Soll ich aufhören, mich mit Gas zu heizen?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: Muss ich die Heizung mit Gas aufhören?




von sicetaitsimple » 19/08/17, 16:00

Did67 schrieb:Ich glaube, ich habe unseren Freund getrunken, der es gut gemacht hat, vorher zu fragen (anders als andere ...).


Ich denke, wir werden zwei haben, um sein Glas zu füllen, wenn er ein leerer Moment wäre!

Wir können knabbern oder quibbeln, solange wir wollen, das Wichtigste, wenn wir über Solar reden, ist zu erkennen, dass zu Hause, der harte Tag 8h im Dezember und dass die Sonne niedrig ist. Im Dezember ist es oft bewölkt. Also nicht rev ...
0 x
lilian07
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 15/11/15, 13:36
x 56

Re: Muss ich mich mit Gas heizen?




von lilian07 » 23/08/17, 08:54

Wenn Sie möchten, werden wir es in 3 füllen.
Deshalb ist es ratsam, seine Gasheizung zu behalten und dass es dann sinnvoller und einfacher ist, Solar-Photovoltaik zu transportieren, füge ich ohne Batterie hinzu.
In der ersten Phase produzieren und verbrauchen wir direkt Strom, mit einer geringeren Empfindlichkeit gegenüber dem Problem der Temperatur und Orientierung im Vergleich zur Wärmeenergie, und im Falle eines Überverbrauchs werden wir zur Produktion von heißem Wasser umgeleitet. Produktion und nützliche thermische Produktion. Alles im Selbstverbrauch, der nicht mit einer Organisation verbunden ist, die uns Regeln auferlegt, die dem Geist der erneuerbaren ...
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste