Reparatur von Asynchronmotoren: Blockierungen und Sicherungsauslösungen

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 04/08/15, 15:20

Christophe schrieb:Bin wieder am Anfang dieses Themas, um in einen Stream zu pumpen (1.5 bar Druckausgabe wäre ausreichend) ... aber hier ist es meiner Meinung nach schlecht gesperrt.


Saughöhe (zwischen Bach und Pumpe)
Förderhöhe (zwischen der Pumpe und dem Punkt, an dem 1.5Bar
und notwendiger Durchfluss am Entladepunkt zu 1.5bar

Wir werden die Ladungsverluste vernachlässigen, weil Sie nicht auf den Rohrabschnitt stechen ...

Das gepumpte Produkt ist Wasser ...
Serrat sie dieses Wasser Sediment geladen?

Wie kommen Sie so nah an Ihre Pumpe wie an den Bach? Weil die Saughöhe einer Pumpe sehr wichtig ist, ist ihre Höhe für den Ausstoß der Grund, warum die Pumpe oft in den Boden von dann eingetaucht ist ...

Die Lösung ist oft die kostengünstigste und zuverlässigste. Sie ist eine leere Becherhöhle, die auf einer Reserve wächst und anschließend bei Bedarf überdruckt
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 05/08/15, 10:56

Makro schrieb:Saughöhe (zwischen Bach und Pumpe)
Förderhöhe (zwischen der Pumpe und dem Punkt, an dem 1.5Bar
und erforderlicher Durchfluss am Entladepunkt zu 1.5bar


Über 2.5 m

Als ich 1.5-Riegel sagte, war es die Pumpenleistung, nämlich, dass ich weniger als den 10m-Ausgangsdruck von mindestens 0.5-Riegeln (Gartenbewässerungspumpe) erhöhen muss. Die Abschnitte sind sehr wichtig.

Makro schrieb:Das gepumpte Produkt ist Wasser ...
Serrat sie dieses Wasser Sediment geladen?


Es kann leicht geladen werden ... aber die meiste Zeit ziemlich klar (wir sehen den unteren 30-40 cm ohne Sorgen). Die Trübung ist ziemlich gut, also ...

Makro schrieb:Die Lösung ist oft die kostengünstigste und zuverlässigste. Sie ist eine leere Becherhöhle, die auf einer Reserve wächst und anschließend bei Bedarf überdruckt


Ja, ich habe auch über die Doppelpumpe nachgedacht und es wäre ein Plus an Sicherheit: Ich habe bereits eine Pumpe wegen Wassermangels verbrannt ... Saugleitung defekt und Pumpe nicht gestoppt .. .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 05/08/15, 11:19

Wenn der Bach nicht weit von einer Steckdose entfernt ist und Sie keinen Sprinkler haben, der viel Druck erfordert (und keine zu kleinen Löcher), finden Sie leere Kellerpumpen, die die Arbeit sehr gut erledigen. nur ... Ich habe einen von einem Outiror-Truck gekauft, der seit Jahren in Karmins Wasserloch durcheinander geraten ist ... Nun, es ist nur von 4 m, aber ich habe das Modell ausgewählt, das eine große Karosserie passieren kann ausländische ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 05/08/15, 11:59

Ich habe auch eine, aber ich denke, es geht nur um 6 m ... in meinem Fall so unzureichend ... außer, sie in Reihe mit einer anderen zu schalten ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste