Linky: Hoaxes und Fälschungen im Internet zirkulierenden!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Linky: Hoaxes und Fälschungen im Internet zirkulierenden!




von izentrop » 03/02/20, 16:47

GuyGadebois schrieb:So wie wer?
Ha! Nun, es scheint dir nicht klar? gut, dass derjenige, der das Video gestohlen hat, natürlich : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Linky: Hoaxes und Fälschungen im Internet zirkulierenden!




von GuyGadebois » 03/02/20, 16:50

izentrop schrieb:
GuyGadebois schrieb:So wie wer?
Ha! Nun, es scheint dir nicht klar? gut, dass derjenige, der das Video gestohlen hat, natürlich : Mrgreen:

Ich habe diese Frage nie gestellt, Izy ... Nicht vermasselt, um eine korrekte Nachricht zu posten? : Cheesy:
Ansonsten habe ich gesucht und nicht ein einziges Mal festgestellt, dass Christophe Tétard in engem oder indirektem Zusammenhang mit freier Energie steht, genauso wenig, wie ich in seinen Aussagen eine Spur einer Verschwörung gefunden habe.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Linky: Hoaxes und Fälschungen im Internet zirkulierenden!




von izentrop » 03/02/20, 17:28

GuyGadebois schrieb:Nicht ein einziges Mal stellte ich fest, dass Christophe Tétard direkt oder indirekt mit freier Energie in Verbindung gebracht wurde
Öffne deine Augen, mein Pov'Guy https://actu.fr/ile-de-france/pontoise_ ... 89427.html 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Linky: Hoaxes und Fälschungen im Internet zirkulierenden!




von GuyGadebois » 03/02/20, 17:35

izentrop schrieb:
GuyGadebois schrieb:Nicht ein einziges Mal stellte ich fest, dass Christophe Tétard direkt oder indirekt mit freier Energie in Verbindung gebracht wurde
Öffne deine Augen, mein Pov'Guy https://actu.fr/ile-de-france/pontoise_ ... 89427.html 8)

Ja und?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Linky: Hoaxes und Fälschungen im Internet zirkulierenden!




von sicetaitsimple » 03/02/20, 18:33

izentrop schrieb:Öffne deine Augen, mein Pov'Guy


Würden Sie die wissenschaftliche Genauigkeit der Val d'Oise Gazette in Frage stellen?

"Während der Arbeit an einem Kernreaktor in seiner Wohnung hätte Christophe Tetard, ein 31-jähriger Mann aus Conflan, eine heilige Entdeckung gemacht."
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Linky: Hoaxes und Fälschungen im Internet zirkulierenden!




von GuyGadebois » 03/02/20, 18:51

sicetaitsimple schrieb:
izentrop schrieb:Öffne deine Augen, mein Pov'Guy


Würden Sie die wissenschaftliche Genauigkeit der Val d'Oise Gazette in Frage stellen?

"Während der Arbeit an einem Kernreaktor in seiner Wohnung hätte Christophe Tetard, ein 31-jähriger Mann aus Conflan, eine heilige Entdeckung gemacht."

Kein Zweifel, Izy hat recht, es ist eine Verschwörung *.

* Und nicht der Journalist, der nichts verstanden und nichts geschrieben hat.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Linky: Hoaxes und Fälschungen im Internet zirkulierenden!




von Exnihiloest » 03/02/20, 21:49

izentrop schrieb:
GuyGadebois schrieb:Nicht ein einziges Mal stellte ich fest, dass Christophe Tétard direkt oder indirekt mit freier Energie in Verbindung gebracht wurde
Öffne deine Augen, mein Pov'Guy https://actu.fr/ile-de-france/pontoise_ ... 89427.html 8)


"Mir wurde klar, dass Objekte, die normalerweise nicht magnetisierbar sind, von den Kabeln meines Reaktors angezogen wurden", erklärt Tétard.
"Ohne ein Magnetfeld kann ich Objekte in Bewegung versetzen. Also habe ich eine neue Art von Elektrizität erfunden".

Warum das" ? Hat jemand einen logischen Zusammenhang zwischen den beiden Sätzen gesehen ?!

Jeder Strom erzeugt ein Magnetfeld, das er nicht zu kennen scheint. Wenn der Strom variabel ist, induziert das Magnetfeld im Fall eines Wechselstroms Ströme in den Metallen, die von seinem Fluss durchquert werden. Diese Ströme erzeugen auch ein Magnetfeld, das dem ersten entgegenwirkt, und daher werden zwischen den beiden Quellen der Magnetfelder entgegengesetzte Kräfte ausgeübt.

Entweder hat dieser Christophe Tétard neu erfunden, was jeder, der auf dem Gebiet der Elektrotechnik arbeitet, seit dem 19. Jahrhundert weiß, oder er fabriziert es, weil er ein aufgeblähtes Ego zu haben scheint.

Ich recherchierte weiter und dort übersteigt der Knebel die Vorstellungskraft. Der Gugus wird in einem Artikel über den Lépine-Wettbewerb von 2012 mit folgenden Erfindungen erwähnt:
"Das Standalone-Ladegerät ist das erste Ladegerät, das freie Energie verbraucht. Die Entwicklung dieser Maschine zielt auf die weltweite Vermarktung ab."
http://www.connecting-sponsors.fr/pdfs/ ... lepine.pdf

Dieses Papier ist ein Haufen Unsinn (lesen Sie das PDF), insbesondere Seite 7. Kein Wunder, dass wir nach dem Lépine 2012-Wettbewerb nichts davon gehört haben.
Darüber hinaus habe ich diese Aufnahme der Batterien, die sich selbst aufladen, während sie eine Nutzlast liefern, oft in der sogenannten "freien Energie" -Bewegung der angelsächsischen Welt gesehen, in der einige päpstliche Gurus Wundermaschinen wie präsentieren Dieser vor Neulingen oder begeisterten, aber unwissenden Bastlern, die Zeit und Geld investieren, um die Maschine zu duplizieren, aber auch skeptische Ingenieure, die nach erworbenem Gewissen dasselbe tun, ohne natürlich weder dem einen noch dem anderen Erfolg zu haben. Unser "Erfinder" ist also auch ein Plagiat.

Kirsche auf dem Kuchen, wir erfahren von Seite 8, dass sein Pate Léon-Raoul Hatem ist. Er ist ein alter Mann, aber nicht begabter als der andere, dessen "überunitäre" Maschine, die ich mir angesehen hatte, die er uns vor einigen Jahren vorgestellt hat (die also mehr produziert als sie verbraucht, na ja -er). Das Gerät war sehr einfach: eine Reihe von Motoren, die über Magnetgetriebe miteinander verbunden waren:



Wenn die Motoren eine bestimmte vom Hersteller vorgegebene Leistung haben und nur der erste die anderen antreibt, multipliziert man die Nennleistung mit der Anzahl der Motoren minus eins, und man hat den Beweis der Multiplikation der Energie! : Roll: : Lol:
Leistungsmessungen unter Last, Raoul kennt er nicht.
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 03 / 02 / 20, 21: 53, 1 einmal bearbeitet.
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Linky: Hoaxes und Fälschungen im Internet zirkulierenden!




von GuyGadebois » 03/02/20, 21:53

Sie sind verrückt, ihm 1 Million Euro für ein Induktionsladegerät gegeben zu haben!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Linky: Hoaxes und Fälschungen im Internet zirkulierenden!




von Christophe » 05/02/20, 00:58

sicetaitsimple schrieb:
izentrop schrieb:Öffne deine Augen, mein Pov'Guy


Würden Sie die wissenschaftliche Genauigkeit der Val d'Oise Gazette in Frage stellen?

"Während der Arbeit an einem Kernreaktor in seiner Wohnung hätte Christophe Tetard, ein 31-jähriger Mann aus Conflan, eine heilige Entdeckung gemacht."


: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Sehr gut dieses!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Linky: Hoaxes und Fälschungen im Internet zirkulierenden!




von GuyGadebois » 02/03/20, 19:50

Ja, ich habe meinen Linky !!!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 203-Gäste