Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 26/02/20, 20:49

GuyGadebois schrieb:
Janic schrieb: Ich bin nicht dein Junge!

Diese Art von gelehrtem Neokonservativen (modernes Konzept) schert sich einen Dreck um Ihre Antworten, aber er verlangt sie. Wofür? Seinem übergroßen Ego schmeicheln? Darauf hüpfen, um dich zu versenken? Noch mehr beschissene Fragen stellen? Den Schmilblick voranbringen?
Es ist nur ein Troll (mehr), der (die Mechaniker) für Industrielle aller Couleur würfelt und überlegene Fähigkeiten beansprucht, um jeden besser zu disqualifizieren, der aus seinen Scheuklappen herauskommt. Es gibt mindestens drei davon forum, einer fauler als der andere.

Deine Hellsichtigkeit verblüfft mich! Ich gebe zu, dass ich von der Pharmaindustrie 3,3 Millionen pro Monat dafür bekomme, dass ich versuche, zwei globale Influencer davon zu überzeugen forum, verdammt, ich bin entdeckt worden...

Ansonsten haben wir bei der betreffenden „Studie“ einen Unterschied von „95 %“. 95 % bedeutet eine Wahrscheinlichkeit von 20, dass das Ergebnis durch Zufall zustande kommt, was nicht zu vernachlässigen ist. Das heißt, wenn man ungefähr 20 Produkte testet, gibt es im Durchschnitt eines, das „zufällig“ eine Wirkung hervorruft.

Ein bisschen Wissenschaftskultur durch Humor kann nicht schaden:

https://xkcd.com/882/

und deshalb nur EINE „95 %“-Studie zitieren (und warum sollte dann nur 4-CH-Aconit funktionieren? Und die anderen dann, sind sie getestet oder nicht?), ohne zu sagen, wie viele wir ausprobiert haben, das bedeutet überhaupt nichts – es würde Natürlich wäre es ganz anders, wenn der Autor erklären würde, dass ALLE H-Produkte mit einer Wirksamkeit von mindestens 95 % getestet wurden.

Was er natürlich hütet, es zu sagen ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von GuyGadebois » 26/02/20, 20:52

ABC2019 schrieb:Deine Hellsichtigkeit verblüfft mich! Ich gebe zu, ich werde bezahlt...

Ich habe nicht gesagt, dass du bezahlt wurdest, ich habe gesagt, dass du „gewürfelt“ hast, was im Grunde bedeutet, dass du dich für deine Seite entschieden und alles festgelegt hast.
Was deinen Blödsinn von „eine Chance von 20 zu XNUMX“ und anderen Unsinn angeht, um dich aus der Scheiße herauszuholen, in die du dich hineingestürzt hast, kannst du einpacken, niemand glaubt es mehr, vor allem seit einer Menge Medikamente, die mit aller Macht verschrieben werden ( in manchen Gegenden, nicht überall, äh... ich erwarte den Stinktierstrahl) komme nur mit Mühe zu dieser Wirksamkeit.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 26/02/20, 21:15

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Deine Hellsichtigkeit verblüfft mich! Ich gebe zu, ich werde bezahlt...

Ich habe nicht gesagt, dass du bezahlt wurdest, ich habe gesagt, dass du „gewürfelt“ hast, was im Grunde bedeutet, dass du dich für deine Seite entschieden und alles festgelegt hast.

Hey, aber ich werde bezahlt. Glauben Sie nicht, dass ich meine Zeit umsonst damit verschwenden werde? forum Trotzdem ?

Was Ihren Blödsinn von 20 % und anderen Unsinn angeht, um Sie aus der Scheiße herauszuholen, in die Sie sich selbst gestopft haben, können Sie einpacken, niemand glaubt es mehr, zumal eine Menge Medikamente, die abwechselnd verschrieben werden (mit Sicherheit). Bereiche, nicht überall, eh ... ich erwarte, dass der widerliche Spray kommen wird) erreichen diese Effizienz nur mühsam.


nicht 20 %, sondern 5 %, also einmal in 20 ... aber du hast recht, die Zahlen sind nicht wichtig. Die Republik braucht keine Gelehrten, wie man früher sagte.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von GuyGadebois » 26/02/20, 21:30

Ich habe diesen kleinen Aufmerksamkeits- und Transkriptionsfehler korrigiert. Sie hätten es dabei belassen sollen, denn Ihre geschickte Wiedereinsetzung unterstreicht die Gültigkeit meiner Überlegungen zur Allopathie noch mehr. : Cheesy:
Selbst beim Katz-und-Maus-Spiel bist du schlecht. :(
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 27/02/20, 06:03

GuyGadebois schrieb:Ich habe diesen kleinen Aufmerksamkeits- und Transkriptionsfehler korrigiert. Sie hätten es dabei belassen sollen, denn Ihre geschickte Wiedereinsetzung unterstreicht die Gültigkeit meiner Überlegungen zur Allopathie noch mehr. : Cheesy:
Selbst beim Katz-und-Maus-Spiel bist du schlecht. :(

Sagen Sie das nur, weil ich keine besondere Vorliebe für Diskussionen habe, die auf Beleidigungen basieren, und lieber rationale Diskussionen führen möchte?
Nach diesen Kriterien bin ich ja schlecht, und ich gehe davon aus ... und übrigens, die Tatsache, dass wir bei vielen Studien immer einige finden, die einen unwahrscheinlichen Effekt haben, ist ein anerkannter statistischer Effekt, der identifiziert und berücksichtigt wird auch in der „echten“ Wissenschaft, wie zum Beispiel der Teilchenphysik, berücksichtigt werden (und die Leute am CERN sind keine besonderen Idioten)

https://en.wikipedia.org/wiki/Look-elsewhere_effect
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 27/02/20, 08:37

Sagen Sie das nur, weil ich keine besondere Vorliebe für Diskussionen habe, die auf Beleidigungen basieren, und lieber rationale Diskussionen führen möchte?
hum! :( Leute als Dummköpfe oder ähnliches bezeichnen, wie nennt man das?
Und übrigens, die Tatsache, dass wir bei vielen Studien immer einige finden, die einen unwahrscheinlichen Effekt haben, ist ein statistischer Effekt, der selbst in der „echten“ Wissenschaft, wie zum Beispiel der Teilchenphysik, anerkannt, identifiziert und berücksichtigt wird (Und die Leute am CERN sind keine besonderen Idioten)
mit der Ausnahme, dass dies auch für die voreingenommenen Studien gilt, die die Mehrheit derjenigen ausmachen, die Sie verteidigen, trotz der Beweise für ihre Voreingenommenheit. Aber Sie verwirren durchgeführte Studien befolgen für ein Industrieller par ses Mitarbeiter und die Realität vor Ort, die sie oft nicht bestätigt. Dies ist beim Tabak genau dort geschehen, wo die Industrie nicht vertreten war DASS seine „Wissenschaftler“ auf Befehl oder die Waffenhändler, die ihr Geschäft selbst rechtfertigen. Die Welt ist voll davon, aber man würde es nicht sehen! :?:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 27/02/20, 09:08

Janic schrieb:
Sagen Sie das nur, weil ich keine besondere Vorliebe für Diskussionen habe, die auf Beleidigungen basieren, und lieber rationale Diskussionen führen möchte?
hum! :( Leute als Dummköpfe oder ähnliches bezeichnen, wie nennt man das?

Oh nein, ich sagte pervers, nicht dumm. Das ist eine Diagnose Ihrer Arbeitsweise und keine Beleidigung.

mit der Ausnahme, dass dies auch für die voreingenommenen Studien gilt, die die Mehrheit derjenigen ausmachen, die Sie verteidigen, trotz der Beweise für ihre Voreingenommenheit. Aber Sie verwirren durchgeführte Studien befolgen für ein Industrieller par ses Mitarbeiter und die Realität vor Ort, die sie oft nicht bestätigt. Dies ist beim Tabak genau dort geschehen, wo die Industrie nicht vertreten war DASS seine „Wissenschaftler“ auf Befehl oder die Waffenhändler, die ihr Geschäft selbst rechtfertigen. Die Welt ist voll davon, aber man würde es nicht sehen! :?:

Ich glaube nicht, dass ich eine von Herstellern erstellte Studie verteidigt oder überhaupt diskutiert habe. Ich habe gerade gefragt, auf welchen Studien Sie, Sie, Ihr Vertrauen in H basieren (oder allgemeiner gesagt, welche Studien verfügbar waren). Im Moment sind wir bei EINS, mit einer Wahrscheinlichkeit von 20, dass wir zufällig ein Ergebnis erhalten, und ohne zu wissen, wie viele Studien wir nicht zitieren, weil sie nicht aussagekräftig sind.

Gibt es sonst noch etwas auf Lager?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 27/02/20, 09:42

Janic schrieb:
Sagen Sie das nur, weil ich keine besondere Vorliebe für Diskussionen habe, die auf Beleidigungen basieren, und lieber rationale Diskussionen führen möchte?
Hmm! Leute als Dummköpfe oder ähnliches bezeichnen, wie nennt man das?
Oh nein, ich sagte pervers, nicht dumm. Das ist eine Diagnose Ihrer Arbeitsweise und keine Beleidigung.
Einerseits beziehe ich mich nicht auf Ihre letzte ... Überlegung, die auf andere ÄQUIVALENTE folgte, das ist mir völlig egal, ich bin daran gewöhnt:
Nein, ich spreche von den Tausenden von H-Ärzten auf der ganzen Welt, die Sie beleidigen, indem Sie sie als Scharlatane bezeichnen, weil sie in all diesen Jahrzehnten systematisch zu dumm sind, um nicht zu erkennen, dass ihre Produkte nur Placebos sind. UND er ist ein Doktorand, der denkt, dass alle anderen Doktoranden nicht reinpassen SES Kriterien sind Scharlatane, es handelt sich um eine grundsätzliche Infragestellung des Wertes der Promotion … und damit auch Ihres eigenen!
Janic schrieb: Nur dass das auch für die voreingenommenen Studien gilt, die die Mehrheit derjenigen ausmachen, die Sie verteidigen, trotz der Offensichtlichkeit ihrer Voreingenommenheit. Sie verwechseln jedoch die von seinen Mitarbeitern für einen Industriellen durchgeführten Studien mit der Realität vor Ort, die diese oft nicht bestätigt. Genau das ist beim Tabak geschehen, wo die Industrie ihre „Wissenschaftler“ nur auf Befehl präsentierte oder Waffenhändler, die ihr Geschäft rechtfertigten. Die Welt ist voll von so etwas, aber man würde es nicht sehen!
Ich glaube nicht, dass ich irgendeine Studie von Herstellern verteidigt oder überhaupt diskutiert habe.
Aber all diese voreingenommenen Studien sind diejenigen, an die Sie glauben, nicht die anderen. Denn worauf TE Glauben Sie eher an das A, das Sie verwenden, wenn auch nur in geringem Maße, als an andere bestehende Heilmittel?
Ich habe gerade gefragt, auf welchen Studien Sie, Sie, Ihr Vertrauen in H basieren (oder allgemeiner gesagt, welche Studien verfügbar waren).
Es würde Ihnen nichts nützen, da Sie nur den anderen voreingenommenen Studien glauben wollen und sagen würden, dass diese auch voreingenommen sind, das haben Sie bereits getan.
Verschieben Sie also die Studien des einen oder anderen und direkte Feldtests und schon werden Sie, abgesehen von jedem parteiischen Diskurs, IHRE Wahrheit finden.
Im Moment sind wir bei EINS, mit einer Wahrscheinlichkeit von 20, dass wir zufällig ein Ergebnis erhalten, und ohne zu wissen, wie viele Studien wir nicht zitieren, weil sie nicht aussagekräftig sind
. a) Lesen Sie den gesamten Artikel, in dem sich Ihre Antwort bereits befindet
b) Suchen Sie weiter!
Gibt es sonst noch etwas auf Lager?
Voll, voll! Ein Berg !
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von ABC2019 » 27/02/20, 10:57

Janic schrieb:
Janic schrieb:
Sagen Sie das nur, weil ich keine besondere Vorliebe für Diskussionen habe, die auf Beleidigungen basieren, und lieber rationale Diskussionen führen möchte?
Hmm! Leute als Dummköpfe oder ähnliches bezeichnen, wie nennt man das?
Oh nein, ich sagte pervers, nicht dumm. Das ist eine Diagnose Ihrer Arbeitsweise und keine Beleidigung.
Einerseits beziehe ich mich nicht auf Ihre letzte ... Überlegung, die auf andere ÄQUIVALENTE folgte, das ist mir völlig egal, ich bin daran gewöhnt:
Nein, ich spreche von den Tausenden von Ärzten auf der ganzen Welt, die Sie beleidigen, indem Sie sie als Scharlatane bezeichnen, weil sie systematisch zu dumm sind, um in diesen Jahrzehnten nicht zu erkennen, dass ihre Produkte nur Placebos sind.

Ich weiß nicht, ob sie es bemerkt haben oder nicht, aber sie haben sowieso kein Interesse daran, es zu sagen, wenn sie ihre Effizienz bewahren wollen. Sie sind vielleicht nicht alle so leichtgläubig (oder heuchlerisch) wie Sie!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 27/02/20, 11:52

Einerseits beziehe ich mich nicht auf Ihre letzte ... Überlegung, die auf andere ÄQUIVALENTE folgte, das ist mir völlig egal, ich bin daran gewöhnt:
Nein, ich spreche von den Tausenden von Ärzten auf der ganzen Welt, die Sie beleidigen, indem Sie sie als Scharlatane bezeichnen, weil sie systematisch zu dumm sind, um in diesen Jahrzehnten nicht zu erkennen, dass ihre Produkte nur Placebos sind.

Ich weiß nicht, ob sie es bemerkt haben oder nicht, aber sie haben sowieso kein Interesse daran, es zu sagen, wenn sie ihre Effizienz bewahren wollen. Sie sind vielleicht nicht alle so leichtgläubig (oder heuchlerisch) wie Sie!
ah ah! Die Maske fällt jedes Mal etwas mehr ab.
Ihrer Rede nach wären alle Ärzte Heuchler, noch einer ... es sei denn, sie sind offensichtlich A! Ah verdammt GH sind auch A. Du versinkst jedes Mal ein bisschen mehr
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 354-Gäste