WWIII ... bald?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: World War III ... kommt bald?




von Obamot » 21/02/23, 21:02

sicetaitsimple schrieb:
Christophe schrieb:Ich bin auch skeptisch...


Wie die Grube?

Ich verstehe nicht, warum Leute die KI von Econology, ObaGPT, in Frage stellen. Es lohnt sich, eine KI zu haben, die alles über alles weiß, um ständig zu hinterfragen, was es ist Lastschrift*. Es ist nur meine Meinung.

Ich verstehe nicht, warum wir einen Typen trotzdem posten lassen, der gepostet hat "ein 'Meisterwerk' der Karikatur" einen Mann darstellend, der ejakuliert *(Synonym und Selbstporträt?) Und da würde sein zweifelhafter Humor über ein Erdbeben zum Vorschein kommen, das dennoch mindestens 45 Menschen tötete...

Ich hatte eine Antwort vorbereitet, aber ich konnte den Namen dieser Wissenschaft des menschlichen Eingriffs in Naturphänomene nicht finden, denn ja, sie hat einen Namen und darüber gibt es einen Hinweis (auf den ersten Schock, der ungewöhnlich schwächer ist als der folgende) Die anthropische These ? Da widersetzt sich sogar meine Intuition : Wink: aber ich blockiere meinen Horizont nicht mit einem Bildschirm, wenn es notwendig ist, alle Hypothesen aufzulisten.

Also ja, es existiert. Und wenn ja, wussten diejenigen, die es taten, dass sie auf ein empirisches Ergebnis zusteuerten ... Wir können daher nicht im Umkehrschluss folgern, dass es eine solche Katastrophe verursachen würde ... Und ich werde mich hüten, darüber zu scherzen muss schon eine hammer arbeit sein.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: World War III ... kommt bald?




von Ahmed » 21/02/23, 21:18

...Geotechnik?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: World War III ... kommt bald?




von sicetaitsimple » 21/02/23, 21:35

Obamot schrieb:Ich verstehe nicht, warum wir einen Typen trotzdem posten lassen, der gepostet hat "ein 'Meisterwerk' der Karikatur" Darstellung eines ejakulierenden Mannes *(Synonym und Selbstporträt?)


Völlig off-topic, aber egal, es ist eine Klammer.
Wenn Sie den Humor von Gotlib nie mochten, warum nicht. Für mich war es in meinen jungen Jahren immer eine Referenz für humorvolle Comics, Dingodossiers (in der Zeitschrift Pilote), das Echo der Savanne, eisige Flüssigkeit, mit Charakteren wie Gai-Luron, Superdupont, Pervers Pépere. ...

Du willst, dass ich zensiert werde, weil ich einen seiner Cartoons gepostet habe? Gehen Sie in Russland leben, Sie werden dort sicherlich glücklich sein.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: World War III ... kommt bald?




von Christophe » 21/02/23, 21:42

Ahmed hat geschrieben:...Geotechnik?


Bereits vergeben!

Ich biete Geoseismologie an! 8)

ps: wir können hier weiter machen Naturkatastrophen / Erdbeben-Tellur-Aktivität-der-Erde-beschleunigt-es-t10576.html kann sein ?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: World War III ... kommt bald?




von Ahmed » 21/02/23, 21:47

Sicetaitsimple gegenüber den bisherigen Meldungen nur Humor gemacht und es ist eine Absichtsprobe ohne die geringste Grundlage, ihm Ironie über das tragische Schicksal der türkischen Opfer vorzuwerfen. Ich verstehe diese Tendenz nicht, die Debatte ständig auf die Ebene des Ressentiments zu ziehen? Dass Sie damit nicht allein sind, stellt keine Entlastung dar.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Re: World War III ... kommt bald?




von gegyx » 21/02/23, 22:14

Remundo schrieb:Ist es technisch möglich, ein so starkes Erdbeben auszulösen?


Keine Begrenzung, wem die Asgard-Technologie gehört : Cheesy:
**
Was mich an dem „Match“-Gerät stört, das ein Erdbeben in natürlicher Vorbereitung einleitet und auslöst, ist, dass die Türkei-Syrien gerade andere Erdbeben ziemlich weit vom ersten entfernt hatten.
? ? ?
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: World War III ... kommt bald?




von Obamot » 21/02/23, 22:36

Christophe schrieb:
Ahmed hat geschrieben:...Geotechnik?


Bereits vergeben!

Ich biete Geoseismologie an! 8)

ps: da können wir vielleicht weitermachen [•••]?

Oh nein, die Disziplin, an die ich dachte, ist breiter, das absichtliche Eingreifen des Menschen: zu Wetterphänomenen, Vulkanen, Erdbeben, der Magnetosphäre, der Entstehung von Tsunamis ... alles ...

Wenn ich das 'HAARP-Projekt' sage, kommen wir uns näher...!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 21 / 02 / 23, 23: 02, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: World War III ... kommt bald?




von Christophe » 21/02/23, 22:36

Christophe schrieb:Hier fängt es in Europa an, hier in Italien ... mit einer Fabrik von Chemikalien...SALAMI https://fr.italy24.press/local/372159.html : Mrgreen:



Und ich, der Macron für einen guten Freund hielt... : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:


La Défense brennt heute?

03013BC2-1F9F-4634-856A-C704FA7DA5E3.jpeg
03013BC2-1F9F-4634-856A-C704FA7DA5E3.jpeg (346.72 Kio) Consulté 678 fois


https://www.bfmtv.com/paris/hauts-de-se ... 10252.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: World War III ... kommt bald?




von Christophe » 21/02/23, 23:10

Ach nein, es war ein Autobrand!

BabyFuckMeTV:

0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: World War III ... kommt bald?




von Makro » 22/02/23, 06:59

Was mich persönlich traurig macht ... Es ist, dass Menschen, die solche Technologien besitzen und beherrschen ... nicht in der Lage sind, diejenigen zum Schweigen zu bringen, die ihre Veruntreuung den ganzen Tag im Internet anprangern ...
Ich hätte dein Gehirn schon vor langer Zeit von meinem Spionagesatelliten zerlegt, der mit einem atemberaubenden Laser ausgestattet ist ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 175-Gäste