Karottensaft: Die vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 20/04/16, 14:06

Haben Sie Kinder oder Kinder bekommen ??? Aber keine Notwendigkeit zu reagieren.
Die Welt ist voller Gefahren. Und sie werden ausgesetzt werden.

Sicher! Dies ist unser Fall! Das Ziel ist nicht so zu tun, alles zu vermeiden, aber die, die vermeiden, dass wir wissen, und das ist nicht schlecht.
Ich hob nur das Problem der Verantwortung von Beispiel gegenüber unserer Familie und vor allem unsere Kinder. Sicherlich können wir sie mit Streichhölzern spielen, das Würgen Spiel Choke zu spielen, auch mit dem Gewehr Jäger Vater und andere Risikofaktoren spielen; oder bei der Verhinderung setzen toxics gesperrt, mit Werkzeugen aus Reichweite, wie Streichhölzer Schneiden, Vermeidung von Pfannen Schwänze, die über den Herd und den Verbrauch bestimmter Produkte wie Tabak verlängern, Alkohol, legal oder nicht Drogen, die Teil sind

( "Es wird derzeit geschätzt, dass häusliche Unfälle sind die Ursache für 18 000 20 000 zu Todesfälle pro Jahr. Sie sind eine wichtige Todesursache bei jungen Menschen
Kinder. " http://www.fnors.org/Fnors/Ors/Travaux/So/804.pdf
Verbrennungen bei kleinen Kindern
• 31% der verbrannten Opfer sind unter 5 Jahren.
• 12 000-Kinder haben Verbrennungen einschließlich 3 700 im Krankenhaus.
• Haushaltsunfälle Konto 70% der Verbrennungen bei Kindern. )



Ich habe keine Probleme damit, ein "gutes" Glas Wein (das "Gute" wurde im ersten Sinne verstanden; da es mir selten passiert, nehme ich etwas, das mich schmeckt, und "Bio") in Gegenwart von meine Kinder. Aber ich habe nie geraucht.

Ich habe nicht "in Gegenwart von" ihren eigenen Verbrauch erwähnt, aber aus dem Beispiel von uns gezeigt "vor." Wo es beginnt, in welchem ​​Alter, wie viel? Um ist die parallele Verwendung in Lebensmitteln wie Fleisch zu essen (wir zum Thema zurück) in Gegenwart ihrer Kinder, auf der einen Seite, und verbieten, sie zu essen, zum Beispiel unter dem Vorwand, sie wären zu jung, um this!
Ich versuche nicht, Menschen dazu zu bringen, sich schuldig zu fühlen, sondern nur, um sie zum Nachdenken zu bewegen!
Dort sollte wieder entwickelt werden. Ich skizziere: Ich denke nicht, dass Bildung nur "nicht ausstellt" oder sogar "perfekt ist" ... Die Welt wird junge Menschen schnell wieder in die Existenz aller Gefahren zurückbringen.

Ich bin vollkommen einverstanden mit dem! Wir gingen auch an einem Mangel an Hygiene, die viele Epidemien, überschüssige antibakterielle, anti parasitären, antivirale, um diese unwirksame Produkte gefördert hat. Das hält nicht so weit in ein Minimum sogar Hygiene zu empfehlen.
Aber ich bin ein Homo sapiens socialus, ich fühle mich ein gewisses Vergnügen, wahrscheinlich erworben (obwohl fast alle sthe civilsations Alkohol in einen oder anderen Form kennen, da sie wissen, Gott; seltsam, nicht wahr?).

Fast alle tatsächlich, aber die Bedingungen und Umstände, hatte nichts mit der aktuellen Nutzung zu tun. Tatsächlich ob Trauben, Äpfel, oder jede andere Pflanze, die Erhaltung (auf Freistunden verbringen) kann Trocknen, Salzen, Zuckern oder Extraktion und Lagerung für lange Sicht.
Oder nur die Speicherform von Zuckerprodukt der alkoholischen Gärung Säfte und stellt die Wahl nicht diese Säfte oder durch seine Nachteile zu konsumieren, die nur die moderne Wissenschaft hat Analyse aktiviert ist (seine Komponenten)? Mit Ausnahme dieser Gärung perverse Effekte wie Verlust von Hemmungen hatte, Filter Organe und Verlust der Unterscheidung zwischen Gut und Böse zu zerstören, weil der Abhängigkeit, die schließlich führen. Sicherlich gibt es einen Unterschied zwischen dem gelegentlichen Verbraucher von Alkohol, Tabak; andere Medikamente und die abhängige (die Aussage nach, kann leicht die Seiten wechseln).
Das teile ich mit Freunden, die das Gleiche erleben. Also das Affektive, das "Fühlte" bewusst (ich mache es wissentlich; niemand zwingt mich), der Schritt auf das "Vernünftige" ... Ich nenne das in Kurzform, die die Mehrheit haben muss Verstehe ich denke, "verbiete mir nicht ...".
Ich habe es auch in diesem Sinne verstanden. Ich bin nicht perfekter als irgendjemand sonst und ich habe die Chance, oder die Wahl, einige Faktoren wegen ihrer Nutzlosigkeit zu vermeiden, über ein mögliches Risiko hinaus, es lässt Raum, um für andere Wahlen verfügbar zu sein.
Aber aus Erfahrung kann ich versichern, dass wahre Freunde, die eine Wahl sind, die mit ihnen nicht einverstanden ist. Wie VG sind die meisten meiner Beziehungen nicht, die ich mit ihnen zu diesen legalen Drogen ohne Resort Momente der Geselligkeit zu teilen oder nicht, sehr wohl bewusst, dass die Gesellschaft Möglichkeiten, Dinge zu tun, für Generationen angenommen hat und dass selbst ein aufrichtiger Wunsch, mit zu ändern, wird dies nicht getan (und nicht) leicht.
So, da es aktuell ist, sprach JP Coffe Tiraden auf Lebensmittel, die Mist sind, wie viele erkannt haben und die Mehrheit nicht durch Gleichgültigkeit die meiste Zeit.
Sen no sen, der von Geburt an VG ist (siehe benachbarter Beitrag zu diesem Thema), muss ein bestimmtes Produkt nicht verbieten oder sich erlauben, es zu konsumieren, da er es normalerweise nicht konsumiert (wie meine Kinder und meine Kleinen). Kinder außerdem) während "Ihr" Fall durch Ihre Kultur, Ihre Gewohnheiten unterschiedlich ist.

PS: 60 Millionen Verbraucher werfen den Alarm auf Fisch und Gifte sie Blei, Quecksilber, während diese Tatsache seit Jahrzehnten, die bekannt ist, aber mit der gleichen Gleichgültigkeit wie jeder glaubt, ist nicht betroffen wie für Pestizide und andere "Pflanzengesundheit" von großen Chemieproduzenten. Und wir sind auch nur Menschen mit Schwächen und Widersprüche, natürlich!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 28/04/16, 17:01

durch Zufall (von denen nicht an anderer Stelle vorhanden sind) Ich schrieb früher:
Wo es beginnt, in welchem ​​Alter, wie viel? Um ist die parallele Verwendung in Lebensmitteln wie Fleisch zu essen (wir zum Thema zurück) in Gegenwart ihrer Kinder, auf der einen Seite, und verbieten, sie zu essen, zum Beispiel unter dem Vorwand, sie wären zu jung, um this!
und er wirbt derzeit für Aosta für seinen Schinken. Hier gibt es eine "vegane" Familie (sic), in der der große Junge genug von Salat, Sellerie und übrigens Tofu hat.
Abgesehen von dem verzerrenden Bild des Subjekts (das VG nur Salat und Sellerie isst) soll gezeigt werden, dass die Eltern diesen Ernährungsmodus auferlegt haben und den Verzehr von Fleisch verbieten würden (angesichts des Alters des bereits erwachsenes Kind, das niemals Bidoche probiert hätte.) Und es ist diese Art von Bild von Epinal, das bei den Werbetreibenden eingraviert bleibt "......wer isst alles! "
Obwohl die VG-Rezepte vielfältig sind, oft mehr als die "Omni" -Tische (Steak Frites / Macdo), lecker für jeden Geschmack und besonders leicht verdaulich, dh genau das Gegenteil von dem, was präsentiert wird.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von Christophe » 08/04/21, 10:40

Nun, ich bin mir nicht sicher, wo ich diese Informationen ablegen soll ... aber das wird dieses nicht-kovide Thema ändern und reaktivieren:

Fasten, um Ihren Krebs zu beseitigen? Karottensaft gegen Covid19? Alternative Therapien sind trotz ihrer nachgewiesenen Gefährlichkeit attraktiv.



Für diejenigen, die FB blockieren: https://www.lepoint.fr/societe/les-inqu ... 586_23.php

carrot_juice.jpg
jus_de_carotte.jpg (93.06 KiB) 2104 Mal angesehen


Beachten Sie, dass 60% der Menschen in Garben trotz einer schweren Allopathie ebenfalls gestorben sind!

Patapé, Patapé ... : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Makro » 08/04/21, 11:48

Es wäre an seiner Stelle mit Idioten gewesen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Die vegetarische Ernährung erhöht (würde?) Das Risiko von Krebs und Herzerkrankungen




von GuyGadeboisTheBack » 08/04/21, 12:47

Christophe schrieb:Fasten, um Ihren Krebs zu beseitigen? Karottensaft gegen Covid19? Alternative Therapien sind trotz ihrer Gefährlichkeit attraktiv

Das reicht natürlich nicht aus, aber wenn Sie an dieser Krankheit leiden, ist es besser, frische Säfte zu trinken, als (zum Beispiel) Feinkost mit Nitritsalz zu essen. Alternative Therapien sind in Kombination mit einer verschriebenen Behandlung nicht gefährlich.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 08/04/21, 13:23

wie und warum man die Positionen eines der Open-Face-Extraktoren versteht



GuyGadeboisLeRetour »08, 04:21 Uhr

Christophe zitiert:
Fasten, um Ihren Krebs zu beseitigen? Karottensaft gegen Covid19? Alternative Therapien sind trotz ihrer Gefährlichkeit attraktiv


Kerl
Das reicht natürlich nicht aus, aber wenn Sie an dieser Krankheit leiden, ist es besser, frische Säfte zu trinken, als (zum Beispiel) Feinkost mit Nitritsalz zu essen.
es ist offensichtlich!
Alternative Therapien sind in Kombination mit einer verschriebenen Behandlung nicht gefährlich.
Das ist das ganze Problem mit der Ziege und dem Kohl! Um Milch zu haben, muss die Ziege Kohl essen, aber wenn sie ihn isst, gibt es danach nichts mehr zu essen. [*]
Es ist klar, dass die Rolle alternativer Therapien darin besteht, einzugreifen, während die Ziege wie andere Therapien den Kohl frisst. NICHT BEVOR. Eine gut angepasste Lebensmittelmethode besteht darin, zu vermeiden, dass sie dorthin gelangen, da jedes Lebensmittel genau und daher eine vorbeugende Rolle spielen kann VERMEIDEN Krebs oder andere, obwohl wir wissen, dass unser Lebensstil (außer Essen) am häufigsten auch den gegenteiligen Effekt hat.
Infolgedessen kann Karottensaft (exklusiv, das wäre albern) allein keine solche Rolle spielen, daher diese alberne Formulierung gleichzeitig.
Jetzt schnell!
Es ist dasselbe, es geht nicht um eine Wundermethode, sondern um ein bestimmtes Mittel, um mit dem Verhalten zu brechen, Essen, ungeeignet, wenn die Maschine des Lebenden an diesem Punkt dort ankommt.
Können wir die beiden verbinden? A priori ist es wie beim Entleeren einer Badewanne, wenn der Wasserhahn offen bleibt. Dies kann lange dauern, insbesondere wenn die Füllung schneller als das Entleeren ist und im umgekehrten Fall lange dauert, bis sie dort ankommt.
Die übliche Chemomethode und dergleichen ist wie das Brechen der Wanne, um sie schnell zu entleeren, und es funktioniert, aber die Bäder danach zu beenden, [*] es ist nur eine Wahl! Wenn das System die Wahl verlässt, ist dies jetzt nicht der Fall!

