Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 27/02/20, 13:03

Janic schrieb: ah ah! Die Maske fällt jedes Mal etwas mehr ab.
Ihrer Rede nach wären alle Ärzte Heuchler, noch einer ... es sei denn, sie sind offensichtlich A! Ah verdammt GH sind auch A. Du versinkst jedes Mal ein bisschen mehr

Generell denke ich, dass nur sehr wenige Menschen wirklich in der Lage sind, wissenschaftliche Prinzipien anzuwenden. Danach können Sie die gewünschten Qualifikationsmerkmale für andere verwenden. Dies ist nicht wirklich wichtig.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 27/02/20, 18:19

Generell denke ich sehr wenige Leute sind wirklich in der Lage, wissenschaftliche Prinzipien anzuwenden; Danach können Sie die gewünschten Qualifikationsmerkmale für andere verwenden. Dies ist nicht wirklich wichtig.
aber die Ärzte sind nicht sehr wenige Leute aber sie sind deshalb scheinheilig und unwissenschaftlich. Wird es nicht mögen! :böse:
Haben Sie andere auf Lager? : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 27/02/20, 18:21

Janic schrieb:
Generell denke ich sehr wenige Leute sind wirklich in der Lage, wissenschaftliche Prinzipien anzuwenden; Danach können Sie die gewünschten Qualifikationsmerkmale für andere verwenden. Dies ist nicht wirklich wichtig.
aber die Ärzte sind nicht sehr wenige Leute aber sie sind deshalb scheinheilig und unwissenschaftlich. Wird es nicht mögen! :böse:
Haben Sie andere auf Lager? : Schock:

Das ist es, was Sie von all denen halten, die nicht an Homöopathie glauben, und es ist Ihnen egal, was sie nicht mögen, oder?
gut ich, gleich ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 27/02/20, 18:44

Generell denke ich sehr wenige Leute sind wirklich in der Lage, wissenschaftliche Prinzipien anzuwenden ; Dann können Sie die gewünschten Qualifikationsmerkmale verwenden für andereEs ist nicht wirklich wichtig.
janic schrieb: aber die ärzte sind nicht sehr wenige menschen genau, sondern sie sind scheinheilig und nicht wissenschaftlich. Wird es nicht mögen! :böse:
Haben Sie andere auf Lager? : Schock:
Das ist es, was Sie von all denen halten, die nicht an Homöopathie glauben, und es ist Ihnen egal, was sie nicht mögen, oder?
Sofern Sie nicht mehr Probleme mit Grammatik und Französisch haben, haben wir das Hostel nicht verlassen! dies ist TOI wer sagt sehr wenige Leute, nicht ich, dass sie keine Wissenschaftler sind, immer noch du und da es sich um Ärzte handelt, ist die Schlussfolgerung selbstverständlich.

An H zu glauben oder nicht zu glauben ist eine andere Sache!
Es ist dir egal, dass sie nein nicht mögen
es ist das Recht zu lieben oder nicht und ihr Recht wird voll anerkannt und gewährleistet, es sei denn, es sind genau die Ärzte H, die dort von Zigotos wie Ihnen verleumdet werden, die nichts darüber wissen und die tun, was ich tue andere: Bzzz, BZZZ!
gut ich das gleiche
ohne Kommentar; Der Schleier reißt immer mehr! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 27/02/20, 20:26

Janic schrieb:
Generell denke ich sehr wenige Leute sind wirklich in der Lage, wissenschaftliche Prinzipien anzuwenden ; Dann können Sie die gewünschten Qualifikationsmerkmale verwenden für andereEs ist nicht wirklich wichtig.
janic schrieb: aber die ärzte sind nicht sehr wenige menschen genau, sondern sie sind scheinheilig und nicht wissenschaftlich. Wird es nicht mögen! :böse:
Haben Sie andere auf Lager? : Schock:
Das ist es, was Sie von all denen halten, die nicht an Homöopathie glauben, und es ist Ihnen egal, was sie nicht mögen, oder?
Sofern Sie nicht mehr Probleme mit Grammatik und Französisch haben, haben wir das Hostel nicht verlassen! dies ist TOI wer sagt sehr wenige Leute, nicht ich, dass sie keine Wissenschaftler sind, immer noch du und da es sich um Ärzte handelt, ist die Schlussfolgerung selbstverständlich.


Ja, das sage ich, und Sie sagen auch von denen, die nicht an das H glauben, dass sie scheinheilig und unwissenschaftlich sind, oder?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 28/02/20, 08:07

durch ABC2019 27/02/20, 21:26
Generell denke ich, dass nur sehr wenige Menschen wirklich in der Lage sind, wissenschaftliche Prinzipien anzuwenden. Danach können Sie die gewünschten Qualifikationsmerkmale für andere verwenden. Dies ist nicht wirklich wichtig.
janic schrieb: aber die ärzte sind nicht sehr wenige menschen genau, sondern sie sind scheinheilig und nicht wissenschaftlich. Wird es nicht mögen! :böse:
Haben Sie andere auf Lager? : Schock:
Das ist es, was Sie von all denen halten, die nicht an Homöopathie glauben, und es ist Ihnen egal, was sie nicht mögen, oder?
Sofern Sie nicht mehr Probleme mit Grammatik und Französisch haben, haben wir das Hostel nicht verlassen! Es sind SIE, die nur sehr wenigen Menschen, nicht mir, sagen, dass sie keine Wissenschaftler sind, auch Sie nicht, und da es sich um Ärzte handelt, ist die Schlussfolgerung selbstverständlich.
Ja, das sage ich,
daher zusätzlicher Unsinn, wenn man bedenkt, dass selbst konventionelle Ärzte nicht in der Lage sind, wissenschaftliche Prinzipien anzuwenden.
Aber was haben sie während ihres 9-jährigen Studiums gemacht und mehr? Laufende Mädchen? Schuljungen Witze machen? Trockenunterricht?
und Sie sagen auch von denen, die nicht an das H glauben, dass sie Heuchler und unwissenschaftlich sind, richtig?
Sie haben immer noch Probleme mit Französisch? Nehmen Sie Ihre Fantasien nicht für meine Realität: Finden Sie nur eine meiner Schriften, die es wirklich sagt. Du masturbierst dein Gehirn zu sehr, um deine falschen Nachrichten zu unterstützen, und es nervt dich! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 28/02/20, 08:29

Janic schrieb:Finden Sie nur eine meiner Schriften, die es tatsächlich sagt.


na ja das ist nicht schwer ....

Janic schrieb:Er wird auch beschuldigt
Wer ist er in Frage? Deine inkompetenten Freunde
statistischer Evidenz mit modernen Methoden.
Welche Methoden? Die von deine inkompetenten Freunde
mit Mitteln, die ein Arzt, der außerhalb eines Lehrkrankenhauses praktiziert, nicht haben kann
Wer ist wer hat das Geld? Deine inkompetenten Freunde
Das Ergebnis von Inkompetenz ist genau, etwas zu erzählen, so falsche Nachrichten, dass du endlos wiederholst ... auch als inkompetent !
Im Übrigen ist es die gleiche Scheiße, die von einem Unwissenden kommt, der behauptet, in der Medizin kompetenter zu sein als die Ärzte. Verfechte den Kerl !! :böse:


Sie haben über Ärzte gesprochen, die nicht an Homöopathie glauben, oder?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 28/02/20, 09:06

Janic schrieb:
Finden Sie nur eine meiner Schriften, die es tatsächlich sagt.

na ja das ist nicht schwer ....
Janic schrieb:
Er wird auch beschuldigt
Wer ist er in Frage? Deine inkompetenten Freunde
statistischer Evidenz mit modernen Methoden.
Welche Methoden? Die deiner inkompetenten Freunde
mit Mitteln, die ein Arzt, der außerhalb eines Lehrkrankenhauses praktiziert, nicht haben kann
Wer ist wer hat das Geld? Deine inkompetenten Freunde
Das Ergebnis von Inkompetenz ist genau, etwas zu erzählen, also falsche Nachrichten, die Sie endlos wiederholen ... auch als inkompetent!
Im Übrigen ist es die gleiche Scheiße, die von einem Unwissenden kommt, der behauptet, in der Medizin kompetenter zu sein als die Ärzte. Verfechte den Kerl !! :böse:
Sie haben also immer noch die gleichen Schwierigkeiten in Französisch und in der Textanalyse! Ich werde dir helfen! das sie, die Methoden und das fragliche Sub Ist es Kompetenz oder nicht in H? NEIN! Es geht also nur um Inkompetenz.
Sie haben über Ärzte gesprochen, die nicht an Homöopathie glauben, oder?
immer nein, nochmal lesen! Es geht nicht darum zu glauben oder nicht, sondern nur, dass sie es nicht wissen, nichts weiter! Und das nimmt ihnen keine Fähigkeiten ihre Teil.
Wenn die H jedoch in A kompetent sind, seit sie es 9 Jahre lang studiert haben, haben die A keine Kompetenz in H, da sie es nicht studiert und noch weniger in die Praxis umgesetzt haben.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von pedrodelavega » 03/03/20, 19:11

Das Boiron-Labor rät von der Anwendung der Homöopathie gegen das Coronavirus ab

"Wir empfehlen nicht, unsere Produkte zur Behandlung oder Vorbeugung von Symptomen des Coronavirus zu verwenden." Mit dieser Nachricht auf Twitter hat das Boiron-Labor

https://www.bfmtv.com/economie/le-labor ... 67793.html
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 04/03/20, 07:38

Schau, es ist noch drei Stunden nach der Schlacht!
Das indische Gesundheitsministerium gibt sogar Einzelheiten bekannt in einem offiziellen Dokument den Namen der homöopathischen Arzneimittel sowie die empfohlenen Dosierungen befolgen für warnen Infektion.
im Gegensatz zum Westen durch das medizinische petrochemische Monopol. Indien erkennt DREI Arzneimittel: traditionelle ayurvedische Medizin, homöopathische Medizin und allopathische Medizin, die eine immense Offenheit des Geistes (die bei uns nicht existiert) zeigen, indem sie die Gesundheit ihrer Bürger anstelle industrieller Interessen fördern.

Zur Erinnerung gibt es derzeit Keine offizielle antivirale Behandlung[*] gegen Covid-19 oder sogar einen Impfstoff, dessen erste Tests laut Sanofi bestenfalls im April in China durchgeführt werden sollten, um eine mögliche Verfügbarkeit in sechs Monaten zu gewährleisten. Darüber hinaus empfiehlt keine Gesundheitsbehörde in Europa mehr als die WHO die Verwendung der Homöopathie als Prophylaxe gegen Covid-19.

[*] was sie offizielle Behandlungen unter allopathischer Behandlung nennen unique! Indien zeigt im Gegenteil, dass für sie was Wer ist offiziell, das kommt von IHRE Regierung und medizinisches Modell, kein BP!
Dann ist es nicht keine BehandlungAber Prävention wie der Oscillo für diese Angelegenheit
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 285-Gäste