Können wir einen Master-Fernbedienung Quad machen 12v

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
liloute93
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 02/11/14, 23:23

Können wir einen Master-Fernbedienung Quad machen 12v




von liloute93 » 02/11/14, 23:30

Guten Tag,

Meine Frage mag seltsam erscheinen, aber ich wollte wissen, ob es möglich ist, eine elterliche Fernbedienung für eine vierfache elektrische Batterie 12V herzustellen.

Ich weiß, dass es bereits Quads gibt, die mit dieser Option ausgestattet sind, aber falls sie nicht vorhanden waren, ist es möglich, eine zu erstellen oder sogar im Handel zu existieren.

Ich bitte dies, die Geschwindigkeit meines Sohnes zu kontrollieren, wenn er darauf sein wird, oder das Quad anzuhalten, wenn Gefahr besteht, und dies in einiger Entfernung.

Merci pour vos réponses.

cdt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 03/11/14, 11:43

Es ist sicherlich sehr gut möglich, aber sicherlich nicht zum "Spielzeug" -Preis. Wenn Sie an der Geschwindigkeit arbeiten möchten, ist es besser, durch Betätigen des Steuerpotentiometers zu "klemmen".

Auf der anderen Seite, es sei denn, Sie haben ein Rennauto (welches fragt sich, warum Sie es in den Händen Ihres Sohnes lassen), ist es nicht besser zu erziehen?

1) bazarde diese Ausrüstung und kaufe ihm ein Fahrrad

ou

2) gibt es eine ganze Reihe von Schutz

oder

3) du musst Risiken eingehen, um deine Grenzen zu kennen: Ich habe als Kind mindestens 3-Zeiten über meinem Lenker verbracht (und seltsamerweise nicht, als ich ein Idiot war)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 03/11/14, 12:19

liloute93 schrieb:... Meine Frage mag seltsam erscheinen, aber ich wollte wissen, ob es möglich ist, eine elterliche Fernbedienung für eine vierfache elektrische Batterie 12V herzustellen ...


Siehe bei Velleman:

http://www.velleman.eu

In Kits / Modulen der Infrarot-Fernbedienung, die über eine Reichweite von Zählern verfügt, befindet sich der Bedarf für die GSM-Fernbedienung über das Mobiltelefon, dessen Reichweite unbegrenzt ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 03/11/14, 13:56

Quad - Elektro - Spielzeug mit einer Batterie 12V ... Wenn Sie eine Fernbedienung finden und installieren, beherrscht Ihr Kind die Maschine ... Es dreht sich alles darum, wie es lernt, sie in einem sicheren Bereich zu verwenden (kein Verkehr, nicht am Rande von ...) eine Schlucht, ein sattes, Schwimmbad, Fluss)

15mn Mine (die zu der Zeit 2an1 / 2 hatte) brauchte, um seinen elektrischen Booster ohne Räder zu halten ... 3 Wochen später war er auf einer 50PW Yamaha (na ja, es war notwendig, dass ich das Höchste war hintere Stoßdämpfer zum Absenken der Maschine 7cm) ... Das Schwierigste war, einen Helm und echte Godasses auf seine Größe zu finden ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/11/14, 22:32

Um es zu schneiden, sollte dies in Ordnung sein: https://www.econologie.com/shop/interrup ... p-240.html

Es ist ein ferngesteuertes Funkrelais.

Sie können sich eine Baugruppe mit dem 2ieme-Relais vorstellen, um es zu verlangsamen ... indem Sie die Versorgungsspannung des Motors senken.

Es ist nur ein Produkt von Velleman, über das Leo gesprochen hat
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 166 Gäste