[*] Wir müssen uns an den Fall von David Servan Scheiber erinnern, der die beiden vermischte, und dies verlängerte ihn effektiv um 10 Jahre, aber es hätte auch für den Rest seines Lebens ohne Vermischung sein können, aber wir werden es nie erfahren!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von pedrodelavega » 08/04/21, 17:57

0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Exnihiloest » 08/04/21, 18:50

pedrodelavega schrieb:"Wir geben Scharlatanen nach"

https://www.lepoint.fr/societe/georges- ... 194_23.php

Ich denke, dass die Gesellschaft einen Punkt erreicht hat, an dem die weniger kultivierten oder am wenigsten verständnisvollen Menschen, die früher als intellektuelle Eliten bezeichnet wurden (Wissenschaftler, Philosophen, Ingenieure oder renommierte Ärzte), nicht mehr in der Lage sind, eine Alternative zu finden, zu der andere die Fähigkeiten haben könnten Erleuchten Sie sie und glauben Sie unbescheiden, in der Lage zu sein, endgültige und unwiderrufliche Schlussfolgerungen zu allen Themen, einschließlich der Gesundheit, zu ziehen.

Institutionen, die im Allgemeinen wohlwollend sind, sind wachsam, werden aber nicht mehr angehört.
Im Mittelalter gab es eine völlige Trennung zwischen der Aristokratie oder dem Klerus und dem "niederen Volk", abgesehen von den Verhältnissen der Knechtschaft. Einerseits diejenigen, die Wissen und Geld hatten, andererseits versklavten die Unwissenden. Kulturelle Trennung geschieht heute nicht mehr mit Geld, Kultur ist leicht zugänglich und sehr billig. Fast die gesamte wissenschaftliche Literatur befindet sich im Internet. Aber wir kehren zu dieser Trennung zurück, gegen die die Aufklärung gekämpft hat.

Wir kehren nicht durch politische Manöver darauf zurück, sondern auch durch den Zerfall der Eliten, die angesichts des geringen Verständnisses oder der geringen Rücksichtnahme manchmal sogar des Hasses, den sie dafür haben, nicht mehr investieren müssen und lieber Geld verdienen als durch die wenige intellektuelle Forderungen des Volkes, die die Bemühungen der Reflexion ablehnen, sich vor allem für einfache Erklärungen der Verschwörung oder des Scharlatanismus entscheiden, die es weitergibt, und paradoxerweise alles vom Staat fordern.

Was ich nicht weiß, ist, wie hoch heute der Anteil der Menschen ist, die noch auf dem Boden stehen, der gesunde Menschenverstand und die Fähigkeit zur Reflexion, die ausreicht, um ihr eigenes Unglück nicht zu verursachen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von GuyGadeboisTheBack » 08/04/21, 18:59

Exnihiloest schrieb:Ich denke, die Gesellschaft hat einen Punkt erreicht, an dem die weniger kultivierten oder am wenigsten verständnisvollen Menschen nicht mehr den sogenannten intellektuellen Eliten (Wissenschaftlern, Philosophen, Ingenieuren oder renommierten Ärzten) vertrauen ...

Alle diese Leute sind größtenteils so korrupt und fehlgeleitet geworden, dass es eine logische, vernünftige und normale Reaktion ist. Die "unteren Klassen" sind nicht so dumm, wie Sie annehmen. Heiliges Brot für populistische Gauner aller Art. Was sonst?
Hier zu diesem Thema: Sie sprechen über die Reform der ENA, die der durchschnittliche Franzose (aus gutem Grund) hasst, und um dies zu tun, denken sie (unter anderem) darüber nach, sie anders zu nennen. Wie können wir nicht darüber lachen?
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Makro » 08/04/21, 19:20

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Alle diese Leute sind größtenteils so korrupt und fehlgeleitet geworden, dass es eine logische, vernünftige und normale Reaktion ist. Die "unteren Klassen" sind nicht so dumm, wie Sie annehmen.


Dort unterschätzen Sie die unteren Leute (und sogar bürgerliche Kinder, die zu Studien nach dem Abitur gedrängt wurden) ... Ehrlich gesagt ... ich versuche oft, es zu ignorieren ... Aber verdammt, sie sind Nachteile ... Völlige Nachteile. ... wie im Squetch von Cimés ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste