Die Arbeitslosigkeit behauptet, mehr Leben als Weg ... niemand spricht über!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 09/04/15, 08:47

wenn ein Unternehmen nicht rentabel ist in Frankreich zu produzieren, ist unter anderem wegen der sozialen Betreuung in Frankreich ... es würde genügen, um die Finanzierung des Sozialschutzes zu ändern, um die scheinbare Rentabilität hergestellt in Frankreich zu verbessern
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 09/04/15, 13:53

Das wäre unzureichend, um die Bedingungen sehr günstig für die Industrie in China gerecht zu werden, da das Land bewegt, trotz von diesen zu einer groß angelegten Robotisierung und den damit einhergehenden Problemen bei der Arbeitslosigkeit!

Ich verstehe, dass die Idee einer Rückkehr zu einem fordistischen Kompromiss ist verlockend, aber die wirtschaftliche Dynamik, dass diese Zeit ist definitiv vorbei.
Die Widersprüche haben eine neue Stufe erreicht, die nicht von der Rückseite überschritten werden kann! :P
Die Beschwörungsformeln für die "Rückkehr des Wachstums", für den "Kampf gegen die Arbeitslosigkeit" stellen eine Möglichkeit dar, das eigene Gesicht zu verschleiern, eine Verschwörung symbolischer Natur, die mit den alten Regentänzen vergleichbar ist ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 09/04/15, 18:34

Ahmed hat geschrieben:Die Beschwörungsformeln für die "Rückkehr des Wachstums", für den "Kampf gegen die Arbeitslosigkeit" stellen eine Möglichkeit dar, das eigene Gesicht zu verschleiern, eine Verschwörung symbolischer Natur, die mit den alten Regentänzen vergleichbar ist ...


Die derzeitige Regierung neigt dazu, eher das menschliche Opfer zu bringen! :|



chatelot16 schrieb:

... es wäre ausreichend, die Finanzierung des Sozialschutzes zu ändern, um die scheinbare Rentabilität der in Frankreich hergestellten Produkte zu verbessern


Es ist sogar einfacher, den Wohlfahrtsstaat entfernt und mit eigenem ersatz ersetzen, wie Krankenversicherung und Pensionsfonds, aber pssst es ist ein Geheimnis, das Emmanuel Mikron sagen, es liegt an mir!
: Lol:
Als soziale Bedingungen in Frankreich wird noch abgebaut werden, während große Unternehmen in der Dritten Welt zu Westeuropa, das heißt nach Hause délocaliseront.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 09/04/15, 19:05

Die derzeitige Regierung neigt dazu, eher das menschliche Opfer zu bringen!

Ja, das ist ein Schritt über einfache Beschwörungen! Normalerweise verstärkt dies die Wirksamkeit ... :Stirnrunzeln:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 09/04/15, 19:09

Ahmed hat geschrieben:
Die derzeitige Regierung neigt dazu, eher das menschliche Opfer zu bringen!

Ja, das ist ein Schritt über einfache Beschwörungen! Normalerweise verstärkt dies die Wirksamkeit ... :Stirnrunzeln:


Logik, dass es funktioniert, weniger lebendig, so weniger arbeitslos, cqfd!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 09/04/15, 19:28

Die eigentliche Logik des Opfers ist, dass es nicht die gewünschten Ergebnisse nicht geben, wir müssen nicht auf ihre Ineffizienz zu dem Schluss springen. Nein! Im Gegenteil, ist die Zahl der getöteten zu niedrig! Opfer und andere mehr, Erfolg wird dann garantiert! : Mrgreen:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 18/01/16, 20:20

Ein Artikel, der den Tod von Arbeitslosigkeit in den Toten des Terrorismus vergleicht: http://www.agoravox.fr/actualites/socie ... ois-176518

In Frankreich starben 147 Menschen in den Angriffen, insgesamt 550'000 Tod. Entweder 3 10'000 Chancen in den Händen des Islamischen Staates im Sterben. Das Auto tötet etwa 3'000 Menschen pro Jahr in Frankreich (5 1000 Chancen auf). Das Auto deshalb tötet 20 mal mehr als der Terrorismus. Ich erwarte, dass zu massiven Bombardements um die Renault und Peugeot Fabriken. Alkohol tötet 49'000 Person pro Jahr in Frankreich so 1 10 Person aufgrund dieser Substanz stirbt. Werden wir massiven Rodung von Reben in Burgund und Bordeaux zu machen? Nein, stimmten unsere Mitglieder des Evin-Gesetzes über Alkohol zu erleichtern. Die Arbeitslosigkeit tötet Französisch 14'000 Jahr. Also mal 100 der Terrorismus in diesem Jahr. Was wird Valls uns von General Electrics zu schützen?
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 18/01/16, 22:43

Zum Thema Arbeitslosigkeit gibt es wir die gute grad 3 Kassierer bei Auchan erzählt.
Franck Lepage auch sehr gut auf den Ruhestand.
https://www.youtube.com/watch?v=LaVBD9aT7eY
https://www.youtube.com/watch?v=7Tm_TXSMRqY
0 x
Avatar de l'utilisateur
Borntobewild
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 11/06/06, 13:10
Ort: Gascogne
x 8

Re: Die Arbeitslosigkeit mehr Leben als Straßen behauptet ... niemand spricht über!




von Borntobewild » 10/08/20, 23:09

Ah Arbeitslosigkeit! Ein soziales Problem, das bei den Basken bleibt (nicht bei den Basken! : Cheesy: ) Politiker, die seit Jahrzehnten aufeinander folgen! Bis François Hollande DIE Lösung findet, um die Arbeitslosigkeit zu beenden !!!! Rechtschreibreform! Dank ihm ist die Arbeitslosigkeit nicht mehr ... choMagier ! Bild

Außerdem wurde dank ihm die zu obskure Politik geklärt: Wer könnte mir das t zitieren?âRegierungs Berufe? Auf der anderen Seite kein Problem, das t zu zitierenaRegierungsbeamte: Wir haben die Namen im Sinn! : Mrgreen:
2 x
Weder unterwürfig noch rebellisch ... Wild !!!

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste