Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 18/03/21, 08:37

Obamot schrieb:Ah ... du weißt es dann nicht ... : Wink:

Das war die Frage, die ich dir gestellt habe und die du nie beantwortet hast. (Suche ein wenig)

Wenn ich nicht geantwortet habe, liegt das wahrscheinlich daran, dass ich es als unverständlich eingestuft habe und nicht versucht habe, weiter mit Ihnen zu diskutieren. Wenn Sie also keine andere Antwort zu geben haben, werden wir dort wieder aufhören.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von Obamot » 18/03/21, 09:00

Rhôooo, du hast nicht gedacht, dass sie verständlich ist ... :P Okay, lass uns nachsehen ...:

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Meiner Meinung nach liegt das Problem eher in der galoppierenden Demographie in Afrika, die die Bevölkerung in den fragilen Zonen auf unangemessene Weise erhöht, aber das hat nichts mit der RCA zu tun.

Sie ist sehr gut dieses! 8) Setzen Sie anthropogene RC auf Afrikas Rücken und nicht auf die Superverschmutzer Amerika, China und die EU ... Aber sagen Sie, siehe Onkel ABC, wie viele Prozent des Gesamtvolumens die Co freigibt2 aus dem anthropischen Teil? (Wir werden als nächstes über Methan sprechen ...)
Gesellschaft und Philosophie / eine Welt ohne Geld-t16779-130.html? hilit = anthropic # p436537
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 18/03/21, 09:20

Obamot schrieb:Rhôooo, du hast nicht gedacht, dass sie verständlich ist ... :P Okay, lass uns nachsehen ...:

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Meiner Meinung nach liegt das Problem eher in der galoppierenden Demographie in Afrika, die die Bevölkerung in den fragilen Zonen auf unangemessene Weise erhöht, aber das hat nichts mit der RCA zu tun.

Sie ist sehr gut dieses! 8) Stellen Sie anthropogenes RC auf Afrikas Rücken und nicht auf die Superverschmutzer in Amerika, China und der EU ... [Highlight = gelb] Aber sagen Sie Onkel ABC, wie viele Prozent des Gesamtvolumens der Co-Veröffentlichungen2 aus dem anthropischen Teil?

Ich bestätige: Ihre Frage ist unverständlich.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von izentrop » 18/03/21, 09:31

Wie wäre es, all das im Bistro zu besprechen? :?: Bistro
ABC, warum wenden Sie nicht klarer, vernünftiger und intelligenter an als beim Thema Kühlung? :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von Obamot » 18/03/21, 09:43

ABC2019 schrieb:Ich bestätige: Ihre Frage ist unverständlich.
Ich gebe Ihnen die Antwort auf diese einfache Frage, die Sie nicht verstehen. Sie wird Sie daran hindern, bei Bedarf nachzudenken: 0,66%
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von ABC2019 » 18/03/21, 10:40

izentrop schrieb:Wie wäre es, all das im Bistro zu besprechen? :?: Bistro
ABC, warum wenden Sie nicht klarer, vernünftiger und intelligenter an als beim Thema Kühlung? :?:

Ich habe Ihre Frage nicht verstanden. In welchem ​​Fach wende ich keine vernünftige und intelligente Argumentation an? Ich bin alle bereit, meine Fehler zu korrigieren, aber ich muss sie mir noch erklären !!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von izentrop » 18/03/21, 11:00

Begrünung sorry!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von izentrop » 19/03/21, 00:30

Hatte das Meadows-Team 1972 Recht? Eine Frage, auf die viele Forscher versucht haben, eine konstruierte Antwort zu geben. Einer von ihnen, Dr. Graham Turner von der University of Melbourne, sammelte Daten von den Vereinten Nationen (vom Ministerium für Wirtschaft und Soziales, der Unesco, der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation). Landwirtschaft und dem statistischen Jahrbuch der Vereinten Nationen. Er überprüfte auch eine Reihe von Daten bei der US-amerikanischen National Oceanic and Atmospheric Administration, der BP Statistical Review usw. Diese Daten wurden zusammen mit den Szenarien für Wachstumsbeschränkungen aufgezeichnet, die in einem wissenschaftlichen Artikel zusammengestellt werden sollten (5).

Die Ergebnisse zeigen, dass die Welt das „Business-as-usual“ -Szenario von Limits to Growth genau verfolgt. Leider entsprechen die Daten nicht anderen Szenarien, die zeigen würden, dass die Menschheit Maßnahmen ergriffen hat, um die globale Erwärmung wirksam zu begrenzen.

Die folgenden Grafiken (6) zeigen reale Daten (zuerst aus der Arbeit des MIT, dann aus Untersuchungen von Dr. Graham), die als durchgezogene Linie dargestellt sind. Die gepunktete Linie zeigt das "Business-as-usual" -Szenario bis 2100. Bis 2010 ähneln die Daten überraschend den Vorhersagen des Meadows-Berichts, der dem Club of Rome (1972) vorgelegt wurde!

In jedem Fall ist es unwahrscheinlich, dass das Streben nach positivem, ewigem Wachstum bis 2100 unkontrolliert fortgesetzt werden kann, ohne ernsthafte negative Auswirkungen zu haben - und diese Auswirkungen könnten früher eintreten als wir denken. https://www.placeco.fr/article/article/ ... edoute-259
Wir wissen das alles, aber hey 8)
Zubehör
wiesen.png
meadows.png (79.36 KiB) 634 mal angesehen
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 19 / 03 / 21, 00: 48, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von Christophe » 19/03/21, 00:47

Lassen Sie uns abwarten, ob die Wendepunktvorhersagen auch gut sind ... das ist weniger sicher ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung




von izentrop » 19/03/21, 01:25

Es ist wahr, dass wir nichts lernen, vielleicht ein bisschen mehr hier https://dash.harvard.edu/handle/1/37364868
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste