Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)




von chatelot16 » 11/03/16, 10:05

in einem Land, das zu viel Geld und nicht genügend Arbeiter hat, muss alles automatisieren es Copris Aussage des Zählers!

es ist absurd, es in einem Land, in dem es zu viel Arbeitslosigkeit und genug Geld! deshalb Parität mir leichter, den alten Zähler anstelle Laiser und weiter daran arbeiten, die Leute zu treffen

aber wir sind immer in der gleichen Absurdität: in der Rechnung der GRF-Arbeit kostet mehr als das Material ...

wenn der Staat die soziale Belastung zu bewegen entscheiden, wird es Ausrüstung bei der Arbeit aufhören kann verschwenden Material! es automatisieren ist nicht das, was zu sein verdient

Noch ein Hinweis: einen Zähler in Verbindung steht, scheint mir sinnvoll, wenn es Preise je nach Situation in Echtzeit des Netzes ermöglicht ... und Gaspar linky nicht wahr Echtzeit als weitergeleitet oder 2 mal am Tag machen: so wird es nicht ausreichen, nicht wahr Smart Grid zu machen

echte Smart Grid wird dennoch sehr nützlich, um die Notwendigkeit für Stromspeicher, die Unterrichtung der Verbraucher über die Fülle von Elektrizität mit niedrigeren Preisen zu reduzieren automatisch das Gerät einzuschalten ... oder sie löschen, wenn es zu teuer ist linky ... und Gaspar sind nicht in der Lage, um nicht mit dem Anbieter in Verbindung steht zu tun, aber nicht mit dem Kunden

die Lösung scheint mir einfacher: für jeden einfachen Zähler halten und leistungsfähiger Zähler, der mit dem Feld ADSL Kunde für diejenigen, die die Vorteile von Smart-Grid-Variable Rate nehmen wollen hinzufügen ... zunächst nur zwischen Epochen Großhandel Kundenbewertung von Energie, die Rentabilität dieses System finden

linky und Gaspart Bastard sind zu teuer für den normalen und insufisant Kunden zu tun, was es sein sollte
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)




von chatelot16 » 11/03/16, 10:11

im Allgemeinen neben jedem Gaszähler gibt es einen Druckregler: es detendeur pourait enthalten eine Turbine der Lage, den Zähler betrieben wird oder, die nächste ... eine Batterie, die 20ans dauert mir teuer scheint: es ist möglich, aber es wird groß sein ... mit einer Mikroturbine in detendeur vor, was Sie eine Batterie aufladen
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)




von izentrop » 11/03/16, 10:19

chatelot16 schrieb:linky und Gaspart Bastard sind zu teuer für den normalen und insufisant Kunden zu tun, was es sein sollte
+1
Darüber hinaus werden sie aufgrund ihrer Kommunikationsseite schnell von den intelligenten umgangen, und die Stromversorger verlieren viel an "Scrambling", um Aktualisierungen oder unvorhergesehene Änderungen vorzunehmen.

Es scheint schon passiert werden im Ausland http://forums.futura-sciences.com/habit ... ost5525191
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)




von moinsdewatt » 12/03/16, 14:02

GRDF Gazpar entfaltet und bestätigt die Entwicklung von Biomethan

Für PP, 10 / 03 / 2016

..................

Der Einsatz von Smart-Meter-Gazpar


Aber auch in vier Pilotgebieten * der Einsatz des Gazpar Smart Meters, von dem zwischen 11 und 2017 2022 Millionen im gesamten Gebiet installiert werden müssen. Nach den ersten Streitigkeiten um seinen Amtskollegen Linky für Elektrizität hat der stellvertretende Direktor des GRDF erforderlich, um die schwache Wellenemission von Gazpar zu beruhigen: "Eine Funkemission, die einem Garagenton entspricht, um den Index des Tages (...) zu senden, und das Äquivalent des Einsatzes von 10 bis 15.000 weiteren Mobiltelefonen, die auf installiert sind das Gebäudedach ", sagte Jean Lemaistre. Und um auf "Transparenz" und dem Unterschied zum Einsatz von Linky zu bestehen: "Die Funktionen des neuen Zählers wurden in Absprache mit den lokalen Behörden und Verbraucherverbänden (...) festgelegt, an die die vier Pilotoperationen gewöhnt sind Setzen Sie diese Konsultation fort. "


* Die vier Pilotgebiete Gazpar: 18 gemeinsamen Pays de Saint-Brieuc, Le Havre, Nanterre / Puteaux, Rueil-Malmaison, 4e und 9e Bezirke von Lyon und Caluire-and-Bake.

http://www.batiactu.com/edito/grdf-depl ... -44043.php
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)




von Christophe » 12/03/16, 14:17

chatelot16 schrieb:linky und Gaspart Bastard sind zu teuer für den normalen und insufisant Kunden zu tun, was es sein sollte


Warum teuer wie voll von den Lieferanten abgedeckt?

Die mittelfristigen Lieferanten rentabiliseront Installation über:

a) a besseres Management von "Smart Gird" ... oder "Smart Pipe" eher für Gas!
Tatsächlich: wie industrielle Energiepreise in Echtzeit angegeben sind, wissen besser auf die Bedürfnisse wird ein Vorteil in Supply Management sein!

b) billings wird mensualized, um so genauer, so mehr Cash-Flow während der Spitzenverbrauchs.
Welche Auswirkungen auf den Energieverbrauch könnte aber auch umfassende der ärmsten Haushalte ... es ist zu hoffen, dass die Menschen mehr Aufmerksamkeit auf ihre weniger kältere Getränke bezahlen?

c) Schließlich wird ein anderer Teil der Fall sein, das Ende der Platte Zähler oder Zähler Bypass Betrug (Sie können sich sicher sein, einige stöhnen gegen Smart Meter sind solche Leute ...)

Und wahrscheinlich aus anderen Gründen (bin kein Ingenieur bei EDF noch Engie) ... weil es nicht mit 2 3 ist jährlichen Anstieg auf der Rechnung des Kunden zu €, die einen Meter zahlt die Kosten mindestens gestellt € 200 und dessen Leben 20 Jahre ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)




von izentrop » 12/03/16, 15:02

Christophe schrieb:c) Schließlich wird ein anderer Teil der Fall sein, das Ende der Platte Zähler oder Zähler Bypass Betrug (Sie können sich sicher sein, einige stöhnen gegen Smart Meter sind solche Leute ...)

lässig Annahme, da keine Statistiken (öffentlich bekannt) darüber, und ich denke, dass sie die Mittel haben, stromaufwärts durch den Vergleich mit einem Zähler zu erkennen (an der Nabe, zum Beispiel) :?:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)




von Christophe » 12/03/16, 15:20

Ich denke, EDF hat sehr gute interne Statistiken über Betrug ... aber öffentlich darüber zu sprechen, würde Fehler in ihrem System gestehen und Ideen "an andere" weitergeben. Also schweigen sie lieber ... logisch!

Durch die persönliche Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass sie sind zahlreicher als wir denken ...

Und diejenigen, die betrügen, ich kann Ihnen sagen, dass sie VIEL betrügen ... sie sind Tausende oder sogar Zehntausende von kWh pro Jahr gelöscht oder überbrückt, notwendigerweise, sobald der Zähler geöffnet ist, können Sie genauso gut "dorthin gehen" ...

Wie ein Betrüger zu übernehmen: eine, die sicher Strom ohne Thermostat heizt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
f6gia_88
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 03/09/09, 14:20
Ort: Vosges

Re: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)




von f6gia_88 » 12/03/16, 19:16

Ja Nun, was ist, ist, dass die Linky durch das Netzwerk oder Tri 220 EDF betrieben wird, also keine Sorge, für Gazpar, ja, es ist eine eingebaute Batterie, die Befugnisse es und wie viel sagen, die Gewissheit, dass es 15 oder 20 Jahre dauert nicht ist.
Für Level-Übertragungen von Linky, ist die erste Stufe der CPL oder VHF auf 169 MHz oder ein anderer in dem Streifen. Letzteres würde an Ort und Stelle montiert werden Modul der SPS das Messgerät zu weit für eine CPL zuverlässige Verbindung zu verbinden, scheinen ich über 400 Millionen und wenn andere PLC Zähler gelesen zu haben, können die erforderlichen Relais bieten . Dies wird eine VHF-Antenne auf EDF Trafostationen beinhalten, wenn die Zähler VHF wegen ihrer Abgelegenheit verwenden müssen, und zusätzlich zu einer GSM-Antenne ...

Izentrop für den Link, ist es schwierig, ich immer meine Lektüre Seiten nicht Favoriten setzen ...
Nun, ich fand 1
https://www.labenergie-gdfsuez.com/fr/e ... nicant-gaz
Grüße an alle
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)




von chatelot16 » 12/03/16, 20:02

der Betrüger mit dem alten Meter Rad war ich sah: ein kleines Loch über der Theke, um einen Draht zu setzen, die das Rad berührt und verhindert das Drehen ... wer hat es angenommen, nicht zu sehen, weil der Zähler höher war als ihm ... aber das war für mich das größte es sprang Augen wie ein Esel zu treten

so chaose wenig zu tun, wenn das Messgerät im Haus ist: EDF, bevor Sie sie öffnen nicht betreten können, so dass wir nur den Draht zu entfernen, bevor ... Betrug zu finden, die er zur Kenntnis nehmen müssen Loch

andere Möglichkeiten des Betrugs an einem bestimmten Ort: schrauben Sie die Befestigung der elektrischen Tafel an der Wand ab und lehnen Sie sie: über einem bestimmten Winkel geht das Rad des Messinstruments aus seiner normalen Position hinaus und hängt ... deshalb freie Elektrizität: wenn das EDF kommt an, es muss wieder an Ort und Stelle gebracht werden, bevor man sie reinlässt

diejenigen, die diese Art von Betrug zu tun sind kein Vollzeiturlaub für einen angemessenen consomation

besteht keine Notwendigkeit, diese linky Betrug zu vermeiden: elektronische Zähler genug

mit der aktuellen elektronischen Zähler oder linky die einzige Frande die Verbindung vor dem Zähler ist Pirat ... linky wird derjenige, der Zweig Tantot Upstream manchmal im normalen consomation machen eine vernünftige ... aber es zeigen tun nichts gegen das, was nur einige Verzweigungseinheit vor und der Rest in Normal

der einzig wahre Weg der Aufdeckung von Betrug im Zusammenhang Pirat durch Nachbarschaft compeur ist zu vergleichen, um die Summe des Zählers ... aber als Kunde Betrug niedrig ist es möglich, dass die Genauigkeit nicht ausreichend ist, ... die linky nicht viel ändern

der beste Weg, um den Betrug zu erkennen, ist der competant Offizier der Zähler kommen ... das Ziel linky Aussage zu automatisieren und zu vermeiden, ist einen Besuch ... so der Pirat Verbindung unsichtbar bleiben noch länger, wenn kein nur sehen,
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Stromversorgung Gazpar (und Verbrauch?)




von Christophe » 12/03/16, 21:13

chatelot16 schrieb:besteht keine Notwendigkeit, diese linky Betrug zu vermeiden: elektronische Zähler genug


Ein elektronisches Messgerät nicht zu stoppen, eine Brücke zu machen ... und einige wagen!

Natürlich verhindern sie, dass der Index manipuliert wird ... aber sie erlauben nicht den intelligenten Gürtel / die intelligente Leitung, die elektronische UND kommunizierende Zähler für den Verbraucher "kostenlos" macht!

Mit anderen Worten: EDF könnte den Wechsel des elektronischen Zählers nicht "anbieten", wenn sie nicht kommunizieren würden ...
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 285-Gäste