Neuling

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
miniscloux
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/01/06, 08:31

Neuling




von miniscloux » 14/01/06, 09:20

Hallo an alle. Ich bin auf Chartres und interessiere mich für Pantone. Ich suche ein benachbartes Teammitglied für den Austausch von Ideen, Produktion und Entwicklung. Viele Fragen kommen mir in den Sinn: Insbesondere bei welcher Temperatur muss der Reaktor beheizt werden, damit er funktioniert? Wir reden immer über das Heizen mit Abgasen; Können wir nicht mit elektrischem Widerstand heizen? oder eine Heißluftpistole? Dies vereinfacht sich bei einem Kesselbrenner. Meine Idee ist es, den Pantone-Reaktor an den Lufteinlass des vorhandenen Brenners anzuschließen und eine Wasserblase durch den Reaktor zu leiten Ich erwarte Ihre Ideen und Reaktionen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 14/01/06, 09:34

Hallo
Vergessen Sie nicht, dass das Hauptziel von Pantone die Wirtschaft ist :!:
Heißluftpistole = Luft bei 400 ° C. : Arrow: 1600W verbraucht
0 x
miniscloux
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/01/06, 08:31




von miniscloux » 14/01/06, 19:06

ja natürlich 400 W kostet es, aber wie heizt man das auf einem Brenner montierte Pantone-Rohr auf? Am Brenner selbst? zu kompliziert, im Abgasschornstein ?: auch hart, und zusätzlich, wenn das Rohr heiß ist, wird der Kessel auch heiß und wird abgeschaltet. Durch Erhitzen mit einem vom Thermostat geregelten elektrischen Widerstand ist der Reaktor startbereit, sobald der Brenner gestartet wird. und wenn es in pantone funktioniert, bleibt der Kraftstoffverbrauch spürbar. Was denkst du?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/01/06, 19:10

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste