Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung




von izentrop » 17/05/22, 21:34

ABC2019 schrieb:Ich wundere mich sowieso über den Begriff "unbewohnbare Region" .... : Schock:
Bild
Paco Rabanne?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung




von izentrop » 18/05/22, 03:47

Christophe, zumindest bei diesem Thema sind wir in Phase : Wink: und ich kann nicht widerstehen, Sylvestre Huets exzellenten Blog zu teilen
Die Durchschnittstemperaturen im April 2022 auf der Erdoberfläche stimmen mit dem jüngsten IPCC-Bericht überein. Gut, ok, es ist ein bisschen zu anthropomorph als eine Vision von natürlichen Dingen. Sagen wir also, dass diese Temperaturen, die keine Ideen oder Absichten haben und die IPCC-Berichte nicht lesen, vollständig mit dem übereinstimmen, was die Experten dort schreiben.
https://www.lemonde.fr/blog/huet/2022/0 ... ec-le-giec
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung




von Obamot » 18/05/22, 04:17

izentrop schrieb:Christophe, zumindest bei diesem Thema sind wir in Phase : Wink:

Das Problem ist hauptsächlich die Phasenumkehr bei allen anderen mit hoher Stromstärke Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 18/05/22, 05:25

izentrop schrieb:Christophe, zumindest bei diesem Thema sind wir in Phase : Wink: und ich kann nicht widerstehen, Sylvestre Huets exzellenten Blog zu teilen
Die Durchschnittstemperaturen im April 2022 auf der Erdoberfläche stimmen mit dem jüngsten IPCC-Bericht überein. Gut, ok, es ist ein bisschen zu anthropomorph als eine Vision von natürlichen Dingen. Sagen wir also, dass diese Temperaturen, die keine Ideen oder Absichten haben und die IPCC-Berichte nicht lesen, vollständig mit dem übereinstimmen, was die Experten dort schreiben.
https://www.lemonde.fr/blog/huet/2022/0 ... ec-le-giec

Wenn es die Leute glauben machen soll, dass es ohne den Klimawandel keine Hitzewellen geben würde, ist das völlig falsch. Natürlich werden angesichts der globalen Erwärmung Rekorde gebrochen. Aber ob es 49°C oder 50°C sind, ändert nicht wirklich das Problem. Und das beweist nicht, dass das Entfernen der Fossilien WENIGER problematisch wäre – das IPCC hat das nie bewiesen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 18/05/22, 05:27

izentrop schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich wundere mich sowieso über den Begriff "unbewohnbare Region" .... : Schock:
Bild
Paco Rabanne?


nein, UN, es ist markiert!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung




von Obamot » 18/05/22, 14:47

Das nennt man einen Dialog der Gehörlosen, normal, keiner von ihnen reagiert auf Nachrichten...

ABC2019 : Arrow: Bistro / Auflistung von Trollen vonforum-t16381-580.html # p500121

Und dann kommen sie zum Weinen, wenn sie aus den Calimeros geschmissen werden „zu inzust Welt“

Izentrop : Arrowd:
Obamot schrieb:
Dazu, IZENTROP, du hast vergessen, mir HIER zu antworten

wissenschaft-und-technologie / wie-rn-impfstoff-funktioniert-wie-ist-gmo-t16695-150.html?hilit = günstig # p464855

et hier:

wissenschaft-und-technologie / a-rn-vakzine-funktioniert-wie-ist-gmo-t16695-150.html?hilit = balance # p464940

... du, die mich nicht liest : Cheesy: (Was ABC betrifft, es lohnt sich nicht einmal, das Ausmaß der Ablehnung zu berücksichtigen :P : Schock:
sante-pollution-prevention/synthese-des-connaissances-sur-l-hydroxychloroquine-t16670-40.html?hilit=Izentrop%20ne%20r%C3%A9pond%20pas#p465038

Poh Poh Poh...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung




von izentrop » 18/05/22, 16:39

ABC2019 schrieb:
izentrop schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich wundere mich sowieso über den Begriff "unbewohnbare Region" .... : Schock:
Bild
Paco Rabanne?
nein, UN, es ist markiert!
Die Bevölkerungsentwicklung hat im Moment wenig mit der Erderwärmung zu tun, und eher in den Ländern, in denen wir am meisten darunter leiden, bekommen Frauen die meisten Kinder, weil sie ihr Schicksal am wenigsten unter Kontrolle haben.
Pakistan, Nigeria zum Beispiel... https://www.ined.fr/fr/tout-savoir-popu ... -par-pays/

0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 18/05/22, 16:55

izentrop schrieb:
ABC2019 schrieb:
izentrop schrieb: Paco Rabanne?
nein, UN, es ist markiert!
Die Bevölkerungsentwicklung hat im Moment wenig mit der Erderwärmung zu tun, und eher in den Ländern, in denen wir am meisten darunter leiden, bekommen Frauen die meisten Kinder, weil sie ihr Schicksal am wenigsten unter Kontrolle haben.


ja danke ich weiß :). Nur für mich sind die "unbewohnbaren" Regionen die Regionen .. naja wo es keine Einwohner gibt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung




von Christophe » 18/05/22, 18:16

izentrop schrieb:Die Entwicklung der Bevölkerung hat im Moment nicht viel mit der globalen Erwärmung zu tun


: Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Ein weiterer schöner Bullshit, der in Zyzy gemacht und vom ABCile bestätigt wurde?

Wenn die Menschheit seit 1980 (also seit Beginn der ersten industriellen Revolution) mehr fossile Energie verbraucht hat als zuvor, liegt das sicher nicht am Bevölkerungswachstum?

Der Flugverkehr, der sich seit dem Jahr 3 (ungefähr und vor der Covid) mit 2000 multipliziert hat ... liegt es sicherlich nicht an der Zunahme der Bevölkerung?

Und der Parkplatz? Wie viel ist es heute (Anfang 2000 waren es 800 Millionen)? Liegt es doch nicht an der Bevölkerungszunahme?

Und ist Nahrung, Landwirtschaft, Züchtung nicht mehr Erderwärmung? Liegt es doch nicht an der Bevölkerungszunahme?

: Schock: : Schock: : Schock: : Schock:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung




von Obamot » 18/05/22, 19:06

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:
izentrop schrieb:Die Entwicklung der Bevölkerung hat im Moment nicht viel mit der globalen Erwärmung zu tun


ja danke ich weiß :)


: Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Ein weiterer schöner Bullshit, der in Zyzy gemacht und vom ABCile bestätigt wurde?
Das fasst ALLES über diese beiden TDCs zusammen, richtig? Bild Bild

Können wir tiefer gehen? Bild
Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste