Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 15/11/19, 13:27

Ah, es war die schöne Zeit: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 15/11/19, 13:31

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 20/11/19, 17:01

Ich bin es nicht, der es sagt:

75481660_2804134742982030_8107786932060160000_n.jpg
75481660_2804134742982030_8107786932060160000_n.jpg (89.1 KB) mal angesehen 3061
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von GuyGadebois » 20/11/19, 17:06

Ich bin 100% für die VOLLSTÄNDIGE Feminisierung unserer Gesellschaft basierend auf dem Tiermodell: Die Frau fickt die ganze Arbeit, wir ficken und wir tun nichts.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 20/11/19, 17:31

GuyGadebois schrieb:Ich bin 100% für die VOLLSTÄNDIGE Feminisierung unserer Gesellschaft basierend auf dem Tiermodell: Die Frau fickt die ganze Arbeit, wir ficken und wir machen nichts.


Ah ah ah, egal! : Cheesy:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Ahmed » 20/11/19, 18:37

Ich denke, dass Sie beiläufig die Grundlage der Polygamie aufgedeckt haben! : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von GuyGadebois » 20/11/19, 18:40

Ahmed hat geschrieben:Ich denke, dass Sie beiläufig die Grundlage der Polygamie aufgedeckt haben! : Wink:

Ich bevorzuge Polyandrie. Die Frau wählt, endlich wählen ME Frauen ... : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Ahmed » 20/11/19, 18:51

... also hat der Fall in Ihrem Fall schnell eine polygame Wendung genommen? :D
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von GuyGadebois » 20/11/19, 19:01

Ahmed hat geschrieben:... also hat der Fall in Ihrem Fall schnell eine polygame Wendung genommen? :D

Mit Frauen bin ich höflich und ich mag Strecken.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Christophe » 29/06/20, 16:29

Wer glaubst du, ist der Böse in dieser kleinen Anekdote? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Der Unterschied zwischen den sexuellen Bedürfnissen eines Mannes und den Wünschen einer Frau hat mich immer wieder überrascht.

Neulich mit meiner Frau im Bett stieg die Temperatur schnell an.
Als wir zur Sache kamen, hielt sie mich an und sagte:
"Nein, meine Liebe, ich fühle mich nicht gut ..."
Dann fügte sie hinzu:
"Ich will nicht besonders, ich will nur, dass du mich in deinen Armen hältst.
Sie sind nicht ausreichend auf meine emotionalen Bedürfnisse als Frau eingestellt, um mich dazu zu bringen, Ihre sexuellen Bedürfnisse als Mann zu befriedigen! "

Zu meinem verblüfften Blick fuhr sie fort:
"Ich möchte, dass du mich liebst, wie ich bin und nicht für das, was ich für dich im Bett tue."
Als ich begriff, dass an diesem Abend nichts passieren würde, bestand ich nicht darauf und schlief ein.

Einige Zeit später, als ich Urlaub hatte, um mich zu erholen, beschloss ich, einen schönen Tag mit ihr zu verbringen.
Nach dem Abendessen in einem netten kleinen Restaurant brachte ich ihn zu einem großen Modegeschäft, wo ich ihn einlud, unter meinem interessierten Blick verschiedene Kleider anzuprobieren.
Lange Zeit versuchte sie alles, was vor ihren Augen fiel und wie ein Stern vor mir vorführte.
Schließlich erregten zwei Kleider seine Aufmerksamkeit. Da sie nicht wusste, wie sie sich entscheiden sollte, schlug ich ihr vor, dass sie beide nehmen würde. Im nächsten Stock befand sich die Schuhabteilung. Ein neues Paar pro Kleid schien unerlässlich.
Ein hübsches Paar Ohrringe musterte ihn, hüpfen Sie in den Korb! Glauben Sie mir, seine Augen leuchteten immer mehr !!!
Ich weiß es, ich sah eine unbeschreibliche Form der Aufregung darin aufsteigen.
Sie wollte mich sogar testen, um zu sehen, wie weit ich gehen würde, weil sie sich für Tennisarmbänder interessierte ... Ich antwortete mit Ja.
Dann gab es ein paar Paar Strümpfe, Dessous, einen Schal, die Parfüm- und Make-up-Abteilungen und ein paar Kleinigkeiten.
Schließlich sah sie mich mit funkelnden Augen wie Champagner an und sagte:
"Das wird alles teuer, wann gehen wir zur Kasse?"
Ich antwortete: "Nein, meine Liebe, ich fühle mich nicht gut ..."
Sein Gesicht wurde vor Erstaunen selbstgefällig und sein Mund blieb offen.

Ich sagte zu ihm:
"Ich wollte nicht besonders, ich wollte dich nur so angezogen sehen.
Sie sind mit meinen finanziellen Fähigkeiten als Mann nicht ausreichend im Einklang, damit ich als Frau Ihre Einkaufswünsche erfüllen kann. "

Und als sie mich mit mörderischen Augen ansah, fügte ich hinzu:
"Ich möchte, dass du mich so liebst, wie ich bin und nicht für das, was ich bei dir kaufe!"

Marcel

PS .... Marcel's Leiche wird nächsten Samstag im Bestattungsinstitut ausgestellt ...
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste