Wärmepumpe (umschaltbare Klimaanlage)

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20

Wärmepumpe (umschaltbare Klimaanlage)




von stef5555 » 07/08/15, 00:08

:D Hallo

Ich möchte eine umschaltbare Klimaanlage installieren und das weiß ich auch forum Viele sind dieser Art von Material feindlich gesonnen, weil der Polizist zur gleichen Zeit wie die Außentemperatur sinkt

es soll meine elektrischen Heizkörper ersetzen und ich habe gesehen, dass eine Markierung trotz ihres durchschnittlichen Polizisten 100% ihrer Leistung bis zu -15 ° anzeigt und natürlich mit dem resultierenden Polizisten auf -25 arbeiten kann einer von

seine teuersten Modelle (1500 hat 2000 Euro nach Strom bis zu 5 / 6 kW Wärmeleistung wiederhergestellt).

Die Marke ist m ******* e ****** (Ich setze die Sterne, um Werbung zu vermeiden)

was denkst du ??

Bild

ps: eine dämmung (mindestgewerkschaft) ist geplant, da ich keine großen aufgaben erledigen kann (platte aus ba13 acollé hat polyethuranschaum von ca. 4 cm)

Bild
0 x
Perpetuum mobile .........................
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 07/08/15, 08:30

Wir hatten hier darüber gesprochen:

https://www.econologie.com/forums/avis-clima ... 12394.html
Ich denke immer noch, dass es eine gute Sache ist, vorausgesetzt, Sie haben einen Holzofen, wenn es sehr kalt ist, um nicht zu viel Strom zu verbrauchen. Es gibt 2aner Ich habe 60 Euro Strom und 2 Holz für einen Winter für ein Stück 45m2 verbraucht
0 x
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 07/08/15, 08:58

Danke, dass du mir geantwortet hast

Ich habe diese Frage "re-re-re-re-re" gestellt, einfach weil sich das Material stark weiterentwickelt hat und die Beiträge zur reversiblen Klimaanlage im Vergleich zur aktuellen Technologie etwas veraltet sind


über den link, den du mir auf christophes post gegeben hast,
es spricht von einer Betriebsgarantie bis -7 mit dem daraus resultierenden COP,



Die Eigenschaften des Materials, das ich auf einem technischen Datenblatt zitiert habe, sprechen von -15, während es seine volle Leistung behält und bis zu -25 funktionieren kann (der Preis ist auch nicht der gleiche).

-------------------------------------------------- -------------------------
der Kommentar einer Werbung, aber er ist für alle Läden gleich, auch für den der Marke)
-------------------------------------------------- -------------------------

mit Werten bis 4,4 für SCOP * (A + im Heizmodus) und bis 8,5 für SEER ** (A +++ und A ++ im Kühlmodus) ***** Konsole mit Technologie *** *** garantiert Komfort zu kontrollierten Kosten im Sommer und Winter.

Hervorragende Heizleistung

Halten Sie die Stromversorgung auf -15 ° C

Die ****************** Technologie wurde von M ****** E ***** speziell für sehr kalte Klimazonen entwickelt. Es verbessert die Leistung Ihrer Wärmepumpe und behält seine Heizleistung Außen bis -15 ° C und Aufheizen bis -25 ° C
-------------------------------------------------- ---------------------
Hat jemand diese Wärmepumpe benutzt oder ist das Bluff dies?

Pub, weil, wenn es real zu sein scheint und dieses Paket ein bisschen teure 2700-Euro-Installation kostet, die von einem Fachmann verstanden wird,
es könnte in - 5 Jahren rentabel sein im Vergleich zu meinem Verbrauch von elektrischen Heizkörpern (3 kw), die mich Süßigkeiten kosten (schlecht isoliertes Haus, aber ich werde damit beginnen
Isolierung),
Ich habe nicht die letzte Erinnerung daran, dass wir in den letzten Wintern -15 hatten, wir hatten ein paar -7 vorübergehend für ein paar Stunden am Morgen, wir waren eher -3 und -4 am Tag
0 x
Perpetuum mobile .........................
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg




von tigrou_838 » 07/08/15, 09:42

hallo,

faudrai sehen wird, wenn kein Widerstand ist in dieser überrascht mich die Operation hat -7 -15 -25 hat wahrscheinlich mit elektrischem Widerstand auf, und sehen Sie die Kraft dieses Widerstands zwischen 2 und 4kw sicher und der zähler wird sich wie ein elektrischer heizkörper drehen, deshalb sehe ich nicht zu viel vorteil.

Holzofen und Solar könnte es etwas besser sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 07/08/15, 09:52

tigrou_838 schrieb:hallo,

faudrai sehen wird, wenn kein Widerstand ist in dieser überrascht mich die Operation hat -7 -15 -25 hat wahrscheinlich mit elektrischem Widerstand auf, und sehen Sie die Kraft dieses Widerstands zwischen 2 und 4kw sicher und der zähler wird sich wie ein elektrischer heizkörper drehen, deshalb sehe ich nicht zu viel vorteil.

Holzofen und Solar könnte es etwas besser sein.


:böse: Verdammt, darüber habe ich nicht nachgedacht

weinen wenden diese wertvollen Ratschläge und werden mich informieren, ob es tatsächlich einen Widerstand gibt oder nicht (ich werde es wirklich lernen, aber im Nachhinein auf den angekündigten Scop schauend, denke ich nicht, dass der Scop sonst lächerlich niedrig wäre oder so es wurde in Ecuador getestet : Cheesy:


für den Holz- und Solarofen

Ich hatte ein Pellet, das ich losgeworden, ich 5 Jahre gehalten habe, aber jetzt kann ich nicht tragen schwer, habe ich großes Problem zurück und dann konnte ich mich bewerben in meinem robocop 2 blockierte zurück Ansatz
und für das solar habe ich eine bilanz von mehreren technikern (xnumx) erstellt und m sagte, dass es für mich nicht rentabel sei

das wichtigste ist, dass ich die Heizkostenabrechnung von mindestens ein Drittel reduzieren will, kann es groß erscheinen, aber die elektrischen Heizungen, die ich jetzt habe, funktionieren 24h / 24 wegen der schlechten Isolierung und unter Dimensionierung die Leistung der Heizkörper in Bezug auf die Teile so werde ich mit einem Minimum an Isolation beginnen und dann die Wärmepumpe vorgesehen ist, wie ich große Stadt hat, dass er ny kein Widerstand innerhalb al ist
0 x
Perpetuum mobile .........................
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 07/08/15, 10:34

CAP-Systeme haben einige Verbesserungen erfahren, die interessantere COPs ermöglichten. Immaterielle physikalische Gesetze schränken jedoch die Leistung bei kaltem Wetter ein und nichts wird sich ändern.
Zum Beispiel macht es die Vereisung des Wärmetauschers erforderlich, einen Widerstand zu verwenden, der sich während seines Betriebs nach außen auflöst, was zu einem Gesamtwirkungsgrad führt, der niedriger als der eines "Toasters" ist, um die Wärmeaustauschkapazität wiederherzustellen.

Ich weiß, dass frühere Wohnwahlen sehr hinderlich sind, aber das Aufheizen mit Elektrizität bleibt aus physikalischer Sicht eine Abweichung, und die GAP macht nicht viel besser als der einfache Heizkörper, da, wenn die wir nehmen einen durchschnittlichen COP von 3 an, die in das Gehäuse eingespeiste Energie entspricht in etwa der im Kraftwerk abgeführten ... Die verschiedenen aufeinanderfolgenden Verluste werden daher nur durch die in die Luft gepumpten Kalorien ausgeglichen, es handelt sich um ist besser als Heizkörper, aber auf Kosten der großen Komplexität ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 07/08/15, 11:42

In der Superdasekai, die ich habe, gibt es keinen Widerstand und es funktioniert bis zu -15, aber bei dieser Temperatur ist es nicht effizienter als ein Konvektor. Es ist aber wirtschaftlicher als das Holz, wenn der Winter nicht zu kalt ist. Meine so sehr kalte Lösung clim + wood ist besonders sparsam.
0 x
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 08/08/15, 00:09

genau meine Frage auf einem Gerät, das mich (kein Wortspiel beabsichtigt) gibt bekannt, Betrieb mit voller Leistung bis jusqua -15 und hat -25 verbindet, s es Widerstand der scop (nicht der Polizist) ist lächerlich gering, oder dass die nicht der Fall ist, sondern sah gute Kritik, ich diese Frage des Anbieters gefragt habe, erwarte ich ihre Antwort ..........

warten wir es ab
0 x
Perpetuum mobile .........................

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 374-Gäste