Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Feind
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/05/18, 11:08

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Feind » 29/05/18, 11:37

Ich bin mir nicht sicher, ob die ersten Männer Fleischfresser waren ... sie jagten was und wie? Das heißt, ein Vegetarier zu sein scheint nicht wirklich zu sein nützlich und ich bin Fleischfresser;)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 29/05/18, 13:08

Feind
Schon willkommen und Hallo.
Ich bin mir nicht sicher, ob die ersten Männer Fleischfresser waren ... sie jagten was und wie? Dies zu sagen, Vegetarier zu sein scheint nicht wirklich vorteilhaft zu sein und ich bin ein Fleischfresser;)


Auf dieser Econology finden Sie verschiedene Themen. Also werde ich vermeiden, mich zu sehr zu wiederholen!
Die Tatsache, dass Menschen lange Zeit Tiere konsumiert haben (ohne Zahlen zu geben), ist eine anerkannte Tatsache, wenn sie nicht festgestellt wird und die von den Orten und Umständen abhängt; An den Polen gibt es kaum (dh überhaupt nicht) die Vielfalt an Lebensmitteln, die wir in unseren gemäßigten Regionen konsumieren, und das einzige verfügbare Futter ist tatsächlich tierisch, aber dies sind Ausnahmefälle . Im Gegenteil, in einer Umgebung von jährlichem Überfluss an Obst, Gemüse und Samen wird dieser Verbrauch weniger oder gar nicht existent sein.
Unabhängig von dem Interesse, das der Journalist erlebt hat, sind die 100-Tage für diesen Artikel viel zu wenig, um etwas zu erleben, was die Leute zwischen einigen Tagen und ein paar Jahren Erfahrung verlangen können.
Lesen Sie stattdessen den PDF-Bericht der AADDC (American Association of Diäteticians and Diäteticians) im Anschluss an die Umfrage von 10.000 Diätassistenten, die die Unterschiede zwischen VG und Non-VG feststellt und quantifiziert.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13707
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1521
Kontakt:

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von izentrop » 22/06/18, 11:07

0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13707
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1521
Kontakt:

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von izentrop » 23/06/18, 00:54

Bild
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von phil53 » 24/06/18, 12:56

izentrop schrieb:Bild

Impfstoffe melden nicht?
Es bleibt zu beweisen.
Wenn es wahr wäre, würde es nicht so viel Anstrengung geben, sie uns aufzuerlegen.
Keine Nebenwirkung, Zweifel ist aus meiner Sicht mehr als erlaubt.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Did67 » 24/06/18, 22:17

Nun, sie haben noch einige Rechtschreibfähigkeiten zu lernen, die Karabiner !!!

Screenshot 06-24-18 bei 10.07 PM Ineffizienz.PNG
Bildschirmaufnahme 06-24-18 bei 10.07 PM ineffizienz.PNG (17.17 KIO) 3321-Zeiten abgerufen


Natürlich ist es ein Sketch !!! Es muss als solches betrachtet werden. Und nicht als Argument.

Viele Preise werden derzeit jedoch vom Gesundheitsministerium neu verhandelt. Die 100 mg "gastroprotektierten" Aspirin-Tabletten (das Antiaggregationsmittel, das ich zum Schutz meiner Stents einnehme) Tabletten brechen derzeit. Tatsächlich ist es für den Hersteller (Bayer), der seine Füße schleppt, nicht mehr rentabel genug ... Die im Einzelhandel verkaufte Schachtel kostet am Ende der Kette etwas mehr als 3 Euro, einschließlich Steuern ...

Generell machen die Labore große Margen bei "neuen Produkten", auf die sie ein Monopol haben. Besonders wenn es ein "Durchbruch" ist, der wirklich einen Nutzen bei der Behandlung einer häufigen Krankheit bietet ...

Die Impfstoffe sind fast alle sehr alte Rezepte!

Sobald die Generika herauskommen, wird es viel enger. Aber einer der großen Generikahersteller, die israelische Teva, steckt in großen Schwierigkeiten! Wenn der Drogenmarkt systematisch "saftig" wäre, wäre dies nicht der Fall!

http://www.lepoint.fr/economie/teva-per ... 380_28.php

Es gibt "erhaltene Ideen", wie Labore systematisch goldene Kugeln herstellen oder Massenverteilung. Das ist nicht immer wahr. Carrefour ist in Schwierigkeiten. Bei den meisten Verkäufen sind die Margen der Verbrauchermärkte niedrig und machen ... "organisch" wieder wett. Und natürlich die Bände.
0 x
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von phil12 » 24/06/18, 22:46

Bonsoir,

Jedenfalls gibt es noch einen einfachen Parameter, der die Arbeitsweise der Arzneimittelhersteller charakterisiert und das ohne Anreiz ist, deren Vorteile : Cheesy:

https://www.francetvinfo.fr/replay-radi ... 78527.html
https://www.latribune.fr/entreprises-fi ... 50251.html

Niemand kann selbst Izentrop diese Profite rechtfertigen, die aus menschlichem Elend gemacht werden.
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13707
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1521
Kontakt:

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von izentrop » 24/06/18, 23:56

Ich bin mir der Zahlen nicht bewusst, aber diese Vorteile bei neueren Drogen werden auch dazu verwendet, Forschung zu finanzieren, die in einem schlechten Zustand ist. Es kann mehrere Jahrzehnte der Forschung dauern, um eine Formel zu entwickeln.

"Keine Nebenwirkungen" heißt es extrem selten, was sehr unterschiedlich ist.
phil53 schrieb:Wenn es wahr wäre, würde es nicht so viel Anstrengung geben, sie uns aufzuerlegen.
Die Gründe sind hier dargelegt gesundheits zur Verhinderung der Verschmutzung / la-France-is-the-one-of-worst-Schüler-european-en-matter-of-Impfung-t15653.html
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von phil53 » 25/06/18, 06:50

izentrop schrieb:Ich bin mir der Zahlen nicht bewusst, aber diese Vorteile bei neueren Drogen werden auch dazu verwendet, Forschung zu finanzieren, die in einem schlechten Zustand ist. Es kann mehrere Jahrzehnte der Forschung dauern, um eine Formel zu entwickeln.

"Keine Nebenwirkungen" heißt es extrem selten, was sehr unterschiedlich ist.
phil53 schrieb:Wenn es wahr wäre, würde es nicht so viel Anstrengung geben, sie uns aufzuerlegen.
Die Gründe sind hier dargelegt gesundheits zur Verhinderung der Verschmutzung / la-France-is-the-one-of-worst-Schüler-european-en-matter-of-Impfung-t15653.html


Bei 2012 zum Beispiel haben die größten 20-Pharmaunternehmen 112 Milliarden Euro verdient. Kann ein bisschen was Forschung finanzieren?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13707
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1521
Kontakt:

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von izentrop » 25/06/18, 08:35

Konzentriere dich nicht auf ein Detail und mache es zum Hauptelement.
Es ist klar, dass die Homöopathie sehr gut läuft, weil sie kein Forschungsbudget benötigt. Séralini-Forscher versuchen nur, einem Placebo Legitimität zu verleihen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Robob und 202 Gäste