Ist Jean-Marc Jancovici ein ...?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Jean-Marc Jancovici es ist ein con?




von Obamot » 06/07/20, 00:15

yves35 schrieb:Bonsoir,

izentrop schrieb:Dieser Begriff des Wohlstandswachstums ist interessant, aber die Modalitäten bleiben bei einer schrumpfenden Wirtschaft zu finden. :|
. :(


Coluche hatte gefunden:
Sagen Sie uns, was Sie brauchen, wir erklären Ihnen, wie Sie darauf verzichten können (aus dem Gedächtnis ...) : Cheesy:

Yves

Sie mögen Coluche auf Futura Science? Bist du deshalb dort?
0 x
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: Jean-Marc Jancovici es ist ein con?




von yves35 » 06/07/20, 00:16

Obamot schrieb:
yves35 schrieb:Die "wahren Ökologen" behalten nur seine Nichtverurteilung der Atomkraft bei (wählen Sie Ihr Kameradenlager ...)

Yves

Ja, aber Sie machen Werbung für ihn und die Pro-Atom-Lobby, die ihn bezahlt ... seltsam ...


nein nein nichts seltsam, es ist für meinen kleinen Umschlag ... : Cheesy:

Yves
1 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Jean-Marc Jancovici es ist ein con?




von Remundo » 06/07/20, 00:18

Ich rufe ihn auch an JancoDas hindert mich nicht daran, kritisch zu sein.

Wenn "Janco" nicht die Angewohnheit hätte, Atomkraft zu verkaufen und erneuerbare Energien mit Füßen zu treten, wäre er perfekt.

Er sagt immer noch viele interessante Dinge.
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Jean-Marc Jancovici es ist ein con?




von Obamot » 06/07/20, 00:26

Ja! Ich habe keine Meinung zu diesem Thema. Ich spreche nicht von Grundlagenforschung, sondern davon, dass wir die Kernenergie in unserer Zeit als Wissenschaftler völlig über mich hinaus unterstützen können (er ist nur ein Ingenieur, was ihn nicht daran hindert, wie ein Physiker zu sprechen).
yves35 schrieb:
Obamot schrieb:
yves35 schrieb:Die "wahren Ökologen" behalten nur seine Nichtverurteilung der Atomkraft bei (wählen Sie Ihr Kameradenlager ...)

Yves

Ja, aber Sie machen Werbung für ihn und die Pro-Atom-Lobby, die ihn bezahlt ... seltsam ...


nein nein nichts seltsam, es ist für meinen kleinen Umschlag ... : Cheesy:

Yves

Es macht auf jeden Fall Spaß ...

Sie haben sich jedoch nie gefragt, ob die Ursache für die durch Covid-19 verursachte Übersterblichkeit nicht auf die Schwächung unserer Spezies aufgrund der durch alle nuklearen Unfälle verursachten niedrig dosierten Strahlung zurückzuführen ist ( und Auswirkungen früherer nuklearer Explosionen ...)?

Ich habe weder eine Zeile von Jancovici darüber gelesen, noch viel über nukleare Unfälle, aber es ist bekanntermaßen schwerwiegend.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Jean-Marc Jancovici es ist ein con?




von izentrop » 06/07/20, 00:42

Obamot schrieb:Sie haben sich jedoch nie gefragt, ob die Ursache für die durch Covid-19 verursachte Übersterblichkeit nicht auf die Schwächung unserer Spezies aufgrund der durch alle nuklearen Unfälle verursachten niedrig dosierten Strahlung zurückzuführen ist ( und Auswirkungen früherer nuklearer Explosionen ...)?

Ich habe weder eine Zeile von Jancovici darüber gelesen, noch viel über nukleare Unfälle, aber es ist bekanntermaßen schwerwiegend.
Vielleicht interessiert er sich für reale Fakten und nicht für Verschwörungstheorien?
Die Antwort ist in der Frage : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Jean-Marc Jancovici es ist ein con?




von Obamot » 06/07/20, 00:49

izentrop schrieb:
Obamot schrieb:Sie haben sich jedoch nie gefragt, ob die Ursache für die durch Covid-19 verursachte Übersterblichkeit nicht auf die Schwächung unserer Spezies aufgrund der durch alle nuklearen Unfälle verursachten niedrig dosierten Strahlung zurückzuführen ist ( und Auswirkungen früherer nuklearer Explosionen ...)?

