Die Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von pedrodelavega » 24/07/17, 19:32

Janic schrieb:wenn Homöopathie interessiert, kompetent gleiche Sache, sich mit Fachleuten dieses Berufes gibt es fast überall in Frankreich.
Wie üblich, alles und sein Gegenteil in dem Argumente: : Arrowd:

Janic schrieb:Es ist, als würde man Nuklear-, Chemie- und andere Spezialisten fragen, was sie von ihrer Arbeit halten! Sie sind nicht selbstmörderisch oder landen bei der ANPE! Die Meinung der Gegner ist viel interessanter, da sie "die dunkle Seite der Macht" darstellt.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 24/07/17, 20:39

Janic schrieb: wenn Homöopathie interessiert, kompetent gleiche Sache, sich mit Fachleuten dieses Berufes, da in Frankreich fast überall.

Wie üblich, alles und sein Gegenteil in dem Argumente:

Enciore in Ihren Gedanken begrenzt!
Ich nehme so! Der Bäcker ist und bleibt die fähigsten in der Kunst des Backens (oder einen Job übernimmt für alle gleich ist)
janic schrieb: Es ist, als würde man Atom-, Chemie- und andere Leute fragen, was sie von ihrem Job halten! Sie sind nicht selbstmörderisch oder landen bei der ANPE! Die Meinung der Gegner ist viel interessanter, da sie "die dunkle Seite der Macht" darstellt.

Also habe ich weiter: Wenn Sie die Bäcker fragen, was er von seiner Arbeit denkt, wird er mit Kraft und Überzeugung verteidigen, weil er nicht selbstmörderisch ist. Aber wenn es Bäckerei Weißbrot Mehl mit Industrie produziert, wird es nicht die Fähigkeiten haben, zum anderen zu richten, die Bio-Sauerteigbrot vervollständigen und es ist für die Verbraucher, die letztlich entscheiden, was sie bevorzugen, Si und nur SI beide Produkte sind verfügbar.
Die Opposition H und A ist, dass die A wird empfohlen, die man wissen, wie richtiges Brot zu sein, und so denkt er Recht zu sein, wie die meisten anderen Bäcker Brot Industrie Mehl machen. Aber wenn er will (oder besser gesagt Bauern und Müller) verhängen seine eigenen Produkte auf dem Markt mit der Schlüssel Strafe für Dissidenten; in jeder Kultur wird Totalitarismus, mit Ausnahme von den Anhängern der industriellen Weißmehl genannt. Solange die Ein Bio-Vollkornbrot verunglimpft, ist es inkompetent bei der Herstellung und Verwendung zu wissen, es wird nur die breite Öffentlichkeit diskreditieren, da es immer mehr Antragsteller ist Bio-Brot zu vervollständigen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von izentrop » 06/10/18, 00:23

Bild
0 x
perseus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 283
Anmeldung: 06/12/16, 11:11
x 73

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von perseus » 06/10/18, 08:28

Guten Tag,

Ich habe nicht getroffen, die Pellets sind getrocknet. Brauchen Sie eine Erinnerung an Zucker in der Schleife?

izentrop schrieb:Bild
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 06/10/18, 09:38

Ich habe nicht getroffen, die Pellets sind getrocknet. Brauchen Sie eine Erinnerung an Zucker in der Schleife?
Es besteht ein signifikanter Unterschied zwischen der Verdampfung und der Trockensubstanz. Um ein wirklich trockenes Material zu erhalten, muss es bei 550 ° im Ofen gebacken werden
so: "Altbrot und frisches Brot haben ungefähr die gleiche Zusammensetzung. In fünf Tagen frisches Brot von 1 zu 5 Hundertstel seines Wassers verlorenaber selbst in einer feuchtigkeitsgesättigten Atmosphäre wird es schal: Wir kennen die Ursache dieser einzigartigen Umwandlung noch nicht.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 413
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 61

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von verblüffen » 06/10/18, 10:11

Vor ein paar Jahren war ich einer der Skeptiker von Quebec, einschließlich eines homöopathischen Selbstmord-Experiments, kurz gesagt, es hat nicht funktioniert ... : Lol:

wenn wir, dass der Mensch außerhalb schwere Fall betrachten kann allein behandelt wird, ist die Homöopathie ein Placebo hilfreich ... Auf jeden Fall billiger und vor allem sicher im Gegensatz zu allen offiziellen Drogen Scheiße.

Ich sehe das Interesse des Delisting nicht, wäre sogar das Gegenteil.

Es ist wie das Verbot von Glücksspielen (Lotto, Poker, Pmu usw.) keine ernsthafte Chance, und doch ist der Traum da, ein Mensch, der nicht mehr träumt, wird gefährlich ...
Verstehen wer kann? (Jesus),wie immer (François Claude) : Lol:
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Christophe » 06/10/18, 12:02

Veganer können Oscillococcinum also nicht konsumieren? : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 06/10/18, 12:27

Veganer können Oscillococcinum also nicht konsumieren? : Mrgreen:
theoretisch: ja! Dies ist eine Gelegenheit für Debatten über ihre forums. Da sie aber gleichzeitig Tierversuche akzeptieren und daher Impfstoffe wie Drogen sind, stehen sie nicht im Widerspruch! :x
Vor ein paar Jahren war ich einer der Skeptiker von Quebec, einschließlich eines homöopathischen Selbstmord-Experiments, kurz gesagt, es hat nicht funktioniert ... : Lol:
Ich habe das Video gesehen! als dummes Verhalten machen wir es nicht besser!
wenn wir, dass der Mensch außerhalb schwere Fall betrachten kann allein behandelt wird, ist die Homöopathie ein Placebo hilfreich ... Auf jeden Fall billiger und vor allem sicher im Gegensatz zu allen offiziellen Drogen Scheiße.
Wenn Sie Krebs nicht als schwerwiegend betrachten, wird die Homöopathie offensichtlich zu einem nützlichen "Placebo".
Ich sehe das Interesse des Delisting nicht, wäre sogar das Gegenteil.
Dies ist ein weiterer Aspekt des Problems oder der Staat versucht, Einsparungen Schneidecken zu machen, sondern um 40 60% bis% der Bevölkerung nutzt das H und dass sie die Wähler sind, kann die Erstattung auch weiterhin ohne Auswirkungen SS. vertreten 500 Mrd. einschließlich 200 18,8 Milliarden für maladie.soit Milliarden Erstattung der Medizin, die Millionen für den H. 55,7
https://www.lemonde.fr/les-decodeurs/ar ... 55770.html
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 413
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 61

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von verblüffen » 06/10/18, 14:01

@Janic

Ich stimme fast mit Ihnen bei 100% überein, aber aus den gleichen Gründen nicht, es wird mich immer wieder überraschen :)

Vor ein paar Jahren war ich einer der Skeptiker von Quebec, einschließlich eines homöopathischen Selbstmord-Experiments, kurz gesagt, es hat nicht funktioniert ... : Lol:
Ich habe das Video gesehen! als dummes Verhalten machen wir es nicht besser!


Débile es ist Ihre Sichtweise, ich fand es umständlich zu der Zeit, und besonders sehr nützlich, das erste Experiment, das die Ineffizienz des H an zeigt Menschen, die absolut wasserdicht sind...
Nach Hysterie, Hypnose und vor allem Autoritätsargument des verschreibenden Arztes ist dies das Problem und gleichzeitig die Lösung.

Wenn Sie Krebs nicht als schwerwiegend betrachten, wird die Homöopathie offensichtlich zu einem nützlichen "Placebo".

Es gibt nichts, aber heilen Krebs mit einem Glas Wasser warum nicht ...
Die beste Medizin ist der Körper selbst, beobachten Sie zum Beispiel die Wirksamkeit des Fastens ....

Wenn eine Person crois dass der H ihn bringen kann, eine Erleichterung, etwas Heilung, eine große Bravo ohne Einschränkung ....
Religionen haben Gebete erfunden (gleicher Kampf), ihr werdet sicherlich anfangen zu sehen, woher ich komme.

In jedem Fall wird es notwendig sein, an etwas zu sterben, das immer den gleichen Refrain hat. "Glauben oder wissen"

A ++
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 06/10/18, 15:47

Ich stimme fast mit Ihnen bei 100% überein, aber aus den gleichen Gründen nicht, es wird mich immer wieder überraschen
Es ist in der Reihenfolge der Dinge. Vergleichen Sie das mit der Politik und ihren verschiedenen Parteien. Jeder hat eine andere Sicht auf die Art und Weise, wie Frankreich regiert werden soll, trotz der Art und Weise, über diese Regierung zu denken, und die oft voneinander getrennt sind. Und kein Sektor unserer Gesellschaften entkommt ihm!
Vor ein paar Jahren war ich einer der Skeptiker von Quebec, einschließlich eines homöopathischen Selbstmord-Experiments, kurz gesagt, es hat nicht funktioniert ...
Ich habe das Video gesehen! als dummes Verhalten machen wir es nicht besser!
Débile es ist dein Standpunkt, ich fand es umständlich zu der Zeit, und besonders sehr nützlich, das erste Experiment, das die Unfähigkeit des H auf Leuten zeigt, die zu dem Konzept völlig versiegelt sind. [*].
Wenn ich dumm sage, ist es verwandt mit (wenn wir gut über dasselbe sprechen) diese Versuche der Homöopathie zu vergiften. In der Tat, ein verdünntes "Gift", in der durch die französische Gesetzgebung (1 / 10.000 °) 2CH vorgeschriebenen Mindestdosis, stellt an sich kein Risiko dar, einschließlich des Schluckens eines ganzen Röhrchens dieses Granulats. Wir müssen nichts über das Verdünnungssystem wissen, um sich an diesem Zirkusakt zu beteiligen.

Nach Hysterie, Hypnose und vor allem Autoritätsargument des verschreibenden Arztes ist dies das Problem und gleichzeitig die Lösung.
Das Argument wurde zum Neid aufgefrischt, aber wertlos, siehe unten
Beschäftigung subst., PSYCH. Eine schwache Person (allein oder mit einem Qualifikanten beschäftigt). Person, deren IQ kleiner als 80 ist. Ein schwaches, leichtes, mittleres, tiefes. Synon. rückwärts, abnormal, Narr, albern.
Das heißt, deren Argumentation ist die eines kleinen Kindes
Wenn Sie Krebs nicht als schwerwiegend betrachten, wird die Homöopathie offensichtlich zu einem nützlichen "Placebo".
Es gibt nichts, aber heilen Krebs mit einem Glas Wasser warum nicht ...
Mischen Sie nicht alles:
Oder, was betrachtet wird, ist die Rolle des H, und es allein,
oder es ist ein Vergleich mit anderen Therapien.
In diesem Fall ist es nicht hier DASS H in Bezug auf bestimmte Pathologien einschließlich Krebs in diesem Fall.
Die beste Medizin ist der Körper selbst, beobachten Sie zum Beispiel die Wirksamkeit des Fastens ....
Natürlich! aber Fasten ist keine Medizin (nach dem medizinischen Sinn dieses Begriffs)
Wenn ein Individuum glaubt, dass der H ihn bringen kann, eine Erleichterung, etwas Heilung, eine große Bravo ohne Einschränkung ....
Dies gilt für jede Behandlung! Kennst du (dich selbst zum Beispiel!) Einen einzelnen Patienten, der nicht an die Behandlung glaubt, die ihm seinen allopathischen Arzt geben wird? Wenn also einige Leute daran glauben, warum nicht andere!
Religionen haben Gebete erfunden (gleicher Kampf), ihr werdet sicherlich anfangen zu sehen, woher ich komme.
Da es nicht religiös ist, liegt es an den religiösen Systemen, Ihnen zu antworten.
In jedem Fall wird es notwendig sein, an etwas zu sterben, das immer das gleiche Schlagwort "Glauben oder Wissen" trägt.
Genau! wenn eine Person "krank" ist (egal welche Krankheit neben), was weiß sie über ihre Pathologie? Nichts oder nur sehr wenig, sie kehrte dann auf die allgemeine offiziell graduierte Guru, der trotz einiger wissen, nicht alles weiß und reduziert zu glauben, dass BP es das Wundermittel machen wird, wie erwartet, und das machte den Erfolg Impfung, zum Beispiel ... Sie können sehen, woher ich komme! : Cheesy:

[*] einmal mehr zeigt es die immense Ignoranz dieser Joker. Die Wirksamkeit eines Produktes wird gemessen nicht auf dem öffentlichen Platz mit einigen Charakteren, die die Summen auf youtube wollen (aber es ist ihr Recht), aber wissenschaftlich und von kompetenten Spezialisten durchgeführt wird, nicht Amateure, der don ' Ich habe das betreffende System nicht untersucht.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 270-Gäste