke Schnee...

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 172-Gäste