Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Boris70
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 134
Anmeldung: 13/12/20, 19:03
Ort: Vogesen saônoises - 380m
x 22

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Boris70 » 11/01/21, 18:14

Moindreffor schrieb:Hüten Sie sich vor zufälligen und unkontrollierten Versuchen, es ist ein Schlag, Ihre Gesundheit dort zu lassen, wenn nicht mehr ... :böse: :böse: :böse:
wie es oft gesagt wird, "die Verwirklichung von so oder so etwas ist die Frucht der Arbeit eines Profis, sich zu Hause nicht zu reproduzieren" :böse: :böse: :böse:
sogar mit der Kräuterbibel ...


Ich habe Erfahrung und Wissen in Heilpflanzen, ich mache nichts !! Ich spreche von einer Tasse Kräutertee, nicht von einer Thermo pro Tag !! Eine Infusion der Blätter ist eine traditionelle Praxis. Aber da mir die Wirkungsweise dieser Pflanze nicht gefiel, warf ich die getrockneten Blätter, die ich sowieso hatte, weg. Ich wollte diese Pflanze testen, um den Schlaf zu fördern. Wenn ich das alles mit meinem in Kräutermedizin kompetenten Arzt bespreche, springt er nicht !!
0 x
Laden Sie an heiligen Orten auf http://www.lokahita.fr
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Moindreffor » 11/01/21, 19:53

Did67 schrieb:
Moindreffor schrieb:
Did67 schrieb:Und doch können die Folgen der Trunkenheit schmerzhaft sein!

Es ist Dehydration nach übermäßigem Alkoholkonsum, seine Verdauung verbraucht viel Wasser, was dazu führt, dass Sie durch den Konsum von Wasser in ausreichender Menge mit Alkohol eine Vergiftung haben, aber nicht die morgen schwierig : Mrgreen:


Wie später geschrieben, habe ich noch nie alleine experimentiert. Endlich, wenn zwei oder drei Mal in meinem Studentenleben - nicht zu viele Erinnerungen!

Ich berichte, was gesagt wird ...

Es ist echtes Leben, wir Franzosen sagen, wir sind Meister, aber wir rollen schnell unter den Tisch und wir haben einen Kater in meiner Familie in Polen, während großer Empfänge, es ist Wodka, aber neben dem Glas, Sie haben ein Glas wie ein Orangeade-Glas und zu Ihrer Verfügung Wasser, Orangensaft oder Rübensaft (in der Tat das Kochwasser der Rüben) und kein Glas Wodka wird nicht von seinem großen Glas gefolgt alkoholfreie Flüssigkeit und wenn wir sagen, betrunken wie ein Pole, dann trinken sie wie Pole, aber nach französischer Art ohne das Glas Wasser daneben : Mrgreen:
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Moindreffor » 11/01/21, 20:01

Boris70 schrieb:
Moindreffor schrieb:Hüten Sie sich vor zufälligen und unkontrollierten Versuchen, es ist ein Schlag, Ihre Gesundheit dort zu lassen, wenn nicht mehr ... :böse: :böse: :böse:
wie es oft gesagt wird, "die Verwirklichung von so oder so etwas ist die Frucht der Arbeit eines Profis, sich zu Hause nicht zu reproduzieren" :böse: :böse: :böse:
sogar mit der Kräuterbibel ...


Ich habe Erfahrung und Wissen in Heilpflanzen, ich mache nichts !! Ich spreche von einer Tasse Kräutertee, nicht von einer Thermo pro Tag !! Eine Infusion der Blätter ist eine traditionelle Praxis. Aber da mir die Wirkungsweise dieser Pflanze nicht gefiel, warf ich die getrockneten Blätter, die ich sowieso hatte, weg. Ich wollte diese Pflanze testen, um den Schlaf zu fördern. Wenn ich das alles mit meinem in Kräutermedizin kompetenten Arzt bespreche, springt er nicht !!

Es ist manchmal nützlich anzugeben, dass wir es wissen oder sogar wichtig sind, weil im Internet manchmal zu viele Menschen folgen, ohne wirklich an die Wahnvorstellungen bestimmter YouTubers zu denken, zum Beispiel in der Kosmetik, um Honig in die Augen zu bringen, um die Farbe aufzuhellen : Twisted: : Twisted:

und deshalb wäre es vorsichtiger, ein wenig zu entwickeln, anstatt über Tests zu sprechen, da andere sonst auch anfangen könnten, alles und jedes auszuprobieren ... mit mehr oder weniger Erfolg ...

nichts gegen dich persönlich, nur eine Warnung, es ist ein bisschen wie der Teenie-Profi, der spricht, weil einige sehr, sehr lange Teenager bleiben
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Boris70
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 134
Anmeldung: 13/12/20, 19:03
Ort: Vogesen saônoises - 380m
x 22

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Boris70 » 11/01/21, 23:37

Moindreffor schrieb:Es ist manchmal nützlich anzugeben, dass wir es wissen oder sogar wichtig sind, weil im Internet manchmal zu viele Menschen folgen, ohne wirklich an die Wahnvorstellungen bestimmter YouTubers zu denken, zum Beispiel in der Kosmetik, um Honig in die Augen zu bringen, um die Farbe aufzuhellen : Twisted: : Twisted:

und deshalb wäre es vorsichtiger, ein wenig zu entwickeln, anstatt über Tests zu sprechen, da andere sonst auch anfangen könnten, alles und jedes auszuprobieren ... mit mehr oder weniger Erfolg ...

nichts gegen dich persönlich, nur eine Warnung, es ist ein bisschen wie der Teenie-Profi, der spricht, weil einige sehr, sehr lange Teenager bleiben


Ja, es ist sicher, dass bei Heilpflanzen Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen, insbesondere bei der Mode für ätherische Öle, von denen einige bei unzureichender Verdünnung die Haut angreifen. Es liegt an jedem, den gesunden Menschenverstand zu pflegen und selbst zu forschen. Es gibt ernsthafte medizinische Websites wie https://www.passeportsante.net/ die verlässliche Hinweise mit unterstützender wissenschaftlicher Veröffentlichung geben.
0 x
Laden Sie an heiligen Orten auf http://www.lokahita.fr
Avatar de l'utilisateur
alkalisch
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 170
Anmeldung: 12/06/19, 18:49
Ort: Monts du Lyonnais
x 52

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von alkalisch » 11/01/21, 23:53

off topic
2
Did67 schrieb:
Boris70 schrieb:
Ich hatte den Eindruck, dass es direkt in meinem Kopf wirkte ...



Es war nicht nur ein Eindruck!
Schlechte Salatreise ... autsch autsch : Schock: Ich werde meinen Salat nie mehr so ​​sehen wie vorher ...
0 x
es kommt darauf an
Avatar de l'utilisateur
Boris70
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 134
Anmeldung: 13/12/20, 19:03
Ort: Vogesen saônoises - 380m
x 22

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Boris70 » 12/01/21, 00:36

Alkaline schrieb:
off topic
2
Did67 schrieb:
Boris70 schrieb:
Ich hatte den Eindruck, dass es direkt in meinem Kopf wirkte ...



Es war nicht nur ein Eindruck!
Schlechte Salatreise ... autsch autsch : Schock: Ich werde meinen Salat nie mehr so ​​sehen wie vorher ...


: Lol: Ich hatte noch nie eine schlechte Reise, aber ich denke, es muss viel schlimmer sein !!

Die Ägypter glaubten, dass kultivierter Salat ein Aphrodisiakum sei, weil sie das Verschrauben mit einer Erektion und Latex mit ... Ich werde Sie raten lassen!

Sie werden nie einen Salat wie zuvor laufen sehen : Lol:
1 x
Laden Sie an heiligen Orten auf http://www.lokahita.fr
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Did67 » 12/01/21, 09:48

Boris70 schrieb:
Ja, es ist sicher, dass Vorsichtsmaßnahmen bei Heilpflanzen getroffen werden müssen, ...


Wie in allem müssen wir "Götzendienst" vermeiden. "Da es natürlich ist, ist es harmlos."

Die realistische Sichtweise ist: "Da es funktioniert, kann es möglicherweise negative Auswirkungen haben!" Danach sind es die Dosis und die Dauer der Anwendung, die die nachteiligen Auswirkungen verursachen oder nicht.

Die meisten "Wirkstoffe", insbesondere Alkaloide, Pflanzen synthetisieren nicht, um uns zu heilen oder uns angenehm zu sein. Sie haben sie erfunden, um sich insbesondere gegen ... Weider zu verteidigen. Viele davon sind Säugetiere mit ähnlichen physiologischen Mechanismen wie wir! Es ist also möglicherweise giftig! Es ist gemacht für "!!! Gut geschossen, hört der Weider auf zu grasen und träumt am Fuße der Pflanze. Und wie jeder gute Junkie wird er am Ende "vegetieren" ... Manchmal ist dies nur eine Abschreckung: Bitterkeit usw. Und manchmal ist es beides.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Boris70
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 134
Anmeldung: 13/12/20, 19:03
Ort: Vogesen saônoises - 380m
x 22

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Boris70 » 12/01/21, 10:37

Did67 schrieb:
Boris70 schrieb:
Ja, es ist sicher, dass Vorsichtsmaßnahmen bei Heilpflanzen getroffen werden müssen, ...


Wie in allem müssen wir "Götzendienst" vermeiden. "Da es natürlich ist, ist es harmlos."

Die realistische Sichtweise ist: "Da es funktioniert, kann es möglicherweise negative Auswirkungen haben!" Danach sind es die Dosis und die Dauer der Anwendung, die die nachteiligen Auswirkungen verursachen oder nicht.

Die meisten "Wirkstoffe", insbesondere Alkaloide, Pflanzen synthetisieren nicht, um uns zu heilen oder uns angenehm zu sein. Sie haben sie erfunden, um sich insbesondere gegen ... Weider zu verteidigen. Viele davon sind Säugetiere mit ähnlichen physiologischen Mechanismen wie wir! Es ist also möglicherweise giftig! Es ist gemacht für "!!! Gut geschossen, hört der Weider auf zu grasen und träumt am Fuße der Pflanze. Und wie jeder gute Junkie wird er am Ende "vegetieren" ... Manchmal ist dies nur eine Abschreckung: Bitterkeit usw. Und manchmal ist es beides.


Schlimmer sehen! Der Adlerfarn ist krebserregend, mutagen und zerstört Vitamin B1. Wir verstehen besser, warum es so gut gedeiht. Dies hindert die Japaner nicht daran, verrückt nach jungen Stöcken zu sein, die auch bei richtiger Zubereitung langfristig giftig bleiben. Es gibt einige, die gerne gefährlich leben. Wir kennen auch ihre Leidenschaft für Fugu-Fische ...
0 x
Laden Sie an heiligen Orten auf http://www.lokahita.fr
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Did67 » 12/01/21, 10:41

Colchicum enthält Colchicin, eines der wirksamsten Mutagene - ich weiß nicht, ob wir es besser synthetisiert haben!

Und einer unserer Nachbarn ist diesen Frühling gestorben und hat Bärlauch mit Colchicum verwechselt! Es ist ein Schock ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Adrien (ex-nico239) » 12/01/21, 11:11

Did67 schrieb:Colchicum enthält Colchicin, eines der wirksamsten Mutagene - ich weiß nicht, ob wir es besser synthetisiert haben!

Und einer unserer Nachbarn ist diesen Frühling gestorben und hat Bärlauch mit Colchicum verwechselt! Es ist ein Schock ...


Colchicin war Teil therapeutischer Studien zur Behandlung der anhaltenden Epidemie
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 291-Gäste