Ich habe weder eine Zeile von Jancovici darüber gelesen, noch viel über nukleare Unfälle, aber es ist bekanntermaßen schwerwiegend.
Vielleicht interessiert er sich für reale Fakten und nicht für Verschwörungstheorien?
Die Antwort ist in der Frage : Wink:


Unter den letzten wissenschaftlichen Berichten, die ich kenne (WHO), werden 1 bis 2 Millionen Tote über 70 Jahre gemeldet, nachdem Sie über „Verschwörung“ sprechen können, um das Thema zu schließen und mich zu schnäuzen, um nicht darüber zu sprechen, aber es erlaubt zwei Worte für diejenigen zu sagen, die sterben ...

Und um die Unfälle von Tschernobyl und Fukushima als „Theorie“ zu betrachten, müssen Sie bereits eine Comac-Basis haben!
Aber wir sind an Lobbyisten gewöhnt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Jean-Marc Jancovici es ist ein con?




von GuyGadebois » 06/07/20, 01:05

Obamot schrieb:Und um die Unfälle von Tschernobyl und Fukushima als „Theorie“ zu betrachten, müssen Sie bereits eine Comac-Basis haben!
Aber wir sind an Lobbyisten gewöhnt ...

Auch Atomtests, von Arizona über den Pazifik bis in die algerische Wüste, sind nur Klatsch und Tratsch. Und schlimmer, wenn es wahr wäre (man weiß es nie), nun "es ist ohne Gefahr". Der Beweis, wir sind nicht alle tot.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Jean-Marc Jancovici es ist ein con?




von Obamot » 06/07/20, 01:20

GuyGadebois schrieb:
Obamot schrieb:Und um die Unfälle von Tschernobyl und Fukushima als „Theorie“ zu betrachten, müssen Sie bereits eine Comac-Basis haben!
Aber wir sind an Lobbyisten gewöhnt ...

Auch Atomtests, von Arizona über den Pazifik bis in die algerische Wüste, sind nur Klatsch und Tratsch. Und schlimmer, wenn es wahr wäre (man weiß es nie), nun "es ist ohne Gefahr". Der Beweis, wir sind nicht alle tot.

1,5 Millionen Tote über 70 Jahre durch niedrig dosierte Bestrahlung ist uns egal, warum?

Nun, es gibt 24 Krebstote pro Tag auf der Welt, was uns durchschnittlich "nur" 500 weitere Todesfälle pro Tag beschert und auf der ganzen Welt verteilt ist. Es ist völlig ertrunken im "Lärm von" statistischer Hintergrund “, nicht einmal Tränen entdeckt ... verdunstet, nichts

Was jedoch empörend ist, ist, dass das eine oder andere dieser dramatischen Themen von den Troll-Lo-Lobbyisten angesprochen werden sollte, oder ich erinnere mich nicht daran, dass es passiert ist (bah nein, Wesen Menschen - außer ihrer kleinen Person - aber was interessiert sie?)
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Jean-Marc Jancovici es ist ein con?




von Christophe » 16/09/20, 12:59

AH ah ah Janco schlug wieder zu, wo wir ihn nicht erwartet hatten:

1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Jean-Marc Jancovici es ist ein con?




von Remundo » 25/09/20, 11:49

Unser nationaler Janco hat gerade eine heilige Konferenz in Genf abgehalten.

Es dauert 2 Stunden, aber keine wirklichen Ausfallzeiten, sehr dicht, synthetisch und illustriert, mit dem üblichen Elan des Lautsprechers.



nichts sehr neues für diejenigen, die es bereits wissen. Aber ich hörte mit Vergnügen zu. In dieser neuesten Konferenz versucht Janco, finanzielle Entscheidungsträger zu beeinflussen. Er hat bereits seine Strategie skizziert, politische, wirtschaftliche und finanzielle Akteure beeinflussen zu wollen. die minimale um sie auf den Klimawandel aufmerksam zu machen.

PS: Er hat nicht zu viel getan "Nuke VRP"außer bei Fragen um> 2h00 :P
1 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste