Die Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von izentrop » 22/07/17, 20:47

Guten Tag,
Sie perfekt gibt Grund für complotisme und nicht zu versuchen, ihn zu überzeugen.
Ich weiß sehr gut, aber es ist ein Spiel, sourced wissenschaftliches Argument zu versuchen, seine schlechten Zeiten zu begegnen.

Es funktioniert nicht, aber zumindest ist es mir erlaubt, mir die gleiche Zeit zu lehren und den Kontroversen ungeübte Leser wie Sie gibt. ;)

Kritisches Denken, er weiß nicht, was das bedeutet, Janic.

Zetetik in forum wurde für soziale Netzwerke vernachlässigt. Es hat eine Weile gedauert, sich anzupassen, aber jetzt sind Leute dabei https://www.facebook.com/groups/zetetique/Die strengen Regeln sind durch wirksame Mäßigung erzwungen.
Wir sollten Schule unterrichten.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 22/07/17, 20:59

Guten Tag,
Sie perfekt gibt Grund für complotisme und nicht zu versuchen, ihn zu überzeugen.
Ich weiß sehr gut, aber es ist ein Spiel, sourced wissenschaftliches Argument zu versuchen, seine schlechten Zeiten zu begegnen.

Hier haben Sie einen Blitz der Erkenntnis!
Es funktioniert nicht, aber zumindest ist es mir erlaubt, mir die gleiche Zeit zu lehren und den Kontroversen ungeübte Leser wie Sie gibt. ;)

Nun, hier zumindest werden Sie nicht dumm sterben, andernfalls auf falsche Fragen antworten Sie regelmäßig geäußert.
Kritisches Denken, er weiß nicht, was das bedeutet, Janic.

Ouarf! Ich verdrehen zu lachen! Sie sind nicht in der Lage zu, dass!
Zetetik in forum wurde für soziale Netzwerke vernachlässigt. Es hat eine Weile gedauert, sich anzupassen, aber jetzt sind Leute dabei https://www.facebook.com/groups/zetetique/Die strengen Regeln sind durch wirksame Mäßigung erzwungen.
Wir sollten Schule unterrichten.

Und bam, sofort Missionierung, werden Sie sich bewusst von Problemen bei gäbe fragen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von GeBE » 22/07/17, 21:42

izentrop schrieb:Es funktioniert nicht, aber zumindest ist es mir erlaubt, mir die gleiche Zeit zu lehren und den Kontroversen ungeübte Leser wie Sie gibt. ;)

Dies ist eigentlich sehr nützlich, einige auch zusammen verwendet werden. Es dauert einen ganzen Nerven !!! Ich habe keine : Lol:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 23/07/17, 07:51

gäbe hallo
Dies ist eigentlich sehr nützlich, einige auch zusammen verwendet werden. Es dauert einen ganzen Nerven !!! Ich habe nicht.

Dies ist nicht eine Frage des Mutes, sondern wollen wissen! Sicherlich ist es viel einfacher, den Kopf in den Sand zu stecken und nichts sagen, nichts sehen, nichts hören. Und verachtet auch hohe wissenschaftliche Behörden, die Menschen vor Missbrauch Impfstoff warnen. Koryphäen wie Professor Frohe renommierter Onkologe, Professor Belpomme anderer renommierter Onkologe, auch Pr, Debre und andere, die für Impfstoffe sind, nicht zu missbrauchen, haben mehr Proteste Unterschrift gesammelt diese Missstände (dieses 2.000.000 es ist, eine Leistung an sich) und weitgehend die Quote für ein Volksbegehren Referendum erreicht, in Amerika zum Beispiel, zumindest in der Theorie

https://professeur-joyeux.com/penser-vaccins/

Für andere Impfstoffe gibt es „zwingend“ und „empfehlenswert“
Ich erinnere mich zunächst, dass im September 2014, die Technische Beschwerde Impfung die Aufhebung des Erfordernisses der Immunisierung gegen Diphtherie-Tetanus-Polio (DTP) empfohlen.
(Das complotistes in Frage isentrop, die viel mehr als dieser Rat wissen natürlich?)

AFP
REFERENDUM - Es war eine Presidential Directive. Die beiden Rechnungen auf dem Referendum Initiative versprochen von François Hollande erhielten grünes Licht vom Parlament am Donnerstag, November 21 theoretisch die es ermöglicht, eine Konsultation über die Initiative der Bürger zu organisieren. Reparieren ein Versehen des vorangegangenen Fünfjahreszeitraumes, der diese ikonische Gerät in der Verfassung verankert, ohne Abstimmung die Durchführungsvorschriften, die es möglich machen würden.
Bereits stimmte am Dienstag in der Versammlung haben beiden Texte vom Senat durch Stimme 326, 20 während die Senatoren der Kommunistischen Gruppe genehmigt worden, Republikaner und Citizen (CRC) dagegen gestimmt.
Auf dem Papier steht daher den französischen Bürgern jetzt ein neues Recht offen: "Auf Initiative eines Fünftels der Abgeordneten" kann ein Gesetzentwurf einer Volkskonsultation vorgelegt werden und muss die Unterstützung von " Zehntel der Wähler "im Legislativkalender durchsetzen. Wenn das Parlament die Frage nicht innerhalb einer noch festzulegenden Frist aufgreift, muss der Präsident der Republik ein Referendum einberufen.
Eine Chance für die Verteidiger des Wahlrechts von Ausländern, die sich (vergeblich) für eine Verfassungsänderung einsetzen? Überhaupt nicht. Weil das Szenario eines Referendums der Volksinitiative "wahrscheinlich nie passieren wird", warnt der sozialistische Präsident des Rechtsausschusses in der Versammlung, Jean-Jacques Urvoas. ""

Es ist so viel einfacher, auf den Milliarden Gewinne auf dem Rücken der SS machten die andere Richtung zu schauen, und das wird zu Großaktionären wie L'Oreal oder Ölkonzern Total verteilt werden. Viele wollen nicht wissen, dass Bill Gates wieder Jungfrau ist die Grundlage Vaccinia Arme Runden. Während (oh mein Gott was für üble Nachrede) ist in erster Linie die Höhe ihres steuerpflichtigen Einkommens zu entfernen und auch seine „humanitäre“ Kapitalerträge aus Aktien er Pharmaindustrie besitzt finden. Das Geld läuft, weil Geschäft ist Geschäft.
weigern, das Schicksal vieler Opfer von Impfstoffen in ihr Schicksal durch den Staat verlassen, um zu sehen, die Verantwortung entfernt, wenn und optional Impfstoffe gemischt sind erforderlich, und so, dass Eltern, die das System vertraut, haben nur ihre Augen weinen.
Aber mit voller Autorität, die den neuen Präsidenten erteilt hat, das Leben wird weniger rosig bis zu diesem Furz in ihrem Gesicht wie bei allen totalitären Systemen.

Hinweis: wie Sie gründlich für Impfstoffe sind, so nehme ich an Ihrer Frau ist gegen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von izentrop » 23/07/17, 08:24

Keine Änderung, voll von Fehlinformationen und irrelevant, nichts hinzuzufügen. :(

PS: Courage, nicht wirklich, und es hindert mich daran, etwas nützlicher zu tun.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 23/07/17, 09:25

Keine Änderung, voll von Fehlinformationen und irrelevant, nichts hinzuzufügen
mehr und mehr Spaß!
Immer Manie eine wissenschaftliche Elite für Narren zu nehmen. Es stimmt, dass im Vergleich zu sich selbst, sie nicht zu vergleichen. : Twisted:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von GeBE » 23/07/17, 15:17

Janic schrieb:gäbe hallo
Dies ist eigentlich sehr nützlich, einige auch zusammen verwendet werden. Es dauert einen ganzen Nerven !!! Ich habe nicht.

Dies ist nicht eine Frage des Mutes, sondern wollen wissen! Sicherlich ist es viel einfacher, den Kopf in den Sand zu stecken und nichts sagen, nichts sehen, nichts hören. Und verachtet auch hohe wissenschaftliche Behörden, die Menschen vor Missbrauch Impfstoff warnen. Koryphäen wie Professor Frohe renommierter Onkologe, Professor Belpomme anderer renommierter Onkologe, auch Pr, Debre und andere, die für Impfstoffe sind, nicht zu missbrauchen, haben mehr Proteste Unterschrift gesammelt diese Missstände (dieses 2.000.000 es ist, eine Leistung an sich) und weitgehend die Quote für ein Volksbegehren Referendum erreicht, in Amerika zum Beispiel, zumindest in der Theorie

https://professeur-joyeux.com/penser-vaccins/

Für andere Impfstoffe gibt es „zwingend“ und „empfehlenswert“
Ich erinnere mich zunächst, dass im September 2014, die Technische Beschwerde Impfung die Aufhebung des Erfordernisses der Immunisierung gegen Diphtherie-Tetanus-Polio (DTP) empfohlen.
(Das complotistes in Frage isentrop, die viel mehr als dieser Rat wissen natürlich?)

AFP
REFERENDUM - Es war eine Presidential Directive. Die beiden Rechnungen auf dem Referendum Initiative versprochen von François Hollande erhielten grünes Licht vom Parlament am Donnerstag, November 21 theoretisch die es ermöglicht, eine Konsultation über die Initiative der Bürger zu organisieren. Reparieren ein Versehen des vorangegangenen Fünfjahreszeitraumes, der diese ikonische Gerät in der Verfassung verankert, ohne Abstimmung die Durchführungsvorschriften, die es möglich machen würden.
Bereits stimmte am Dienstag in der Versammlung haben beiden Texte vom Senat durch Stimme 326, 20 während die Senatoren der Kommunistischen Gruppe genehmigt worden, Republikaner und Citizen (CRC) dagegen gestimmt.
Auf dem Papier steht daher den französischen Bürgern jetzt ein neues Recht offen: "Auf Initiative eines Fünftels der Abgeordneten" kann ein Gesetzentwurf einer Volkskonsultation vorgelegt werden und muss die Unterstützung von " Zehntel der Wähler "im Legislativkalender durchsetzen. Wenn das Parlament die Frage nicht innerhalb einer noch festzulegenden Frist aufgreift, muss der Präsident der Republik ein Referendum einberufen.
Eine Chance für die Verteidiger des Wahlrechts von Ausländern, die sich (vergeblich) für eine Verfassungsänderung einsetzen? Überhaupt nicht. Weil das Szenario eines Referendums der Volksinitiative "wahrscheinlich nie passieren wird", warnt der sozialistische Präsident des Rechtsausschusses in der Versammlung, Jean-Jacques Urvoas. ""

Es ist so viel einfacher, auf den Milliarden Gewinne auf dem Rücken der SS machten die andere Richtung zu schauen, und das wird zu Großaktionären wie L'Oreal oder Ölkonzern Total verteilt werden. Viele wollen nicht wissen, dass Bill Gates wieder Jungfrau ist die Grundlage Vaccinia Arme Runden. Während (oh mein Gott was für üble Nachrede) ist in erster Linie die Höhe ihres steuerpflichtigen Einkommens zu entfernen und auch seine „humanitäre“ Kapitalerträge aus Aktien er Pharmaindustrie besitzt finden. Das Geld läuft, weil Geschäft ist Geschäft.
weigern, das Schicksal vieler Opfer von Impfstoffen in ihr Schicksal durch den Staat verlassen, um zu sehen, die Verantwortung entfernt, wenn und optional Impfstoffe gemischt sind erforderlich, und so, dass Eltern, die das System vertraut, haben nur ihre Augen weinen.
Aber mit voller Autorität, die den neuen Präsidenten erteilt hat, das Leben wird weniger rosig bis zu diesem Furz in ihrem Gesicht wie bei allen totalitären Systemen.

Hinweis: wie Sie gründlich für Impfstoffe sind, so nehme ich an Ihrer Frau ist gegen!

Desolated Janic aber ich weiß das complotisme ansteckend ist und einmal infiziert gibt es keine wirklich wirksame Behandlung, habe ich geschossen. : Lol: : Lol: : Lol:
PS: Get a grip Sie, dann sind Sie zu einem Thema über die Homöopathie, die Sie sich selbst initiiert : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 23/07/17, 18:33

GeBE
Desolated Janic aber ich weiß das complotisme ansteckend ist und einmal infiziert gibt es keine wirklich wirksame Behandlung, habe ich geschossen.
Sie sind so hoffnungslos durch die complotisme verunreinigt: schlecht Sie! weinen
PS: Get a grip Sie, dann sind Sie zu einem Thema über die Homöopathie, die Sie sich selbst initiiert
Ich würde kämpfen ziehen mich ein tapferer Junge verstrickt üblichen Sophisterei Herr zetetic sehen.
Für das Subjekt selbst, Sie waren Sie auch zum Thema Impfstoffe, aber wenn Homöopathie interessiert, kompetent gleiche Sache, sich mit Fachleuten dieses Berufes gibt es fast überall in Frankreich.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von GeBE » 23/07/17, 18:57

Janic schrieb: wenn Homöopathie interessiert, kompetent gleiche Sache, sich mit Fachleuten dieses Berufes gibt es fast überall in Frankreich.

Gute Idee, während ich bin ich auch meinen Bäcker fragen muss essen Brot und meinen Metzger, ob Rindfleisch zu essen !!! : Idee: Eigentlich habe ich immer noch ein wenig Ahnung von den Antworten.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies




von Janic » 23/07/17, 19:48

Janic schrieb:
wenn Homöopathie interessiert, kompetent gleiche Sache, sich mit Fachleuten dieses Berufes gibt es fast überall in Frankreich.
Gute Idee, während ich bin ich auch meinen Bäcker fragen muss essen Brot und meinen Metzger, ob Rindfleisch zu essen !!! : Idee: Eigentlich habe ich immer noch ein wenig Ahnung von den Antworten.
Ich habe viele gute Ideen in dem gleichen Genre.
Doch die Französisch Sprache hat Regeln der Grammatik und Satzbau.
Du hättest sagen sollen: "wenn t Fleischer Interesse zum Metzger finden Sie Informationen, nicht zu einem Bäcker, "und nicht, ob Sie es essen können! Über ein Thema zu lernen bedeutet nicht, es zu üben, aber vom Spezialisten erhalten Sie die besten Antworten: nein?
Zur gleichen Zeit, verwenden Sie es Sie in die Richtung zu informieren genau complotiste, um es gegen Sinn nicht zu verwenden.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 326 Gäste