Elektro-Auto und Verkehr, Draht Nachrichten

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Remundo » 14/02/21, 12:24

thibr schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=rfGEjhSzNNI

von der VT-Lobby? : Mrgreen:


Dieser Bericht ist sehr gerecht.

Ich wurde gefeuert von forum Elektrofahrzeuge.fr, um diese Fragen zu stellen und sich über Tesla lustig zu machen.

und doch bin ich mit meinem CATHI und meinem GTE85 + weit davon entfernt, gegen Elektromobilität zu sein.

Es gibt eine völlig ideologische, religiöse, naive und utopische Pro-VE-Strömung, die verschiedene Schichten der Gesellschaft bewässert, angefangen von den kleinen "Militanten", die alle stolz auf seine VE und sein Spiel sind forumesque, bis hin zu unseren vollkommen inkompetenten "Entscheidungsträgern", die "greenwashed com" billig machen wollen.

In Wirklichkeit ist das Auto, ob thermisch, elektrisch oder hybrid, ein mächtiges Objekt extraktivistischer Raubtiere.
da
1) Bei seiner Herstellung mobilisiert es etwa 1 bis 2 Tonnen Metalle und Kunststoffe aus Bergbauaktivitäten, die selbst sehr kohlenstoffintensiv sind.
2) und verbraucht während seiner Nutzungsdauer rund 20 kWh / 100 km Strom und 7 l / 100 km Benzin.
3) Das Ende der Lebensdauer erfordert immer noch Energie, um das Fahrzeug zu recyceln

Der ideologische Konflikt VT / VE ist ein falscher Kampf, eine politisch-mediale Nebelwand, die die wirklichen Debatten und Schlüsselpunkte verdunkelt
1) Es sind die Energiequellen, die erneuerbar sein müssen, und keine Tabus, KRAFTSTOFFE können auch erneuerbar sein.
2) Fahrzeuge müssen an ihren Einsatz angepasst werden, Thermofahrzeuge haben ihre optimale Zone, die anspruchsvolle Fahrten in Bezug auf Entfernung und Leistung
3) und vor allem: Die Nutzung von Autos muss begrenzt sein !!, einzeln und auch in Austauschhäufigkeit

In diesen drei Grundlagen liegen wir auf der ganzen Welt / der OECD falsch

1) Der größte Teil der Energie stammt aus Kohlenstoffquellen, auch in Stromnetzen
2) Die meisten Fahrzeuge sind thermisch, auch in der Stadt. Im Gegenteil, wir möchten Elektrofahrzeuge herstellen, in die eine Elefantenbatterie eingebettet ist, um im ganzen Land zu spielen
3) Privatwagen, deren zu früher Austausch, langes tägliches Pendeln und überschüssige Lastwagen auf den Straßen sind ein tief verwurzeltes Modell, das nur durch schwerwiegende Material- und Energiemangel verlangsamt werden kann.
2 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Exnihiloest » 14/02/21, 19:51

Remundo schrieb:...
In Wirklichkeit ist das Auto, ob thermisch, elektrisch oder hybrid, ein mächtiges Objekt der extraktivistischen Prädation [/ b], weil
1) Bei seiner Herstellung mobilisiert es etwa 1 bis 2 Tonnen Metalle und Kunststoffe aus Bergbauaktivitäten, die selbst sehr kohlenstoffintensiv sind.
2) und verbraucht während seiner Nutzungsdauer rund 20 kWh / 100 km Strom und 7 l / 100 km Benzin.
3) Das Ende der Lebensdauer erfordert immer noch Energie, um das Fahrzeug zu recyceln
...

"Objekt extraktivistischer Raubtiere": Welcher ideologische Jargon!

Sie können kein Omelett machen, ohne die Eier zu zerbrechen. Das Auto hat mehr Vor- als Nachteile, weshalb die Leute es trotz der Kosten und des Staus benutzen. Wir dürfen Menschen nicht nur für Dinge nehmen ...

: Die Nutzung von Autos muss begrenzt sein !!


Wenn die Person Sie sind, kein Problem. Ich ermutige auch alle Anti-Autos, ihre aufzugeben. Mit weniger Autos auf der Straße kommen wir besser herum und natürlich wird die Umweltverschmutzung reduziert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Remundo » 14/02/21, 22:32

es ist kein "Jargon".

Hier spreche ich kein Publikum von Studenten an. Wenn Sie die französischen Wörter nicht verstehen, haben Sie die Petits Larousse und Robert und sogar Wikipedia

Es ist noch weniger eine Ideologie: Sie sind FAKTEN.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Makro » 15/02/21, 06:56

Sogar ich ... Wer ist mehr ein Fan von: der Rothaarigen mit den großen Roberts als von dem Diktat von Bernard Pivot ... Ich verstand auf den ersten Blick, was Raub-Exkrato-Sache war ... : Cheesy: : Cheesy:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von GuyGadeboisTheBack » 15/02/21, 12:23

Remundo schrieb:es ist kein "Jargon".

Hier spreche ich kein Publikum von Studenten an. Wenn Sie die französischen Wörter nicht verstehen, haben Sie die Petits Larousse und Robert und sogar Wikipedia

Es ist noch weniger eine Ideologie: Sie sind FAKTEN.

Was aus dem Gedanken (wenn ich so sagen darf) von Tryphon oben in Erinnerung bleiben sollte, ist, dass "man kein Omelett machen kann, ohne Eier zu zerbrechen" (sic). Es ist klar, sauber, präzise und tief. : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Remundo » 15/02/21, 13:01

die Sache ist, nicht zu viele Omeletts essen, es verursacht Verdauungsstörungen ... : Mrgreen:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von GuyGadeboisTheBack » 15/02/21, 13:09

Exnihiloest schrieb:Wenn die Person Sie sind, kein Problem. Ich ermutige auch alle Anti-Autos, ihre aufzugeben. Mit weniger Autos auf der Straße kommen wir besser herum und natürlich wird die Umweltverschmutzung reduziert.

Sie ermutigen, Sie ermutigen ...
Ich würde das Verbot begrüßen, allein (in bebauten Gebieten) in Ihrem Fahrzeug zu fahren, das (abgesehen von Smart-Autos und einigen anderen) mindestens vier Sitze hat, meistens fünf. mindestens Drei in einem Auto würden nicht nur die Verkehrsstaus verringern, sondern auch die Umweltverschmutzung drastisch reduzieren und den öffentlichen Verkehr weniger sättigen.
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von sicetaitsimple » 15/02/21, 13:47

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ich würde das Verbot begrüßen, allein (in bebauten Gebieten) in Ihrem Fahrzeug zu fahren, das (abgesehen von Smart-Autos und einigen anderen) mindestens vier Sitze hat, meistens fünf. mindestens Drei in einem Auto würden nicht nur die Verkehrsstaus verringern, sondern auch die Umweltverschmutzung drastisch reduzieren und den öffentlichen Verkehr weniger sättigen.


Müssen Sie jedes Mal, wenn Sie spazieren gehen möchten, auf Omas Anwesenheit treffen? Beileid ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von GuyGadeboisTheBack » 15/02/21, 14:15

3 Nachrichten an mich, 3 Scheiße Nachrichten, beleidigend, herablassend und da ist der Pompon, wir greifen meine Frau an ... Totophe, bitte eskortieren Sie diesen Herrn zum Ausgang, bitte ... : Cheesy:
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von sicetaitsimple » 15/02/21, 15:06

Beruhige dich, es war nur eine Antwort auf die Abweichung des Sprichworts "Ich würde das Verbot begrüßen, allein (in bebauten Gebieten) in Ihrem Fahrzeug zu fahren".
Denken Sie wirklich, dass Menschen, die alleine fahren, dies tun, um in ihrem Auto leise zu sein? Es gibt nicht wenige, die zu einer bestimmten Zeit zur Arbeit gehen, die Kinder von der Schule abholen, einkaufen, Sport treiben, eine Aktivität, während der andere (im Falle eines Paares) etwas anderes tut? Stellen Sie sich vor, es gibt Singles! Ich gebe auf ....
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste