Das Paradox der Wirkung von Antibiotika (Lyme)

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Das Paradox der Wirkung von Antibiotika (Lyme)




von Grelinette » 14/12/15, 12:03

Guten Tag,

Ich öffne dieses Thema, um Ihnen einen persönlichen Fall zu erläutern, bei dem eine Reihe gesundheitsschädlicher biologischer Reaktionen im Zusammenhang mit wirksamen Antibiotika aufgedeckt werden.

Die Fakten: Einer meiner Verwandten leidet unter Unbehagen, Gleichgewichtsstörungen, Muskelschmerzen, heftigen Reaktionen auf bestimmte Antibiotika und vielen anderen so unterschiedlichen wie unvorhersehbaren Symptomen.

Ein homöopathischer Arzt hat gerade die Diagnose gestellt Lyme-Borreliose, und diese Krankheit scheint vom großen Teil der französischen Ärzteschaft gut und weitgehend unterschätzt zu werden.

Eine Vereinigung versucht, die französische medizinische Einrichtung für diese Krankheit zu sensibilisieren und zu informieren, und veröffentlicht viele Ratschläge und Ergebnisse von Studien auf ihrer Internetseite http://francelyme.fr/

Insbesondere ein Dokument (schlecht übersetzt) ​​erklärt eine sehr überraschende schädliche Reaktion von Antibiotika auf Bakterien: Reaktionen von Jarisch Herxheimer


Erklärung: Wenn ein Bakterium stirbt, setzt es alle seine Toxine in den Körper frei, in dem es sich entwickelt hat.

Die Folge ist, dass je wirksamer ein Medikament gegen ein Bakterium ist, vor allem AntibiotikaJe mehr Nebenwirkungen können gewalttätig sein!


Dies erklärt, warum manche Menschen gegenüber Antibiotika intolerant sind und sehr heftige Nebenwirkungen haben.

Das Paradoxon dieser Studie ist daher, dass ein wirksames Antibiotikum durch Verringerung seiner Wirksamkeit eingesetzt werden muss, da seine Wirkung sonst entgegengesetzt ist!

Dies ist das erste Mal, dass ich von dieser "Zeitbomben" -Effekt von Antibiotika und von diesem paradoxen Phänomen höre, das darauf hindeutet, dass starke und wirksame Medikamente nicht unbedingt die am meisten empfohlenen gegen Bakterien sind.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/12/15, 14:01

Bekannt ist in den wissenschaftlichen Fachartikeln die Freisetzung von Toxinen durch Bakterien, aber noch schlimmer angesichts des Antibiotikums flüchtet sich das Bakterium in die Tiefe, sogar im Gehirn eingekapselt, versteckt sich viel später herauszukommen, was für Monate schreckliche Dosen von Antibiotika auferlegt.
Aus diesem Grund ist es ratsam, Antibiotika zwei Wochen lang zu behandeln ab dem beginn der wanderung roter ringentzündung Einige Tage nach dem Zeckenstich wuchs (auch wenn es nicht klar und zweifelhaft ist), so wie ich es tat (mit einem Arzt, der unwissend und skeptisch war, was ich über das Internet gelesen hatte, das von Patienten geschrieben wurde) Sie mussten sich für diese Entzündung hart kratzen, und ich antworte ihm, überhaupt nicht, das ist 8 vor Jahren), bevor die Bakterien in dich eindringenweil es fast unmöglich ist, selbst in Ihrem Garten keine Zecken zu haben, um sie sofort am selben Tag zu entfernen, währendsie sind mikroskopisch, weniger als mm ohnehin schon reizendund mit Antiseptika auf der Haut zu behandeln, wie Dakin, wie ich es für einen Tag tue, Dakin steckt zu Beginn der Entzündung unter einem Pflaster !!

Es scheint, dass es viele Variationen gibt komplexe und hyperintelligente Bakterien mit einer riesigen DNA !!

Zum Schluss können wir es auch versuchen ändere seinen Körper ein wenig, dh das Biotop der Bakterienmit ätherischen Ölen was wir essen, Gewürze, starke Nahrungsmittel, Knoblauch und viele andere, wie einige Leute im Netz vorschlagen.

Endlich gibt es auch BakteriophagenViren, die Bakterien, Antibiotika weniger heftig, effiziente und mit etwas Glück in Schmutz zerstören können Sie, schützen, die im Internet zu sehen, diese Alternative, völlig seit 80 Jahren vernachlässigen aber unerkannt !!

Alles hängt davon ab ob Ihr Biotop die Bakterien mag oder nicht !!wie für Pflanzen in einem Garten.
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!
Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 14/12/15, 21:54

Es ist wahr, dass dieses Bakterium (Borrelia) beeindruckend ist, sogar sehr "intelligent", weil es sich im Körper verstecken und an Stellen anhaften kann, an denen es schwer zu lokalisieren ist (Gehirn, Nervenverbindungen, Knochen). , Muskeln usw.) verursachen sehr unterschiedliche Symptome, die zur Diagnose anderer Pathologien führen.

Dies erklärt "die unzureichende medizinische Berücksichtigung, die Verweigerung der hohen Gesundheitsbehörde und die unzureichende Ausbildung von Allgemeinärzten". (-> Offener Brief an französische Ärzte über Lyme-Borreliose)

Es scheint auch, dass wir feststellen, dass diese Krankheit jetzt durch Mückenstiche übertragen wird ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/12/15, 22:01

Es gibt (zumindest) bereits 2-Themen zu Lyme: mehrere Mitglieder davon forum sind betroffen (signifikant vom Durchschnitt% der Bevölkerung ...)

Lyme ist eine Echtzeitbombe ... Ich bin aufrichtig der Meinung (aber dies ist nur meine persönliche Meinung ...), dass es in Industrieländern mehr soziale und gesundheitliche Schäden verursachen wird als AIDS ... mit Ausnahme von In den meisten Fällen werden wir keinen Namen darauf setzen! Wovor haben Ärzte und Pharmaunternehmen wirklich Angst?

Health-Verschmutzung-Prävention / a-über-to-the-Krankheit-of-Lyme-Borreliose-t12559.html

Health-Verschmutzung-Prävention / Pflege bedrohliche tick-t1931.html

ps: das von dir zitierte .pdf ist ziemlich interessant, aber es ist eine Schande, dass es "google übersetzt" ist ... was bestimmte Passagen fast unverständlich macht ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/12/15, 22:05

Ist Borrelia in der Pathologie (im Sinne der Krankheitswissenschaft) das, was die Tardigrade für die Biologie bedeutet?

Sag hallo: Science-and-Technologie / Bärtierchen-the-Extrem-Stärke-und Kryptobiose-t12339.html

ps: ötzi, der Eismann, litt bereits an Borreliose ... es handelt sich also um eine sehr alte Infektion, die der Mensch seit der Medizin nicht mehr wie viele andere anpassen oder loswerden konnte modern!

Vielleicht, weil es in seinen Effekten einfach weniger "sichtbar" ist!
0 x
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 14/12/15, 22:27

Ich bin seit 18 Jahren von einem Osteopathen begleitet worden und er hat bei seinen Patienten seit einem Jahrzehnt etwa fünfzehn Fälle von Lyme-Borreliose diagnostiziert.
Die Generalisten seiner Mitbrüder, die allein durch seine Forschungen erreicht und diagnostiziert wurden, werden oft als Marionettenspieler angesehen, bevor sie endlich das Ausmaß der uns umgebenden Fälle erkennen müssen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 14/12/15, 22:30

Und ja, drei Viertel der "Nebenwirkungen" bestimmter Antibiotika (insbesondere Cycline, Makrolide, Penicilline) sind in Wirklichkeit Herx!

Stimmen Sie mit Ihnen überein, Christophe, bis zu einem gewissen Grad: Der Schaden ist meiner Meinung nach bereits größer als der von AIDS zu Hause.

Man wundert sich über die "Beziehung zur Realität" der Schulmedizin, die die Lyme-Borreliose in ihrer chronischen Form immer noch als "sehr selten" ansieht (ich zitiere einen Arzt ...)!

Es ist auch durchaus möglich, Herxe zu vermeiden (zumindest um sie stark zu reduzieren), indem man an "Entgiftung" denkt: viel trinken (viel Wasser ... : Mrgreen: ) und mach Sport, achte auf deine Ernährung!
Saunen, heiße Bäder, Rosshaarkleber sind auch nützlich.

Kurz gesagt, wenn wir "fallen", können wir raus (total heilen?) Und wieder hoch gehen! Für einige sind Antibiotika nützlich ... sogar essentiell, aber niemals ausreichend.
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/12/15, 22:54

Wenn wir die ettets nicht angehen können, müssen wir etwas anderes tun, wie die Ursachen zu vermeiden.

Besser als Antibiotika >>>

Ganz zu schweigen von dem ganzen Jahr (Upstream) >>> (Das oder etwas anderes, das zu dir passt ...).
Für eine gute Immunantwort ist gesorgt (und nicht schläfrig.)
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/12/15, 23:04

Grundlegend:
Zecken sofort am selben Tag zu entfernen, während sie mikroskopisch sind, weniger als mm bereits irritierend und mit Antiseptika auf der Haut zu behandeln, wie Dakin, wie ich es für einen Tag tue, klebte Dakin am Anfang einer Entzündung unter einem Pflaster !!
Auf diese Weise vermeiden wir, dass sie fett werden und Sie Bakterien injizieren!

Ändern Sie das Biotop der Bakterien in unserem Körperdurch Essen von Pflanzen, ätherischen Ölen, Knoblauch, Zwiebeln, Lorbeer, Salbei, Bohnenkraut, Nelke, wilder Kamille, Lorbeersauce, Rosmarin, Zitrone usw.

http://www.luc-bodin.com/2011/01/15/tra ... e-de-lyme/

http://www.alternativesante.fr/lyme/mal ... ilencieuse

etc..

Sie werden das Kalvarienbergrisiko sehr stark reduzieren !!
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!

Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/12/15, 13:09

Ein weiterer schöner Fall ist die Angina, die zu schnell behandelt wird und Jahre später wie Gürtelrose zurückkehrt! (Das Pech!)

Aber wenn abgetötete Bakterien ihre Toxine freisetzen - was ist logisch - was ist mit Bakterien, die zum Beispiel bei Kupfer- oder Kolloid-Silber-Therapien abgetötet werden?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste