Sozialkosten von Zigaretten: € 13 das Paket ... und Öl?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/04/15, 12:45

Um saufen es noch schlimmer Ich denke, : Cheesy: : Cheesy:

Was ist das alles? Es ist einfach unmöglich, genau zu schätzen, einige Dinge ... aber es ist gut im Auge Größenordnungen zu haben!

Das ist wie das menschliche Leben schätzen, auch nicht, wenn die Versicherungsgesellschaften wissen, wie zu tun ist!

Oder die Sicherheitslücke, die die Steuern und Abgaben für Arzneimittelhersteller, Apotheken nicht berücksichtigt ... kurz gesagt, alle "indirekten" Einnahmen aus der Gesundheit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/04/15, 15:52

Maximus Leo sagte:

Im Büro, sah ich Raucher 12 AR km pro Tag ausmachen. Do the math ...


Durch die Nachteile, sie tun, um ihre wöchentlichen Einkauf in einem Rutsch ... müssen wir dieses Verhalten in der Psychologie, eine Art von Schuld zu suchen, die Hoffnung nicht zu gehen am nächsten Tag erhalten, um die Illusion von weniger Ausgaben ? Kaufen Sie eine farde würde sie erkennen, die Dummheit ihres Verhaltens machen.

Ich habe nur die Schätzung auf Steuern

Im Gegenteil, ich habe Freunde geraubt, die in ein Sparschwein gesteckt haben, das entspricht einer Packung pro Tag, jeder für sich (Herr und Frau). Sie zahlen einen sehr schönen Urlaub :D

Im Grunde, was ist der Preis für das Paket in Frankreich?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 13/04/15, 17:40

Christophe schrieb:Um saufen es noch schlimmer Ich denke, : Cheesy: : Cheesy: ...

: Cheesy: Am schlimmsten ist der Tabak + der Picole : Cheesy: . Reduzierte Lebenserwartung von 20 auf 30 Jahre. Ein verkürztes und "überfordertes" Leben : Schock: .

Manchmal ist es eine Form von Selbstmord.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 13/04/15, 18:05

Elefant schrieb:... Durch die Nachteile, sie in einem Rutsch ihre wöchentlichen Einkäufe zu erledigen ... müssen wir dieses Verhalten in der Psychologie, eine Art von Schuld, suchen hoffen, nicht zu gehen, am nächsten Tag erhalten, die Illusion verbringen weniger? Kaufen Sie eine farde würde sie erkennen, die Dummheit ihres Verhaltens machen ...

In der Wirtschaft ist das Unternehmen Fahrzeug verwendet Zigaretten bei km zu holen, es ist die Firma, die sich auszahlt. Insgesamt muss es Millionen von Kilometern pro Jahr.

Und es gibt den Zigarettenschmuggel mit Spanien. Die Schmuggler Überquerung der Pyrenäen mit einem Rucksack voller Munition. Nur ein paar Jahren einer von ihnen wurde von Zoll gejagt. Er verlor in der Dunkelheit und Schnee. Am nächsten Tag fanden wir ihn zum Tode eingefroren. : Cheesy: : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/04/15, 18:28

Leo Maximus:

Reduzierte Lebenserwartung von 20 auf 30 Jahre. Ein Leben verkürzt und "überfordert"


Das ist, was ich gesagt: der ideale Bürger raucht und trinkt und zu 65 Jahren sterben!

Eine Plage dieser Dég ... wer oder mit dem Fahrrad gehen, trinken Leitungswasser, sind nicht empfindlich gegen Kälte, nicht rauchen und ihre Rente bis 84 Jahren genießen! Das ist reine Unhöflichkeit, die ficale Flucht! :böse:

Und in der Tat kann man über die Ehrlichkeit der Leute fragt, die die Firma Auto verwenden Chips oder Zigaretten zu holen, aber in Belgien Sie, dass es viel weniger kostet als mehr bezahlen, es ist Teil ihres Gehalts.

Ein Arbeiter, der seine fags hat und nimmt sein Brot und trinken 4 800 Euro / Jahr (netto!) Und spart eine Menge Geld, um seinen Chef zu retten.

Aber wir lassen die Debatte.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 13/04/15, 18:40

Elefant schrieb:
Im Gegensatz dazu habe ich Freunde von ehemaligen Rauchern, die in ein Sparschwein setzen das Äquivalent einer Packung pro Tag, jede (Herr und Frau). Er bezahlte einen schönen Urlaub: D


Ein Kollege und Freund, der nach einem Herz schrecken, Behandlung, Stenting schließlich beschlossen hat, zu stoppen. Und scheint jetzt zu bekommen.

Er berechnete, es würde 1 200 Euro pro Jahr sparen.

Ich verbrachte eine Woche auf Teneriffa für 600 Euro, ohne "All-Inclusive-Strecken", die ich nicht mag, ein Hotelzimmer zu teilen, einen Mietwagen mit einem Freund zu teilen ...

Heilige Sucht. Zuzuschlagen solches Geld.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 14/04/15, 18:38

Elefant schrieb:... das erkläre ich: der ideale Bürger raucht und trinkt und stirbt bei 65-Jahren!
Es sollte hinzugefügt werden, dass die ideale Bürger trinkt, raucht, und eine Grippeimpfung bekommen ! : Lol:

+ 8000 Todesfälle in diesem Winter. Natürlich keiner der Verstorbenen hat sich beschwert! : Lol: Darüber hinaus ist die Impfung kostenlos. : Cheesy: (Free seit über 65 Jahren! Cheesy, sowieso ... nicht wahr?).
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 14/04/15, 18:52

Did67 schrieb: ... Ein Kollege und Freund, der nach einem Herz schrecken, Behandlung, Stenting schließlich beschlossen hat, zu stoppen. Und scheint im Moment nicht passieren ....

Es ist sehr schwierig für einige.

Ich rauchte einmal, vor langer Zeit. Ich hörte sehr plötzlich, weil ich nie die Zigarette fertig ich begonnen hatte, : Lol: Ich zerquetscht, wie das Paket zerquetscht ich gerade gekauft hatte, und ich warf alle Müllschlucker mit dem Aschenbecher. Ich stoppte sofort und dauerhaft.

Rauchen ist ein Vergnügen, aber das Vergnügen, diesen Mist zu befreien ist unendlich viel größer.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/04/15, 10:41

Maximus Leo: Du bist noch schlimmer als ich! : Mrgreen:

Sie haben eine zuverlässige Quelle?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 15/04/15, 23:34

Elefant schrieb:Maximus Leo: Du bist noch schlimmer als ich! : Mrgreen:

Sie haben eine zuverlässige Quelle?

Worüber? der Impfstoff gegen die Grippe?

Führen Sie einfach eine Google-Suche nach "Grippe", "Impfstoff", "Übersterblichkeit" durch.

Nicht nur, dass der Impfstoff war nichts anderes als verursacht eine erhöhte Sterblichkeit bei älteren Menschen geimpft.

Sekunden, um Kommentare zu finden wie:

"Absolut mit den vorherigen Kommentaren zustimmen, ist es bedauerlich, dass, aber qd jemand verlässt diese Welt, es kostet nichts, sondern er bezieht sich auf die Bestattungsunternehmen, Notare daher angeben weitgehend etc, und die Kratzer oder die Anzahl der Arbeitnehmer im Ruhestand, dann! "

"Auf der anderen Seite wird die größte Sterblichkeit der Rentenfonds reduzieren, die sich nicht beschweren und in Altenheimen frei Räume. Also ist alles nicht ganz weiß oder ganz schwarz wie üblich. "

Etc ... : Lol:

Simone de Beauvoir in "Alter" (1970) sagte, dass sie in "bestimmten Einrichtungen" alte Menschen gesehen habe, die wir mitten im Winter vor den geöffneten Fenstern loswerden wollten, um ihnen frische Luft zu schnappen. Und sie haben eine gute Lungenentzündung. : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 300-Gäste