Das Verschwinden der Menschheit! Es kommt bald?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Das Verschwinden der Menschheit! Es kommt bald




von Ahmed » 10/06/16, 13:23

Erkundigen Sie sich ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Das Verschwinden der Menschheit! Es kommt bald




von Obamot » 10/06/16, 13:44

Wenn Izentrop sich mit Alkohol befasst (auch nur mäßig), muss möglicherweise Folgendes angegeben werden:
izentrop schrieb:
Ahmed hat geschrieben: Alkohol ermöglicht es vielen, psychische Pathologien zu ertragen, die dann in diesem Konsum enthalten sind.
Na ja! die : Schock: :?: http://www.soins-infirmiers.com/complic ... alcool.php
Es ist nicht formal, es ist eine vernünftige Beobachtung des Verhaltens. Für einige ist es eine instinktive Annahme der betroffenen Verbraucher (die einen Effekt der "Entspannung" beobachtet haben, siehe "euphorisch" nach der Absorption) und die sie kognitiv (unbewusst) dazu veranlasst, Alkohol zu verwenden, um ihre Sorgen zu überwinden (wir können das alle sehen Zeit). Einige haben festgestellt, dass es ihnen (in gewisser Weise) erlaubt hat, "eine Verschiebung von ihrer eigenen Einschätzung"und machen es so möglich, ihre oft hemmenden Probleme zu überwinden, da sie auf diese Weise ein wenig können, also"raus aus sich".

Um jedoch als Pathologie eingestuft zu werden (dies hängt natürlich vom Thema ab), gibt es ein Stadium von "Pause zwischen normal und pathologisch", um seine Angst zu überwinden (ansonsten ist es die Differentialdiagnose, die im Prinzip aussagt). Wie zum Beispiel mit"Hemmung der Wirkung"(siehe Henri Laborit). Oder, ein anderes Beispiel, das"latentes Hemmungsdefizit ", die laut Wikipedia 35,8% der Weltbevölkerung betreffen würden (pathologisch, im psychiatrischen Sinne, nachgewiesen ...)
https://fr.wikipedia.org/wiki/Inhibitio ... on_latente

Und mit dem sehr sicheren Risiko, eine Pathologie zu einer anderen hinzuzufügen: Sucht.
Es ist notwendig, Dopamin vorzuschlagen, während Sie ein wenig Sport treiben. Es ist natürlich, es kostet nichts (ein wenig Aufwand, während Sie erlauben, "dezentralisieren und dabei die eigene Zentrierung beibehalten") und im Gegensatz zu Alkohol hilft, dauerhaftes und gesundes Selbstvertrauen zu gewinnen.

Tatsächlich ist es jedoch immer noch das Beste, wenn Sie daran interessiert sind, es selbst herauszufinden.

NB: Die Liste, die Izentrop den Link gibt, spricht von "Komplikationen"(was absolut nichts mit der von Ahmed vorgeschlagenen (und bestätigten) Tatsache zu tun hat, dass"Alkohol ermöglicht es vielen, psychische Pathologien zu ertragen"" Und 36% sind schon viel.)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Das Verschwinden der Menschheit! Es kommt bald




von izentrop » 10/06/16, 16:21

Obamot schrieb:ein Effekt der "Entspannung" siehe "euphorisch"
Ja, aber hey, es gibt andere weniger süchtig machende Möglichkeiten, sich zu entspannen. Obwohl ... Kaffee, Tabak? Moderation ist in stressigen Zeiten nicht immer einfach : Mrgreen:

Therapeutischer Alkohol, außer als Desinfektionsmittel, nicht gefunden. :|
Und hinter den Texten steht https://fr.wikipedia.org/wiki/Discussio ... on_latente
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Das Verschwinden der Menschheit! Es kommt bald




von Ahmed » 10/06/16, 17:07

Ganz einfach, manche Menschen empfinden ein echtes Unbehagen, das sie durch Alkohol lindern können. Es ist auf eine Weise wahr, die nicht harmlos ist (was ich nie behauptet habe). Wenn Sie es herausfinden, werden Sie feststellen, dass der Alkoholentzug aus diesen Populationen nicht die erwarteten Verbesserungen bringt, da er zu einer Zunahme der Störungen führt, die den Ursprung dieses Konsums haben. Es ist offensichtlich keine Therapie, nur ein Palliativ ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das Verschwinden der Menschheit! Es kommt bald




von Janic » 10/06/16, 17:26

Hallo
Wenn unsere westlichen Gesellschaften Alkohol so sehr tolerieren (was eine Droge ist ... schwer), finden sie dann irgendwo ihren Account ... richtig?

Es ist vor allem eine kulturelle Gewohnheit! In der Tat sind fermentierte Getränke das Ergebnis der Konservierung eines saisonalen Produkts für die spätere Verwendung, dessen Auswirkungen ursprünglich nicht angestrebt wurden (da Früchte durch Trocknen konserviert werden, einschließlich Rosinen, Äpfel, Feigen, Aprikosen usw.) Leider sind die Auswirkungen auf den Körper nicht so edel! *
Und Gewalt ist mit Alkohol nicht systematisch: Ich persönlich bin nicht gewalttätig ... im Gegenteil, wenn ich im PIF etwas trinke, suche ich eher nach "Kontakt" (sozialer Kontaktversionsdialog daher nicht physisch aber mental eh) ... es macht mich "sympathischer"

Hier ist diese Droge irreführend, denn wenn sie Hemmungen senkt (sie sozialer macht), werden dafür alkoholische Abende genutzt ... um unter anderem Mädchen zu stürzen. Gewalt tritt nur dann auf, wenn das Individuum auf Probleme stößt und wenn dieser Alkohol die Hemmbarriere nicht durchbrochen hat, die vor Exzessen aller Art (auch wenn sie nur kulturell ist) schützt, selbst wenn das Individuum ist in gewöhnlichen Zeiten ruhig, sogar gewaltfrei (ich habe dieses Verhalten mit einem geliebten Menschen erlebt, plus die Zeugnisse ehemaliger Angehöriger). Der Übergang vom gelegentlichen Konsum zum regulären Konsum, dann zum übermäßigen Konsum, erfolgt jedoch sehr langsam (sozialer Alkoholismus), bevor er pathologisch wird.
Glücklicherweise trinken die jüngeren Generationen kaum mehr Wein am Tisch, trinken aber unter bestimmten Umständen leichter außerhalb von Mahlzeiten wie Bier oder starken Spirituosen. Die Weisheit ist, niemals den Finger in ein Zahnrad zu stecken, das ihn oder den ganzen Arm verschlucken kann!

* Ich habe die Erinnerung an einen Dokumentarfilm, in dem Affen mehr als reif Früchte essen, zu Boden fallen und bereits gären. Sie waren alle betrunken und glücklich zurückgekehrt (aber kein Aspirin für enttäuschte Morgen verfügbar)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Das Verschwinden der Menschheit! Es kommt bald




von Obamot » 10/06/16, 18:44

izentrop schrieb:
Obamot schrieb:ein Effekt der "Entspannung" siehe "euphorisch"
Ja, aber hey, es gibt andere weniger süchtig machende Möglichkeiten, sich zu entspannen. Obwohl ... Kaffee, Tabak? Moderation ist in stressigen Zeiten nicht immer einfach : Mrgreen:

Therapeutischer Alkohol, außer als Desinfektionsmittel, nicht gefunden. :|
Und hinter den Texten steht [Theoretische Diskussion: Inhibition_latente]

In der Sache: noch nicht darüber gesprochen, aber von seinem "Defizit", das nicht die gleichen Auswirkungen hat (machen Sie die entsprechende 4-jährige Ausbildung, in der dieses Fach unterrichtet wird, und Sie werden verstehen, warum: Finden Sie es besser heraus !) ...

Mit anderen Worten, Sie können das, was ich gesagt habe, nicht auf so vereinfachte Weise mit dem korrelieren, was Ahmed gesagt hat (einer spricht darüber, der andere hat versucht zu bringen eine Erklärung aus zwei verschiedenen Blickwinkeln und Sie in der Mitte greifen nach der kleinsten Lücke, um im Zweifel zu rutschen: zweifelsfrei) keine Korrelation, da die beiden Dinge nicht unbedingt miteinander verbunden sind, wie Sie annehmen, immer noch der Fall durch Fall (ich sagte, dass es informell war und aus "Feld" -Beobachtungen entnommen wurde) in dem Sinne, dass es andere Überschneidungen geben würde, die Sie ignorieren (und dass es aus ethischen Gründen nicht möglich wäre, dies zu erklären ,
► Text anzeigen


Das Obige als Antwort auf Ihre äußerst missbräuchlichen Kommentare, weil weder Ahmed noch ich dies behaupteten:

izentrop schrieb:Therapeutischer Alkohol

Ich weiß nicht, ob es existiert (Janic könnte es besser sagen, da es sein Job war und nicht für ihn sprechen wollte), aber ich habe mit homöopathischen Dillutionen mit einem Alkoholderivat experimentiert (ich trinke es nicht). ich selbst war es rein experimentell). Und selbst wenn "es wäre nicht wissenschaftlich oder die Auswirkungen würden nicht nachgewiesen"- wie Sie in einem anderen Thread zu behaupten scheinen - für mich hatte es heilige Wirkungen hervorgebracht, so sehr, dass unser Chemiker mich stattdessen beriet"Stoppen Sie meine Erfahrungen oder warnen Sie sie, wenn ich dies getan habe, damit sie bei Bedarf Zeit haben, um Hilfe zu rufen: : Mrgreen: Ich habe es nicht noch einmal versucht!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Das Verschwinden der Menschheit! Es kommt bald




von Obamot » 10/06/16, 20:02

PS:
1) aber ich habe es trotzdem geschafft, ein Problem, das ich hatte, erfolgreich zu lösen (ohne jedoch unbedingt mit Alkohol zu verdünnen!)

2) Izentrops missbräuchliche Bemerkungen zu dem, was er behauptete "therapeutischer Alkohol": da Selbstmedikation in der Tat gefährlich ist.

3) Es ist "cool", erreichen wir hier nicht den Höhepunkt des Trollismus?
► Text anzeigen
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Das Verschwinden der Menschheit! Es kommt bald




von izentrop » 10/06/16, 21:27

Obamot schrieb:missbräuchliche Worte von Izentrop ... erreichen wir hier nicht den Höhepunkt des Trollismus?
Warum all diese Tintouin?
Ahmed hat geschrieben:Es ist offensichtlich keine Therapie, nur ein Palliativ ...
Ich habe die Antwort bekommen, lass uns nicht mehr darüber reden : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Das Verschwinden der Menschheit! Es kommt bald




von Obamot » 11/06/16, 00:10

izentrop schrieb:
Obamot schrieb:missbräuchliche Worte von Izentrop ... erreichen wir hier nicht den Höhepunkt des Trollismus?
Warum all diese Tintouin?

Es gibt kein Tintouin, nur einen Betrug, den von Punkt (2), da Sie Ihren Fehler nicht erkennen (es war nicht nur eine Frage! Bougre de Bougre ... !!!) : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
Obamot schrieb:2) Izentrops missbräuchliche Bemerkungen zu dem, was er behauptete "therapeutischer Alkohol": schon seit gefährliche Selbstheilung tatsächlich.
Es gibt kein Tintouin, nur einen zweiten Betrug, der darin besteht, den richtigen Worten in Ihren Zitaten wieder auszuweichen! : Arrowu: : Arrowu: : Arrowu:

Oder der Farbton ist, dass Sie uns für Schinken nehmen. Oder es ist unfreiwillig und Sie müssen sich Fragen zu Ihrem kognitiven Problem stellen
► Text anzeigen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Re: Das Verschwinden der Menschheit! Es kommt bald




von Remundo » 11/06/16, 09:03

@ Pedro und Obamot

Wir stoppen persönliche Angriffe und Kindlichkeit, danke.

Geben Sie Ihre Argumente an, verhalten Sie sich wie Erwachsene. Meinungsverschiedenheiten können bestehen bleiben, es besteht keine Notwendigkeit, weiter zu streiten.
0 x
Bild

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 274 Gäste